Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mupfel, danke für die Bilder.

Mixperle, die sehen aber toll aus. Ich habe heute den Suppengrundstock aus "So koche ich gerne", gibt aber nur 2 Gläser, ist für meine Schwestern, für eine habe ich Ghee gemacht, möchte ich für die Andere auch noch machen, weiss aber noch nicht wo ich es rein tun soll. Ich habe kein dunkles Gefäß mehr.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Gern geschehen :) 

hier hat es auch vorhin geschüttet, jetzt ist es trocken :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

puuh da bin ich und bin froh das ich es geschafft habe, da mach ich ein Häkchen hinter Wink morgen muss ich mal gucken wie ich es transportiere, es gießt hier im Moment Aw

Danke fürs einstellen der Fotos Susanne!

LG von der Mixperle

Hallo Doris :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Patgru schrieb:

Dokonaca

dann schwing mal die Beinchen.........geht das denn überhaupt mit deiner Rippenprellung?????

Es ging, wir sind doch hart im nehmen, ich mach noch im Schongang, wir sind doch die Altersriege.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Hier nochmal das Journal mit Silkes Mitbringseln für Kollegen und Co Smile

https://www.icloud.com/journal/#5;CAEQARoQqB128WWlaqQmwXhOEdcuTg;5B130B2...

Allen Zubettgeherinnen eine gute Nacht mit schönen Träumen :) 

Maho ein großer passt hier auch garnicht rein Smile hab ja Schräge Wände , 1Meter reicht , aber dann muss er auch schön sein :) 

Teddyundine, dir auch eine gute Nacht!

Unser Baum ist auch noch nicht geschmückt, er steht auf der Terrasse.

Ohne Baum finde ich es auch nicht so schön.......es muss ja nicht ein großer sein, ein kleiner Baum tut's auch!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Ute, schlaf gut!

LG maho

Kann es nicht speichern, aber ich hab es euch in ein Journal gepackt :) 

Wenn sie alles fertig hat soll noch eins kommen :) 

https://www.icloud.com/journal/#5;CAEQARoQqB128WWlaqQmwXhOEdcuTg;5B130B2F-01D5-4AAF-B790-5075B142F4C3

Wünsche euch auch eine gute Nacht und schließe mich den Bettgängerinnen gleich an.

Baum haben wir schon, aber noch draußen und ohne schmuck, Susanne, hole dir nur noch einen, es ist schon stimmungsvoller.

Gute Nacht.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

LG elfe59         

Ich gehe auch, aber ohne vorher Wäsche aufzuhängen! Gute Nacht!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Ja Ute Smile ich weiß nicht mal wo ich hier einen bekomme , aber bei den Möbelmärkten bestimmt ?! 

Silke bastelt noch, sie hat grad eine Whats mit Bild geschickt Smile kann dauern so wie es aussieht Smile soll euch einnFoto einstellen, mal sehen ob das funktioniert , muss ich aber erst wieder Kindle anmachen :) 

So,

schalte den Mac aus und gehe eine Etage höher. Nehme das ipad mit, möchte noch lesen und kann dann auch hier zwischendurch reinschauen.

Vorher aber noch einen Umweg über Waschküche und Wäsche aufhängen, dann Bad und hepp ins Bett Wink

Besorg dir mal einen schönen Baum, dann kommt doch besser Stimmung auf!

LG Ute

Auf WDR ist ein Bericht über den Menschenhandel von heute 

Eigentlich wollte ich auch keinen Baum, sollte ich mir doch einen besorgen ? So richtig weihnachtlich ist es hier auch nicht, das kann ich besser ......mal sehen, morgen Nachmittag habe ich frei :) 

Gute Nacht Gabi, schlaf gut!

LG Ute

Gabi1955 schrieb:

Hatte gerade ziemliche okulare Inkontinenz bei dem Film im Zweiten.  :((

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Dreimal werde ich noch wach, heißa, dann ist Ferientag.  Bigsmile

Dito , jetzt geht's wieder :) 

Colette, fleißiges Mädchen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.

LG elfe59         

Elfe, drei Taschentücher!!!  :((

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Jaaaaa, Gabi. Taschentuchzeit

LG elfe59         

Ja Ute, dank Therminator hat das ja ganz zügig geklappt.  Bigsmile Heute hab ich mich mal wieder zu der Entscheidung für den TM beglückwünscht. Sonst gäbs keine Weihnachtskörbe. 

LG Colette 

Hatte gerade ziemliche okulare Inkontinenz bei dem Film im Zweiten.  :((

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Dreimal werde ich noch wach, heißa, dann ist Ferientag.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

da hast du ja noch eben eine Menge produziert

LG Ute

Hallo ihr Lieben,

ich hab das Gefühl, es wird jeden Tag später, bis ich hier reinschauen kann. Keine Ahnung, wie ihr es schafft, hier neben den vielen Beiträgen auch noch Wortketten zu bilden. Das würde mich jetzt völlig überfordern. 

Ich muss noch 3 Tage arbeiten, Gott sein Dank ist dann erst mal Schluss. Am Wochenende noch eine Geburtstagsfeier und dann kann Weihnachten langsam kommen.  :) 

Im Moment begleite ich wieder jemand. Es ist nicht leicht für mich, da eine Unterhaltung nicht mehr möglich ist. So muss ich ohne viele Worte auskommen. 

Vorhin habe ich noch den TM etwas geschunden. Es gab 

Glühweinzucker, Bratapfelmarmelade, Mangochutney, Ananasmarmelade, Bratapfellikör und Kräutersalz. Morgen mache ich dann noch Weihnachtsmandeln, Schokoladenpulver, Karamellzwiebeln, Eierlikör und Lemon Curd. Dann sind auch die Geschenke aus dem TM fertig. 

@graziella

eine tolle Kaffeemaschine hast du da. 

Nicht böse sein, wenn ich den Rest nicht mehr kommentiere. Ich hab leider nur quer gelesen. 

LG Colette 

Maho das hab ich bemerkt Smile Elfe genau :) 

Bigsmile

Maho da öffnet sich sofort mein Mailfenster :) 

Tu das. Dann hast du noch was, auf das du dich freuen kannst.

LG elfe59         

Das ging nicht!

LG maho

Tuts auch nicht , guck ich mir morgen mal am PC an :) 

TOLLES AUTO,perfekt für das Täschchen............

herzliche Grüße von Patgru

Mupfel,

geht bei mir mit dem Mac auch nur mit Windows.Ich habe ja Windows 7 zusätzlich auf den MacBooks.

Stelle es mir gerade bildlich vor. Rappelvolle Stadt, kein Parkplatz, Parkhäuser voll. Frau stellt sich mit dem Auto an den Straßenrand und dann diese Akktion Bigsmile

Ich habe es von einer Freundin geschickt bekommen und wollte es euch nicht vorenthalten.

LG elfe59         

Also auf dem IPad funktioniert es nicht, ich versuche es jetzt mal auf dem Kindle .....

Mixperle

ALLE ACHTUNG!!!!!! Bist du dann das Christkind??????

Verwöhnt????Wie mans nimmt................ich habe heute einen Faulenzertag.

Also wenn ich so an meine Wehen  bei der Tochter zrückdenke.............also die empfand ich mal sagen wir genauso ,aber nicht schlimmer wie jetzt.Vielleicht vergeht es ja wieder,oder es ist etwas anderes?

Angst hätte ich vor so einem Eingriff nicht,aber was nicht sein muß,muß ja auch nicht sein.Vor allem,wenn dann doch etwas anderes der GRund ist.Schaun wir mal.

Jeder 3. Mensch hat zumindestens 1 Gllenstein.Viele wissen das garnicht und es wird ja meist erst bei einer RoutineuntersuchungUltraschall festgestelt.Solange die ja keine Beschwerden verursachen.

Meine Schwiegermutter  hatte mal eine enorme Menge  Gallensteine,die ein  ganz großes Marmeladenglas füllen. enttfernt bekommen..

Damals ,so erzählt mein Mann war das wohl noch eine schwierige OP.Sie mußte bald 8 Wochen zunächst behandelt werden im Krankenhaus,da sich die Gallenblase entzündet hatte und die Entzündung mußte zunächst  abklingen.

Nunja...............

elfe59 was hast denn du wieder gefunden??????

herzliche Grüße von Patgru

Nie wieder Parkprobleme.  Bigsmile

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Schade, Mupfel. Probiere es mal mit einem anderen Browser.

LG elfe59         

Puzzled

ich kann den Link leider nicht öffnen Elfe ......

Tasche auf, Auto raus, aufklappen- natürlich automatisch, einsteigen und wegfahren. Bigsmile

LG elfe59         

Hallo Elfe Smile

DAS ist ein tolles Auto! einsteigen andersrum Ute....

LG von der Mixperle

Sehr witzig, Elfe! Aber wie geht denn das Einsteigen und Wegfahren?

LG maho

nicht schlecht, elfe!  :D

das ist ja eine ganz tolle Idee, Mixperle

LG Ute

Ich hatte mir gestern schon überlegt, wenn der Mixperlerich nachher Feierabend hat, darf er mir die Füße massieren, er hat angerufen, das er später kommt, muss noch einen Kollegen einweisen....und wie wars bei euch, seid ihr verwöhnt worden?

LG von der Mixperle

Smile Love Danke!

Jetzt bin ich halb da, es ist alles fertig, Susanne hat angerufen und dann hatte ich die Idee für die Etiketten, ich nehme Plätzchenausstecher als Schablone....

Kann leider nix abgeben, ist alles genau abgezählt, selbst für uns hab ich kaum was über Aw

Ute süß die beiden!

LG von der Mixperle

Mein Mann hat mir was gutes getan, er hat den Weihnachtsbaum aufgestellt und ich habe ihn eben geschmückt  Smile

LG Ute

Ute, denen kann es nur gut gehen! Sie mögen sich und kuscheln miteinander, richtig süß!

Klappan, noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit wenig Hitze!

Mupfel, wenn man gut vorbereitet und organisiert ist, kann man auch als Einzelkämpfer viel leisten! Jetzt hast du dir einen gemütlichen Feierabend verdient!

LG maho

Gesperrtes Thema