Hallo ihr Lieben, bin wieder bei euch. Hatte Besuch, wir haben zusammen gethermomixt. Jetzt lese ich erst mal was ihr geschrieben habt und dann muss ich auf den Berg.
Die Weihnachtsfiguren sind auch sehr schön, mir gefallen aber auch die Schietwetter-Figuren total gut.Elfe - geh mal auf diese Seite und scroll runter da ist eine Ecke im Verkaufsraum wo lauter Nisser sind - da bin ich wieder in 3 1/2 Monaten - freu freu.... http://www.klosterdesign.dk/index.php/verkaufsraum
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Hier bei uns bekomme ich die Figuren leider auch nicht mehr.Ich kannte noch gar nicht alle aus dem KatalogTeddyundine viel Lust habe ich in der Küche auch nicht,außer ich werkel im eThermi.
Dusty ich habe das Mädchen mit dem Apfelkorb und dazu einen Jungen mit rotem Schal und Apfel in der Hand.Die stehen jetzt auf der Fensterbank.Im Sommer steht dort ein Mädchen mit Blütenkranz.
Hallo ihr Lieben, bin wieder bei euch. Hatte Besuch, wir haben zusammen gethermomixt. Jetzt lese ich erst mal was ihr geschrieben habt und dann muss ich auf den Berg.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Liebe Grüße Doris
Hihi - Ute - die letzten 3 Wochen im Jahr wird es auch nicht mehr soviel Geburtstage geben, oder 0) vieel Spaß.
Angelika - Dir auch viel Spaß heute abend und morgen in Nürnberg dann.
Elfe - wollte auf zitieren, aber das geht auch nicht, finde ich ja genial, dass Du die Nisser selber nähst - wow.Blacky - die sind nur schön, gell, die Larsson Figuren muss ich mal schauen, kenne ich noch nicht.
Teddyundine - das ist ja eine riesen Engelfamilie - schön. Ach was ich Dir schon lange berichten wollte mal, der Marzipan-Adventskalender von Niederegger ist der Hammer, da ist total viel drin und selbst ich nasche ab und zu was davon, obwohl ich nicht so der Marzipan Fan bin - wünsch Dir den mal nächstes Jahr, da wirst Du Spaß dran haben. Göga ist im Glück und vergisst ihn keinen Tag mehr.
Hallo Bremen - wünsch Euch viel Spaß
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Hab bald die Krise hier bekommen,es geht gar nichts mehr hier suche ein Rezeptund es geht nicht weiter.Jetzt fahr ich den PC unterhab die Nase vollLG mohn45
...na, dann bin ich wenigsten net allein mit meiner Krise hier... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Trinkschokolade am Stil mit Chili und Vanille, ist kein Rezept von hier, wir haben es aber im TM gemacht.
Liebe Grüße Doris
Ich nehme mir die Tore auf.
LG elfe59
Hast du schon wieder Werbung, Colette? ich hänge etwas hinterher.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Das neue Orchestermitglied ist ja auch total lieb.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Eure Teddyundine
Ihr 2 seht aber auch sehr entspannt aus.
Im Moment geht der Seitenaufbau wieder einigermaßen, muss aber gleich die Welttore weitergucken.
LG Colette
Gefällt mir auch sehr gut, der Nachwuchs von Silkes Orchester.
Eure Teddyundine
=das Orchester will nicht so richtig ......
ziert sich noch .......
sitze übrigens bei Silke in der neuen Küche,sehr gemütlich
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ach sind die goldig - passen die heute Nacht auf die Gewürze auf
LG - Dusty
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Eure Teddyundine
Unser Berg wächst auch ständig, woran das wohl liegt?
Susanne, sehr schöne trinkende Engel, aber Wärme von innen war bestimmt auch nötig.
Eure Teddyundine
Doris die Nachwirkungen sind oft schlimmer.Was ist mit Retterspitz,könnte das nicht helfen?
Ich bin gerade am Berge produzieren, Doris.
LG elfe59
Nein, es hängt mit meinem Fahrradsturz am Freitag zusammen, bin mit denn Rippen auf den Lenker gefallen.
Liebe Grüße Doris
Da bin ich wieder, bin fertig mit bügeln, hatte nicht viel.
Liebe Grüße Doris
LG - Dusty
Ich freue mich schon auf die Fotos. Welcher Engel ist es denn geworden ?
LG elfe59
gucke mal ob ich ein Foto einstellen kann,Gabi hat meine Whats App Nicht gesehen
Oooh ja, eigentlich in jeder Ecke irgendwas und tlw. noch Windlichter die ich vor 20 Jahren da gekauft habe.
LG - Dusty
Der Esstisch mit den Stühlen ist noch da.Vor zwei Jahren haben wir nach über 40Jahren erneuert.Wir wollten mal ein anderes Bild.
Blacky, das ist bestimmt sehr schön, wenn man seinen eigenen Möbelstil hat, habt ihr noch welche davon, du schreibst, es waren euere ersten Möbel.
Eure Teddyundine
Dusty, in dem Laden weiß man bestimmt nicht, in welcher Ecke man mit schauen anfangen soll. Und natürlich auch mit kaufen.
Doris, die Nähmaschine und die Schere mit den Knöpfen waren meine ersten Anhänger.
LG elfe59
So, bin fertig, Film kann starten, zum Glück geht es mit dem Aufzeichnen.
Eure Teddyundine
Doris das ist ja nicht schön.Kann es auch mit dem Wetter zusammen hängen.Ich wünsche dir sehr das die Erleichterung bleibt.
Dusty findet man in deinem Haushalt einige Deko aus Dänemark?
Unsere ersten Möbel hatten wir alle in Dänemark gekauft.Das war schon ein besonderer Stil.
Elfe, ja die sind auch schön, besonders die kleine Nähmaschine.
Klappan, dann lasst es euch gut schmecken und für morgen wünsche ich euch einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße Doris
Na hoffentlich sind das nicht Nachwehen von Deinem Sturz, kann schon sein vielleicht - drück Dich mal, aber vorsichtig.
LG - Dusty
Die Weihnachtsfiguren sind auch sehr schön, mir gefallen aber auch die Schietwetter-Figuren total gut.Elfe - geh mal auf diese Seite und scroll runter da ist eine Ecke im Verkaufsraum wo lauter Nisser sind - da bin ich wieder in 3 1/2 Monaten - freu freu.... http://www.klosterdesign.dk/index.php/verkaufsraum
LG - Dusty
Oh Doris, hast du dich wieder übernommen ?
LG elfe59
Ich habe eine Ibu 800 genommen jetzt gehts, war auf ein mal ganz doll, konnte nicht sitzen und nicht stehen, jede Stellung war sehr unangenehm.
Liebe Grüße Doris
Es gab davon auch mal Weihnachtspapier das ich sehr schön fand.Ich liebe diese Motive.Überhaupt das Mädchen im roten Kleid.
Hier bei uns bekomme ich die Figuren leider auch nicht mehr.Ich kannte noch gar nicht alle aus dem KatalogTeddyundine viel Lust habe ich in der Küche auch nicht,außer ich werkel im eThermi.
Blacky, die Larsonfiguren sind ja entzückend. Ich kannte die auch nicht.
LG elfe59
Blacky - genau in diesem Shop habe ich gerade nachgeschaut - echt schön, muss mal in Kloster im Urlaub schauen, ob die diese Figuren auch haben.
LG - Dusty
http://www.candyfiguren-shop.de/index.htm
Dusty ich habe das Mädchen mit dem Apfelkorb und dazu einen Jungen mit rotem Schal und Apfel in der Hand.Die stehen jetzt auf der Fensterbank.Im Sommer steht dort ein Mädchen mit Blütenkranz.
Teddyundine schön das du gleich fertig bist.
Doris hat gethermomixt, auch nicht schlecht.
Blacky, danke für die Küchenwünsche, aber Lust habe ichg trotzdem keine, bin aber bald fertig, habe ja noch 15 Minuten bis zum Film.
Eure Teddyundine
Einmal reicht auf den Berg Doris, was machen Deine Schmerzen?
LG - Dusty
Liebe Grüße Doris
Liebe Grüße Doris
Blacky - das hätte ich mir jetzt mal lieber nicht angeschaut - die sind ja nur goldig die Figuren von Carl Larsson - welche hast Du da denn?
LG - Dusty
Hihi - Ute - die letzten 3 Wochen im Jahr wird es auch nicht mehr soviel Geburtstage geben, oder 0) vieel Spaß.
Angelika - Dir auch viel Spaß heute abend und morgen in Nürnberg dann.
Elfe - wollte auf zitieren, aber das geht auch nicht, finde ich ja genial, dass Du die Nisser selber nähst - wow.Blacky - die sind nur schön, gell, die Larsson Figuren muss ich mal schauen, kenne ich noch nicht.
Teddyundine - das ist ja eine riesen Engelfamilie - schön. Ach was ich Dir schon lange berichten wollte mal, der Marzipan-Adventskalender von Niederegger ist der Hammer, da ist total viel drin und selbst ich nasche ab und zu was davon, obwohl ich nicht so der Marzipan Fan bin - wünsch Dir den mal nächstes Jahr, da wirst Du Spaß dran haben. Göga ist im Glück und vergisst ihn keinen Tag mehr.
Hallo Bremen - wünsch Euch viel Spaß
LG - Dusty
Bin noch da, mein Mann telefoniert noch mit Mechthild!
LG Ute
...na, dann bin ich wenigsten net allein mit meiner Krise hier...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ich bin dann auch erst mal weg, unsere Nachbarin hat Geburtstag!
Aber ich sags euch ich gehe dieses Jahr nicht mehr zu vielen Geburtstagen h
LG Ute
LG Ute