...Dokonaca... klopf Dir mal ordentlich auf die Schulter = ich weiß, was das für eine Arbeit ist!!! Aber so was von!!! Wieso filzt Du net beide zusammen? So hab ich es gelernt? Oder ist das schon ein Socken für den Nikolaus???
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mein Mann isst größtenteils mit, hat beim Frühstück auf Vollkorn umgestellt, hält sich aber leider nicht daran, dass er nur dreimal am Tag essen soll und verzichtet auch nicht auf sein Hefeweizen. Er hat auch die Zündungsphase nicht mitgemacht, deshalb ist er auch nicht so erfolgreich wie ich. Jedenfalls isst er auch nicht mehr so viel wie früher und jedenfalls gesünder und das ist doch auch schon etwas.
so hat halt ein jeder seine eigenen "Spezialitäten" - Fakt ist: ich habe lange nimmer ein so appetittliches Kochbuch wie die Nr.6 von LLid in Händen gehalten... ich erfreue mich immer wieder am Stöbern und neu entdecken... auch wenn ich vieles nicht umsetzen kann = Müsli und Quark und vieles andere geht bei mir gar net... aber ich habe noch kein einziges Rezept entdeckt, das ich nicht so umwandeln könnte, so daß ich "halblebiger Vegetarier" es genüßlich verspeisen könnte...
Und das Tolle dabei ist noch, dass das gekochte Essen nicht nur sehr gut schmeckt sondern genauso appetitlich aussieht wie auf den Bildern.
Maho ja jetzt Winter der Welt hab ich neulich probegelesen bei Amazon.....weiß nur nicht ob es nicht doch zu anstrengend wird .......hab soviel um die Ohren da muss das Buch mich nicht noch runterziehen ......
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Überlege auch öfter ob sich die Finessen lohnen, mal ja mal nein....
...wenn man das Geld echt ÜBRIG hat, dann ist es sicherlich nett, sich neue, appetittliche Anregungen zu holen... sie sind wunderschön gemacht... aber ich kann zu wenig davon nutzen... und bin knapp mit Geld... also freue ich mich immer, wenn ich mal ein einzelnes Rezept (vegetarisch) rauskopieren kann von meiner besten Freundin... oder es hier auftaucht... das langt mir... aber wunderschön gemacht sind sie, das muß man schon sagen...
so, Mädels, ich bin reif für die Waagerechte... aber so was von...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Silke ist aus dem Dampfgarbuch von Tupper, da es einem Rezept aus Llid glich, hab ich es mal gemacht Super lecker Tja und mit der Verdopplung , keine Ahnung was das soll , aber hier hakt es immer noch .....
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mavinea entschuldige, ich habe Deine Frage zum Lechhauser Vollkornbrot gar nicht gesehen, aber Delphinfrau hat Dir schon geantwortet und ich weiß es ehrlich auch nicht. Ich würde aber sagen Probieren geht über Studieren.
Ich probiers mal, klappt bestimmt!!!
Gute Nacht, Ihr Lieben, ich muss / darf / möchte mich wieder meinem Mann widmen!!!
Mein Mann isst größtenteils mit, hat beim Frühstück auf Vollkorn umgestellt, hält sich aber leider nicht daran, dass er nur dreimal am Tag essen soll und verzichtet auch nicht auf sein Hefeweizen. Er hat auch die Zündungsphase nicht mitgemacht, deshalb ist er auch nicht so erfolgreich wie ich. Jedenfalls isst er auch nicht mehr so viel wie früher und jedenfalls gesünder und das ist doch auch schon etwas.
...aber hallo, das ist ordentlich was!!! Und ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß "Vollkorn" NICHT automatisch für einen jeden "gesund" bedeutet - mit meiner miserablen Verdauung und dem lahmen Stoffwechsel würde mich Vollkorn eher umbringen... für mich ist es viel wichtiger, auf die Urgetreidesorten (semola) umzustellen und den "Massenweizen" außen vor zu lassen...
so hat halt ein jeder seine eigenen "Spezialitäten" - Fakt ist: ich habe lange nimmer ein so appetittliches Kochbuch wie die Nr.6 von LLid in Händen gehalten... ich erfreue mich immer wieder am Stöbern und neu entdecken... auch wenn ich vieles nicht umsetzen kann = Müsli und Quark und vieles andere geht bei mir gar net... aber ich habe noch kein einziges Rezept entdeckt, das ich nicht so umwandeln könnte, so daß ich "halblebiger Vegetarier" es genüßlich verspeisen könnte...
ich hoffe inständig, daß ich nächste Woche, bzw. die Woche drauf mal zur Ruhe komme und a bissle mehr ernährungstechnisch tun kann für mich... KREISCH - es kneift ALLES!!!! KREISCH!!! - ich weiß: bin es kompletto tutto selber in Schuld...
KREISCH!!!!!
Also, die Überlegungen, die ich mir gemacht habe, sind folgende: Als erstes wird die Garage zu einem weiteren Zimmer umgebaut: ausräumen; Bett,Stuhl und Nachttisch rein; Gartendusche rein;
Name: Landstreicherleben
hihi genital Gabi und wenn der Becker da zuerst drin schläft wollen alle rein
Mavinea entschuldige, ich habe Deine Frage zum Lechhauser Vollkornbrot gar nicht gesehen, aber Delphinfrau hat Dir schon geantwortet und ich weiß es ehrlich auch nicht. Ich würde aber sagen Probieren geht über Studieren.
Ich glaub ich muß mich erst mal schlau machen,weiß gar nicht was Zündungsphase ist.Hört sich nach häufigen Gang in die Keramikabteilung an.
hihihiiii... ich glaube, jetzt hab ich es kapiert... es ging um's Essen und es ist nix "verschluckt" worden im Satz... na, dann bin ich zumindest wieder im ganzen Bilde... hihhhiiiii... und ich dachte schon, ich bin so übermüdet und hätte ein Versteh- und Kapierproblem...
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG elfe59
Toll, Doris und wann darf der 2. Fuß mit einem neuen Winterkleid rechnen?
LG maho
ich klopf dir mal auf die Schulter ! Kochsuse schlaf gut 
Timiline und Kochsuse, eine kuschelige Nacht und guten Schlaf!!!
LG maho
Doris hey super - wir wollen ein Foto sehn, wir wollen ein Foto sehn!!!!
LG von der Mixperle
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...Dokonaca... klopf Dir mal ordentlich auf die Schulter = ich weiß, was das für eine Arbeit ist!!! Aber so was von!!! Wieso filzt Du net beide zusammen? So hab ich es gelernt? Oder ist das schon ein Socken für den Nikolaus???
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Huhu, ich bin so stolz auf mich. Ich habe soeben einen Filzpantoffel fertig bekommen
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Delphinfrau,schließe mich an. Akku sowohl von Läppi alsauch vonmir leer.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
...doppelt gemoppelt... Du weißt doch, liebe Mupfel...
M. Freeman
Und das Tolle dabei ist noch, dass das gekochte Essen nicht nur sehr gut schmeckt sondern genauso appetitlich aussieht wie auf den Bildern.
LG klappan
Apropo Finessen, wenn ich weiterhin zwei bekomme, wegen meinem Gewinn, dann kannst du eine haben Silke, dann kannst du ein Jahr lang nachdenken
Habe mir gestern bei AL** eine neue Decke gekauft und die ist soo kuschelig und ruft immer schon nach mir.
Bis morgen
Gute Nacht
Timilne
Viele liebe Grüße
Timiline
Winter der Welt hab ich neulich probegelesen bei Amazon.....weiß nur nicht ob es nicht doch zu anstrengend wird .......hab soviel um die Ohren da muss das Buch mich nicht noch runterziehen ......
...wenn man das Geld echt ÜBRIG hat, dann ist es sicherlich nett, sich neue, appetittliche Anregungen zu holen... sie sind wunderschön gemacht... aber ich kann zu wenig davon nutzen... und bin knapp mit Geld... also freue ich mich immer, wenn ich mal ein einzelnes Rezept (vegetarisch) rauskopieren kann von meiner besten Freundin... oder es hier auftaucht... das langt mir... aber wunderschön gemacht sind sie, das muß man schon sagen...
so, Mädels, ich bin reif für die Waagerechte... aber so was von...
M. Freeman
LG maho
Blacky irgendwann Augen zu und mit geschlossenen Augen weiterzählen 
Hast du schon mal hier geguckt?
http://www.audible.de/sclp/flexiabo-spezial
LG maho
Silke ist aus dem Dampfgarbuch von Tupper, da es einem Rezept aus Llid glich, hab ich es mal gemacht
Super lecker
Tja und mit der Verdopplung , keine Ahnung was das soll , aber hier hakt es immer noch .....
Klappan und Blacky eine angenehme Nachtruhe
LG Kochsuse
Ich wünsche auch allen MADlern eine gute Nacht und süße Träume!
LG von der Mixperle
Ich mache mich auch vom Acker, wünsche Euch noch eine gute Unterhaltung, einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen!
LG klappan
Ziehe mich jetzt auch zurück.Schlaft alle gut und zählt nicht zu lange.
LG Blacky
Teddyundine hab dich übersehen , Schlaf auch gut
Maho ich glaub ich muss mal stöbern
bin eher der seichte Kost Liebhaber .
Bibimix wir hatten immer das große Glück das die Elternsprecher fast die gesamte Schulzeit das Amt übernommen haben!
Danke Maho
wieder was gelernt!
Klappan Glückwunsch zum Tausender!
Ich weiß gar nicht mehr was ich getippt habe fürs Oktobertreffen? Kommt das alles noch hin? Das geht ja hier ab wie Schmitz Katze........
Susanne du schreibst immer noch doppelt, gemoppelt hält besser?
Ist das auch ein LLiD Rezept, das mit der Erdnusssoße?
Mavinea verrat uns doch mal dein Jahrgang?
bin glaub ich mit lesen durch.........
Überlege auch öfter ob sich die Finessen lohnen, mal ja mal nein....
LG von der Mixperle
wir hatten heute eine Essenseinladung und sind nun auch wieder eingetrudelt.Ihr habt schön fleißig geschrieben- ich werde mal quer lesen.
LG elfe59
fährst du dann an Kiel vorbei , oder steigst du dort in den Zug ein ?
Viele liebe Grüße
Timiline
Hallo. Wollte nur nochmal kurz reinspickeln. Denen, die schon schon in der horizontalen liegen, wünsche ich eine angenhme Nachtruhe.
LG Kochsuse
Mavinea und Ute, euch auch eine gute Nacht!!!
Mupfel, wir haben gaaaanz viele Hörbücher!
LG maho
Mixperle wir fahren mit dem Zug,leider ohne Stop.
Gute Nacht Teddyundine und Mavinea wünsche euch einen erholsamen Schlaf.
LG Blacky
Teddyundine, dann ruh dich aus und schlaf und träum schön!
LG maho
Ach ja das Landstreicher Zimmer hab ich total vergessen
ist total genial
Hab ja morgen Besprechung mit Barons
werde ich mal vorschlagen 
So ihr Lieben ich gehe auch schlafen! Gute Nach!
LG Ute
schlaft schön,
Viele liebe Grüße
Timiline
Gute Nacht, Ihr Lieben, ich muss / darf / möchte mich wieder meinem Mann widmen!!!
Liebe Grüße von Mavinea
sehr schön.
Viele liebe Grüße
Timiline
...aber hallo, das ist ordentlich was!!! Und ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß "Vollkorn" NICHT automatisch für einen jeden "gesund" bedeutet - mit meiner miserablen Verdauung und dem lahmen Stoffwechsel würde mich Vollkorn eher umbringen... für mich ist es viel wichtiger, auf die Urgetreidesorten (semola) umzustellen und den "Massenweizen" außen vor zu lassen...
ich hoffe inständig, daß ich nächste Woche, bzw. die Woche drauf mal zur Ruhe komme und a bissle mehr ernährungstechnisch tun kann für mich... KREISCH - es kneift ALLES!!!! KREISCH!!! - ich weiß: bin es kompletto tutto selber in Schuld...
KREISCH!!!!!
M. Freeman
hihi genital Gabi und wenn der Becker da zuerst drin schläft wollen alle rein
LG von der Mixperle
LG klappan
Ich glaub ich muß mich erst mal schlau machen,weiß gar nicht was Zündungsphase ist.Hört sich nach häufigen Gang in die Keramikabteilung an.
LGBlacky
LG Blacky
Ich bin heute auch wieder ganz schön müde, schaue noch in die Finessen und bin dann weg.
Habt alle schöne Träume und tschüss bis morgen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Hi Mixperle, das ist eine Rechenschwäche!
LG maho
Blacky da kommst du bei einigen Quatscherinnen vorbei
Maho kannst du mir kurz sagen was Diskalkulie ist?
LG von der Mixperle
Timiline nein hatte Glück, auf Hin und Rückweg trocken und auch in der Pause draussen gessesen
Ich hab die Karten bisher auch abgelehnt, das wird sich nun ändern
LG von der Mixperle
So, ich lese jetzt erstmal die Finessen. War bei uns heute erst in der Post
Liebe Grüße von Mavinea
ja ok. Keine Eile
Viele liebe Grüße
Timiline
hihihiiii... ich glaube, jetzt hab ich es kapiert... es ging um's Essen und es ist nix "verschluckt" worden im Satz... na, dann bin ich zumindest wieder im ganzen Bilde... hihhhiiiii... und ich dachte schon, ich bin so übermüdet und hätte ein Versteh- und Kapierproblem...
M. Freeman