Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Mein Gott war das spannend!

LG von der Mixperle

Bei mir Herz - Schmerz im Zweiten

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Wahnsinn :)0)

Schon verrückt.

LG Kallewirsch

Nun gibt es Tatort.

LG elfe59         

Wahnsinn :-) 

na da bin ich ja grad richtig gekommen , hatte nur nicht so schnell den Sender parat :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Wahnsinn, geschafft

LG Colette 

Tolle Aktion, obwohl ich von solchen Sachen nicht so viel halte.

LG elfe59         

Kallewirsch schrieb:

Sieht gut aus. Zum Glück.

Ich hatte Angst, dass er bewußtlos wird.

Tolle Signatur.

LG elfe59         

Ja Elfe schon gemerkt Smile war es heutevnachmittag zu windig :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Kallewirsch schrieb:

...was auch immer gut aussieht... keine Ahnung, was und wer... ich verlasse Euch mal kurzfristig und schaue mal, was es auf den Mediatheken gibt... bleibe aber angemeldet und bin aber trotzdem wechhhhhhhhhhhhhhh...

habt Spaß... 

bis gegen später............  

P.S.: der Heiligenschein scheint's nimmer zu tun... schaaaaaadeeee..............

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Das Schlimmste ist vorbei - oder?

Eure Teddyundine

Gutvdas ich sofort wusste wovon ihr sprecht :-) 

Wir sind auch beim Sprung.

LG elfe59         

Ich hab gedacht ich hab's längst verpasst :-) 

LG Kallewirsch

Ooooh Super 

Bibimix schrieb:

Hallo Delphinfrau- hört sich ja gut an, zum Glück kannst Du morgen ausschlafen?!!!!

....da sagste was... aber soooooo schlimm isses net, aber - ja, ich hab schon ganz anders verkostet (is' des vornehm???!!! hehheheeeee), als wenn ich den Montag net "frei" hätte... ich darf morgen sooo viel machen, aber eben net um Siebene... Zehne, Elfe reicht halt auch und des isch sooo scheeee... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ich bin wieder daaaa Smile

darf ich bitte nur noch solche Sonntage haben ? Biiiiiiitte :-) 

wenn ich bei den Gästen bin kann ich erzählen und sie wieder herlocken 0) 

habe zwei Buchungen für Festlichkeiten abgemacht ! 

Aber meine Füße Aw die tun heute besonders weh ! Kann ich mir mal den Mixperlerich ausleihen oder den Dokonacerich ? Die sollen gut sein in Fussmassage :-) 

Er springt!!!!!!

Toi, toi, toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG klappan

Sprung

Eure Teddyundine

jetzt !!!!!!!!

...so... jetzt hab ich auch noch nachgelesen - aber: ganz ehrlich: ich hab schon vor dem Schreiben meines Beitrages net echt was kapiert, aber nach dem Speichern, da kapier ich mehr als nix mehr...

also - ich bin dann mal wech... macht net wirklich Spaß, wenn man nix schnallt und net mitreden kann und auch der heilige Smilie nimmer tut... schluchtz...

spickel gegen später bestimmt noch mal rein, aber jetzt verlasse ich die Bühne... 

M. Freeman

Hallo Delphinfrau- hört sich ja gut an, zum Glück kannst Du morgen ausschlafen?!!!!

viele Grüße

Bibimix

Luft anhalten ?  

Ne will ich nicht :-) 

Jetzt, Luft anhalten.

Eure Teddyundine

Das dauert. Ein wahnsinniger Nervenkitzel. Das Druckablassen ist auch nicht ohne.

LG Kallewirsch

Mädels... komme net ganz mit bei den letzten Beiträgen... aber bin auch a bissele düdelidüüü.. hicks....

Mädels, das war SOOO schön... diese Weinmesse war der Hit... und das Catering war auch für einen Hühnchen Essenden genial... als reiner Vegetarier, gar net zu reden von Veganer = die hätten was von zu Hause gebraucht...

ich hab nette Menschen kennengelert, u.a. auch einen echten Prinzen... echt... hab sogar seinen kompletten Weinstand geschmissen, nachdem ich ihn essen geschickt habe und hab von allen möglichen Seiten Komplimente bekommen... das war echt nett...

ja... auch in eigener Sache bin ich (für Weihnachten) voran gekommen = geile Tröpfchen, sabber... 

ich hatte "Schützenhilfe" von einem Außendienstler, der echt alles in alle Richtungen kennt und da habe ich saugute Tips bekommen... 

wir haben uns drauf geeinigt: für den Laden a Kreuzle, für meinen Dicken und mich ein Kringele... bis auf die letzten Rotweine hab ich alles probiert... mein Dicker hat leider geschwächelt, bei den letzten 7 Rotweinen wollte er nimmer. aber da haben wir auch den "Umweg" über die Brände und Likörle genommen... sabber - habt Ihr schon jemals einen BIO Pastise oder wie immer sich des schreibt getrunken....???? Sabber - genau wie beim Amaretto, da faßt keine Sau und erst recht kein Mensch mehr die Billigplörre für 5€ an... hicks...

jetzt schau ich mal, daß ich außer meiner Miche-Variation noch was herzhaftes zu essen bekomme... mein Dicker hängt meditativ = schlafend auf seinem Bett... und ich widme mich den Weinen, die ich hab mitnehmen können... da ist auch einer vom Prinzen dabei... sabber... soooo lecker, aber meine Erzpietisten, die schlottern ja eh vor der Hölle und selbst wenn sie des net tun, das wäre denen zu teuer... in Stuttgart läßt man's bestimmt springen, aber da kriegt's ja auch der Nachbar net mit.... hihihiiii.. 0) 

ich glaube, ich bin relativ schnell weg in Richtung Bett, aber schaue grad mal bei den Mediatheken rein... denn auch wenn es stockfinstere Nacht ist - wir haben grad knapp vor 20 Uhr... brutal... 

auf jeden Fall: drück Euch.... 

M. Freeman

Ich denke trotzdem, dass das nicht erlaubt werden dürfte.

Eure Teddyundine

Hallo Mädels,

ich schenk mir jetzt mal das Nachlesen der 400 Beiträge. Ich hocke seit einer Stunde auch wie gebannt vor dem TV und gucke den Rekordversuch. 

LG Colette 

Für mich wäre das auch nichts, aber ansehen, das muss schon sein. Klappt ja hoffentlich.

Eure Teddyundine

Bibimix,

klaro, den kleinen mutigen Wahnsinnigen muss man doch sehen. Finde es schon toll. Der hat Nerven.

um Gottes Willen Teddyundine- nie im Leben würde ich sowas machen, habe ja schon Probleme-wenn ich freihändig auf einem Stuhl stehen soll1!!!!!!

viele Grüße

Bibimix

Wenn was schief geht, blenden die weg.

Eure Teddyundine

Na da kannst du ja noch mit springen, Bibimix.

Eure Teddyundine

weiß eigentlich garnicht, ob ich das wirklich sehen will- wenn da was schief geht!!!!

viele Grüße

Bibimix

Danke, Mädels, habe es gefunden!!!

viele Grüße

Bibimix

Hallo bin da aber auch bei ntv

LG von der Mixperle

Bibimix schrieb:

Meint ihr die JAcke, die Klappan stricken will, ist 2018 auch noch modern!!!! So lange bräuchte ich nämlich, bis ich sie fertig hätte, wenn überhaupt!!!!

Kallewirsch- putzige Kürbiskatze- wo findet ihr das denn immer???

Wo guckt ihr denn den Sprung???? Österreich kriegen wir nicht rein!!

ntv Bibimix

ntv

Eure Teddyundine

Bibimix nTV oder Orf via Internet

Jetzt müsste es los gehen

Eure Teddyundine

Meint ihr die JAcke, die Klappan stricken will, ist 2018 auch noch modern!!!! So lange bräuchte ich nämlich, bis ich sie fertig hätte, wenn überhaupt!!!!

Kallewirsch- putzige Kürbiskatze- wo findet ihr das denn immer???

Wo guckt ihr denn den Sprung???? Österreich kriegen wir nicht rein!!

viele Grüße

Bibimix

Ist ja schon ein kleiner Wahnsinninger. Hoffentlich geht alles gut.

LG Kallewirsch

Schaue auch ORF via Internet

So. Jetzt will er aussteigen.

LG Kallewirsch

Danke!

LG Kallewirsch

Kallewirsch deine Signatur gefällt mir sehr gut.0)

Er ist momentan auf 36.248 m

LG Kallewirsch

Tja da sind wohl unsere Männer alle gleich!  Bigsmile

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Gesperrtes Thema