Guten Morgen, guten Tag und guten Abend meine Lieben. Ich muß Euch das alles aufeinander und eigentlich alles gleich 2mal wünschen. Mir fehlen schlappe 500 Beiträge, und damit ist nicht zu rechnen. Also bitte, bitte! Datet mich up, ich möchte gern das Wichtige und Neue erfahren. Aber meine Augen und mein Kopf können und wollen nichts mehr lesen. Gut, naja - eine nette kleine Zusammenfassung des Wesentlichen, das wär noch möglich. Und dann hätte ich ganz schnell den roten Faden wieder. Da würd ich mich freuen. Also ich warte mal, vielleicht erbarmt mich ja eine von Euch.
gabi, ich habe mitbekommen, dass Du kränkelst. Hilft Dir Katimun? Wünsche gute Besserung, Dir und allen Kränkelnden. Bis später noch einmal....
Das ging jetzt wieder so schnell, also ich meinte den Kopf vom Mixperlerich.
Mixperle, das ist aber schade, vielleicht liest es jetzt jemand anderes und wir kommen doch noch zu den zwei Bildchen, trotzdem danke, dass du nachgeschaut und so fleißig gesammelt hast. Du kannst sie aber trotzdem gerne aufheben, wir nehmen sie auch gerne, wenn sie nicht mehr in das Buch passen, soll ich ausrichten. Es wären wohl auch andere wichtige Bildchen dabei, was immer das auch bedeutet.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Doris ja soweit alles gut - hab endlich den Dienstplan für Februar bekommen, fast nur Spätdienst Mixperlerich hat viel früh - super, wir führen eine Fernbeziehung!
Teddyundine es tut mir leid, hab hier so ein Batzen Sticker aber die beiden sind nicht dabei
Gabi, hoffentlich wirst du nicht krank, schlaf gut und träum was schönes!
Delphinfrau, ich nähe im Moment nicht mehr, wahrscheinlich erst wieder am Sonntag. Morgen bekomme ich 10 Kegelschwestern und Brüder zu Besuch, da habe ich keine Zeit.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Der Erzengel Gabriel (ich ) geht nun in die Waagerechte. Mein Körper ruft nach Ruhe - habe einen Anflug von Erkältung, sprich Husten und auch ein wenig einen kleinen dicken Kopf.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Mädels, mein Dicker ist eingetrudelt, ich hab mir jetzt zwar grad noch den lieben Jamie aufgerufen, der eine unter 30 Minuten Gemüselasagne macht, das zieh ich mir noch rein und dann bin ich in der Wagerechten... gähn...
schlaft gut...
Dokonaca, ich drücke die Daumen, daß das Nähen fluppt... schön, daß Du Hilfe bekommst!!!
Mixperle - huhu!!!
und a guat's Nächtle für den Rest...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
So ich hab jetzt Feierabend gemacht. Meine Kleine näht mit meiner alten Nähmaschine, dass heißt sie kurbelt die Teile für die Blusen, sie hat Langeweile, ihr Freund ist arbeiten. Sie hat mit 14 oder 15 Jahren, bei einer Schneiderin, mal eine Tasche genäht, hat ihr damals aber keinen Spaß gemacht.
Liebe Grüße Doris
Für nächste Woche haben sie uns im Wetterbericht auch Plusgrade versprochen, kann ich im Moment noch nicht glauben.
heute war knapp minus 6 hier, morgen soll es auf minus 11 grad runtergehen (brrrrr) - und nächsten Mittwoch sollen wir PLUS 14 Grad bekommen.... na, dann man Prost!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Teddyundine, wie schön, eine Schulanfängerin. Ich erinnere mich noch so gerne an unsere Kinder. Was waren die aufgeregt- wir natürlich auch. Schäää wars.
Mechthild, ich bin nicht geeignet für die Zf, ich habe auch nicht genau genug gelesen. Hatte zu viel um die Ohren.
Eure Teddyundine
Elfe, Mixperle hat es schon erklärt. Und ja, die werden es sein, die Tattoos.
Eure Teddyundine
Guten Morgen, guten Tag und guten Abend meine Lieben. Ich muß Euch das alles aufeinander und eigentlich alles gleich 2mal wünschen. Mir fehlen schlappe 500 Beiträge, und damit ist nicht zu rechnen. Also bitte, bitte! Datet mich up, ich möchte gern das Wichtige und Neue erfahren. Aber meine Augen und mein Kopf können und wollen nichts mehr lesen. Gut, naja - eine nette kleine Zusammenfassung des Wesentlichen, das wär noch möglich. Und dann hätte ich ganz schnell den roten Faden wieder. Da würd ich mich freuen. Also ich warte mal, vielleicht erbarmt mich ja eine von Euch.
gabi, ich habe mitbekommen, dass Du kränkelst. Hilft Dir Katimun? Wünsche gute Besserung, Dir und allen Kränkelnden. Bis später noch einmal....
Mechthild Hellermann
hatte er den Mädels abgetreten!
Teddyundine vielleicht fehlt ja auch noch ein anderes, was wir dabei haben, ja da sind Tattoos dabei
LG von der Mixperle
Das sind Disney-Sticker die Teddyundines Enkel sammeln von Rewe!
LG von der Mixperle
Ah, jetzt habe ich das mit den Zahlen geblickt- das sind die Sammelbildchen, gell ?
Mixperle, nimmt er immer noch sein Volumenshampoo ?
LG elfe59
Das ging jetzt wieder so schnell, also ich meinte den Kopf vom Mixperlerich.
Mixperle, das ist aber schade, vielleicht liest es jetzt jemand anderes und wir kommen doch noch zu den zwei Bildchen, trotzdem danke, dass du nachgeschaut und so fleißig gesammelt hast. Du kannst sie aber trotzdem gerne aufheben, wir nehmen sie auch gerne, wenn sie nicht mehr in das Buch passen, soll ich ausrichten. Es wären wohl auch andere wichtige Bildchen dabei, was immer das auch bedeutet.
Eure Teddyundine
LG von der Mixperle
Eure Teddyundine
Doris ja soweit alles gut - hab endlich den Dienstplan für Februar bekommen, fast nur Spätdienst
Mixperlerich hat viel früh - super, wir führen eine Fernbeziehung!
Teddyundine es tut mir leid, hab hier so ein Batzen Sticker aber die beiden sind nicht dabei
LG von der Mixperle
Hihi ich hab ihm Sonntag die Haare geschnitten
mit dem Rasierer!
LG von der Mixperle
Den Ablegern schon mal eine gute Nacht und den neu Zugestoßenen ein fröhliches Hallo.
Was hat das mit den Zahlen auf sich. Ich blicke gerade nichts.
LG elfe59
Mixperle, ich habe das so verstanden, dass der Balkon so groß ist!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Mupfel, schlaf gut und träum was schönes!
Gabi, hoffentlich wirst du nicht krank, schlaf gut und träum was schönes!
Delphinfrau, ich nähe im Moment nicht mehr, wahrscheinlich erst wieder am Sonntag. Morgen bekomme ich 10 Kegelschwestern und Brüder zu Besuch, da habe ich keine Zeit.
Liebe Grüße Doris
Doris, mit Nähhilfe geht es jetzt sicher rasant voran!
Delphinfrau, dir auch a guat's Nächtle!
LG maho
Für Elfes Tochter gute Besserung! Sohnemann hat bestimmt Spaß!
Klappan du solltest das Knie wirklich schonen, hattest du nicht super Hundesitter für Timmy gleich um die Ecke? Gut das es nichts schlimmeres ist!
Engelpost wurd für mich auch nicht abgegeben
Trnd ist nix gekommen, was gibts den zu testen?
Susanne 35 m2 ist aber nicht groß
LG von der Mixperle
Graziella, ein nettes Teil, aber auch sehr rückenunfreundlich!
Gute Nacht, Mupfel, schlaf und träum schön!
LG maho
) geht nun in die Waagerechte. Mein Körper ruft nach Ruhe - habe einen Anflug von Erkältung, sprich Husten und auch ein wenig einen kleinen dicken Kopf.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mädels, mein Dicker ist eingetrudelt, ich hab mir jetzt zwar grad noch den lieben Jamie aufgerufen, der eine unter 30 Minuten Gemüselasagne macht, das zieh ich mir noch rein und dann bin ich in der Wagerechten... gähn...
schlaft gut...
Dokonaca, ich drücke die Daumen, daß das Nähen fluppt... schön, daß Du Hilfe bekommst!!!
Mixperle - huhu!!!
und a guat's Nächtle für den Rest...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Liebe Grüße Doris
LG von der Mixperle
Eure Teddyundine
Hallöchen zurück und als Neuigkeit: es fehlen noch die Nummern 26 und 86. Eventuell noch einige mehr, aber die ganz sicher, liebe Mixperle.
Eure Teddyundine
ich gehe jetzt schlafen :)
schlaft alle gut, bis morgen
gäääähnnnnn
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
LG von der Mixperle
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
LG von der Mixperle
hab schon mit ihm drüber gesprochen, er findet es auch total nett :)
14-15 ist auch ein blödes alter um nähen gut zu finden glaub ich :)
Oh Mupfel, habe ich gar nicht gelesen. Du weißt worauf es bezogen ist.
Liebe Grüße Doris
So ich hab jetzt Feierabend gemacht. Meine Kleine näht mit meiner alten Nähmaschine, dass heißt sie kurbelt die Teile für die Blusen, sie hat Langeweile, ihr Freund ist arbeiten. Sie hat mit 14 oder 15 Jahren, bei einer Schneiderin, mal eine Tasche genäht, hat ihr damals aber keinen Spaß gemacht.
Liebe Grüße Doris
werde mich allerdings auch gleich verabschieden, morgen frühes Frühstück und einiges vor , ziemlich straffer Zeitplan, brauche also Schlaf :)
Doris jaaaa
danke dir hatte ich gestern auch schon geschrieben habe mich sehr gefreut und auch ein Kerzchen angezündet :)
Elfe nein Skype ist völlig unromantisch .........ne geht nicht .......Hörer in der Hand, in eine Decke gekuschelt ist viiiiel schöner
ja, ich hab mir gedacht, die Strohskulpturen können wir noch ins Weihnachts-Stall-Programm aufnehmen!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Delphinfrau, deine Strohskulpturen haben uns auch gut gefallen.
LG elfe59
M. Freeman
heute war knapp minus 6 hier, morgen soll es auf minus 11 grad runtergehen (brrrrr) - und nächsten Mittwoch sollen wir PLUS 14 Grad bekommen.... na, dann man Prost!!!
M. Freeman
bei uns sind es auch -2°, soll heute Nacht noch kälter werden, aber eigentlich reicht es mir so auch.
LG maho
Eure Teddyundine
Es wäre doch wieder was für dem Mixperlerich.
LG elfe59
Danke für die Info, Elfe, brauche ich mich nicht ärgern.
Eure Teddyundine
Für nächste Woche haben sie uns im Wetterbericht auch Plusgrade versprochen, kann ich im Moment noch nicht glauben.
Eure Teddyundine
Wir haben z. Z. -2°C und die nächsten Tage soll e wärmer werden. Lassen wir uns mal überraschen.
Gabi, es handelt sich um Volumenhaarspray von John Frieda.
LG elfe59
...schaut mal, was ich Lustiges gefunden habe 8auf der Suche nach was Nettem für meine Mum):
ist der süüüüüß???!!!
Teddyundine - bis zu minus 20 Grad???!!! KREISCH!!!!!!!!!!
M. Freeman
Ich habe leider keins. War aber die letzte Zeit auch faul, hab nicht oft auf die Seite geschaut.
Eure Teddyundine
Was habt ihr denn für ein Bewerbungsticket?
Ist es bei euch jetzt auch so kalt geworden? Wir haben jetzt schon -14° und es soll bis -20 werden. brrrr
Eure Teddyundine
Teddyundine, wie schön, eine Schulanfängerin. Ich erinnere mich noch so gerne an unsere Kinder. Was waren die aufgeregt- wir natürlich auch. Schäää wars.
LG elfe59
Liebe Grüße Doris