Lehrerkonferenz gestern war obernervig, an den letzten drei Tagen diverse Elterngespräche, heute Klassenkonferenz, Protokolle schreiben, der ganze Wahnsinn eben...
Da ist man mal einen knappen Tag nicht bei euch und ihr schreibt gleich wieder seitenweise alles voll.... über 550 Beiträge.... Ihr seid schon absolut Spitzenklasse!!!
Etliche Telefonate später bin ich auch wieder da :)
meine Mütze ist Grün mit Deko :)
Ich hatte einen Anruf von einer Dame von gestern Abend, die sich für den gelungenen Abend bedanken wollte ! So was hatte ich auch noch nie :)
hab mir jetzt Vox angemacht, die Küche ist eine die mir gefallen würde, der heutige Koch eher nicht, er meint mehrere Frauen sind doch völlig ok .......
Elfe genießen :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Keine Stiefel geputzt, aber meine Küche, leider sind wir nicht fertig geworden, hoffe er kommt morgen wieder.... :~ Türen und Griffe fehlen noch, ausserdem musste eine Steckdose versetzt werden!
Sieht noch sehr ungewohnt aus und ich werde demnächst ein Tritt brauchen, weil ich auf die Regale nicht verzichten wollte, vielleicht wachse ich ja noch
Ute da hast du ja ein paar schöne Dinge nach Hause getragen!
Auch hier noch mal ganz liebe Grüße und ein dickes Drückerle an Ulli!
Hab ein Bärenhunger und werde mal was zu essen zaubern, noch bin ich allein, vielleicht kommt dann jemand?
Habe einen Berg erklommen, aber vom Gipfelkreuz noch weit entfernt. Trotzdem höre ich jetzt auf. Bin einfach zu kaputt. Werde mich jetzt auf die Couch begeben und noch ein bißchen Ablage sortieren. Normalerweise geht mir das leicht von der Hand, aber heute brauche ich für alles unheimlich lang.
Bei uns ist es auf den Straßen schon wieder glatt. Im Radio kam, dass es am Freitag noch so richtig schneien soll. Und ich muß am Freitag zum Arzttermin. Aber vielleicht stimmt die Wetterprognose auch nicht.
Ute, viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.
Elfe, viel Spaß mit den Kalendertürchen, aber Klappan kann ja immer weiterhelfen. Schon toll, für was man hier alles Hilfe bekommen kann.
An Ulli mit Anhang auch Gute Besserung. Und Eurem Hund Ajax auch alles Gute.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.
Und allen, bei denen der Nikolaus heute schon kommt
Ich habe mir Sockenwolle gekauft und noch Weihnachtstassen die gefüllt werden und verschenkt werden.Bei Depot war ich noch hab noch ein paar Kugeln gekauft und Kerzen. Dann gab es noch für mich eine neue Bluse.
Arme ulli und Anhang, gute Besserung! Von was hat Ajax denn die Verletzung an der Blase?
Das hat Ulli nicht geschrieben, er hatte Montagabend akute Schmerzen, Verdacht auf Rücken, er hat 3 Spritzen bekommen hat nichts genutzt. Dienstag wieder Spritzen, die auch nicht geholfen haben, er hat nur noch gebrochen. Heute vom tierarzt in Klinik überwiesen, dort wurde es dann festgestellt, sofort die Not OP.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ich hatte heute nicht so viel Zeit zum Lesen, deshalb bin ich dankbar für die ausführlichen Zusammenfassungen!
Ihr habt wieder so tolle Sachen eingestellt,
Alle sind schwer beschäftigt mit ihren Weihnachtsvorbereitungen und haben dabei ein glückliches Händchen oder die grüne Mütze auf! Na dann mal weiter so!
Den kranken Zwei- und Vierbeinern einen herzlichen Gruß und baldige Genesung!!!
Ich werde mir jetzt mal einen Kaffee machen und von den gebackenen Plätzchen naschen.
Ach elfe59...............also elfe mit Zahl,manno das ist ja ein Ding,die arme andere elfe.naja............
da fällt mir ein bestelle auch von mir mal deiner Spülmaschine schöne Grüße.
Wart ihr mit eurem shoppen zufrieden?????ALLES bekommen?????
Du warst ja in den letzten Tagen eine ganz besonders fleißige elfe...........59....ha jetze müßtest du eigentlich 7 arbeitsfreie Jahre haben,gell????
DRÜCKERLE
tsssst...........dieser Computermagnetismus...............mghmmmmmmmmmmmm....nun aber konequent...............ohhhh sonst bekomme ich auch noch Schwimmhäute und das Syndrom............
Oh, schade Doris. Vielleicht waren die Eier zu groß. Miche sagte, dass es ihr letztes Jahr ebenso ergangen wäre. Egal, Hauptsache sie schmecken..
Das kann sein, unsere Eier, vom Eiermann, sind schon nicht klein, aber es ist nicht schlimm, die Plätzchen müssen keinen Schöhnheitspreis gewinnen und schmecken tun sie fabelhaft.
Ich hatte die Plätzchen vor dem Backen bestimmt 3 Stunden in der Küche stehen und dann erst in den Ofen. Vielleicht lag es auch daran. Meine Mutter hat die Anisplätzchen immer über Nacht stehen lassen.
Werde heute aber nicht lange bei euch bleiben...
Lehrerkonferenz gestern war obernervig, an den letzten drei Tagen diverse Elterngespräche, heute Klassenkonferenz, Protokolle schreiben, der ganze Wahnsinn eben...
sollte aber möglichst schnell aufwachen , wird Zeit :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
gestern Namenstag gefeiert ? :)
Ich hoffe, ihr versteht, dass ich das alles nicht nachlesen kann...
Möchte euch allen aber einen schönen Vor-Nikolausabend-Abend wünschen...
...noch ruht er, der Gute....
Moin, ihr Lieben!!!!!
Da ist man mal einen knappen Tag nicht bei euch und ihr schreibt gleich wieder seitenweise alles voll.... über 550 Beiträge.... Ihr seid schon absolut Spitzenklasse!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Etliche Telefonate später bin ich auch wieder da :)
meine Mütze ist Grün mit Deko :)
Ich hatte einen Anruf von einer Dame von gestern Abend, die sich für den gelungenen Abend bedanken wollte ! So was hatte ich auch noch nie :)
hab mir jetzt Vox angemacht, die Küche ist eine die mir gefallen würde, der heutige Koch eher nicht, er meint mehrere Frauen sind doch völlig ok .......
Elfe genießen :)
Keine Stiefel geputzt, aber meine Küche, leider sind wir nicht fertig geworden, hoffe er kommt morgen wieder.... :~ Türen und Griffe fehlen noch, ausserdem musste eine Steckdose versetzt werden!
Sieht noch sehr ungewohnt aus und ich werde demnächst ein Tritt brauchen, weil ich auf die Regale nicht verzichten wollte, vielleicht wachse ich ja noch
Ute da hast du ja ein paar schöne Dinge nach Hause getragen!
Auch hier noch mal ganz liebe Grüße und ein dickes Drückerle an Ulli!
Hab ein Bärenhunger und werde mal was zu essen zaubern, noch bin ich allein, vielleicht kommt dann jemand?
LG von der Mixperle
LG Kallewirsch
LG Kochsuse
So bevor ich zum Sport düse, wollte ich Euch noch einen lieben Gruß dalassen. Hoffe es geht Euch gut.
Habt einen schönen Vorfreude-Nikolausabend.
Alle Stiefel schon geputzt??
LG
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
LG elfe59
Tschüss saskerl. Dir auch noch einen schönen und vor allem arholsamen Abend und morgen
LG Kochsuse
Eine Kanne Tee, ein brennendes Kerzchen, Herz was willst du mehr.
LG elfe59
Habe einen Berg erklommen, aber vom Gipfelkreuz noch weit entfernt. Trotzdem höre ich jetzt auf. Bin einfach zu kaputt. Werde mich jetzt auf die Couch begeben und noch ein bißchen Ablage sortieren. Normalerweise geht mir das leicht von der Hand, aber heute brauche ich für alles unheimlich lang.
Bei uns ist es auf den Straßen schon wieder glatt. Im Radio kam, dass es am Freitag noch so richtig schneien soll. Und ich muß am Freitag zum Arzttermin. Aber vielleicht stimmt die Wetterprognose auch nicht.
Ute, viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.
Elfe, viel Spaß mit den Kalendertürchen, aber Klappan kann ja immer weiterhelfen. Schon toll, für was man hier alles Hilfe bekommen kann.
An Ulli mit Anhang auch Gute Besserung. Und Eurem Hund Ajax auch alles Gute.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.
Und allen, bei denen der Nikolaus heute schon kommt
Ich muss jetzt mal eben schnell ins Wasser, bis später!
LG Ute
Ute, da warst Du ja ganz schön erfolgreich.
Graziella, da hast Du recht.Es gibt nichts schöneres,als in einer warmen Stube zu sitzen, wenn es draußen kalt und regnerisch ist
LG Kochsuse
ich habe gerne mehrere Kalender. Türchen öffnen finde ich schön
Bei uns ist Schneeregen. Bleibt auf den Autos liegen, aber GsD nicht auf der Straße. Oh, wie geht es uns gut in einem warmen Heim
Ich habe mir Sockenwolle gekauft und noch Weihnachtstassen die gefüllt werden und verschenkt werden.Bei Depot war ich noch hab noch ein paar Kugeln gekauft und Kerzen. Dann gab es noch für mich eine neue Bluse.
LG Ute
Das hat Ulli nicht geschrieben, er hatte Montagabend akute Schmerzen, Verdacht auf Rücken, er hat 3 Spritzen bekommen hat nichts genutzt. Dienstag wieder Spritzen, die auch nicht geholfen haben, er hat nur noch gebrochen. Heute vom tierarzt in Klinik überwiesen, dort wurde es dann festgestellt, sofort die Not OP.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Bin wieder erwacht und hab grad von Ulli gelesen
Ajax ist so ein toller Hund ! Hoffe er packt es !
LG elfe59
Teddyundine, deinen benutze ich natürlich auch.
LG elfe59
ein PC- Dummy bedankt sich für eure Geduld und Hilfe. Ich habe mal alles runter gefahren und jetzt wieder ausprobiert. Juchu... es klappt.
Danke, Danke Danke.
LG elfe59
Huhu, ihr Kalenderöffnerinnen, nehmt doch einfach einen anderen Kalender
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Hallochen da bin ich auch wieder! Habe auch einige nette Sachen eingekauft!
LG Ute
gehe mal auf die Startseite und klicke direkt auf die 5. Dann wieder zurück bis 1 und nochmal bis 5. Bei mr hat es auch erst gehakelt
Maho, das Lustige ist auch, dass ich bei deinem Link sogar die folgenden Tage öffnen kann.
LG elfe59
Maho, da geht der 5. Dez. auf. Mal sehen wie es morgen weiter geht. Ich konnte vom 1.-3 Dez. problemlos öffnen, dann nicht mehr.
Ich bin gespannt, wie es morgen weiter geht.
LG elfe59
Patgru, habe deine Zf gelesen, zu mehr reicht es aber auch gerade mal wieder nicht. Danke - hast du schön gemacht.
Ich werde schnell was futtern und dann stehen leider noch HA auf dem Plan.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Elfe, dann geh doch mal über den nachfolgenden Link
http://www.anne-varnhorn.de/NewFiles/5dez.html
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Habe ich auch schon probiert - klappt auch nicht.
LG elfe59
Arme ulli und Anhang, gute Besserung! Von was hat Ajax denn die Verletzung an der Blase?
LG klappan
Das ist je echt komisch. Speicher den Kalender doch nochmals ab und probiere es dann noch mal.
LG klappan
Danke Dir klappan. Bei mir funktioniert es jetzt. Habe in der Linkleiste gerade die 3 auf die 5 geändert und aktualiesiert. Dann hat es funktioniert.
LG Kochsuse
Ich habe es nochmal probiert, Klappan. Es lässt sich nicht ändern.
LG elfe59
LG Kallewirsch
Dokonaca, danke für die Info über Ulli. Da wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung.
Hallo Patgrau, das war ja m malwieder eine tolle Zusammenfassung. Wie immer halt. Danke, mach tSpaß alles nochmal durchzulesen.
LG Kochsuse
Ich hatte heute nicht so viel Zeit zum Lesen, deshalb bin ich dankbar für die ausführlichen Zusammenfassungen!
Ihr habt wieder so tolle Sachen eingestellt,
Alle sind schwer beschäftigt mit ihren Weihnachtsvorbereitungen und haben dabei ein glückliches Händchen oder die grüne Mütze auf! Na dann mal weiter so!
Den kranken Zwei- und Vierbeinern einen herzlichen Gruß und baldige Genesung!!!
Ich werde mir jetzt mal einen Kaffee machen und von den gebackenen Plätzchen naschen.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Du musst nicht im Kalender sondern ganz oben bei der Web-Adresse aus dem 3. dez. den 5.dez machen und auf Enter drücken.
LG klappan
Ich habs nochmal probiert, aber weiter als der 3. Dez. geht es nicht. Habe auch auf aktualisieren gedrückt- geht nicht.
LG elfe59
Ulli, Tochter und Ajax, alles Gute und ein großes Drückerle an euch.
Klappan, nun konnte ich auf deinem Link wenigstens den gestrigen und heutigen Tag sehen. Ich mache mich gleich noch mal dran und probiere.
LG elfe59
Ach elfe59...............also elfe mit Zahl,manno das ist ja ein Ding,die arme andere elfe.naja............
da fällt mir ein bestelle auch von mir mal deiner Spülmaschine schöne Grüße.
Wart ihr mit eurem shoppen zufrieden?????ALLES bekommen?????
Du warst ja in den letzten Tagen eine ganz besonders fleißige elfe...........59....ha jetze müßtest du eigentlich 7 arbeitsfreie Jahre haben,gell????
DRÜCKERLE
tsssst...........dieser Computermagnetismus...............mghmmmmmmmmmmmm....nun aber konequent...............ohhhh sonst bekomme ich auch noch Schwimmhäute und das Syndrom............
herzliche Grüße von Patgru
Ich hatte die Plätzchen vor dem Backen bestimmt 3 Stunden in der Küche stehen und dann erst in den Ofen. Vielleicht lag es auch daran. Meine Mutter hat die Anisplätzchen immer über Nacht stehen lassen.
LG elfe59
Bei mir geht der Adventkalender auch Elfe
LG Miche
Da hatte ich es probiert, Klappan, ging aber nicht.
LG elfe59
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/11656/zack-zack-huehnchen-sahnesosse.html
Es ist diese Rezept, Patgru.
Das gibt es morgen bei uns auch. Ich wollte heute schon, aber Elferich hatte den Thermi schon für ein asiatisches Gericht reserviert.
LG elfe59
DANKE,hatte es nun auch gefunden.Es steht doppelt drin.
Dokonaca
AUWEIAAAAAAAAAAAAAAAAAA.................DANKE FÜR DIE INFO.
Hoffentlich kommen sie bald wieder auf die Beine.ALLE GUTEN WÜNSCHE GEN NORDEN INS MÜNSTERLAND ulli2 DRÜCK DICH BESONDERS!!!!!!
Dokonaca
FROHES AUFHÜBSCHEN!!!!!GENIEßE und schon sieht sie wie Ende zwanzig aus,gell?
herzliche Grüße von Patgru