Bis zum Mittag ging es mir sehr übel, dann war es aber schlagartig wieder gut, keine Ahnung, was das war. Haben dann noch unseren Umzug gut über die Bühne gebracht, am Abend dann erst gekocht, gegessen und Forenaufgaben erfüllt, dann ausgeruht und nun bin ich da. Ihr habt fleißig geschrieben, werde mal schauen, ob ich was nachlesen kann.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Delphinfrau gröööhl ich musste mir erst mal den Witz erklären lassen mit dem Spätzle diese ewig lange Mail hab ich nicht gelesen aus Zeitmangel, interressiert hätt es mich wahrscheinlich schon....
jajaja, die Spätzle sind Geflügel der ganz besonderen Art, hehheeee...
Die lange Mail ist kurz zusammengefaßt: offensichtlich ausgehend von den "üblichen Billig-(Klamotten-)Produzenten wird statt Kaninchenfell gerne Katzenfell genommen... und diese Katzen werden in "Tötungsautos" eingefangen... (Transporter, Leckerli rein mit Betäubiúngsmittel und am nächsten Morgen davon fahren) = übelst... war vor Jahren schon ein Thema, dann verschwand der Katzenfell-Pelz, aber jetzt ist er wieder sehr in... denn es will ja jeder sparen und trotzdem NATUR... (Hand auf's Herz - wer denkt denn SOOO weit, oder???!!!)
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
zur Microwelle sage ich jetzt nix... - außer, daß es mich freut, daß des mit den gebrannten Mandeln in die Hose gegangen ist - dann greift Ihr hier hoffentlich auf die gesunden Varianten zurück...
aber da Ihr mir am Herzen liegt, da werdet Ihr immer wieder Mecker bekommen, wenn Ihr Microwelle und so 'nen Mist benutzt... JAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Teddyundine wie gehts, das ist aber auch blöd das das letzte Glas schlecht war
Mechthild Spruch von der englischen Freundine find ich klasse!
Elfe macht ein Abstecher bei mir?
Timiline dein Angebot gefällt mir denke drüber nach, wieviel Zeit hast du?
aber nicht verraten
Ulli du arme, drück dich, vielleicht ist es bei dir zu gemütlich?
Delphinfrau gröööhl ich musste mir erst mal den Witz erklären lassen mit dem Spätzle diese ewig lange Mail hab ich nicht gelesen aus Zeitmangel, interressiert hätt es mich wahrscheinlich schon....
oh Klappan - Dich hab ich vergessen, sorry, ich hätt' 'nen Hals ohne Ende... ich finde das unverschämt und so manche Männer sind einerseits Weicheier oder dem Sandkasten net entwachsen... sag bitte bei (passender) Gelegenheit unbedingt was zum Nachbarn, sonst werden solche Übergriffe ganz selbstverständlich...
Mädels - ich hechel Euch wieder mal schier hoffnungslos hinterher...
also es gab negativ = in diesem Fall positive Meldung bei ... es war Kallewirsch, gelle? Und auch die Seifen finde ich toll... so das, was ich auf den Bildle erkennen kann...
Ciena - sei froh, daß Du es hinter Dir hast und dann auch noch erfolgreich... ich bin ja am 19. und 21. dran... und dann hab ich es hoffentlich bis Weihnachten geschafft..
oh... da war noch so viel was ich gelesen habe...
geiler Adventskalender, Saskerl...
sowe hat 'ne Warteschleife für Schals... ich hätt' auch gerne einen, aber bitte nur aus Natur, am liebsten Cashmir oder Alpaca...
Mechthild hatte einen echt schönen Tag...
Mixperle ist auch wieder aufgetaucht...
und ja, es ist schrecklich, wie widerwärtig manche Menschen mit den Mitgeschöpfen umgehen... ich hoffe, ich habe niemanden genervt, aber ich finde es wichtig, daß diese Information raus "ans Volk" kommt...
sooo... was fehlt mir jetzt noch... ich hatte noch so einen Impuls... aber mein Dicker kommt gerade zur Tür rein... mal sehen, ob er meditativ versinken will oder was von meinem freestyle Blätterteig mit einer im Thermi angehäckselten Käse-Nuß-Füllung plus Geflügelwürschtle "gedrehte Rolle" haben möchte... hmmm. Ich geh mal fragen...
bis denne... und WEHE, Ihr schreibt so wild weiter... puh...
Kochsuse deine Sterne gefallen mir sehr gut.Ebenso dein Adventskalender.Vielen Dank das du es uns gezeigt hast.
Ciena wir würden uns auch über deine Arbeiten freuen.Ich finde es macht Spass diese selbst hergestellten Sachen zu betrachten.Es animiert ja auch häufig zum Nachahmen.Über andere Ideen ist man doch dankbar.Geht mir jedenfalls so.Macht ruhig weiter.
Sport Maus viel Spass beim Sport.Hast du den Namen gewählt weil du so viel Sport treibst?
Ich habe mal ein paar Fotos von meinen selbstgebackenen und selbstgebastelten Pfefferkuchenhäusern, die ich mal gemacht habe. Habe auch noch Fotos gefunden von den Salzteiganhängern, die ich für den kleinen Weihnachtsbaum gebastelt habe. Wollt ihr die mal sehen? Dann stell ich sie hier mal ein. Aber nur wenn ihr wollt...
Ich würde die Fotos gerne sehen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Sehr schöner und "wahrer" Spruch....gefällt mir und versuche ihn zu leben!!
Der Kommentar galt dem schönen Spruch von blacky...bezogen auf
Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne unter der alles gedeiht.
Hallo Widelbumm herzlich willkommen hier bei den wilden Weibern.Ich versuche auch diesen Spruch zu leben.Es ist nicht immer einfach,aber man sollte ihn sich öfter bewußt machen.Schönen Abend noch.
Das ist wohl wahr, Susanne, ich habe auch keine Ahnung, was heute hier los war, aber vielleicht verrät uns einer das Wesentliche, ganz lieb guck.
Eure Teddyundine
bin total Platt , aber alles ist fertig
habe für drei Torten noch Böden gebacken und nun bin ich hier :)
gibt es irgendeine Zusammenfassung ? Oder war was wichtiges ? 180 Beiträge....hab grad keine Lust zu lesen
will lieber bei euch sein :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Bis zum Mittag ging es mir sehr übel, dann war es aber schlagartig wieder gut, keine Ahnung, was das war. Haben dann noch unseren Umzug gut über die Bühne gebracht, am Abend dann erst gekocht, gegessen und Forenaufgaben erfüllt, dann ausgeruht und nun bin ich da. Ihr habt fleißig geschrieben, werde mal schauen, ob ich was nachlesen kann.
Eure Teddyundine
Kallewirsch gehts dem Sohnemann schon besser? Positiv = Gut
Dusty ich werde jetzt öfter meine Tücher mal anders tragen, wenn ich mich erinner
Kallewirsch sooo schön sind deine Weihnachtsseifen, du bist auch total kreativ, nur nicht mit Nadel und Faden, kannst voll stolz sein auf dein Talent!
Klappan da ist ja was los bei dir, ganz schön dreist!
Ciena auch beim Zahnarzt? Aber alles fertig - na dann ist ja gut!
Blacky ich backe kein Hutzelbrot - im Moment!!! Kommt noch
Kochsuse deine Perlensterne sehen sehr gut aus!
Dein Adventskalender sieht fast aus wie meiner
Elfe sind die Mandeln dann auch knusprig?
LG von der Mixperle
LG Ute
Wieso schreibt ihr jetzt nicht und nur, wenn ich nicht hier bin?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Die 3 Tage waren ganz gut morgen frei, dann Freitag arbeiten und wieder frei, ist für mich sehr Kniefreundlich.
Liebe Grüße Doris
jajaja, die Spätzle sind Geflügel der ganz besonderen Art, hehheeee...
Die lange Mail ist kurz zusammengefaßt: offensichtlich ausgehend von den "üblichen Billig-(Klamotten-)Produzenten wird statt Kaninchenfell gerne Katzenfell genommen... und diese Katzen werden in "Tötungsautos" eingefangen... (Transporter, Leckerli rein mit Betäubiúngsmittel und am nächsten Morgen davon fahren) = übelst... war vor Jahren schon ein Thema, dann verschwand der Katzenfell-Pelz, aber jetzt ist er wieder sehr in... denn es will ja jeder sparen und trotzdem NATUR... (Hand auf's Herz - wer denkt denn SOOO weit, oder???!!!)
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
zur Microwelle sage ich jetzt nix... - außer, daß es mich freut, daß des mit den gebrannten Mandeln in die Hose gegangen ist - dann greift Ihr hier hoffentlich auf die gesunden Varianten zurück...
aber da Ihr mir am Herzen liegt, da werdet Ihr immer wieder Mecker bekommen, wenn Ihr Microwelle und so 'nen Mist benutzt...
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Tschüss bis morgen, Kallewirsch und Klappan!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Teddyundine wie gehts, das ist aber auch blöd das das letzte Glas schlecht war
Mechthild Spruch von der englischen Freundine find ich klasse!
Elfe macht ein Abstecher bei mir?
Timiline dein Angebot gefällt mir
denke drüber nach, wieviel Zeit hast du?
aber nicht verraten
Ulli du arme, drück dich, vielleicht ist es bei dir zu gemütlich?
Delphinfrau gröööhl ich musste mir erst mal den Witz erklären lassen mit dem Spätzle
diese ewig lange Mail hab ich nicht gelesen aus Zeitmangel, interressiert hätt es mich wahrscheinlich schon....
Doris wie hat dein Knie die Arbeit überstanden?
LG von der Mixperle
LG Ute
Gute Nacht Kallewirsch,schlaf gut. Klappan dir auch eine gute Nacht,ärger dich nicht mehr.
Ich mache auch Schluss und wünsche Euch a guats Nächtle!
LG klappan
oh Klappan - Dich hab ich vergessen, sorry, ich hätt' 'nen Hals ohne Ende... ich finde das unverschämt und so manche Männer sind einerseits Weicheier oder dem Sandkasten net entwachsen... sag bitte bei (passender) Gelegenheit unbedingt was zum Nachbarn, sonst werden solche Übergriffe ganz selbstverständlich...
M. Freeman
LG Kallewirsch
Kallewirsch, einen schönen Abend und eine gute Nacht - wenn du heute nicht das Delphinsyndrom hast.
Mädels - ich hechel Euch wieder mal schier hoffnungslos hinterher...
also es gab negativ = in diesem Fall positive Meldung bei ... es war Kallewirsch, gelle? Und auch die Seifen finde ich toll... so das, was ich auf den Bildle erkennen kann...
Ciena - sei froh, daß Du es hinter Dir hast und dann auch noch erfolgreich... ich bin ja am 19. und 21. dran... und dann hab ich es hoffentlich bis Weihnachten geschafft..
oh... da war noch so viel was ich gelesen habe...
geiler Adventskalender, Saskerl...
sowe hat 'ne Warteschleife für Schals... ich hätt' auch gerne einen, aber bitte nur aus Natur, am liebsten Cashmir oder Alpaca...
Mechthild hatte einen echt schönen Tag...
Mixperle ist auch wieder aufgetaucht...
und ja, es ist schrecklich, wie widerwärtig manche Menschen mit den Mitgeschöpfen umgehen... ich hoffe, ich habe niemanden genervt, aber ich finde es wichtig, daß diese Information raus "ans Volk" kommt...
sooo... was fehlt mir jetzt noch... ich hatte noch so einen Impuls... aber mein Dicker kommt gerade zur Tür rein... mal sehen, ob er meditativ versinken will oder was von meinem freestyle Blätterteig mit einer im Thermi angehäckselten Käse-Nuß-Füllung plus Geflügelwürschtle "gedrehte Rolle" haben möchte... hmmm. Ich geh mal fragen...
bis denne... und WEHE, Ihr schreibt so wild weiter... puh...
M. Freeman
Ich verabschiede mich bis morgen. Allen ein gutes Nächtle.
LG Kallewirsch
Danke Klappan, das hatte ich mir schon gespeichert.
Gabi genau deshalb haben wir doch den TM, dann können wir kochen und quatschen. Dabei fand ich es hier heute richtig ruhig!
Viel Spaß elfe!
Bei euch ist ja heute richtig was los was klappan?
hallo Mixperle hast du es auch geschafft?
super kallewirsch!
LG Ute
Gabi ich mache die Mandeln nach dem Rezept von Schneckenhäusle
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/1521/gebrannte-mandeln.html
LG klappan
Ja, ich schau ihn mir an. Allerdings im 2. OG, da meine Männer das Bayern Spiel gucken.
LG Kallewirsch
Hallo miteinander, über 1000 Beiträge, lese mal nach über was Maho sich so grinelts.
Liebe Grüsse
Lscherme
Blacky nee ich werds nicht schaffen zum Weihnachtsmarkt bei Susanne, vielleicht schick ich ihr ein Karton Fröbelsterne
Ich muss ja auch noch für unseren im Heim basteln!
Ich kämpfe noch mit den Seiten.....gabs denn was besonderes?
LG von der Mixperle
Ich stöbere bei dreamies. Miche hat die Knirschzähne nicht gesehen und ich finde sie nicht mehr.
LG Kallewirsch
Kallewirsch hihi,wo stöberst du denn rum?Aber so ist es auch oft im wahren Leben,leider.
LG klappan
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Kaaalllewirsch - nur gut Deine Bilder/Witze - klasse.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
LG Miche
Beim nächsten Bild ist doch etwas Wahres dran.
LG Kallewirsch
LG klappan
Hallo Mixperle, wir haben dich schon vermisst. Haben deine Kinder den Weg allein bis zur Schule geschafft? Hat alles geklappt?
Kochsuse deine Sterne gefallen mir sehr gut.Ebenso dein Adventskalender.Vielen Dank das du es uns gezeigt hast.
Ciena wir würden uns auch über deine Arbeiten freuen.Ich finde es macht Spass diese selbst hergestellten Sachen zu betrachten.Es animiert ja auch häufig zum Nachahmen.Über andere Ideen ist man doch dankbar.Geht mir jedenfalls so.Macht ruhig weiter.
Sport Maus viel Spass beim Sport.Hast du den Namen gewählt weil du so viel Sport treibst?
Nach welchem Rezept macht ihr denn die gebrannten Mandeln im TM?
Ich bin auch da
Wie gehts euch denn, was treibt ihr so?
LG von der Mixperle
LG Kallewirsch
Liebe Grüße Doris
@Kochsuse, Deine Bastelarbeiten sind echt toll geworden.
@Klappan - mach mal Rambazamba bei Deinen Nachbarn. Das mit Deiner Duschkabine ist ja auch heftig, zum Glück ist nicht mehr passiert
LG Miche
LG Kallewirsch
Hallo Widelbumm herzlich willkommen hier bei den wilden Weibern.Ich versuche auch diesen Spruch zu leben.Es ist nicht immer einfach,aber man sollte ihn sich öfter bewußt machen.Schönen Abend noch.
Das sind nicht meine, ist ein Bild von Chefkoch, aber meine sehen genauso aus. Wenn ich sie im TM mache sehen sie eher so aus:
LG klappan
Elfe viel Spaß - was ist es für ein Vortrag?
Wo ist denn Mixperle eigentlich heute?
Klappan - mmhh die sehen ja nicht schlecht aus, aber ob sie nach gebrannten Mandeln schmecken?
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
klappan, da würde ich morgen mal Krach schlagen, so geht es ja auch nicht.
LG Kallewirsch