Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Nee Dusty nicht zu blöd. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Danke Ulli, dachte schon ich bin wieder zu blöd um es zu finden, na dann bin ich ja gespannt, wenn die Suche dann funktionieren soll.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Mupfel oh das ist ja schade. Würde gerne mal wieder Kochabende machen. Meine Nachbarn fragen mich auch ständig vielleicht lässt sich ja da was machen evtl. so Januar, Feb wenn du evtl. Luft hast. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Dusty es soll doch eine neue Rezeptsuche geben. Einige sind auserwählt worden die schon mal zu testen und Ihre Meinung dazu schreiben. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ulli nein Aw bin am Telefon .......

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Guten Morgen ihr Lieben

Kallewirsch, trotz Müdigkeit ein tolles Frühstück gezaubert.

Teddyundine, hoffentlich hast du nur nette Eltern.

Mupfel, wünsche dir einen besonders schönen entspannten Tag!

Allen andern wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Teddyundine - von was für neuen Suche der zukünftigen RW redest Du denn da?

LG - Dusty

Ja allerdings, aber die KG hilft jetzt langsam, komme viel höher mit dem Arm jetzt ohne dass es gleich wieder schmerzt und Ende Gelände ist. Darf heute Mittag wieder zum Orthopäden - oh wie ich Lust dazu habe.

LG - Dusty

Oh Mupfel also kein Kochabend?

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

hihihi- Schmus- und Bettag- nicht schlecht. Betttag habe ich gerade öfter.  Nein ich weiß noch nicht, wie lange ich noch auskurieren darf, mal sehen.  Wie lange geht es denn bei Dir noch??? Ist ja auch ziemlich langwierig??

viele Grüße

Bibimix

Hm ......

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ja genau Mupfel, wir haben das früher immer so gesagt, weil sich dieser Tag im November dazu angeboten hat, brauchst nur noch jemand zum schmusen Wink

LG - Dusty

Dusty deshalb hab ich heute frei Smile Betttag :) 

Haha Bibimix

LG Miche 

Bibimix schrieb:

Teddyundine- wo ist was für ein Feiertag???? Hoffentlich habe ich meine Tochter nicht versehentlich zur Schule geschickt  O)

So, muss jetzt mal unter die Dusche, darf nachher noch zum Doc um meine Krankmeldung zu verlängern.

Bibimix - es ist Schmus- und Bett-Tag Wink (Buß-und Bettag) war doch bei uns auch immer Feiertag früher. Viel Erfolg beim Doc, weisst Du schon wie lange Du zu Hause bleiben darfst?

LG - Dusty

Buß und Betttag Bibimix , aber nur noch in Sachsen Smile wenn du nicht umgezogen bis ist alles gut :) 

frohes verlängern ! 

Hier scheint auch die Sonne und ich habe immer noch frei :) 

ulli die Kochkurs Leute haben sich nicht wieder gemeldet.....

tschööööö Teddyundine

Bibimix hihi deswegen wurde der Kopf schon mal vorsichtshalber auf dem Handtuch gebettet Wink

Ja da wird sich einiges tun hier Smile

LG von der Mixperle

Teddyundine dir auch einen schönen Tag.  Smile

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Teddyundine- wo ist was für ein Feiertag???? Hoffentlich habe ich meine Tochter nicht versehentlich zur Schule geschickt  O)

Klappan- hoffetnlich helfen Dir die heilenden Hände- guten Appetit beim Frühstück

Sport-Maus- du bist ja wirklich sehr sportlich- bin immer froh, wenn ich es wenigstens 2 x in der Woche ins Studio schaffe (finde aber immer wieder tausend Ausreden )

So, muss jetzt mal unter die Dusche, darf nachher noch zum Doc um meine Krankmeldung zu verlängern.

viele Grüße

Bibimix

Die unteren Fenster sind noch rechtzeitig fertig geworden, was soll ich euch sagen, hier scheint die sonne.

Ute, den Feiertag gibt es auf jeden Fall bei den Sachsen noch, die überfallen uns heute wieder, meine Autobahn ist bestimmt verstopft, weil ich gerade zu der Zeit los muss heute, wo die alle zum einkaufen zu uns kommen. 

Die Händler werden sich freuen, ich gehe erst morgen wieder einkaufen.  Bigsmile

Habe auch noch ein wenig in der neuen Suche der zukünftigen RW rumgestöbert, ich kann euch sagen, das wird bestimmt sehr gut. Allerdings müssten noch einige Hinweise eingebaut werden, die von den Teilnehmern gegeben wurden, das passiert hoffentlich. Mehr darf ich wahrscheinlich nicht verraten.

Nun werde ich mich mal noch etwas aufhübschen, das Täschchen für den langen Tag packen und noch ein wenig aufräumen. Hier verabschiede ich mich schon mal. Komme höchstens noch einmal kurz lesen. Habt alle einen schönen Tag!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten morgen.  Smile

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Miche schrieb:

@Bibimix. Es kommt auf die Strecke an, wenn es recht kurvig ist, kann ich auch nichts nebenbei machen. Aber auf der Autobahn gehts ganz gut. Und Du bist ganz sicher keine böse Mama, es schadet Deiner Tochter ja nicht, wenn sie mal putzen muss. Ich hätte auch gegrinst . Das ist die Mütze

tolle Mütze- Miche, aber dem grünen Kopf nach ist doch jemandem schlecht geworden.....?? )0

viele Grüße

Bibimix

Nein, ich habe die Gäste angerufen Smile sie haben aufgemacht .

ich mach mir mal schnell Frühstück :) 

Martina - das ist doch aber schon einiges an Sport - Hut ab. Schade mit dem Schwimmbad, hoffentlich ärgern sich ein paar direkte Nachbarn auch über den Beschluss Wink

LG - Dusty

Moin Mupfel, Ulli und Martina!

Susanne musst du nun schnell hin?

LG von der Mixperle

Ute in Sachsen soll es in noch geben!

LG von der Mixperle

Moin Ulli :) 

@dusty, hab deine Frage grad erst gesehen, sorry, war wohl im Schreibwahn ..... Nein, ich mache nicht jeden Tag Sport, aber ich versuche, 3 x die Woche zu laufen, mittwochs hab ich immer festes Training, aber bedingt durch Kochkurse etc. fällt der Mittwoch schon mal aus, so wie heute, dann schaue ich nach Alternativen. Früher bin ich Donnerstags immer noch schwimmen gegangen, weil das der einzige Tag war, an dem das Schwimmbad länger geöffnet hatte. Aber die lieben Anwohner haben sich beschwert, dass um 22 Uhr so ein Krach auf dem Parkplatz ist, weil die Schwimmgäste mit den Autos heim fahren und eine halbe Stunde später das Personal Feierabend macht und das auch mit Krach Aw Die Anwohner haben Recht bekommen, nun gibt es keine "langen" Öffnungszeiten mehr :-((

Bei Fragen, einfach fragen ...

Schönen Tag für Euch Alle. Ich geh jetzt in den Wald ...

Bis später

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Da bin ich wieder :) 

bin gerade durchs Telefon geweckt worden, Gott sei Dank nicht leise gestellt. Hab ja Birgit gebeten Frühstück zu machen für die Gäste heute, aber vergessen ihr den Schlüssel fürs Tor zu geben :( 

egal jetzt bin ich aber schon fitter wie heute früh :) 

Klappan , eine Freundin von mir hat eine Praxis für manuelle Therapie, hab sie selber schon bekommen, hilft wirklich , aber nicht sofort und man muss sich an alles halten was die Ergotherpeuten sagen . Drück dir die Daumen ! 

Guten Morgen die Damen,

Ihr seid ja alle schon wieder munter .... Und danke Blacky und Kallewirsch für das ausgiebige Frühstück auf der Sonnenterrasse.

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch - heute wird Bergfest gefeiert. 

Klappan geht ja Frühstücken und Delphinfrau bekommt nur Süppchen ...

Wir haben heute abend Weihnachtsmenü ... 

Laßt es Euch gut gehen ... bis später

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Wunderschönen guten Morgen zusammen. 

Danke für das tolle Frühstück. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Bin mal gespannt was er mit Dir so treibt, bist Du schon da?

LG - Dusty

[quote

Klappan - viel Spaß beim Frühstück nach der Therapie, bei Euch bekommt man ja ratz fatz Termine -toll.

Ich wundere mich ehrlich gesagt auch, wahrscheinlich hat vor Weihnachten keiner mehr Zeit für solche Termine. Bin noch ein bisschen früh dran. 

LG klappan

schöne Karte teddyundine! Den Feiertag gibt es gar nicht mehr der ist abgeschafft worden!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Moin Moin

Schina meist zwei vor und einen zurück Wink

Vielen Dank fürs Frühstück Smile

Klappan so ein Büfett finde ich klasse, guten Hunger!

Teddyundine schon fleißig vor der Arbeit!

Der Feiertag ist sicher mehr südlich gelagert Wink

Dusty bei den Augen konnte ich mich nicht mehr auf den Text konzentrieren!

Delphinfrau da simmer dabei Smile gut weiter stimmt der Text nicht, aber ich steh an deinem linkem Fuß und pass auf dich auf!!!

LG von der Mixperle

Guten Morgen, sind ja schon wieder einige richtig fleissig hier heute, ich übe mich noch im Augen auf halten und richtig sehen. Nach mal was von dem tollen Frühstück von Blacky und Kallewirsch, aber nicht im freien, es ist ziemlich ungemütlich draußen, aber ich sehe 5 Häuser weiter heute Morgen.

Martina - Du machst Deinem Namen Sport-Maus auch alle Ehre, oder. Machst Du jeden Tag Sport?

Mixperle - das ist doch schön, wenn Du an Weihnachten frei hast.

Mupfel - dann mal gute Erholung in den freien Stunden, war bestimmt mega anstrengend die letzten Tage.

Mechthild - halte Dich auch an Deinen Rat für die Anderen - Päuschen nicht vergessen bei Deinem vollen Tag heute 0)

Elfe - aber nicht so, oder?

Teddyundine - angenehmen Elternsprechtag heute.

Klappan - viel Spaß beim Frühstück nach der Therapie, bei Euch bekommt man ja ratz fatz Termine -toll.

LG - Dusty

Licht war gestern wieder ordentlich ausgeschaltet, mit einem schönen Spruch hat die liebe Schina uns ins Bett geschickt, eine neue "Keiner" gabs, tscha, Susanne, ich hab dich nicht lesen können solange ich da war.  Aw

Blacky hat uns wieder pünktlich gewckt und Kallewirsch ein Frühstück gezaubert, auch wenn die entsprechende Munterkeit gefehlt hat.

Und Ute, Elfem Klappan und auch Mechthild sind schon wieder fleißig unterwegs.

An Delphinfrau werden wir sicher wieder alle denken, wenn sie ihrem ZA mit den schönen Augen begegnet.  Daumen werden wieder gedrückt und bestimmt treiben sich auch wieder genug mit im Behandlungszommer rum, dass es kuschelig ist.

Ich werde jetzt auch Fenster putzen und mich um die Gardinen kümmern, so wird es schnell 10:30 sein und dann darf ich ja wieder zu den lieben "Großen".

Einkaufsliste für die Stollenzutaten muss ich auch noch schnell machen.

Also bis später.

Halt, die Tageskarte bekommt ihr noch:

Wer hat heute eigentlich Feiertag?

Wir leider nicht.  Aw

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Laß es ruhig angehen, Mechthild

Dann laß es dir nach der Behandlung mal gut schmecken, klappan

Gut das du uns im Auge behältst, elfe!  Bigsmile

LG Ute

Mechthild, dir auch einen schönen Tag .

Klappan, Frühstücksbuffet finde ich toll. So kann ein Tag starten.

LG elfe59         

Delphinfrau steigt heute wieder auf den heißen Stuhl mit den rehbraunen Augen. Halte durch Mädel, du wirst in nächster Zukunft mit einem strahlenden Lächeln vor deinem Spiegel belohnt.

Unser Jüngster darf auch seine Weisheitszähne stiften. Mal sehen, wann er dazu bereit ist.

Ich mache mich mal hier nützlich, behalte euch aber im Auge.

LG elfe59         

GutenMorgen, muss mich auf den Weg zur Manuellen Therapie machen. Danach gehe ich mit Männe ein Frühstücksbuffet genießen. 

LG klappan

Bin zu spät dran heute. Deshalb gibt es nur einen lieben aber ganz schnellen Gruß zum Guten Morgen für Euch alle und liebe Wünsche für einen guten Tag.

Macht es alle gut.

Mechthild Hellermann

schön das du Weihnachten mal frei hast, Mixperle!

schina mitten in der Nacht willst du Maggi? Love   Dein spruch ist mal wieder so wahr, aber manchmal geht es nicht nur vorwärts!

Danke Kallewirsch! Frühstück am Bett finde ich auch nicht schlecht!

Da hast du ja nicht ganz so lange geschlafen, Mupfel!

LG Ute

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe schon alle raus geworfen und genieße nun mein Müsli und die Zeitung.

Ich wünsche euch allen erfolgreichen Tag mit schönen Ereignissen und nur lächelnden Mitmenschen.

LG elfe59         

Blacky, etwas frische Luft tut bestimmt gut. Ich muss mal auf die Terrasse raus und nachsehen ob es regnet. Im Hof sieht nämlich alles so nass aus. Crazy

Werde jetzt meine Runde drehen und melde mich später wieder.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ihr Lieben!

LG Ute

Mupfel da hst du ja nicht lange geschlafen.Hoffentlich gelingt das weiter schlafen.Du hast ja nach dem Maraton gestern heute Ruhetag.

Miche deine Mütze gefällt mir gut.Im Auto könnte ich nicht stricken.Aber schön wenn du die Zeit nutzen kannst mit deinem Chauffeur.

Kallewirsch hoffentlich fühlst du dich jetzt etwas fitter.Eine Runde mit Amigo hilft vielleicht.Dein Frühstück gefällt mir besser als unser reales.

Kallewirsch danke dir für deine Lieben Wünsche , trotz Garfieldsyndrom :) 

Moin Smile meine innere Uhr meint es reicht mit Schlaf  Puzzled

Genieße ich also das Frühstück im Bett und drehe mich gleich einfach nochmal um :) 

Gesperrtes Thema