Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

teddyundine erwischt!  Bigsmile

Ich bin nicht weg, ich bin hiergeblieben einer muss sich ja ums essen kümmern!  Smile Aber wenn ihr alle mitfahrt  und Heidi ist auch mit, ist es ja gut!

Hier lichtet sich der Nebel, susanne ich habe gerade schon Wäsche rausgehangen, die tocknet ja sonntags auch!  Bigsmile

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Oh je das sprengt mal wieder alles.:)0)

Hier fängt es an zu regnen.

Teddyundine man muß ja auch mal Pause machen

na ja fast, ich bin schon wieder weg.  Bigsmile Bigsmile

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Das Frühstück bereite ich doch gern für euch,wenn mir genug Zeit bleibt.

Sport Maus du bist ja auch früh unterwegs.

Na Teddyundine wie ist es bleibst deinen Vorsätzen treu?

Bei uns ist der Himmel einheitsgrau bei 13 Grad,schade.

Doris dir wünsche ich einen gemächlichen Arbeitstag.

Klappan hast du gut was geschafft gestern?Werde mir auch mal wieder mein Strickzeug vor suchen.

Kutschfahrt - sehr gute Idee ...

wir nehmen jetzt unsere eigenen Drahtesel, wer weiß wie lange wir noch solch schöne Herbsttage haben.

Genießt die Zeit

Alles Liebe

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

erste pause, hoffentlich erwischt mich keiner  Bigsmile Bigsmile Bigsmile Kutschfahrt ist eine gute Idee, schade, dass ihr so weit weg seid, ist auf jeden Fall besser als meine Tätigkeiten.

Mechthild, ich habe keine gescheite Idee, ist bestimmt auch schon zu spät.

Wetter ist hier einzigartig schön.

Ich will mich mal schnell wieder draußen sehen lassen, dass keiner auf dumme Ideen kommt.

Bis später.

Eure Teddyundine

Da Ute anscheinend schon weg ist , ohne uns  :(( hab ich mir mal den Wetterbericht angesehen. Wird noch heute .......

nachstes WEnde 11 Grad aber sonnig !!   Bigsmile also aufreden Fall warme Sachen mitbringen !!! Nachts Frostgefahr ! 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Super Idee Smile Ute fährst du mit ? Weil sonst ist jetzt glaub ich voll :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ute ,

ich auch und anschließend das leckere Frühstück

Ute1963 schrieb:

Hat jemand Lust auf eine herbstliche Kutschfahrt, mein Mann spannt gerade die Pferde an!

Ich bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Moin Smile Frühstück mit euch :) 

Gäste sind schon zum Teil am Frühstücken , muss gleich nochmal rüber . Um 10 kommt Perle Smile und um 11 habe ich eine Besprechung wegen Weihnachtsmarkt . 

Kuchen sind fertig , hab so garkeine Idee wie das Wetter sich entwickelt ? Ute wie ist es bei dir ? Hier total nebelig.......

Iiiiiiiiich !! Smile gaaaanz lieb guck  Love

Dann musst du ein anderes Mal kommen! Frohes schaffen!

LG Ute

Ute, iiiiiiiiiiiiiiich, aber leider muss ich gleich arbeiten.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Blacky, du warst aber schon fleißig und hast uns ein tolles Frühstück hergerichtet. 

Teddyundine, da bin ich aber mal gespannt, wie oft du deine Arbeit unterbrichst und hier reinschaust. Ich nehme mir das auch immer vor, aber es klappt nicht.

Mechthild, auch schon fleißig, bestimmt ist dir was leckeres eingefallen.

Liebe Grüße Doris

Hat jemand Lust auf eine herbstliche Kutschfahrt, mein Mann spannt gerade die Pferde an!

LG Ute

Kallewirsch wir sind doch nicht süchtig! 0)

Ich hab es gesehen dein stolzes grinsen Delphinfrau! Bigsmile

Kallewirsch, ich habe gerade nachgesehen meins ist auch von Tefal mit heißem Stein!

Eine schöne Geburtstagsfeier, Mechthild!

Stimmt schina, worauf noch warten? Manchmal sollte man da wirklich dran denken!

tolles Frühstück Blacky!

teddyundine da bin ich ja mal gespannt ob das was wird! Bigsmile

Hallo Sportmaus, schön das du dich auch wieder sehen lässt!

LG Ute

Guten Morgen,

LG Ute

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Alle,

da wollte ich nur geschwind "Guten Morgen" sagen und ich sehe, dass Ihr schon alle munter seid.

Und der Frühstückstisch ist auch schon gedeckt. sieht alles sehr gut aus, vielen lieben Dank. So kann der Sonntag beginnen, sich einfach an den gedeckten Tisch setzen.

@Mechthild, was hälst Du von Schmand??

Lasst es Euch gut gehen, genießt die Sonne!

Alles Liebe

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Schina dann auf auf,ich bin dabei.

Mechthild soll ja schon bald los.Ich wünsche euch einen schönen Tag mit den Kindern.

Heike lass es heute mal etwas ruhiger angehen.

Mupfel hat heute reichlich Hilfe und ist auf den Ansturm gewappnet.

Elfe euer Kuchenbuffet hört sich gut an so viele Torten,da habt ihr ja großen Zuspruch.Viel Erfolg und gute Umsätze.

Teddyundine übertreib nicht.Wir gehen auch noch mal in den Garten.

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag mit schönen Erlebnissen.

Nachdem ich mich hier gestärkt habe und die virtuelle Zeitung gelesen ist, werde ich hier abschalten, sonst wird 0 fertig. Ich verordne mir heute, dass ich erst wieder auf den Einschaltknopf drücke, wenn die Arbeit erledigt ist. Bin gespannt, ob ich mein eigenes Gebot einhalten werde.

Bis später also, habt alle einen schönen Tag.

Die Sonne lacht hier schon.

Eventuell spicke ich ab und an aber dann doch mal ganz, ganz kurz:

Eure Teddyundine

Guten Sonntagmorgen, mein Lieben!

Ja ich bin schon da, hab auch ganz gut ausgeschlafen. Bin noch auf der Suche nach einem schnellen Aufstrich ohne Frsichkäse. Hab versprochen, sowas zum Brunch gleich mitzubringen, hab aber vergessen frischen Frischkäse zu machen. Und die getrockneten Tomaten sind auch in der Lehrküche des Therapiezentrums. Bisher ist mir so das Richtige bei der Suche noch nicht begegnet. Aber das ist ja immer so! Und ich muß sagen, so ganz allmählich wird die Suche hier ja auch sehr mühsam! Es ist einfach soooo viel da und dann noch auch ziemlich unübersichtlich. Also da kannste blättern, und blättern, und blä....

Also für einen schnellen Tipp bin ich dankbar! Naja, vielleicht kommt auch die Inspiration, wenn ich mal ein paar Minuten in meinen Kühlschrank schaue..

Auf jeden Fall muß ich mich jetzt mal so langsam aus dem Bette schälen, udn in einen leichten Trab bringen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich, heute am Spätnachmittag mal wieder Zeit für Euch zu haben. Bis spinäter....

Mechthild Hellermann

Das ist schlau. 0)

Eure Teddyundine

teddyundine schrieb:

Blacky, da bleiben ja keine Wünsche offen, Wurst, Käse, Eier, Fisch, Kuchen, alle Getränke, die man sich denken kann, du bist ein richtiger Profi. Danke.

Na ja ich habe vorgearbeitet.

Blacky, da bleiben ja keine Wünsche offen, Wurst, Käse, Eier, Fisch, Kuchen, alle Getränke, die man sich denken kann, du bist ein richtiger Profi. Danke.

Eure Teddyundine

Ich glaube das ist heute etwas zu üppig geraten,aber nur das Best für euch.

Guten Morgen, Blacky, sehr lecker, dein Frühstück, noch paar Brötchen von dir und ich such die Zeitung.

Übrigens hattest du eben  eine schöne Zahl, Glückwunsch.

Eure Teddyundine

Ein Herz nicht nur für Elfe.

Mechthild und Blacky sind schon unterwegs hier, habt ihr schon ausgeschlafen oder aufgehört?

Ich suche mal die Tageskarte.

Schina, ich bin dabei loszuschwimmen, damit ich den Fluss überqueren kann, heute ist er ganz schön tief, Garten winterfest machen - macht bei dem Wetter zwar Spaß, aber eigentlich würde man ja lieber weiter draußen sitzen, also die Schaukel und einen Stuhl werden wir wohl noch lassen.

Dann wartet auch Berg, denn gestern war ja keine Zeit für Hausarbeit. Mittagessen will auch gemacht werden, obwohl der Küchenfreund ja eine große Hilfe ist.

Also genug geschwatzt, auf gehts - schwimmen, schwimmen ....

Eure Teddyundine

Das ist ein bischen sehr unruhig hier.Da werdet ihr ja kirre.

Moin,moin Teddyundine,hier war ja noch was los gestern.Noch 130 Beiträge nach 22 Uhr.Ich habe erst einmal nachgelesen.Machst du noch Frühstück bist schneller?

Macht schon jemand Frühstück???

Eure Teddyundine

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut, tief und fest und träumt schön!

Wer ans andere Ufer möchte,

muss so oder so

den Fluss überqueren.

Worauf also warten?

indianische Weisheit

Einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Oh mein Gott, heute tun Euch bestimmt die Finger weh, 399 Beiträge!

Glückwunsch Mupfel zum 120 000 Beitrag, wäre mein Tipp gewesen!

Gute Besserung für Eure Kleine Mixperle!

Mechthild, schön; wieder wohlbehalten zu Hause! Morgen eine schöne Feier mit Euren Kindern!

Gesüfelt habt Ihr auch wieder!

Elfe, viel Erfolg der Ausstellung!

Sowe, hat auch kurz mal reingeschaut! Schööön!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Will Euch kurz HALLO sagen und eine gute Nacht wünschen

bussi an Alle

liebe Grüße Cankuna

transport motorhome 01

Dann schlaft alle gut, bis morgen!

LG klappan

Delphinfrau und Maho, ich schließe mich euch an.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

LG elfe59         

Laaaaape töööööön Mechthild und morgen eine schöne Geburtstagsnachfeier!

Delphinfrau, dir auch eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf!

Ich werde mich jetzt auch für heute verabschieden und sage tschüüüüüüüüssss bis morgen!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Gute Nacht Delphinfrau, schlaf gut! 

Mupfel Glückwunsch zum Tausender, gut gemacht!

LG klappan

...und TSCHÜSS, aber sooo was von... hicks... 

bis morgen, Ihr wilden Weiber!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Mupfelinchen war die Knackerin, Mechthild.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und LaaaaaapeTööööööööön.

LG elfe59         

klappan schrieb:

Ihr habt echt einen an der Klatsche. Wollte nur mal schnell schauen, wer den Tausender geknackt hat und jetzt stehen da 244 neue Einträge?????

und was für 'ne geile Zahl haste mit dieser Deiner Frage / Neugier erwischt... hihihi...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Mechthid, das war Susanne.

Liebe Grüße Doris

Gute Nacht Doris, schlaf du auch gut!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

So mein Nudelgericht war lecker (Chicken Champs) udn zuviel für mich. Aber das kann man morgen ja gut aufwärmen. Mein Mann hatte seine Lieblings-Vollwert-Pizza Wellington, alles weg! Jetzt haben wir beide noch ein Pils (Glas) getrunken und er sitzt schlafend in seinem Sessel. Im TV läuft die Sportschau, die er unbedingt sehen wollte. Naja, das Vorgeplänkel darf er noch verschlafen, dann wecke ich ihn. Ich selbst gehe in mein Bettchen, sonst sitzen wir hier gleich beide und schlafen im Wohnzimmer os vor uns hin. Neee, neee! Ich nicht. Morgen müssen wir schon um halb elf zum Brunch in Hilden sein. Ihr erinnert Euch : Doppelgeburtstags-Nachfeier bei Tochter und Schwiegersohn.

Hab ich irgendwelche Burzeltage vergessen? Oder sonst welche erfreulichen Ereignisse? Ich hole meine besten Wünsche für alle Feierer nach, gerne!

So, Mädels, kann Euch noch von Petra berichten, dass ihr schon am Donnerstag die Füße total weh taten und sie schon um elf im Bett lagen udn offenbar geschafft waren. Aber Berlin ist eine tolle Stadt udn die 3 Mädels verstehen sich gut und haben viel Spaß! Bin ganz gespannt, was die alles zu berichten hat morgen Abend.

So Ihr Lieben, bin froh, dass ich wieder bei Euch sein kann. Eine Frage noch: Wer hat die 120.000 geknackt? Ich verabschiede mich für die Keramikabteilung. Aus der Heia schau ich hier nochmal rein. Aber ich sag Euch jetzt schon mal Gute Nacht und LAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!

Bis morgen irgendwann....

Mechthild Hellermann

Gesperrtes Thema