Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Ihr Lieben, bei uns ist auch alles grau in grau,schon seid Tagen !

aber sonst ist alles gut bei uns ......liebe Grüße aus Oberschwaben

lieben Gruß

Mupfel, und für alle anderen hier

hier kommt die Sonne!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Blacky 67 ja ich freue mich auch wieder hier zu sein. Habe euch echt vermisst.  :((

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Das Wetter nervt, deshalb überwinde ich mich jetzt und gehe zur Gymnastik muss die Kalorien abarbeiten!!!

Bis bald wieder einmal bin in Eile

mohn45

LG mohn45

Danke Blacky Smile ich freue mich auch Smile

Mohn45 das würde ich auch sofort unterschreiben ! Ich will auch Sonne ! 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Delphinfrau ich kann mir gut vorstellen das es heute einigen wie dem Maulwurf geht.Dusty hast du auch wieder Heimarbeit?

Ulli Lieschen und Mohn schön das ihr wieder hier seid.Mohn dein :Hallo Regen  spricht mir aus der Seele.

Mupfel,Doris und Elfe freue mich natürlich auch über euch.Hoffentlich habe ich jetzt keine vergessen.

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch auch allen einen guten Start in die neue Woche.

Doris, bei mir gibt es ein Kästchen mit der Meldung " alle auf dieser Seite löschen", dann hast du immer gleich 10 Stück weg.

LG elfe59         

Danke, für das tolle Frühstück und den gedeckten Tisch,der lila gedeckte Tisch heitert doch alle hier auf unddas hier am Montagmorgen und dem miesen und trüben Wetter.Ach ja, der Spruch von schina ist passend.Wünsche allen hier zum neuen Jahr alles Gute,viel Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen!

LG mohn45

LG mohn45

Doris in welchen Programm möchtest du die mails denn löschen? Bei Outlocok kannst du mit Strg gedrückt halten mehrer Mails löschen. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ja genau der Jahresrückblick Smile Der ist toll :) 

doris es gibt eine Möglichkeit mehrere zu löschen, aber wenn ich nicht am PC sitze ........

links sind Pfeiltasten, ich glaube die mit dem Pfeil nach oben halten und die Mails markieren ?! Dann löschen ? Vielleicht ist Ulli noch da die sitzt bestimmt davor :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Oh danke Doris das ist ja nett von dir. So kann ich alles noch mal nach lesen. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hallo Lieschen, schön das du dich wiede öfter meldest. Ich habe deinen schönen Spruch vermisst.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Ute, ich wünsche dir auch schnelle Besserung!

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen an alle,

habe es gestern nicht geschafft hier zu sein.

Heute liegt eine Menge Arbeit an: Weihnachtsdeko verstauen,

Bügeln, Waschen und heute Nachmittag wieder Hausaufgaben kontrollieren.

Zum Glück geht ab heute alles wieder "normal" weiter.

BIs gleich dann mal!:)

lieschen1

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Guten Morgen ihr Lieben, hier regnet es ausnahmsweise mal nicht, komme ich trocken zur Arbeit.

Ich danke euch für den Tip mit der Mail, habe es jetzt deaktiviert, muss nur noch jede Menge Mails löschen. Kann man da nicht mehrere anklicken und löschen?

Kallewirsch, danke für das schöne Frühstück, sogar schon österlich gedeckt.

Ulli du hast eine PN mit dem Jahresrückblick von Mixperle.

Liebe Grüße Doris

Das ist doch schon mal was, wenn wir wissen wo es hingeht.  :D

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ute hat schon ein Café ausgesucht :) 

Wäre ja gerne aber wir waren auf einem Geburtstag Puzzled Aber ganz bestimmt fahre ich das nächste mal mit.  Love

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

So, frühstücke jetzt :) 

ja Ulli und wir haben besprochen das du beim nächsten Mal mit musst ! :) 

Hallo Ute. Danke dann werde ich jetzt hier mal einfach wieder so mit Quatschen. 

Du warst ja gestern spontan bei Susanne toll. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hallo ulli, schön das du wieder da bist. Ich wüßte auch nichts ganz wichtiges!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Moin Susanne und danke. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich glaube nicht Ulli ?! 

Hätte jetzt keine Möglichkeit hier einen Text ein zu schreiben, meine Gültigkeitsprüfung war abgelaufen Aw toll hab ich wohl einen MHD Stempel :( 

Mupfel hat ein neues Foto Süss. 

Klappan lass dich mal fest drücken. 

Gibt es eigentlich etwas neues das ich unbedingt wissen muss damit ich hier wieder auf den laufenden bin? Wäre nett wenn mir das jemand verraten könnte. Danke 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

So mal sehen ob das jetzt klappt ? 

Moin :) 

ja Delphinfrau , den hab ich gemeint, kann ihn leider über IPad  nicht öffnen, versuche es gleich mal über das Kindle und sonst muss ich mir den Laptop mal mitnehmen :) 

moin Ulli :) 

Wunderschönes neues Jahr alle zusammen. 

Melde mich wieder zum Dienst  Wink

Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen in das neue Jahr.

Mit einigen habe ich ja schon per Whatsapp geschrieben. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

oh - Dokonaca, da fällt mir ein (wegen dem "falschen Häkchen" und den vielen Mails): wenn ich in der Mail den Link anklicke - auf den geantwortet wurde - dann kriege ich die Option angezeigt, daß ich das wieder deaktivieren kann und - schwupps - das war's...

Sonst Admins.....   

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

so, ich versuche immer noch wach zu werden, das Wetter sieht net schön aus, wobei wir hier im Südwesten ja vom Wintereinbruch noch zwei Tage verschont bleiben sollen... brrrrr. 

ich hätte jetzt lieber einen sanften Übergang in den Frühling... 

naja... lassen wir uns überraschen, wenigstens sollen wir keine oder kaum Niederschläge bekommen mit a bissle mehr Sonnenschein als die letzte Zeit. Immerhin etwas.

So, ich schiebe mal meinen unlustigen Körper ins Bad...  

Bis heute Nachmittag oder so... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

elfe59 schrieb:

Mupfel64 schrieb:

SAT1 

2. Weihnachtstag aber kein Video :( 

Wie meinst du das ? Das verstehe ich jetzt nicht.

wahrscheinlich lief da Eat, Pray, Love.... 

M. Freeman

Blacky 67 schrieb:

woher weißt Du, wie ich mich fühle, liebe Blacky???

Dank Kallewirschens Frühstück wird mir zwar der Tag a bissle verschönert, aber - bin immer noch total arebitsunlustig, es wird sogar immer schlimmer und selbst mein herzallerliebster Dicker hat keinen Bock. Und das will was heißen!!!

Ute - gute Besserung!!!

und einen Montagsgruß rundum an alle...

Mupfel - war es der Eat, Pray, Love Film oder hast Du einen anderen Film gemeint? 

mehr fällt mir net ein, denn selbstverständlich könnte ich heute schlafen, schlafen, schlafen.... klaro...

aber - irgendwas vergeß ich... hmmmm.... naja, hab ja noch ein paar Minuten...

bis denne, Ihr Lieben... 

M. Freeman

Mupfel64 schrieb:

Mechthild schlaf gut :) 

elfe wenn ich gewusst hatte das der lief, wollte ihn da,als so gerne im Kino sehen ......kannst du mir nochmal sagen wann und wo er lief, vielleicht finde ich ihn in der Mediatheke ?! 

...falls Du Eat, Pray, Love meinst: 

http://streamcloud.eu/8jyiareekyq8/Eat.Pray.Love.Kinofassung.German.AC3.BDRip.XviD-EXQUiSiTE.avi.html 

Grüßle... 

P.S.: die widerliche, furchtbar aggressive Sex Werbung wegklicken, wegklicken, wegklicken... dann sollte es ein entspanntes schauen sein... 

M. Freeman

Nein heute nicht, dusty, morgen wieder!

LG Ute

Gute Beserung Ute, musst Du heute auch arbeiten?Blacky - bei uns soll heute mal etwas die Sonne kommen, bin ja gespannt, weiss schon gar nichtmehr wie das ist.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Dann mal gute Besserung Ute. Ich schnappe jetzt Amigo und laufe meine Runde. Schmuddelwetter. Crazy

LG Kallewirsch

Kallewirsch für Frühling ist es wohl noch ein bischen zu früh,da müssen wir uns noch gedulden.Aber die Sonne könnte sich mal wieder zeigen.Mit dem Regen ging es bei uns noch,hat meist nur genieselt.Hörte heute morgen,wenn der Regen im Süden als Schnee herunter gekommen wäre,lägen 7m.Was ist da besser?

Ute ich wünsche dir gute Besserung.

Geh jetzt zum Sport tschüss

sie läuft immer noch und die Augen tränen auch wie verrückt

LG Ute

Was macht Deine Nase Ute?

LG - Dusty

Du hast ja tolle Einfälle Mixperle, da haben sich die Haustiere sich bestimmt gefreut

da hast du ja was zu lesen, Doris Bigsmile

eine sehr schöne Weisheit, schina!

tolles Frühstück kallewirsch! Ich bin auch schon gespannt ob er denn jetzt kommt der Winter!

Blacky nicht einbuddeln davon wird es auch nicht anders!

Guten Morgen, Kallewirsch! Smile

LG Ute

Guten Morgen Dusty und Ute.

LG Kallewirsch

Guten Morgen!

Getreide, Woche, Strand

LG Ute

Blacky bei uns kann man auch nicht draußen frühstücken, aber so ein Anflug von Frühling täte schon gut.

Bei uns höre ich auch schon den ganzen Morgen im Radio, dass ab Donnerstag der Kälteeinbruch kommen soll. Lassen wir uns überraschen.

LG Kallewirsch

Guten Morgen,Frühstück in lila - klasse Kallewirsch, war mal meine Lieblingsfarbe - danke.Teddyundine - der kleine Bär gibt die Hoffnung nicht auf mit dem Schnee, gell. Guten Start heute.

Wünsch Euch einen guten Start in die Woche, viele dürfen ja wieder ran heute - schafft es gut.

LG - Dusty

Blackyhat in meiner Tippzeit aufgeschlossen - gut gemacht.  Love

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Schina, das ist malwieder nicht nur ein schöner Spruch, sondern der ist total genial. Danke.

Kallewirsch, bei uns kann ich leider nicht draußen frühstücken, es regnet immer noch Bindfäden.  Puzzled

Für das restliche Frühstück vielen Dank.

Donnerstag soll bei uns dann auch der Winter wieder Einzug halten, mal sehen, ob das stimmt. Sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen.

Nun muss ich noch meine Überstunden vom letzten Monat schreiben, das habe ich doch glatt vergessen vorige Woche und dann bin ich auch schon weg. Habt alle einen schönen Tag.

Saskerl, wo willst du denn heute und morgen sein? Hab ich was überlesen?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Kalewirsch vielen Dank für das super Frühstück.Ich schließ dann noch mal auf.Das Wetter ist immer noch grauslich.Kommt schnell rein,

Schlüssel von 123gif.de

Das war's meine Lieben. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Hoffentlich kommen heute ein paar Sonnenstrahlen durch. Momentan regnet es schon wieder verbunden mit einem leichten Wind. Crazy

Bis später

LG Kallewirsch

Gesperrtes Thema