Hallo, Ihr Alle! Meine lieben Mädels es war ein aufregender und langer Abend gestern. Sciehr schlaft Ihr noch. Heute ist Sonntag (auch wenn die Sonne nicht so scheinen will, wie wir uns das wünschen) udn ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag. Also rufe ich Euch ein fröhliches Guten Moooorgen zu und Hereinspaziert. Gern dürft Ihr warten, bis hier jemand aufgeschlossen hat, sonst müßt Ihr im Moment noch mit dem Fenster Vorlieb nehmen. Laßt den Tag in Ruhe angehen und macht das beste aus diesem Tag.
Elfe, Dir und Deinen Männern (Euer Sohn fährt doch mit Euch, oder?) wünsche ich zuerst edinmel eine entspannte und staufrei Autofahrt und dann wunderbares Radeln im Chiemgau. Überstrapaziert Eure Beinmuskeln und Popos nicht und gönnt ihnen Entlastung im Wasser des Chiemsees (wenn man da schwimmen darf). Genießt die Zeit und entspannt und erholt Euch. Und dann kommt heil wieder zurück.
Wir wissen noch nicht genau, wie unser Sonntag aussehen soll. Vielleicht fahren wir heute nachmittag mal irgendwo hin? Auf jeden Fall kommt uns heute mittag unsere große Enkelin besuchen, vielleicht gemeinsam mit ihrem Freund. Sie sind vorgestern aus dem Urlaub auf Kreta zurückgekommen udn haben gestern Styroporplatten von den Decken udn Tapeten von den Wänden in ihrer neuen, ersten gemeinsamen Wohnung entfernt. In der kommenden Woche sollen Handwerker mit den Renovierungsarbeiten beginnen. Im Oktober wollen die Zwei dort einziehen. Sie werden sicher viel zu erzählen haben. Von ihrem kleinen Bruder Julius hören wir übrigens, das er sich in seinem Urlaub an der Costa del Sol zu einem Partylöwen entwickelt.
So,jetzt schau ich mal, was hier schon passiert ist, während ich hier geschrieben habe. Macht's Euch alle nett heute!
Elfe, wenn wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir einen supertollen Urlaub. Wir sind da immer vorbeigefahren, wenn wit nach St. Wolfgang gefahren sind. Viel Erholung und viele gute Eindrücke.
Stimmt, Elfe, das ist auch so ein Ding, die hätten beide Gold verdient, die Entscheidung ist total unklar gewesen, wieso einer silber, wenn die Zeit gleich ist.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Die Entscheidung der Triathletinnen fand ich auch beknackt. Beide hatten haargenau die gleiche Zeit und die waren nicht fähig 2 Goldmedaillen zu vergeben.
Gabi, das geht wohl eher nicht. Also nicht das Schicken, sondern das Anmelden. Könnte dann ja jeder machen und das darf ja nicht sein, denke ich zumindest.
Susanne, vielleicht schaffst du es morgen am Abend dann doch noch.
Ich hatte euch schon mal geschrieben, dass meine Mannschaft lieber in den Süden geht. Und da trotte ich seit Jahrzehnten treu und tapfer mit; es gibt auch einige Ausnahmen im Norden, aber die kann ich an einer Hand abzählen. Also unternehme ich diese Tripps dahin alleine, mit Tochter oder Freundin. Doch vor 3 Tagen kam die Wende. Der Elferich meinte, wir könnten doch jährlich wechseln. Einmal Süden, einmal Norden. Das ist doch schon was.
Log dich doch unter Mupfels Namen ein und Mupfel schickt sie dir per mail. Weiß nicht ob ich das so schreiben kann, aber eigentlich müsste das doch erlaubt sein.
Susanne, am liebsten würde ich es für dich machen, habe ja Zeit, Keller erst wieder am Montag, aber das geht ja wohl nicht. Schade. Hast du nicht noch irgendwo einen alten PC rumstehen????
Delphinfrau, deinen Käse habe ich nicht vergessen. :D
LG Kallewirsch
LG Kallewirsch
Da Sonntag ist drücken wir beim Hüftgold mal die Augen zu.
LG Kallewirsch
Mechthild und Miche, der Tee kommt sofort.
LG Kallewirsch
LG Kallewirsch
Der Hahn kräht, Zeit zum Aufstehen.
LG Kallewirsch
Hallo, Ihr Alle! Meine lieben Mädels es war ein aufregender und langer Abend gestern. Sciehr schlaft Ihr noch. Heute ist Sonntag (auch wenn die Sonne nicht so scheinen will, wie wir uns das wünschen) udn ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag. Also rufe ich Euch ein fröhliches Guten Moooorgen zu und Hereinspaziert. Gern dürft Ihr warten, bis hier jemand aufgeschlossen hat, sonst müßt Ihr im Moment noch mit dem Fenster Vorlieb nehmen. Laßt den Tag in Ruhe angehen und macht das beste aus diesem Tag.
Elfe, Dir und Deinen Männern (Euer Sohn fährt doch mit Euch, oder?) wünsche ich zuerst edinmel eine entspannte und staufrei Autofahrt und dann wunderbares Radeln im Chiemgau. Überstrapaziert Eure Beinmuskeln und Popos nicht und gönnt ihnen Entlastung im Wasser des Chiemsees (wenn man da schwimmen darf). Genießt die Zeit und entspannt und erholt Euch. Und dann kommt heil wieder zurück.
Wir wissen noch nicht genau, wie unser Sonntag aussehen soll. Vielleicht fahren wir heute nachmittag mal irgendwo hin? Auf jeden Fall kommt uns heute mittag unsere große Enkelin besuchen, vielleicht gemeinsam mit ihrem Freund. Sie sind vorgestern aus dem Urlaub auf Kreta zurückgekommen udn haben gestern Styroporplatten von den Decken udn Tapeten von den Wänden in ihrer neuen, ersten gemeinsamen Wohnung entfernt. In der kommenden Woche sollen Handwerker mit den Renovierungsarbeiten beginnen. Im Oktober wollen die Zwei dort einziehen. Sie werden sicher viel zu erzählen haben. Von ihrem kleinen Bruder Julius hören wir übrigens, das er sich in seinem Urlaub an der Costa del Sol zu einem Partylöwen entwickelt.
So,jetzt schau ich mal, was hier schon passiert ist, während ich hier geschrieben habe. Macht's Euch alle nett heute!
Mechthild Hellermann
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und wunderschöne Träume!
Verdruss ist für den Menschen,
was Rost für das Eisen ist.
Jüdisches Sprichwort
Einen schönen entspannten Sonntag!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Maho, Mupfel, Heidi und Elfe schlaft gut, träumt süß, gute Nacht!
Elfe,Dir und Deinem Hasen, eine gute Fahrt, einen schönen Urlaub, kommt gesund wieder!
Liebe Grüße schina
Dann sage ich auch noch schnell Guteeeee Naaahaaacht!!!!
Schöne Träume und einen erholsamen Schlaf Euch Allen!
Ich schlafe schon , bin also auch weg , bis morgen 
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich verabschiede mich jetzt auch und wünsche euch eine gute, erholsame Nacht mit schönen Träumen.
Elfe, ich wünsche euch eine schöne Woche am Chiemsee, gutes Wetter zum Radeln und Schwimmen und gaaaaaaaanz viel Erholung!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Elfe, wenn wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir einen supertollen Urlaub. Wir sind da immer vorbeigefahren, wenn wit nach St. Wolfgang gefahren sind. Viel Erholung und viele gute Eindrücke.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ihr Süßen, ich gehe nun auch ein Stockwerk höher. Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
Ich schaue morgen früh noch mal bei euch herein.
LG elfe59
Liebe Grüße schina
Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.
Teddyundine, gute Nacht und schöne Träume!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Hatte bei der englischen Hymne schon wieder okkulare Inkontinenz. Die Engländerin finde ich so sympathisch.
Gute Nacht Teddyundine, schlaf lang und gut, eine Vertretung fürs Frühstück hast Du ja!
Liebe Grüße schina
Du wolltest es aber wissen Teddyundine. Das ist ja ein riesengroßes Bild. Schlaf gut und träume schön.
LG elfe59
Teddyundine, ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
Wie schön, die Mädels haben so viel geleistet.
LG elfe59
Ups, ein riesiges Bild zur Nacht, ich lass es jetzt aber, also tschüssi
Eure Teddyundine
Schlaft alle gut.
Eure Teddyundine
LG klappan
Aber jetzt, Silber ist wahr und offiziell.
Stimmt, Elfe, das ist auch so ein Ding, die hätten beide Gold verdient, die Entscheidung ist total unklar gewesen, wieso einer silber, wenn die Zeit gleich ist.
Eure Teddyundine
Nun ist doch Siegerehrung mit Lilli Schwarzkopf.
LG elfe59
Dann müssen wir wohl noch weiter warten..
Die Entscheidung der Triathletinnen fand ich auch beknackt. Beide hatten haargenau die gleiche Zeit und die waren nicht fähig 2 Goldmedaillen zu vergeben.
LG elfe59
Ja, aber auch dass noch der Protest der Ukrainer läuft.
Eure Teddyundine
Ich bin total müde, vielleicht hole ich mir noch ein Stück von dem Schokokuchen, eventuell macht dewr mich munter - oder schafft ihr das???
Eure Teddyundine
Silber für Schwarzkopf, kam in den Nachrichten.
LG elfe59
Mupfel, bist du noch gar nicht zu Hause ? Kannst du nicht im WM- Haus schlafen, oder ist da alles belegt ?
LG elfe59
Jaaaaaa Mupfel,vielleicht schaffst Du morgen noch ein Rezept!
GuteNacht Mixperle!
Liebe Grüße schina
Wir werden sehen , vielleicht hab ich ja Lust ein Stündchen länger im Café zu bleiben ?!
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich warte auch darauf, will eigentlich ins Bett. Aber das muss ich jetzt aussitzen.
Ich warte jetzt mal noch auf das Ergebnis vom Mehrkampf, da gibt es neuen Ärger, unmöglich.
Eure Teddyundine
Gabi, das geht wohl eher nicht. Also nicht das Schicken, sondern das Anmelden. Könnte dann ja jeder machen und das darf ja nicht sein, denke ich zumindest.
Susanne, vielleicht schaffst du es morgen am Abend dann doch noch.
Eure Teddyundine
Aber das könntest du doch Teddyundine schicken, oder?
Sylt ist natürlich auch nicht zu verachten.
Ich hatte euch schon mal geschrieben, dass meine Mannschaft lieber in den Süden geht. Und da trotte ich seit Jahrzehnten treu und tapfer mit; es gibt auch einige Ausnahmen im Norden, aber die kann ich an einer Hand abzählen. Also unternehme ich diese Tripps dahin alleine, mit Tochter oder Freundin. Doch vor 3 Tagen kam die Wende. Der Elferich meinte, wir könnten doch jährlich wechseln. Einmal Süden, einmal Norden. Das ist doch schon was.
LG elfe59
Ich überlege ja mittlerweile ob ich nicht im Januar irgendwo an die See fahren soll ........
Log dich doch unter Mupfels Namen ein und Mupfel schickt sie dir per mail. Weiß nicht ob ich das so schreiben kann, aber eigentlich müsste das doch erlaubt sein.
Susanne, am liebsten würde ich es für dich machen, habe ja Zeit, Keller erst wieder am Montag, aber das geht ja wohl nicht. Schade. Hast du nicht noch irgendwo einen alten PC rumstehen????
Eure Teddyundine
Susanne das ist auch sehr sehr schön, Großenbrode ist der letzte Bahnhof vor Fehmarn gewesen
LG von der Mixperle
Elfe, oder auf Usedom, dort gibt es Massen an Sand und immer schönes Wetter. Also wir hatten noch nie schlechtes.
Eure Teddyundine
Teddyundine, das ist süß von dir, aber ich glaube morgen schaffe ich das nicht mehr und hier habe ich nur IPad
Ja mupfel, deine Rezepte müssen wir auch probieren. Bei mir geht das zwar erst in einer Woche, aber ich möchte sie auch gerne sehen.
Sowe, danke für's Grüße ausrichten. Schlaf gut.
LG elfe59
sowe, dann aber jetzt eine gute Nacht, nachdem du alles erledigt hast, was versprochen wurde.
Eure Teddyundine
Guck mal hier, vielleicht gefällt euch das?
Das müßte auch das sein wo Delphinfrau damals war?
http://www.ifa-fehmarn-hotel.de/home.html
so nun aber
tschööö
LG von der Mixperle