ich bin noch am lesen und komme nicht nach.Da ist heute ja viel passiert,Rotkraut gefroren ,in Schraubgläsern,Treffen,Tüv und einen zu erwarteten Erfolg in Downloadgeschichte......hoffe ich zumindestens,Colette hat ein ipad.......GENITAL!!!!WILL AUCH!!!!
Es wird gestrickt,Backzutaten gehäuft ............. sich schon auf Weihnachten konzentriert mit Wärme..........auf Cran Canaria hatte ich das mal liebe Delphinfrau,aber da fehlt was,glaube es mir..........nun ja und elfe59 trifft sich morgen mit maho und gabi1955 also dann mal genießen und die besten Grüße.............schöne Fotos und Ute tja,das Lächeln gefällt mir.......ohhhhhhhhhhhh das ist schön.
Bevor du das Licht ausmachst wünsche ich natürlich allen ein erholsames Nächtle,mit schönen Träumen und guten Gedanken.Sicherlich seid ihr gut eingemummelt,der Sandmann hat schon ordentlich gestreut.....und so langsam aber sicher muß ich auch.Puhhhhhhhhhh die Zeit vergeht am Lappi.
marvenia
Schön,dass du da bist.Wünsche dir morgen viel Spaß und Frohes Genießen.
Allen Geburtstagskindern der letzten Wochen nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE für das neue Lebensjahr.Vor Allem Gesundheit und Wohlergehen.Das waren ja der flotte Dreier am 12.9. Colette,Evelyn und Nikyla und wer noch?Sämtliche Daten sind ja auf meinem BKA-Lümmel PC .
Oh, jetzt schlaft Ihr alle schon, gute Nacht!!!!!!!
Mich ärgert mein Computer so, deswegen hänge ich hinterher...........
Morgen fahre ich - aber erst nachmittags - mit den Kindern zu meiner Tante, werde dann nicht so oft hier reinschauen können - leider. Ich wünsche Euch schönes Wetter und Erfüllung Eurer Wünsche. Bis morgen oder so!
Mavinea, das geht wohl allen so. Gibt ja auch Vorteile für die Männerwelt, kann er zum Beispiel in Ruhe seinen Fußball schauen und leckeres Essen gibt es auch, dank Hinweisen von hier.
Liebe Teddyundine, er schaut leider überhaupt keinen Fußball aber dafür Nachrichten egal wo ohne Ende aber das Essen mag er auch,er ist aber sehr anspruchsvoll......
Ach übrigens, meine Nudeln waren ohne eine Nudelmaschine ein Chaos. Der Teig war schon in Ordnung, nur hatte ich nicht die Kraft den Teig auf 1 mm mit dem Nudelholz auszurollen. Wahnsinn, der Teig war so fest und störrisch, das gar nichts ging. Die Tonne hat sich gefreut.
Och, Du Arme! Habe leider keine Nudelmaschine, wollte immer eine haben, brauche ich vielleicht gar keine???
Chinese war rappelvoll , warten auf mitnehmen 1 Std. Also Gyros mit Krautsalat und Zaziki war lecker !
In Bremen gibt es einen Chinesen oooohh lecker , riesiges Büfett und man kann sich einige Sachen aussuchen und direkt nach Wunsch zubereiten lassen da könnten wir mal wieder hin gehen :-)
Da brauche ich ja nur noch aufschließen.Ich wünsche Allen einen gutes moin,moin.
Kallewirsch was für ein leckeres Frühstück.Vielen Dank
Herienspaziert und Kallewirschs leckeres Frühstück verspeist!
Danke, sehr reichhaltig.
Schina, herzlichen Glückwunsch zum RT.
Auch der Nachtspruch war wieder sehr schön. Danke.
Aber nun erst mal noch
für alle.
Auch die Tageskarte noch suchen:
Und schon bin ich weg.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Ihr lieben Teetrinker, ich habe euch nicht vergessen.
So, ich würde sagen, dass war's. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Bei uns regnet es.
Es herbstelt.
LG Kallewirsch
elfe, ich vergesse dich nicht, auch wenn du im Urlaub bist.
LG Kallewirsch
Jetzt kommen die "kleinen" Sünden, die das Leben so viel "leichter" machen.
LG Kallewirsch
LG Kallewirsch
Den Sekt könnt ihr euch für den Nachmittag aufheben.
LG Kallewirsch
schina ich gratuliere dir zum Rezept des Tages.
Heute bin ich mal wieder mit Frühstück dran.
LG Kallewirsch
" height="19" width="19" />
Schlaft gut!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
schina, ein sehr schöner Spruch auch ich wünsche Dir ein gutes Nächtle
mohn45
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
ich bin noch am lesen und komme nicht nach.Da ist heute ja viel passiert,Rotkraut gefroren ,in Schraubgläsern,Treffen,Tüv und einen zu erwarteten Erfolg in Downloadgeschichte......hoffe ich zumindestens,Colette hat ein ipad.......GENITAL!!!!WILL AUCH!!!!
Es wird gestrickt,Backzutaten gehäuft ............. sich schon auf Weihnachten konzentriert mit Wärme..........auf Cran Canaria hatte ich das mal liebe Delphinfrau,aber da fehlt was,glaube es mir..........nun ja und elfe59 trifft sich morgen mit maho und gabi1955 also dann mal genießen und die besten Grüße.............schöne Fotos und Ute tja,das Lächeln gefällt mir.......ohhhhhhhhhhhh das ist schön.
Bevor du das Licht ausmachst wünsche ich natürlich allen ein erholsames Nächtle,mit schönen Träumen und guten Gedanken.Sicherlich seid ihr gut eingemummelt,der Sandmann hat schon ordentlich gestreut.....und so langsam aber sicher muß ich auch.Puhhhhhhhhhh die Zeit vergeht am Lappi.
marvenia
Schön,dass du da bist.Wünsche dir morgen viel Spaß und Frohes Genießen.
Allen Geburtstagskindern der letzten Wochen nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE für das neue Lebensjahr.Vor Allem Gesundheit und Wohlergehen.Das waren ja der flotte Dreier am 12.9. Colette,Evelyn und Nikyla und wer noch?Sämtliche Daten sind ja auf meinem BKA-Lümmel PC .
Naja,ich muß mal nachtragen,irgendwann.
Sodele
LAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
herzliche Grüße von Patgru
Die wunderschönen Schühchen von Blacky!
Danke!
Liebe Grüße schina
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Ein Weiser schaut nicht auf seine Füße.
Er überlegt den nächsten Schritt.
von den Phillipinen
Einen schönen (Treff-) Dienstag!
Liebe Grüße schina
Oh, jetzt schlaft Ihr alle schon, gute Nacht!!!!!!!
Mich ärgert mein Computer so, deswegen hänge ich hinterher...........
Morgen fahre ich - aber erst nachmittags - mit den Kindern zu meiner Tante, werde dann nicht so oft hier reinschauen können - leider. Ich wünsche Euch schönes Wetter und Erfüllung Eurer Wünsche. Bis morgen oder so!
Liebe Grüße von Mavinea
Gute Nacht schlaft gut und träumt süß
LG von der Mixperle
Ihr Lieben...so geht das nicht...ich lese...und lese....und komme nicht nach
Und nun sind alle fast zu Bett gegangen.....aber das mache ich nun auch.
Gut's Nächtle allen Lieben
Liebe Grüße von Mavinea
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Du meinst euer Treffen, ja klar. Ich freu mich für euch!
Jetzt gehe ich aber auch eine Tür weiter. Schlaft alle gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
des tät mich auch noch interessieren bevor ich komatös abkippe...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
LG von der Mixperle
Liebe Grüße Doris
Danke Doris, versuche es mir nun zu merken. Mal gucken, wie weit ich am Ende davon entfernt bin.
Mechthild Hellermann
Unser Marienkäferschwesterchen war da - HURRA!!!!!
Mohn - ich fülle sie in Schraubgläser, stelle sie ein paar Minuten auf den Kopf und wieder zurück und über den inter verbrauche ich den Rotkohl
oh du hast ja schon 3 Antworten - meine Truhe ist auch immer zu voll!
Allen MADlern eine gute Nacht!
Doris du bist die einzigste der es aufgefallen ist
LG von der Mixperle
und morgen muss ich etwas früher raus ! Schlaft gut :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Liebe Grüße Doris
Danke Mechthild, ohne Doris hätte ich sie auch nicht gewusst :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Nein, Mixperle, aber jetzt bin ich wirklich weg.
Eure Teddyundine
Gratuliere Susanne! Tolle Zahl, nur nicht die richtige! Meine Zahl weiß ich schon lange nicht mehr.
Mechthild Hellermann
Ich hab's schon nach ein paar Tagen befürchtet :-)
Eure Teddyundine
Liebe Grüße Doris
Teddyundine achso ja! Habt ihr noch keine Glitzerbildchen?
LG von der Mixperle
Silke am 2.11. bin ich leider so garnicht in der Nähe :-)
Liebe Grüße Doris
Welche war's noch die mit allen Sechsen ??
Liebe Grüße von Mavinea
Ute, Teddyundine und Blacky, ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Susanne, gleich kommt deine Zahl, die, die du getippt hattest. vielleicht bekommst du sie ja jetzt.
Liebe Grüße Doris
Die Bildchen, du hast doch geschrieben, dass du zwei Glitzerbilder hast, Mixperle
Aber eigentlich bin ich doch schon weg. grins
Eure Teddyundine
Och, Du Arme! Habe leider keine Nudelmaschine, wollte immer eine haben, brauche ich vielleicht gar keine???
Liebe Grüße von Mavinea
Susanne eigentlich ist der am 2.11. fällig
LG von der Mixperle
Oh, Mixperle, das ist ja klasse, das wird eine große Freude geben. Wie hast du das gemacht, bei uns klappt das einfach nicht.
Teddyundine was meinst du, steh auf dem Schlauch?
LG von der Mixperle