Also ihr Lieben ich sehe ein Dessertschälchen und ein zweites Bild..........Brotlaib..............ein Foto was nicht von mir stammt.
Danke admin,Mixi..............also den Brotlaib bitte löschen .....das 1. Bild..das Schälchen kann drinne bleiben.,oder seht ihr das nicht????Ich schon.....komisch.
klappan
mit Mann????Hast du denn Schina getroffen?????
GENIEßEN und Grüße ans Christkind.
ICH MUß NUN:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Klappan, ich sehe leider kein Bild. Gefällt Dir der Nürnberger Christkindlemarkt? Uns hat Der nicht so gefallen. Aber das Fleisch, das wir gekauft haben war super
also meine Lieben was ich jetze erlebt habe ist ja mehr als merkwürdig neeeeeeeeeeeee diese virtuelle wilde Welt.
Ich wollte mal schnell wieder üben mit der Rezepteinstellerei.Das Photo hatte ich ja auf dem Handy und wollte es da unter Bearbeitung einfügen.neeeeeeeeeeeee,was da für Fotos hochgeladen wurden alles nur nicht meines und auch nicht aus meinem Album...............bis es auf einmal per Zufall ging.....nee da waren Brote und Plätzchen .................aber nicht von mir.Ich nehme an,von Rezepteinstellern die gleichzeitig probierten hier etwas einzustellen.Mhmmmmmmmmmmmmmm,also nun ist es einigermaßen gut.
Muß mich etwas aufhübschen um gleich bei dem Magenschlucker Doc zur Vorbesprechung vorstellig zu werden.
Wünsch euch ALLES GUTE............und das mit dem S'piuel für die grauen Zellen Anregung muß ich mir auch mal bei Gelegenheit anschauen.
Kallewirsch
genieße den Duft...............vergiss die Schweinerei.
Elfe, das schaffst du bestimmt irgendwann, man muss nur erst schauen bevor man beide anklickt. Manchmal liegen 2 die Gleichen in einer Reihe und wenn mann das andere Pärchen schon entfernt hat gehts nicht mehr. Habe ich mich verständlich ausgedrückt, ich glaube nicht.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Du sagst es Patgru. Eben konnte ich noch eine Überschwemmung verhindern. Ich war diesmal zu faul Glühwein zu kochen und habe einfach zu dem Rotwein den Glühweinzucker von Mupfel. Alle anderen Zutaten für den Glühweinsirup dazugegeben, dann habe ich das Ganze grad noch vorm Überkochen erwischt. Scheibenkleister. Jetzt sitze ich in der Küche und warte bis es etwas einreduziert ist, damit nichts mehr passieren kann.
Versuche ein RUCKZUCK Rezept einzustellen.......mal wieder üben.OHHHHHHH..........
Kallewirsch
ich habe gerade überlegt wieviele Kilos........tja KILOS Mandeln ich produziert habe..............mhmmmmmmmmmmmalso bei 10 habe ich jetze aufgehört zu zählen.
Also nicht heute ,so im Laufe Mitte Nov. bis jetzt..........OHHHHHH,da kommt etwas zusammen.
Mit dem Mah Jong habt ihr mir ja auch was gezeigt. Das ist ja beinahe so schlimm wie ihr. Kann man die Steine überhaupt alle auflösen ? Hat das schon jemand geschafft ?
Ja, Elfe, ich hatte gestern abend das Glück dreimal komplett abzuräumen!
maho nein, was denkst Du denn? Ich habe schon sehr viel verschenkt und mit Sicherheit davon schon gut 3 kg Mandeln gemacht. Die habe ich nicht gegessen, da freuten sich andere darüber.
Einen wunderschönen,guten adventlichen Dienstag liebe Tmler und Qu-Terinnen.
Melde mich mal kurz...........,Päuschen.
Schnee wurde heute morgen auch fleißig geschippt und gekehrt.Dann kam mal für gute 1 1/2 Std. Sonne und nun ist der Himmel wieder düster........sieht nach mehr Schnee aus.
Nunja............es ist Dezember,heimelig.
klappan und Barbara sind weihnachtlich unterwegs?????
GENIEßEN.
Gibt es in Nürnberg eventuell ein Tmler-Treffen?
Mupfel noch in Bremen?????
Hier hat es ordentlich geengelt.................SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN.
Danke fürs Zeigen.
Bibimix
mei,schon ein Jahr her?????Aber immer wieder schön die Erinnerungen und das Geschichtchen.
Gestern hatte ich noch die Championskekse gebacken.Mit 2500 g 630er Dinkel und 50g Dinkelvollkornmehl..............abgegriebene Schale einer halben Bio-Zitrone und einer halben Bio-Orange zuvor mit dem Zucker pulverisiert und ein Schuss Rum in den Teig.Hat mir gefallen und schmeckt.
Delphinchen,das ist etwas für dich.Geht echt ruckzuck..Teig klebt nicht,man kann ihn wirklich problemlos mit einem Teel. abstechen und kleine Kugeln formen ......................und mit dem Dinkelteig sieht es echt champignonmäßig aus.
Diese komische Kennenlernwunsch gift PN habe ich auch bekommen.............endlich mal wieder eine PN,dachte schon es funktioniert hier nicht mehr für mich............aber der Sender ist wohl nicht mehr in der Rezeptwelt angemeldet..........kommt nur noch Zugriff verweigert.Big Brother hat ihn wohl schon entfernt.
Wünsche euch ALLEN einen zufrieden,besinnlichen Tag mit FROHEM SCHAFFEN,FROHEM MITEINANDER,FROHEM GELASSENSEIN,FROHEM ENTSPANNEN..................eine SCHÖNE ZEIT....
Mit dem Mah Jong habt ihr mir ja auch was gezeigt. Das ist ja beinahe so schlimm wie ihr. Kann man die Steine überhaupt alle auflösen ? Hat das schon jemand geschafft ?
Fertig! Ich jetzt schon zum 5.mal Glühweinzucker hergestellt und immer die doppelte Menge. Zur Nachspeise gibt es Vanillepudding mit Glühweinzucker angemacht und eine Schicht Schokopudding drauf mit Mechthilds Schokoladenpulver angerührt. Mandeln musste ich auch schon wieder zaubern und das Ruckzuck Hähnchen ist im Ofen. Jetzt reicht es. Eigentlich wollte ich nochmal Heikes Glühweinsirup brauen, aber morgen ist auch noch ein TAg.
Hallo Bibimix, ich glaube nicht. Habe ebenfalls nur überflogen. Bei uns schneit es auch wie die Seuche. Flo ist mit dem Auto unterwegs. Bin froh, wenn es wieder in der Garage steht. Gegen Mittag werde ich mal wieder räumen.
Hallo Mädles- wollte mal kurz eine Wintermeldung loswerden: wir haben zwischenzeitlich ca 50 cm Schnee und es schneit weiter.
Heute morgen bin ich schon mit einer eleganten Schleuderwende von unserer Nebenstraße aauf die Hauptstraße eingebogen, zum Glück war kein anderes Auto in der Nähe!!!!
Am Donnerstag "darf" ich nach 5 Wochen Krankmeldung wieder zur Arbeit, mal sehen, ob ich überhaupt noch weiß, was ich dort so machen muss
nachlesen konnte ich nicht- ist was wichtiges passiert????
wollte Euch geschwind einen lieben Dienstagsgruß senden. Wünsche Euch einen schönen Tag. Wir fahren heute nach Maastricht.
Habe eine ganz komische Mail erhaltlen - hier im Forum, ist Euch das auch schon mal passiert?
Hello Dear! My name is Gift, I saw your profile and would like to get in touch with you If you'reinterested in me too then please send me a message as quickly as possible.(giftvaye02@hotmail.co.uk)GreetingsGift
Also viele liebe Grüße
martina
ja, so was Ähnliches...
passiert wohl von Zeit zu Zeit, daß Vorwerk gehackt wird... melde es am besten sofort den Admins, daß die ein Auge drauf haben!!! Und ansonsten: ignorieren... Grüßle.... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
ich sehe das Schälchen auf einer Patchworkdecke. Das Brot ist bei mir auch noch drin.
LG elfe59
Also ihr Lieben ich sehe ein Dessertschälchen und ein zweites Bild..........Brotlaib..............ein Foto was nicht von mir stammt.
Danke admin,Mixi..............also den Brotlaib bitte löschen .....das 1. Bild..das Schälchen kann drinne bleiben.,oder seht ihr das nicht????Ich schon.....komisch.
klappan
mit Mann????Hast du denn Schina getroffen?????
GENIEßEN und Grüße ans Christkind.
ICH MUß NUN:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
herzliche Grüße von Patgru
Auf dem Bild kann man euch gut sehen. VielSpaß beim Christkindeln.
LG elfe59
Klappan, ich sehe leider kein Bild. Gefällt Dir der Nürnberger Christkindlemarkt? Uns hat Der nicht so gefallen. Aber das Fleisch, das wir gekauft haben war super
Weiß leider nicht warum es hier so unscharf ist.
LG klappan
auf dem Bild in der Rezeptwelt kann man ein Brot sehen.
Wir werden das zum Löschen an die Technik weiter leiten.
Freundliche Grüße, Ihr
Vorwerk Moderationsteam
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Patgru, ich sehe auch kein Dessertschälchen
Übung macht den Meister!!!!!
Drückerle
Erst mal Guten Tag.
Kann leider nicht alles nachlesen. Bin am ausprobieren mit der externen Tastatur, und das funktioniert nicht. Ich glaube, die geht wieder zurück.
Liebe Grüße an Alle, den Kranken Gute Besserung!
Also hier scheint wieder irgendetwas würmelig zu sein.
Nun habe ich keine Zeit mehr..............
also Rätsel was seht ihr??????
Momentan ich bei dem Kampf Rezept Ruckzuck ein Dessertschälchen mit Inhalt........
auf dem Läppi und auf dem iphone.......
Jemand hat bei dem Rezept geschrieben er sieht etwas anderes?Aber was??????
Mixi ,admin was ist denn hier los????
DRÜCKERLE
hallo test ist da.....................was probierst du????Vom tablet aus?????
Hallo test
O ALELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
DRÜCKERLE
dann genieße mal einen Cappu...............
also meine Lieben was ich jetze erlebt habe ist ja mehr als merkwürdig neeeeeeeeeeeee diese virtuelle wilde Welt.
Ich wollte mal schnell wieder üben mit der Rezepteinstellerei.Das Photo hatte ich ja auf dem Handy und wollte es da unter Bearbeitung einfügen.neeeeeeeeeeeee,was da für Fotos hochgeladen wurden alles nur nicht meines und auch nicht aus meinem Album...............bis es auf einmal per Zufall ging.....nee da waren Brote und Plätzchen .................aber nicht von mir.Ich nehme an,von Rezepteinstellern die gleichzeitig probierten hier etwas einzustellen.Mhmmmmmmmmmmmmmm,also nun ist es einigermaßen gut.
Muß mich etwas aufhübschen um gleich bei dem Magenschlucker Doc zur Vorbesprechung vorstellig zu werden.
Wünsch euch ALLES GUTE............und das mit dem S'piuel für die grauen Zellen Anregung muß ich mir auch mal bei Gelegenheit anschauen.
Kallewirsch
genieße den Duft...............vergiss die Schweinerei.
DRÜCKERLE.
Ich freue mich auch. Mein Hase ist schon da und übernimmt die Taxi- Mama Dienste heute Mittag.
LG elfe59
Ich habe gewonnen - alle Steine weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ich müsste hier so viel tun, aber ich bin total lustlos, muss auch noch einkaufen. Ich glaub ich leg erst mal die Beine hoch, vielleicht gehts dann.
Liebe Grüße Doris
Elfe, das schaffst du bestimmt irgendwann, man muss nur erst schauen bevor man beide anklickt. Manchmal liegen 2 die Gleichen in einer Reihe und wenn mann das andere Pärchen schon entfernt hat gehts nicht mehr. Habe ich mich verständlich ausgedrückt, ich glaube nicht.
Liebe Grüße Doris
Ich glaube sogar noch schlimmer. Da kommt noch das Geklebe dazu.
LG elfe59
LG Kallewirsch
Maho, Glückwunsch. Ich habe es bisher nur bis auf 54 geschafft.
LG elfe59
Kallewirsch, da hast du aber Glück gehabt und bist vor einer Riesenschweinerei verschont geblieben!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Du sagst es Patgru. Eben konnte ich noch eine Überschwemmung verhindern. Ich war diesmal zu faul Glühwein zu kochen und habe einfach zu dem Rotwein den Glühweinzucker von Mupfel. Alle anderen Zutaten für den Glühweinsirup dazugegeben, dann habe ich das Ganze grad noch vorm Überkochen erwischt. Scheibenkleister. Jetzt sitze ich in der Küche und warte bis es etwas einreduziert ist, damit nichts mehr passieren kann.
LG Kallewirsch
Liebe Grüße Doris
und wie ich GENIEßE.
Versuche ein RUCKZUCK Rezept einzustellen.......mal wieder üben.OHHHHHHH..........
Kallewirsch
ich habe gerade überlegt wieviele Kilos........tja KILOS Mandeln ich produziert habe..............mhmmmmmmmmmmmalso bei 10 habe ich jetze aufgehört zu zählen.
Also nicht heute ,so im Laufe Mitte Nov. bis jetzt..........OHHHHHH,da kommt etwas zusammen.
Ja, Elfe, ich hatte gestern abend das Glück dreimal komplett abzuräumen!
Teddyundine meinte, das war Anfängerglück!
Hallo Patgru, schön von dir zu lesen! Pause genießen.........!!!!!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
LG maho
maho nein, was denkst Du denn? Ich habe schon sehr viel verschenkt und mit Sicherheit davon schon gut 3 kg Mandeln gemacht. Die habe ich nicht gegessen, da freuten sich andere darüber.
LG Kallewirsch
Einen wunderschönen,guten adventlichen Dienstag liebe Tmler und Qu-Terinnen.
Melde mich mal kurz...........,Päuschen.
Schnee wurde heute morgen auch fleißig geschippt und gekehrt.Dann kam mal für gute 1 1/2 Std. Sonne und nun ist der Himmel wieder düster........sieht nach mehr Schnee aus.
Nunja............es ist Dezember,heimelig.
klappan und Barbara sind weihnachtlich unterwegs?????
GENIEßEN.
Gibt es in Nürnberg eventuell ein Tmler-Treffen?
Mupfel noch in Bremen?????
Hier hat es ordentlich geengelt.................SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN.
Danke fürs Zeigen.
Bibimix
mei,schon ein Jahr her?????Aber immer wieder schön die Erinnerungen und das Geschichtchen.
Gestern hatte ich noch die Championskekse gebacken.Mit 2500 g 630er Dinkel und 50g Dinkelvollkornmehl..............abgegriebene Schale einer halben Bio-Zitrone und einer halben Bio-Orange zuvor mit dem Zucker pulverisiert und ein Schuss Rum in den Teig.Hat mir gefallen und schmeckt.
Delphinchen,das ist etwas für dich.Geht echt ruckzuck..Teig klebt nicht,man kann ihn wirklich problemlos mit einem Teel. abstechen und kleine Kugeln formen ......................und mit dem Dinkelteig sieht es echt champignonmäßig aus.
Diese komische Kennenlernwunsch gift PN habe ich auch bekommen.............endlich mal wieder eine PN,dachte schon es funktioniert hier nicht mehr für mich............aber der Sender ist wohl nicht mehr in der Rezeptwelt angemeldet..........kommt nur noch Zugriff verweigert.Big Brother hat ihn wohl schon entfernt.
Wünsche euch ALLEN einen zufrieden,besinnlichen Tag mit FROHEM SCHAFFEN,FROHEM MITEINANDER,FROHEM GELASSENSEIN,FROHEM ENTSPANNEN..................eine SCHÖNE ZEIT....
GENIEßEN!!!!!!
LG elfe59
Lachsrolle, Bratapfellikör, Knoblauchgrundstock, Soße für's Maultaschengratin und nun darf er noch die Füllung für die Rolle machen.
LG elfe59
Kallewirsch, du hat doch wohl nicht den ganzen Glühweinzucker für dich gebraucht!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Elfe, manchmal muss man ein Eisbär sein!
Der TM macht gerade Jägersoße.
LG maho
Die Geschichte bekommen wir heute Abend auch vorgelesen.
Ich möchte ein Eisbär sein........
LG elfe59
Fertig! Ich jetzt schon zum 5.mal Glühweinzucker hergestellt und immer die doppelte Menge. Zur Nachspeise gibt es Vanillepudding mit Glühweinzucker angemacht und eine Schicht Schokopudding drauf mit Mechthilds Schokoladenpulver angerührt. Mandeln musste ich auch schon wieder zaubern und das Ruckzuck Hähnchen ist im Ofen. Jetzt reicht es. Eigentlich wollte ich nochmal Heikes Glühweinsirup brauen, aber morgen ist auch noch ein TAg.
LG Kallewirsch
LG Kallewirsch
http://www.steffi-line.de/archiv_text/Allerletzte_neu/weih_adpfent.htm
ich hoffe, der link ist besser???
viele Grüße
Bibimix
habe gerade beim Stöbern was Lustiges gefunden, das uns letztes Jahr schon zum Weinen (vor Lachen gebrahct hat:
file:///C:/Users/Familie%20M%C3%BCller/Documents/Sabine/Diverses/Lustiges/weih_adpfent.htm
viele Grüße
Bibimix
lustig- die würden sich bei uns gerade wohlfühlen!!!!
viele Grüße
Bibimix
LG maho
Bei uns rieselt es nur ganz leise. Außer im Garten und Wald liegt hier nichts mehr an Schnee. Mal sehen wie es weitergeht.
Ich braue nun mal noch einen Bratapfellikör, Damit die Weihnachtsfeier heute Abend nicht so trocken wird.
LG elfe59
Hallo Bibimix, ich glaube nicht. Habe ebenfalls nur überflogen. Bei uns schneit es auch wie die Seuche. Flo ist mit dem Auto unterwegs. Bin froh, wenn es wieder in der Garage steht. Gegen Mittag werde ich mal wieder räumen.
LG Kallewirsch
Hallo Mädles- wollte mal kurz eine Wintermeldung loswerden: wir haben zwischenzeitlich ca 50 cm Schnee und es schneit weiter.
Heute morgen bin ich schon mit einer eleganten Schleuderwende von unserer Nebenstraße aauf die Hauptstraße eingebogen, zum Glück war kein anderes Auto in der Nähe!!!!
Am Donnerstag "darf" ich nach 5 Wochen Krankmeldung wieder zur Arbeit, mal sehen, ob ich überhaupt noch weiß, was ich dort so machen muss
nachlesen konnte ich nicht- ist was wichtiges passiert????
Wünsche euch einen schönen Tag
viele Grüße
Bibimix
Ich habe die morgentlichen Rituale genießen dürfen, danke!
Bei uns scheint die Sonne bei 2° und wir haben keinen Schnee mehr.
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag bei allen euren Unternehmungen
und eine
!!!
Weil ich gestern Einiges liegen gelassen habe, muss ich jetzt mal ran!
LG maho
LG elfe59
NEIN!!! Dafür richten solche Hacker zu viel Schaden an - definitiv NICHT ignorieren!!!! Sondern den Admins melden!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
SportMaus, einfach ignorieren.
LG elfe59
Guten Morgen ihr Lieben, hier hat es ein bisschen geschneit, aber Fahrrad bleibt im Keller.
Mixperle, eine meiner leichtesten Übungen.
Schina, bin gespannt was du morgen für uns hast.
Kallewirsch, ich setze mich an den Tisch mit dem rot gepunkteten Geschirr.
Ute, frohes schaffen, ich muss auch gleich los, aber dann 2 Tage frei.
Martina, ich glaube sowas hatten wir schon mal.
Liebe Grüße Doris
passiert wohl von Zeit zu Zeit, daß Vorwerk gehackt wird... melde es am besten sofort den Admins, daß die ein Auge drauf haben!!! Und ansonsten: ignorieren... Grüßle....
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman