Heike- Nudeln für chinesisches Gericht- verstehe nur Bahnhof!!! habe ich das mal gekocht??? Ich habe wohl Deine Frage überlesen, denn ich komme hier einfach nicht mehr hinterher!!! Ich versuche mal mich schlau zu machen- sorry erstmal!!!
Susanne, wir raten auf jeden Fall besser als die Dame gerade.
Kallewirsch, wenn wir solche Summen hätten bezahlen müssen, wäre kein Studium für unsere Mädels drin gewesen, zum Glück gibt es auch gesponserte Studienplätze, bzw "Delegierungen" von Firmen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
teddyundine Du hast neulich nach dem Eischwerkuchen gefragt und ich habe gerade das Rezept entdeckt. Ich habe den Kuchen auch schon früher ohne TM gemacht. Mache den Teig öfters so, wenn ich einen Rührteig brauche,
wenn Du das weißt, dann ist es ja gut... denn das kann fatal teuer werden!!! Ich glaub, mein Dicker hat mal insgesamt 12!!!!! Runden schmeißen müssen, weil er's irgendwie net kapiert hat oder net kapieren wollte... das war teuer!!! Und was waren wir alle blau... denn zu seinen 12 Runden kamen ja noch die von den anderen, die sich zu Anfang versprochen haben... ich glaube, sooo blau hab ich ihn nie wieder erlebt... normalerweise trinkt er nur Bier oder Rotwein... Schnaps nur, wenn er genötigt wird... da wir aber damals (genau da, wo Dusty und Annemarie jetzt sind) alle auf Willie abgefahren sind, lernte mein Dicker auch Willie trinken... heheheeeee... das war was!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mixperle, schade, sprechend hätte es mir gefallen, aber vielleicht schaue ich sie mir trotzdem noch mal an.
Delphinfrau, das weiß ich eigentlich, aber trotzdem lass ich den immer wieder fliegen. Hier ist dein Schnäpsle: nicht ganz die gewünschte Markw, aber trotzdem Prost.
...das ist viel Geld, liebe Kallewirsch... und ich wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln, daß diese Gelder in die "richtige Richtung" fließen...
Ja, das mit der Zweiklassengesellschaft, das stimmt sicherlich, aber die haben wir doch sowieso, schon immer gehabt... ich muß da nur an mein Gespräch mit dem Prinzen denken, das war mir mal wieder eine Bestätigung...
ich vertraue aber darauf, daß jeder seinen Weg wirklich gehen kann, wenn es "sein Ding" ist und die Unterstützung irgendwie ins Leben flattert... das wünsche ich zumindest jedem!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ich habe erst gemütlich mein Buch fertig gelesen, einen 2-stündigen Spaziergang gemacht und dann noch Lebensberatung am Telefon gegeben. Nun raten wir auch bei Jauch und trinken noch gemütlich einen Tee. Morgen geht das Wellnessprogramm mit Pediküre und Salzgrottenbesuch weiter.
Ich denke aufgrund der Studiengebühren entwickelt sich wieder eine Zweiklassengesellschaft. Die Abiturienten die es sich leisten können dürfen studieren und die anderen müssen sich es durch Nebenjobs erarbeiten oder ganz darauf verzichten. Ich finde die Kids haben noch genügend Unkosten z.B. Fahrkosten, Zimmer, Studienmaterial usw. Ob die Studiengebühren, dann so sinnvoll verwendet werden möchte ich bezweifeln. Wie gesagt, es ist Ansichtsache. Wir kommen ja noch einigermaßen glimpflich davon. An der FH zahlen wir 400 € pro Semester, wenn zwei studieren zahlt man nur einmal. Die Tochter meiner Freundin studiert Lehramt und muss 500 € entrichten.
Teddyundine - dann erneute Warnung für Dich: man FÄHRT Ballon - das Wort "fliegen" in Zusammenhang mit Ballons ist fatal, weil es Dich gnadenlos eine Runde Schnaps kostet... ich hätte dann eben gerne einen Willie!!! " />
Och Leute, ich hab doch nur gegessen und darf nun schon wieder drei Seiten lesen, ich glaube, ich bleibe heute nicht lange hier, ist mir gerade etwas zu anstrengend.
Wir raten wieder beim Jauch.
Tschüss an alle, die jetzt etwas anderes vorhaben. Bis morgen!
LG klappan
tschüß Kochsuse, Gabi und auch Susanne bis morgen mal wieder!
es hat übrigens aufgehört zu schneien
LG Ute
Eure Teddyundine
Heike- Nudeln für chinesisches Gericht- verstehe nur Bahnhof!!! habe ich das mal gekocht??? Ich habe wohl Deine Frage überlesen, denn ich komme hier einfach nicht mehr hinterher!!!
Ich versuche mal mich schlau zu machen- sorry erstmal!!!
viele Grüße
Bibimix
Tschüss Mupfel. Ich werde mich auch verabschieden. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
gleich bekomme ich die Macht und dann möchte ich Rach gucken
nebenbei werde ich häkeln
spickel aber mal zu euch
LG von der Mixperle
Ich verabschiede mich jetzt auch, meine Lieben.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
LG von der Mixperle
Ich habe gerade gelesen, dass du ein Großes brauchst. Kann ich dir leider auch nicht mit dienen.
LG elfe59
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/minibrioches/226022
Mupfel, ich kann dir diese empfehlen.
LG elfe59
Silke ja hab ich sind auch gut, aber nur in klein, ich Brauch ein großes :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Gabi, nur zu.
LG elfe59
Das glaube ich auch. Der ist schlimmer als mein Männe. Er mag es auch nicht so gerne, wenn ich telefoniere.
LG klappan
LG Kochsuse
LG elfe59
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/791/brioche.html
hast du denn schon das aus dem Buch mit den Mini-Broten ausprobiert?
LG von der Mixperle
Die ist echt doof .........schalte wieder um :(
Danke, Klappan, dann werde ich den Teig mal so versuchen.
Delphinfrau, weißt du eigentlich warum man "fährt"?
Eure Teddyundine
Elfe, dein Wohlfühlprogramm geht bei uns weiter.
Ich kann es nicht, Mixperle. Aber verstehen tu ich alles unsere Kinder auch. Mein Mann redet fast nur platt
LG Ute
Susanne, wir raten auf jeden Fall besser als die Dame gerade.
Kallewirsch, wenn wir solche Summen hätten bezahlen müssen, wäre kein Studium für unsere Mädels drin gewesen, zum Glück gibt es auch gesponserte Studienplätze, bzw "Delegierungen" von Firmen.
Eure Teddyundine
P.S.: danke für's Schnäpsle!!! Hicks!!! näpsle:
n
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Das Foto ist mal wieder genial Klappan :)
teddyundine Du hast neulich nach dem Eischwerkuchen gefragt und ich habe gerade das Rezept entdeckt. Ich habe den Kuchen auch schon früher ohne TM gemacht. Mache den Teig öfters so, wenn ich einen Rührteig brauche,
LG klappan
LG von der Mixperle
wenn Du das weißt, dann ist es ja gut... denn das kann fatal teuer werden!!! Ich glaub, mein Dicker hat mal insgesamt 12!!!!! Runden schmeißen müssen, weil er's irgendwie net kapiert hat oder net kapieren wollte... das war teuer!!! Und was waren wir alle blau... denn zu seinen 12 Runden kamen ja noch die von den anderen, die sich zu Anfang versprochen haben... ich glaube, sooo blau hab ich ihn nie wieder erlebt... normalerweise trinkt er nur Bier oder Rotwein... Schnaps nur, wenn er genötigt wird... da wir aber damals (genau da, wo Dusty und Annemarie jetzt sind) alle auf Willie abgefahren sind, lernte mein Dicker auch Willie trinken... heheheeeee... das war was!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Elfe die ist nicht blöd, hatte nur Pech beim denken!!!
LG von der Mixperle
Klappan, ich glaube Timmy ist eifersüchtig auf uns
Danke auch fürs Rezept. Hört sich richtig lecker an. Wirds auch irgendwann in diesem Theater geben.
LG Kochsuse
Stimmt, Elfe, wie ist die dahin gekommen?
Eure Teddyundine
Mixperle, schade, sprechend hätte es mir gefallen, aber vielleicht schaue ich sie mir trotzdem noch mal an.
Delphinfrau, das weiß ich eigentlich, aber trotzdem lass ich den immer wieder fliegen. Hier ist dein Schnäpsle:
nicht ganz die gewünschte Markw, aber trotzdem Prost.
Eure Teddyundine
Mein Gott ist die Kandidatin doof. Das tut echt weh.
LG elfe59
Mupfel, mit Brioche kann ich Dir auch nicht dienen
LG Kochsuse
M. Freeman
...das ist viel Geld, liebe Kallewirsch... und ich wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln, daß diese Gelder in die "richtige Richtung" fließen...
Ja, das mit der Zweiklassengesellschaft, das stimmt sicherlich, aber die haben wir doch sowieso, schon immer gehabt... ich muß da nur an mein Gespräch mit dem Prinzen denken, das war mir mal wieder eine Bestätigung...
ich vertraue aber darauf, daß jeder seinen Weg wirklich gehen kann, wenn es "sein Ding" ist und die Unterstützung irgendwie ins Leben flattert... das wünsche ich zumindest jedem!!!
M. Freeman
Ich liege auch mehr oder weniger und der Läppi ist auf dem Schoß, linken Arm un Hand kann ich nicht bewegen
LG klappan
Ich habe erst gemütlich mein Buch fertig gelesen, einen 2-stündigen Spaziergang gemacht und dann noch Lebensberatung am Telefon gegeben. Nun raten wir auch bei Jauch und trinken noch gemütlich einen Tee. Morgen geht das Wellnessprogramm mit Pediküre und Salzgrottenbesuch weiter.
LG elfe59
Ich denke aufgrund der Studiengebühren entwickelt sich wieder eine Zweiklassengesellschaft. Die Abiturienten die es sich leisten können dürfen studieren und die anderen müssen sich es durch Nebenjobs erarbeiten oder ganz darauf verzichten. Ich finde die Kids haben noch genügend Unkosten z.B. Fahrkosten, Zimmer, Studienmaterial usw. Ob die Studiengebühren, dann so sinnvoll verwendet werden möchte ich bezweifeln. Wie gesagt, es ist Ansichtsache. Wir kommen ja noch einigermaßen glimpflich davon. An der FH zahlen wir 400 € pro Semester, wenn zwei studieren zahlt man nur einmal. Die Tochter meiner Freundin studiert Lehramt und muss 500 € entrichten.
LG Kallewirsch
schade sie schreibt nicht auf einem Äpfelchen...
Ute Uterich kanns noch und du nicht? aber du verstehst es?
das kann ich auch größtenteils Papa und Oma haben immer platt gekürt
Klappan bist du wieder Kissen?
LG von der Mixperle
M. Freeman
Teddyundine, sind nur kurze Beiträge. Bleib bei uns.
Delphinchen ich probiere beim nächsten mal einen anderen Browser versprochen :)
jetzt weiß ich grad nicht mehr was ich für einen Link eingestellt hatte ?
Teddyundine
viel Spass beim Raten :)
Teddyundine - dann erneute Warnung für Dich: man FÄHRT Ballon - das Wort "fliegen" in Zusammenhang mit Ballons ist fatal, weil es Dich gnadenlos eine Runde Schnaps kostet... ich hätte dann eben gerne einen Willie!!!
" />
M. Freeman
Susanne, die nächste Hochzeit kommt bestimmt.
Mixperle, die Uhr spricht?
Klappan, danke, alles gut angekommen, Rezept ausgedruckt, nun muss ich es nur noch ausprobieren.
Eure Teddyundine
Hallo, bin auch wieder da. Geräte waren alle belagert
LG Kochsuse
schade, daß das keiner fotografieren kann, sieht bestimmt wieder total goldig aus...
M. Freeman
Och Leute, ich hab doch nur gegessen und darf nun schon wieder drei Seiten lesen, ich glaube, ich bleibe heute nicht lange hier, ist mir gerade etwas zu anstrengend.
Wir raten wieder beim Jauch.
Eure Teddyundine