Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Ich wollte nur Blumen Gießen :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Blacky, wir sind auf dem Zweiten und da wurde gerade eine Wasserszene gezeigt, die Mupfel auch in etwa so schon mal mitgemacht hat.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Darf man mitlachen?:O

Tongue

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ganz schön lustig, ne. Das müsste dich doch auch an einen Bade"urlaub" in einem Bach erinnern.  Bigsmile

Hallo ihr Lieben, ich soll euch von Teddyundine grüßen, sie kommt nicht rein hier. Sie hat es schon öfter versucht. Sie kommt nur bis zur Startseite.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Oh weh meine Nachbarn bestellen bestimmt bald die weiße Minna :) 

lach mich schlapp :) 

Gabi1955 schrieb:

Ne, das eine ist Krom******er Radler und das andere ist ein untergäriges Bier. Jede hat seine eigene Flasche.  Bigsmile

oh ich dachte Pott Rum:D

Patgru schrieb:

Mein PC ist doch noch immer in BKA-Lümmel Reparatur............. 

BKA = BundesKriminalAmt??????????????????

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ne, das eine ist Krom******er Radler und das andere ist ein untergäriges Bier. Jede hat seine eigene Flasche.  Bigsmile

Patgru, selbstverständlich als NEU. Hat hat mit meinem nichts zu tun. Smile

LG Kallewirsch

maho schrieb:

....und auch von mir!:)

Hallo Maho Radler und Pott schmeckt das?Gießt ihr das zusammen?

Patgru schrieb:

ich bin bei dem großen X

was ist das denn??? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Kallewirsch

als Variante?????

Wie soll ich denn da ein  Bild hinbekommen????Mein PC ist doch noch immer in BKA-Lümmel Reparatur.............geht das auch mit dem i-phone?????

na mal schauen..denn das ist ja hier schon ein Akt soetwas zu machen........

Ute1963

GUTE ENTSCHEIDUNG!!!!!!

herzliche Grüße von Patgru

....und auch von mir!:)

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Patgru schrieb:

Delphinchen

und Kirschmarmelade  mit oder ohne Aluhol..da kann man sich doch austoben.

...ja, wenn man = ich mich auskennen tät... für meine Mum darf ordentlich "Schuß" drin sein, des liebt sie... naja, hab ja noch was Zeit und kann auf die Suche gehen, die Tips habe ich bereits gespeichert, bzw. "abgelegt" - so heißt's doch, oder? 

Danke auch für die weiße Glühweininfo... ist ebenfalls zumindest versucht worden zu speichern... und ich glaube, daß des Speichern auch geklappt haben könnte... Bussl... 

M. Freeman

Beyla erhol dich gut.War heute nicht Ruhetag?Gute Nacht und schöne Träume.

Von mir auch! Bigsmile

LG Kallewirsch

schönen Abend noch Beyla!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Danke!   

Liebe Grüße Beyla 

Delphinfrau schrieb:

Blacky 67 schrieb:

Ich danke euch,lass mich gerade in den Rausch wiegen.

GRÖHL!!! Wie MACHST Du so was???!! 

Delphinfrau will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken,habs so gefunden.

Beyla

noch einen schönen Abend............erhole dich bis morsche................

ich bin bei dem großen X

Patgru du hast mich überzeugt!  Bigsmile

Ich habe mir doch auch glatt den NDR angestellt der Ort Ankum ist keine 10 km von hier  Smile

LG Ute

Kallewirsch schrieb:

Mupfel gibt es keinen Willi so wie Kirschwasser in klein? Ist ja eine Marktlücke. :D

dooooooooooooooch - bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!

M. Freeman

Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht, Beyla

Patgru stell doch bitte das Rezept ein. Danke!

LG Kallewirsch

Patgru schrieb:

unbedingt den Obstler kaufen.....oHHHHHHHHHHH da gibt es noch so vielerlei Verwendungsmöglichkeiten!!!!!!Spätestens an Delphinfraus Hochzeit ist er platt..............

echt????????????????????? 

M. Freeman

Blacky 67 schrieb:

Prost

BLACKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY,EI WIE GOLDISCHHHHHHHHHHHHHHH.....

also demnächst unbedingt ich bin die P.......

Prösterchen

Gabi1955

ein Meter vorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,ein Meter zurückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk,aufiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich muß mal die Heizung runterdrehen............

Hey,

Ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Na ihr ward ja alle wider fleißig und habt gaaaanz viel erlebt und wie ich lese seid ihr auch alle nicht am verdursten  Tongue

allerdings bin ich sooooooooo müde, das ich mich jetzt schon verabschiede und euch ne gute Nacht wünsche und natürlich viel Spaß beim Wolle kaufen und was ihr sonst so für Morgen geplant habt.

bis Morgen.  Cooking  7

Liebe Grüße Beyla 

Blacky 67 schrieb:

GRÖHL!!! Wie MACHST Du so was???!! 

M. Freeman

Blacky 67 schrieb:

3sat Himalaja

...gehe sofort schauen... HIMALAYA???!!! Wenn ich jemals mein Übergewicht los werde, dann möchte ich da mal hin!!!!

M. Freeman

Kallewirsch schrieb:

Auf NDR kommt gleich Landlust

ohhh, dann kann ich das morgen auf der Mediathek schauen, das ist immer sooo schön...  DANKE für die Info!!!

M. Freeman

Kallewirsch nein, ist mir hier noch nicht untergekommen Smile

ja Gabi ich :) 

MHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM oOHHHHHHHHHLALAAAAAA

ich koste und GENIEßE!!!!!!

Kallewirsch

es ist eigentlich wie nach deinem Rezept.........nur ich habe weißen ,trockenen Bio-Wein.............70 g Holunderblütensirup weiß ..................430g Apfelsaft.........Saft einer Bio-Apfelsine............die Schale einer ganzen Zitrone mit Sparschäler geschält und 8 Eßl. braunen Rohrzucker in den Mixtopf getan...............im Garkörbchen 1 Zimtstange,3 Sternanis getrocknet, 2 Scheiben Bioapffelsinen jeweils ordentlich mit Nelken bespickt und  7 Pimentkörner............nach dem Entfernen des Garkörbchens mit 65 g weißen Rum.........25 g Tequila das Schüsschen  also dazu getan und  so leise,ganz leise entferne ich jetzt meinen Schal.

LECKERRRRRRRRRRRRRRRRRR

Delphinchen

es gibt doch auch das Etikettenbescheißerle.................nimm einfach mal einen Gelierzucker und klebe dir ne andere Etikette drauf,wenns dich stört.Also der fruchtige Glühweingelee hat was....mhmmmmmmmmmmmm ich habe ja schon den Topf ausgeschleckt.....jamjam

und Kirschmarmelade  mit oder ohne Aluhol..da kann man sich doch austoben.

Mupfel64

Knack,knackig..............tja da habt ihr den Guru mit hervorgelockt.tssst ich dachte  wir wären hier in der Rezeptwelt.................?????

Blacky64

AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,da hast du schina zum 2. Jubiläum überrascht?????GENITAL!!!!!!

Mixperle

dann mal Prost......Werder hat 3 Punkte.

Ich muß mal schauen wie die anderen gespielt haben......................

Sport-Maus

den Link habe ich mir angeschaut.........................da stehen aber garkeine Preise ?????Man soll einen Katalog anfordern.mhmmmm ist das vielleicht eher etwas für Großabnehmer?????

Ute1963

unbedingt den Obstler kaufen.....oHHHHHHHHHHH da gibt es noch so vielerlei Verwendungsmöglichkeiten!!!!!!Spätestens an Delphinfraus Hochzeit ist er platt..............

3sat Himalaja mein Mann hat die Macht.Er schimpft mit mir der Titel heißt anders.Hab ihm gesagt ich fass mich kurz.Wen`s interessiert der wird schon sehen

Hihihi, sehr schön.

Ich bin bei Landlust. Sehr interessant.

LG Kallewirsch

Ist noch jemand beim ZDF?

Mupfel gibt es keinen Willi so wie Kirschwasser in klein? Ist ja eine Marktlücke. :D

LG Kallewirsch

Blacky sehr schön :) 

Blacky, ein sehr schöner Spruch. Smile

LG Kallewirsch

Kallewirsch den gibt es hier nicht in klein Aw  Obstler trinken die Leutchens hier nur wenn sie aus dem Urlaub bei euch wieder kommen Smile hier ist der klare Korn angesagt :) 

Oh wie schööööööööööööööööööööööön, Blacky.

Ute, die stehen meines Wissens meistens im Kassenbereich.

LG Kallewirsch

Prost

Pooooooooooooooooooost. A Meter ...

Danke für eure Infos, da erde ich mal nach so einem kleinem Fläschen ausschau halten  Smile

LG Ute

Blacky Prost Party Auf NDR kommt gleich Landlust

LG Kallewirsch

Radler und Potts.  Bigsmile Power in Love haben wir noch nicht gemacht, Zutaten sind aber auch aufgeschrieben. Und Maho trinkt gleich bestimmt einen Maggi.  Wink

Gabi was hast du denn im Kühlschrank?

Gesperrtes Thema