Hallo Doris, ich bin jetzt auch mal da, hatte heute viel zu tun und erst jetzt Zeit für hier. Bin auch noch nicht ganz fertig, aber fertig, deshalb Pause.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ja, es ist aber total eigenartig. Bei manchen Sträuchern hängen die Dolden so richtig schwarz und reif dran, und andere brauchen bestimmt noch gut zwei Wochen. Trotzdem einfach eine Sauerei.
Ich habe das ganze Zeug erst gründlich gewaschen. Im Anschluss die Beeren verlesen, alles in einen großen Topf, die Beeren nur soweit mit Wasser bedeckt, dass nichts mehr rausschaut. Anschließend 10 Min. gekocht. Dann habe ich gelesen, dass man das Ganze durch eine Kartoffelpresse drücken könnte. Super, dass spritzt vielleicht. Ich bin dann wieder auf ein Sieb umgestiegen. Den erhaltenen Saft, waren knapp 2 l, füllte ich in den TM und haben ihn nochmals 10 Min./100°/Stufe 3 mit ca. 600 g Zucker und 1 Zitrone aufgekocht. Keine Ahnung ob und wie er schmeckt. ich habe aber auch kein Rezept im Forum gefunden.
Ich würde trotzdem nichts runter bringen. Wir haben heute Hendl auf der Bierdose gegrillt. Dazu gab es Rosmarinkartoffeln und Kräuterquark. Bin immernoch pappsatt.
ich habe heute Holundersaft eingekocht. So eine Schweinearbeit. Ich habe aus knapp 2 kg 3 Flaschen erhalten. Bin mal gespannt. War mein erster Versuch. Die Küche sah hinterher aus wie Sau, zumal uns noch eine Bierdose (die bleiben ja zu 2/3 gefüllt) beim Zerlegen der Hendl umgekippt ist.
Da die Leitungen hier anscheinend verstopft sind, werde ich halt selbst mein Maschinchen anschmeißen. Bei uns gibt es heute Abend die Pizzazungen. Wünsche Euch malschon vorab einen schönen Abend und denkt dran, heute Nacht regnet es hunderte von Sternschnuppen. soll zwar erst ab 2.00 Uhr richtig losgehen, aber ab und zu verirrt sich schon vorher eine. Also nichts wie Wünsche gesammelt.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Ich geb dir dafür nachher ein Stück vom Schwein! Wir grillen heute ein Ferkelchen mit unseren Nachbarn. Das machen wir jedes Jahr und diesmal sind wir hier bei uns
Unser Rasen hat eben Dünger mit Unkrautvernichter bekommen. Ich bin mal gespannt ob es wirkt.
Gabi räumt in ihrem Arbeitszimmer noch so vor sich hin, aber sehr gründlich und ordentlich! Gut, wenn man sich von einigen Sachen trennen kann, dann schafft das wieder neuen Platz.
Sag mal Mechthild, was machst Du denn mit soviel Brot? Wenn ich 500 g Brot backe, dann essen wir eine Woche dran und dann ist immer noch ein Rest da, den die Pferde bekommen. Als meine alten Nachbarn noch da waren, haben die immer die Hälfte abbekommen.
Mixperle ist Poldi wieder munter nach dem Impfen? Ist Impfen bei Katzen auch so teuer? Wir haben diesmal nicht einmal die Tollwutimpfung gebraucht, dann habe ich noch eine Packung (4 Ampullen) Zeckenmittel mitgenommen und war über 80 € los.Das Zeckenmittel kostet allerdings auch schon um die 40 €.
Mixperle, Am Wochenende arbeiten und dann noch Spätdienst, das ist ja schreclich. Ich bin froh das ich nur im Service, bei uns tätig bin. Unsere Köchin, durfte seit gestern und morgen auch noch, Doppeldienst schieben. Sie muss von 6:00 - 13:00 Uhr in der Hauptküche und dann von 16:00 - 20:00 Uhr auf einer der Teeküchen. Ich wünsche dir, dass dein Dienst sehr schnell zu Ende geht und du dich nicht ärgern musst.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Mechthild bist du fleißig, wahnsinn!!! Gut das du eine ausgiebige Mittagspause machst, ich habe eine ausgiebige Fußpflege inkl. neuem Lack dem Diensthemden bügeln vorgezogen
Ja ich darf auch am Wochenende arbeiten, eine Stunde hab ich noch....
die ersten Geher stolpern ins Ziel.....
hier ist heute Tag der Fans (Werder Bremen) ich bin gespannt ob es so voll war wie die anderen Jahre, durch den neuen Hauptsponsor sind viele Fans ziemlich ungehalten....
Jettz wird es aber Zeit, Euch endlich Guten Morgen zu sagen! Eigentlich heißt es um diese Zeit besser Guten Tag! Heute morgen erst dachte ich, irgendwie kommste nicht aus dem Bett. Aber dann habe ich die Kurve doch gekriegt. Nach dem Frühstück um kurz nach halb zehn habe ich dann angefangen, mal was Produktives zu tun: Brot backen! Müsli machen! Marmelade kochen und Erdbeersirup. Also zuerst war das Französische Brot im Bräter (ankypanky) dran. Ich habe die eineinhalbfacheRezeptmenge gemacht, was super gut ging und es ist ein wunderbares Brot daraus geworden. Stelle mal ein Bild bei den Kommentaren zum Rezept ein. Danach dann das Müsli wie vom Sternekoch udn jetzt sind 2 Sportlerbrote im Ofen. Seit einer halben Stunde bin ich nun in Mittagspause hier bei Euch. Ich verspreche Euch, meine Pause wird sicher 2 Stunden dauern. Das brauche ich einfach auch, damit ich dann an die Früchtchen gehen kann. Jetzt überlege ich, eventuell noch das Baguette von ankypanky gleich in den Ofen zu schieben. Da muß ich mir gleich mal das Rezept anschauen.
Wenn ich so in so einer Produktionsphase stecke - wow, das macht mir Freude!
Ute, das Frühstück war beeindruckend und anregend! Die Grüße zur Nacht wie zum Tag lassen mich zustimmen. Gut gewählt mal wieder. Mupfel irgendwas habe ich bei Dir überlesen. Wünsche Dir einen schönen Tag mit nur netten Gästen, die viel verzehren möchten. Delphinfrau, das gilt auch für Dich mit Blick auf kauffreudige Kunden. Doris und Teddyundine haben die Karten gestern gut gemischt und beherrscht. Gut gemacht! Ich freu mich immer noch über die Nachricht von Deiner Großen, Doris! Ich werde Petta bitten, mir das Foto zu schicken, dann stell ich es Euch ein. Es war einfach soooo lecker! Und sah sooo schön aus. Apropos Kuchen: Susanne, können wir auf Deinen neuen Apfelkuchen warten? Mixperle, mußt Du am Wochenende auch arbeiten oder "nur" nächste Woche??
So, jetzt ist Birne hohl! Weiß nix mehr, wozu ich noch was schreiben wollte. Alles weg! Naja, vielleicht kommt noch was wieder, ich lese jetzt erstmal nach.
Ute du hast ein schönes Frühstück gemacht....Dank dir!
Und auch den anderen ein liebes Dankeschön!
Mechthild du hattest aber einen schönen vollen Tag
Kartenspieler hatten ein gutes Blatt, schön!
Ich muss nun Wäsche aufhängen und Diensthemden bügeln
nebenbei läuft Olympia - die Geher gehen und gehen und gehen und ich frage mich bewundere ich das, die "gehen" bis an ihre absoluten Grenzen, nein ich glaub ich finde es eher fragwürdig.....
Mechthild, werde ich ihr ausrichten. Schön das du und Petra einen so schönen Nachmittag hattet.
Schina, deinen Spruch habe ich irgendwann dann auch bei meinen Kindern angewandt.
Ute, deinen schönen Spruch bewahre ich mir für Montag/Dienstag auf, da habe ich frei. Dein Frühstück ist nicht zu verachten, danke.
Teddyundine, eine schöne Tageskarte! Ich war gestern eine lange Zeit 1. dann habe ich aber nicht mehr gewonnen und konnte auch kaum noch auslegen, am Ende war ich 2. auch gut.
Delphinfrau, deine Links muss ich mir für später aufheben, muss jetzt los. Du hast doch hier ganz viele Schwestern.
Liebe Grüße Doris
Teddyundine ja ich versuche etwas frei zumachen zwischendrin, aber ich hab bis September durchgängig ÜGäste also jeden morgen Frühstück und zwischend rin Zimmer sauber machen, Neuanreise, Abreise, Rechnungen schreiben
Sagt mal riecht die Linde ähnlich wie Lavendel ? Ich habe hier grad auf der Terrasse gestanden und überlegt ...es duftet herrlich nach Lavendel finde ich, aber ich hab gar keinen ?? Aber jede Menge Linden ...........
eigentlich könnte ich auch HIlfe im Garten brauchen, habt ihr nicht Lust Ich spendiere auch Kaffee und Kuchen
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Delphinfrau, ich denke, es war Absicht, sie meint aber es sei Zufall gewesen, egal, jetzt ist es immer recht hübsch, meist treffen wir uns an diesem Tag und machen was zusammen, aber diesmal war das einen Tag früher, weil ja gestern Karten dran waren, da es kein runder HT war, wurden natürlich die Karten auch nicht verschoben, die Mitspieler hatten also auch was davon.
Ihr seht, ich kann mich mal wieder nicht losreißen, aber jetzt wirklich.
Delphinfrau, das wären dann schon paar Jährchen mehr, aber 39 haben wir auch schon geschafft.
Meine Schwester hatte auch HT, allerdings hatte sie sich paar Jahre später "getraut", also trauen lassen. grins, schließlich ist sie ja auch 7 Jahre jünger.
So, ich muss jetzt.
Bis später.
...das ist ja lustig, daß Du und Deine Schwester den gleichen Hochzeitstag habt... Zufall oder Absicht? Mir gefällt so was.... und: 39 Jahre, das ist doch auch schon ordentlich was an gemeinsamen Jahren... in heutiger Zeit alles andere, als eine Selbstverständlichkeit....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
jetzt kommen ein paar Samstagsschmankerln.... so, wie Ihr Zeit und Lust und Laune habt... aber heute gab es einiges an Schönem... (meiner Meinung nach..)
hierfür braucht man echt Zeit, aber ich habe gegröhlt vor Lachen... (wie gut, daß ich etwas eher aufgestanden bin und den Rest lese ich nach dem Laden....)
Bei uns ist der Holunder auch noch nicht reif
LG Ute
Hallo Doris, ich bin jetzt auch mal da, hatte heute viel zu tun und erst jetzt Zeit für hier. Bin auch noch nicht ganz fertig, aber fertig, deshalb Pause.
Eure Teddyundine
Kallewirsch, ich habe noch nicht gelesen, von welchen Beeren schreibst du?
Die Zahl 102030 sah wirklich hübsch aus.
Eure Teddyundine
Ich habe meine 2 Kilo gestern weggeschmissen, die waren innen so komisch, wie Kristalle. Habe ich aber, glaube ich, gestern schon geschrieben.
Liebe Grüße Doris
Ja, es ist aber total eigenartig. Bei manchen Sträuchern hängen die Dolden so richtig schwarz und reif dran, und andere brauchen bestimmt noch gut zwei Wochen. Trotzdem einfach eine Sauerei.
Ich habe das ganze Zeug erst gründlich gewaschen. Im Anschluss die Beeren verlesen, alles in einen großen Topf, die Beeren nur soweit mit Wasser bedeckt, dass nichts mehr rausschaut. Anschließend 10 Min. gekocht. Dann habe ich gelesen, dass man das Ganze durch eine Kartoffelpresse drücken könnte. Super, dass spritzt vielleicht. Ich bin dann wieder auf ein Sieb umgestiegen. Den erhaltenen Saft, waren knapp 2 l, füllte ich in den TM und haben ihn nochmals 10 Min./100°/Stufe 3 mit ca. 600 g Zucker und 1 Zitrone aufgekocht. Keine Ahnung ob und wie er schmeckt. ich habe aber auch kein Rezept im Forum gefunden.
LG Kallewirsch
Fällt mir gerade auf, die Zahl sieht auch nicht schlecht aus, oder? Ich meine natürlich die vorige!
LG klappan
Hast Du den Holunder selbst gepflückt? Bei uns ist er noch gar nicht reif.
LG klappan
Ich würde trotzdem nichts runter bringen. Wir haben heute Hendl auf der Bierdose gegrillt. Dazu gab es Rosmarinkartoffeln und Kräuterquark. Bin immernoch pappsatt.
ich habe heute Holundersaft eingekocht. So eine Schweinearbeit. Ich habe aus knapp 2 kg 3 Flaschen erhalten. Bin mal gespannt. War mein erster Versuch. Die Küche sah hinterher aus wie Sau, zumal uns noch eine Bierdose (die bleiben ja zu 2/3 gefüllt) beim Zerlegen der Hendl umgekippt ist.
LG Kallewirsch
Da die Leitungen hier anscheinend verstopft sind, werde ich halt selbst mein Maschinchen anschmeißen. Bei uns gibt es heute Abend die Pizzazungen. Wünsche Euch malschon vorab einen schönen Abend und denkt dran, heute Nacht regnet es hunderte von Sternschnuppen. soll zwar erst ab 2.00 Uhr richtig losgehen, aber ab und zu verirrt sich schon vorher eine. Also nichts wie Wünsche gesammelt.
LG Kochsuse
Ich habe insgesamt 4 kg gekauft, 1,99 € für 2 kg bei Tengelmann. Vom anderen Kilo gabs einen Kuchen.
LG klappan
Ich habe heute auch ein Kilo gekauft, war supergünstig 99ct bei Kaufland.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Da hst Du ja noch einiges vor, klappan. Habe gestern 1 kg Zwetschgen verarbeitet. Habe aber in der Gefriertruhe noch Vorrat
LG Kochsuse
Au Mann, schade dass Ihr alle so weit weg wohnt. Ich würde mich gerne einladen lassen! Das klingt ja super lecker!
Ich habe gerade 3 kg Zwetschgen für Rotweinzwetschgen entsteint und halbiert.
LG klappan
Ute, der Duft steigt schon in meine Nase und lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen!
LG maho
Das ist saulecker, es grillt schon so langsam vor sich hin!
LG Ute
Mmmmmhhhhh, Spanferkel habe ich schon lange nicht mehr gegessen, aber ich erinnere mich, dass es saulecker und knusprig war!!!
LG maho
Lecker maho, dan nehme ich mir doch auch gleich ein Stück und hinterher zum Abendessen ein Stück Spanferkel von Ute
.
LG Kochsuse
Ich geb dir dafür nachher ein Stück vom Schwein! Wir grillen heute ein Ferkelchen mit unseren Nachbarn. Das machen wir jedes Jahr und diesmal sind wir hier bei uns
LG Ute
Ute, ich versuchs mal durch die Leitung zu schieben!
Wir haben beide gerade einen müden Punkt. Mal sehen wie wir den am besten überwinden, denn es gibt noch was zu tun.
LG maho
Von dem Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück, Maho!
LG Ute
Unser Rasen hat eben Dünger mit Unkrautvernichter bekommen. Ich bin mal gespannt ob es wirkt.
Gabi räumt in ihrem Arbeitszimmer noch so vor sich hin, aber sehr gründlich und ordentlich! Gut, wenn man sich von einigen Sachen trennen kann, dann schafft das wieder neuen Platz.
Jetzt darf sie aber auch eine Pause machen!
LG maho
LG klappan
Sag mal Mechthild, was machst Du denn mit soviel Brot? Wenn ich 500 g Brot backe, dann essen wir eine Woche dran und dann ist immer noch ein Rest da, den die Pferde bekommen. Als meine alten Nachbarn noch da waren, haben die immer die Hälfte abbekommen.
Mixperle ist Poldi wieder munter nach dem Impfen? Ist Impfen bei Katzen auch so teuer? Wir haben diesmal nicht einmal die Tollwutimpfung gebraucht, dann habe ich noch eine Packung (4 Ampullen) Zeckenmittel mitgenommen und war über 80 € los.Das Zeckenmittel kostet allerdings auch schon um die 40 €.
LG klappan
LG von der Mixperle
Ach ja wiesenhof, stimmt da habe ich schon was von gehört!
Ich drück dir die Daumen das deine Zeit schnell rumgeht und der eierabend vor der tür stehet!
LG Ute
Doris Danke dir, zumindest hängt am WE nicht noch das putzen hinten dran, heißt ich hab um 20 Feierabend, schade ist das jetzt die Sonne durchkommt!
Aber ich hab heute kochfrei, meine Tochter macht heute Chilli con carne!
LG von der Mixperle
Mixperle, Am Wochenende arbeiten und dann noch Spätdienst, das ist ja schreclich. Ich bin froh das ich nur im Service, bei uns tätig bin. Unsere Köchin, durfte seit gestern und morgen auch noch, Doppeldienst schieben. Sie muss von 6:00 - 13:00 Uhr in der Hauptküche und dann von 16:00 - 20:00 Uhr auf einer der Teeküchen. Ich wünsche dir, dass dein Dienst sehr schnell zu Ende geht und du dich nicht ärgern musst.
Liebe Grüße Doris
LG von der Mixperle
Mechthild da hast du ja schon richtig was geschafft
LG Ute
Mechthild bist du fleißig, wahnsinn!!! Gut das du eine ausgiebige Mittagspause machst, ich habe eine ausgiebige Fußpflege inkl. neuem Lack dem Diensthemden bügeln vorgezogen
Ja ich darf auch am Wochenende arbeiten, eine Stunde hab ich noch....
die ersten Geher stolpern ins Ziel.....
hier ist heute Tag der Fans (Werder Bremen) ich bin gespannt ob es so voll war wie die anderen Jahre, durch den neuen Hauptsponsor sind viele Fans ziemlich ungehalten....
LG von der Mixperle
Jettz wird es aber Zeit, Euch endlich Guten Morgen zu sagen! Eigentlich heißt es um diese Zeit besser Guten Tag! Heute morgen erst dachte ich, irgendwie kommste nicht aus dem Bett. Aber dann habe ich die Kurve doch gekriegt. Nach dem Frühstück um kurz nach halb zehn habe ich dann angefangen, mal was Produktives zu tun: Brot backen! Müsli machen! Marmelade kochen und Erdbeersirup. Also zuerst war das Französische Brot im Bräter (ankypanky) dran. Ich habe die eineinhalbfacheRezeptmenge gemacht, was super gut ging und es ist ein wunderbares Brot daraus geworden. Stelle mal ein Bild bei den Kommentaren zum Rezept ein. Danach dann das Müsli wie vom Sternekoch udn jetzt sind 2 Sportlerbrote im Ofen. Seit einer halben Stunde bin ich nun in Mittagspause hier bei Euch. Ich verspreche Euch, meine Pause wird sicher 2 Stunden dauern. Das brauche ich einfach auch, damit ich dann an die Früchtchen gehen kann. Jetzt überlege ich, eventuell noch das Baguette von ankypanky gleich in den Ofen zu schieben. Da muß ich mir gleich mal das Rezept anschauen.
Wenn ich so in so einer Produktionsphase stecke - wow, das macht mir Freude!
Ute, das Frühstück war beeindruckend und anregend! Die Grüße zur Nacht wie zum Tag lassen mich zustimmen. Gut gewählt mal wieder. Mupfel irgendwas habe ich bei Dir überlesen. Wünsche Dir einen schönen Tag mit nur netten Gästen, die viel verzehren möchten. Delphinfrau, das gilt auch für Dich mit Blick auf kauffreudige Kunden. Doris und Teddyundine haben die Karten gestern gut gemischt und beherrscht. Gut gemacht! Ich freu mich immer noch über die Nachricht von Deiner Großen, Doris! Ich werde Petta bitten, mir das Foto zu schicken, dann stell ich es Euch ein. Es war einfach soooo lecker! Und sah sooo schön aus. Apropos Kuchen: Susanne, können wir auf Deinen neuen Apfelkuchen warten? Mixperle, mußt Du am Wochenende auch arbeiten oder "nur" nächste Woche??
So, jetzt ist Birne hohl! Weiß nix mehr, wozu ich noch was schreiben wollte. Alles weg! Naja, vielleicht kommt noch was wieder, ich lese jetzt erstmal nach.
Mechthild Hellermann
Ute du hast ein schönes Frühstück gemacht....Dank dir!
Und auch den anderen ein liebes Dankeschön!
Mechthild du hattest aber einen schönen vollen Tag
Kartenspieler hatten ein gutes Blatt, schön!
Ich muss nun Wäsche aufhängen und Diensthemden bügeln

nebenbei läuft Olympia - die Geher gehen und gehen und gehen und ich frage mich bewundere ich das, die "gehen" bis an ihre absoluten Grenzen, nein ich glaub ich finde es eher fragwürdig.....
LG von der Mixperle
oh ist das schön, Kater Poldi war wohl müde von der Impfung, konnten laange schlafen....
Ute hat den Tausender geknackt? Glückwunsch!!!
Also 2000 Beiträge pro Woche während der Urlaubszeit! nicht schlecht.....
LG von der Mixperle
Ute herzlichen Glückwunsch zum neuen Tausender.
Kallewirsch ich musste 165 Beiträge nachlesen, hast nichts Besonderes versäumt (bitte nicht falsch auffassen!).
Wetter - strahlender Sonnenschein, 18,5 ° im Schatten. Heute Morgen war es allerdings noch ein bisschen frisch.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende - ich fahre gleich mal zum Einkaufen.
LG klappan
aber wo ist der andere Beitrag von mir denn hin ?
Ute Glückwunsch zum neuen Tausender
Und ich hatte erwähnt das du mich nicht in Versuchung führen sollst, sonst hole ich dich :-)
Ausserdem hab ich dir eine PN geschrieben
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
was ist das denn ?? hallo ich habe was geschrieben ? gehts jetz nicht mehr ist hier Ende ??
Wir haben es geschafft, einen neuen Tausender und 2000 Beiträge in einer Woche wow!
LG Ute
Stimmt Delphinfrau wir sind alle deine Schwestern auf uns kannst du zählen!
LG Ute
Mechthild, werde ich ihr ausrichten. Schön das du und Petra einen so schönen Nachmittag hattet.
Schina, deinen Spruch habe ich irgendwann dann auch bei meinen Kindern angewandt.
Ute, deinen schönen Spruch bewahre ich mir für Montag/Dienstag auf, da habe ich frei. Dein Frühstück ist nicht zu verachten, danke.
Teddyundine, eine schöne Tageskarte! Ich war gestern eine lange Zeit 1. dann habe ich aber nicht mehr gewonnen und konnte auch kaum noch auslegen, am Ende war ich 2. auch gut.
Delphinfrau, deine Links muss ich mir für später aufheben, muss jetzt los. Du hast doch hier ganz viele Schwestern.
Liebe Grüße Doris
für so eine Entlohnung!
LG Ute
Danke für das leckere Frühstück.
Heidi schönen Urlaub. Erholt euch gut.
Ich bin heute zu faul 132 Beiträge nachzulesen. Werde schon nichts Bewegendes versäumt haben.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
LG Kallewirsch
Teddyundine ja ich versuche etwas frei zumachen zwischendrin, aber ich hab bis September durchgängig ÜGäste
also jeden morgen Frühstück und zwischend rin Zimmer sauber machen, Neuanreise, Abreise, Rechnungen schreiben 
Sagt mal riecht die Linde ähnlich wie Lavendel ? Ich habe hier grad auf der Terrasse gestanden und überlegt ...es duftet herrlich nach Lavendel finde ich, aber ich hab gar keinen ?? Aber jede Menge Linden ...........
eigentlich könnte ich auch HIlfe im Garten brauchen, habt ihr nicht Lust
Ich spendiere auch Kaffee und Kuchen
Gute Geschäfte Delphinfrau! Auf das die Kasse klingelt!
LG Ute
...hihihiiii... schwesterliche Liebe und Zugehörigkeit???!!! Kenn ich ja (leider) alles gar nicht als Einzelkind... aber ich find's süß...
und: tschüss!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Dokonaca & Graziella - Weininfo liegt auf meinem Tisch und wird heute (gegen Nachmittag oder Abend) eingepflegt...
jetzt mach ich mich vom Acker...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
bin noch beim nachlesen, sind aber nur ca. 190 Beiträge.
Cankuna, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und schönes Wetter, kommt gesund zurück. Gute Fahrt!
Liebe Grüße Doris
Delphinfrau, ich denke, es war Absicht, sie meint aber es sei Zufall gewesen, egal, jetzt ist es immer recht hübsch, meist treffen wir uns an diesem Tag und machen was zusammen, aber diesmal war das einen Tag früher, weil ja gestern Karten dran waren, da es kein runder HT war, wurden natürlich die Karten auch nicht verschoben, die Mitspieler hatten also auch was davon.
Ihr seht, ich kann mich mal wieder nicht losreißen, aber jetzt wirklich.
Eure Teddyundine
...das ist ja lustig, daß Du und Deine Schwester den gleichen Hochzeitstag habt... Zufall oder Absicht? Mir gefällt so was.... und: 39 Jahre, das ist doch auch schon ordentlich was an gemeinsamen Jahren... in heutiger Zeit alles andere, als eine Selbstverständlichkeit....
M. Freeman
P.S.: Ute - DANKE für das leckere Frühstück, das wollt ich noch sagen....
M. Freeman
jetzt kommen ein paar Samstagsschmankerln.... so, wie Ihr Zeit und Lust und Laune habt... aber heute gab es einiges an Schönem... (meiner Meinung nach..)
Fine Art Photos von Igor Zenin (2.91 MB)zum Kopieren: http://guimone.bei.funpot.net/d.php?id=79fd591b899357b0Ganz fantastische Bilder!!!
...ein kleiner Ausflug nach Norwegen...
Beautiful_Norway (4.83 MB)zum Kopieren: http://loyz2222.bei.funpot.net/d.php?id=73c30b505fd9978e
...und in die Schweiz....
Switzerland (5.7 MB)zum Kopieren: http://LOBO.bei.funpot.net/d.php?id=fde9b1cb9c8fd460
was sagt Ihr dazu? Auf so eine Idee muß man erst mal kommen!!!
alles aus Eis (3.35 MB)zum Kopieren: http://Dorcy.bei.funpot.net/d.php?id=911c83e8ebac2644Beeindruckend eine Kirche oder eine Bar aus Eis zu machen!
...und wer hat Lust auf einen Ausflug mit der Eisenbahn???
Bilder von Eisenbahnen (5.5 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=5583eac337df2030
hier sind ein paar Sachen bei, die haben mich schwer beeindruckt... das Hundehäusle und die Hängematte.... goldig...
ausgezeichnete Ideen wie man etwas bauen kannBilder anschauen
...tja... Gruppenreisen machen eben mehr Spaß - vor allem, wenn's die richtige Gruppe ist....
klasse Werbung (3.2 MB)zum Kopieren: http://Isis.bei.funpot.net/d.php?id=689be01b0290f15aDer Clip ist ja schon nett, aber die Werbebotschaft ist der Knaller
hierfür braucht man echt Zeit, aber ich habe gegröhlt vor Lachen... (wie gut, daß ich etwas eher aufgestanden bin und den Rest lese ich nach dem Laden....)
Kunden der Hölle - Teil 1 (41.13 KB)zum Kopieren: http://rslg.bei.funpot.net/d.php?id=d5f73a9fcf4ac295
Kunden der Hölle - Teil 2 (41.24 KB)zum Kopieren: http://rslg.bei.funpot.net/d.php?id=57480b7751f1c03e
...Arbeit??? Was ist das???
so wird woanders gearbeitet (1.99 MB)zum Kopieren: http://ingeborg-marie.bei.funpot.net/d.php?id=0d4d2d9ecb46aa36
so... jetzt seid Ihr versorgt... und ich springe mal unter die Dusche... bis gleich!!!
M. Freeman