Find es nicht wieder, dafür habe ich aber schon ein wenig gelesen.
Patgru, hoffentlich holst du dir über dein Netzwerk den Virus nicht aufs Läppi, pass auf!!!! Schnell einen aktuelen Scan, damit schlimmeres verhütet wird.
Elfe, ich hab dir auch noch keinen schönen Urlaub gewünscht - wünsche ich dir natürlich.
Unsere Autoübungsstunde wollte mein "Lehrling" wegen Hitze ausfallen lassen, erst mal auf Sonntag verschoben, vielleicht auch keine schlechte Idee, nicht so viele Autos auf der Straße.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mechthild, sie hat sich an ganz vielen Unis beworben und jetzt die dritte Zusage bekommen, geht aber natürlich nur nach Bremerhafen, wahrscheinlich kann sie sich auch schon eine Wohnung ansehen.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Susanne, 3 Studienplätze?? Ich habe nur den Bremerhafener mitbekommen und mich schon gefragt, ob sie mit der Wohnung schon alles entschieden hat. Bring mich mal auf den aktuellen Stand! Hab wohl was verpennt!
Huhu alle weg ......füllte mich grad etwas einsam Heute Mittag 24 Belgier mit Fahrrad und 6 Holländer mit Fahrrad . Silke war noch da mit Familie und Barons auch , war soviel los und dann plötzlich war ich gaaaanz alleine .......sehr komisch ! Hier soll es laut Wetterbericht seit Stunden donnern und Blitzen, aber nix zu sehen, es ist etwas windig, aber jetzt gut aus zu halten. Whaus ist sauber und eigentlich haben wir noch eine Anreise. Kati ist jetzt wieder da und wir trinken auf der Terasse Kaffee Ach ja sie hat einen dritten Studienplatz bekommen
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Patgru wie kann das denn sein, Du hast doch bestimmt eine Firewall und ein Antivirenprogramm drauf, oder?
Jaaaaaaaaaaaaa,BEIDES und das AKTUELL!!!!!
Komme aus der Kreisstadt...(nachdem unser Polizeiposten mal wieder nicht besetzt war).....Anzeige erstattet.Ich bin nicht die einzigste,momentan gehäuft in unserer Umgebung..tsttttttttttttttttttttttttt..............
ich habe sogar einen Geschädigten getroffen ,der nun auch brieflich erpresst wird...irre!!!!!
Mit einem Merkblatt Informationen für Geschädigte...........Phänomen Ransomware und meinem Aktenzeichen nun schauen wir weiter.
Muß der PC Doktor ran.
Ärgerlich,dass sich sämtliche eigene Dateien aufgelöst haben,selbst das wordprogramm ist fertig.ich geh da nicht mehr dran,Adobe fertig...........Bilder sind nicht mehr da........nur noch undefinierte Buchstaben......ach was ein shit.
Jedenfalls wünsche ich diesen Verursachern nichts gutes.
Es nutzt nichts,ich kann es nicht ändern.Muß auf eine Reperatur durch den Fachmann warten,das kann dauern,da er zur Zeit ein sehr gefragter Mann ist.Hoffentlich wurden nicht noch mehr Daten geklaut...........
Ohhhhhhhhhhh der Polizist machte Andeutungen,was heutzutage im Netz kreuchelt.......
Naja,da muß halt der Läppi ran.
Ich drücke euch die Daumen,dass ihr verschont bleibt.
So muß nun meinen Männe ablösen.Mir reicht es für heut.Besinnen wir uns nun aufs WE.
Elfe, habe dir noch gar keinen schönne Urlaub gewünscht, hole ich hiermit nach.
Verrückt, wenn ich aus der Balkontür schaue, ist blauer Himmel mit weißen Wolken, schaue ich gegenüber aus dem Fenster ist alles schwarz. Hört aber schon wieder auf zu regenn.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Hier geht gleich die Welt unter, es ist alles schwarz und es donnert, aber ich kann auch hellen Himmel sehen, mal sehen was kommt, es ist sehr stürmisch. 2 Blumentöpfe und die Schutzplane vom Motorrad sind umgekippt bzw. fliegen gegangen. Wäsche habe ich, noch nicht trocken, abgehangen, vielleicht kann ich sie später wieder raushängen, sonst Trockner.
Liebe Grüße Doris
Ich mach bei der Halligalli mit. Muss nur noch Eiswürfel in den Froster bringen, da ich heute mal wieder einen Hugo trinken möchte.
Mechthild, wir kennen die Gegend dort gut, da wir schon öfter dort zum Wandern waren. Es gefällt uns eben gut , ist nicht zu weit von uns weg, Freunde von uns sind letztes Jahr dort hingezogen............ Außerdem ist den ganzen Tag durch die Gegend radeln und zwischendurch mal in einen See springen, Erholung pur für mich.
Elfe, will Dein Mann sich da schon mal sein Kurgebiet anschauen? Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, egal ob zu Hause oder im Chiemgau. Hauptsache: ERHOLUNG!
Euch allen ein schönes Wochenende und dass Ihr die Hitze gut verkraftet. Mir bekommt sie heute gar nicht. Ute, Dein Pool der täte mir auch gut. Wieviel Grad hat denn das Wasser? Petra ist sicher auch im Schwimmteich.
Patgru, was ist denn da bloß passiert. Hoffentlich bekommst Du Hilfe, aber schnell! Sowas ist ja gruselig! Ich wäre hoffnungslos überfordert.
Teddyundine, na hat's geklappt mit Elster? Alles weg? SChon wieder einen Punkt abhaken udn nun nur noch auf Geld warten. Das ist doch was! Drück die Daumen. Kallewirsch und Kochsuse sind sicher unterwegs, gute Fahrt und viel Erfolg und Vergnügen Euch beiden.
Delphinfrau, wünsch Dir genau die Mischung, die Kochsuse vorgeschlagen hat. Das wär's doch wohl, für so einen Tag! Bin gespannt, was Du berichtest. Und Susanne, volles Café? Bestimmt, bei dem Wetter! Die Mixperlen sind sicher schon wieder in Bremen angekommen. Da heißt es jetzt Koffer umpacken und Wochenende zu Hause noch genießen und dann wieder Ab-in-den-Urlaub. Und wenn die dann losfahren, kommen die Insulaner zurück. So ist das richtig!
Hab heute abend sturmfrei. Was stürm ich bloß? Mein Mann geht zum "Kollegen-Kegeln". Wenn ich könnte, wie ich gern möchte. Hab so Lust mal auf richtig Halligalli. Aber das wird nix, bin derart außer Atem. Da werd ich mich ganz anständig benehmen müssen. Mal schauen, vielleicht hat London ja was zu bieten. Außerdem will ich heute mal ein schon lange fälliges Telefonat in Ruhe machen. Also schaun me ma!
Mema- arbeitest Du in einer Eisdiele ? das sieht ja wieder lecker aus, da bedien ich mich auch gerne!!
Der kleine Pinguin würde heute sogar bei uns auf der sonst so kalten Alb ins Schwitzen kommen: vor dem Haus noch im Schatten haben wir 33.5 °- wenn man das bloß für unsere kalten Winter speichern könnte!!!!
Patgru- das hört sich übel an!! wie wird man sowas wieder los???
Ute- kannst ja mal für mich eine Runde mitplantschen, das würde mir auch gefallen!!!
Kochsuse, viel Spaß beim Feiern " height="23" width="19" />
So Mädels, ich verabschiede mich mal fürs Wochendende. Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochende. Wir lesen am Montag wieder voneinander.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Dann alles Liebe dir Delphinfrau und viele liebe anregende und vor allem kauffreudige Kunden! Wie weit musst du laufen?
hmmm, ich schätze knappe 1 1/2 km, also nicht wirklich viel, aber alles in sengender Hitze ohne Schatten meistens und leicht bergauf.... plus Übergewicht.... plus schlechte Kondition.... plus plus plus... Danke auf jeden Fall für Deine lieben Wünsche - ich werde berichten!!!
und TSCHÜSS!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Genau, delphinfrau und dann bleibst du schön Zuhause und genießt den Balkon!!!
oh glaub mir, das tät ich soooo gerne... denn bei diesen Extremtemperaturen merke ich mal wieder jede 500g zu viel (und das sind einige zuviel derzeit...) und mein Herz zickt... es geht nämlich beständig leicht bergauf zum Laden hin... zurück ist dann klasse laufen, das geht wie von selbst, aber hinzu.... uffa...
nützt aber nix, ich muß.... darf....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Kannst du dich erinner, meine Nachbarn hatten auch mal so was eingefangen, die Polizei hat leider nicht geholfen, wir mussten tatsächlich die Festplatte durchforsten und in jeder einzelnen Eintragung die fremden eingenisteten Sachen suchen und löschen, die sich aber auch selbstständig immer fix wieder verbreitet haben. Mein Schwiegersohn hat es dann hinbekommen, aber frag mich nicht wie, es war eine lange Nacht, ich konnte es nicht. Wir waren wirklich kurz vor einer Formatierung.
Habe jetzt gleich mein Virusprogramm gestartet, wenn wieder was unterwegs ist.
Delphinfrau, habe doch jetzt glatt anstatt Thermometer - thermomix gelesen, wollte schon suchen gehen, wo mein TM die Außentemperatur anzeigt.
So, nun noch mal alles an der Steuer überprüfen und dann ab mit Elster zum FA.
Vielleicht sind die Beamten dann noch schnell und wir bekommen Urlaubsgeld. grins
Elfe, Link für onlineshop als PN nachgeschickt
Eure Teddyundine
Mupfel, das tut euch auch gut und dein Urlaubsfeeling hält vielleicht einen Tag länger an.
LG elfe59
Susanne, dann einen schönen ruhigen Abend für euch zwei und toll, wenn es vielleicht schnell mit einer hübschen Wohnung klappt. Daumen sind gedrückt.
Eure Teddyundine
Patgru, hoffentlich holst du dir über dein Netzwerk den Virus nicht aufs Läppi, pass auf!!!! Schnell einen aktuelen Scan, damit schlimmeres verhütet wird.
Elfe, ich hab dir auch noch keinen schönen Urlaub gewünscht - wünsche ich dir natürlich.
Unsere Autoübungsstunde wollte mein "Lehrling" wegen Hitze ausfallen lassen, erst mal auf Sonntag verschoben, vielleicht auch keine schlechte Idee, nicht so viele Autos auf der Straße.
Eure Teddyundine
Wir haben beschlossen wir machen schon zu, da Kometen keiner mehr und ein Abend auf der eigenen Couch ist auch Super
bis gleich !
Mechthild, sie hat sich an ganz vielen Unis beworben und jetzt die dritte Zusage bekommen, geht aber natürlich nur nach Bremerhafen, wahrscheinlich kann sie sich auch schon eine Wohnung ansehen.
Teddyundine, das würde mich auch interessieren.
LG elfe59
Bevor ich jetzt lese erst eine wichtige Info für - üps - wer war es???
Kallewirsch?????
Jedenfalls hat gestern jemand überlegt, ein tablet zu kaufe, gerade gibt es ein tolles Teil - ich schau mal fix, wer es war und schicke eine PN.
Eure Teddyundine
Susanne, 3 Studienplätze?? Ich habe nur den Bremerhafener mitbekommen und mich schon gefragt, ob sie mit der Wohnung schon alles entschieden hat. Bring mich mal auf den aktuellen Stand! Hab wohl was verpennt!
Mechthild Hellermann
Patgru, das ist ja wirklich sehr blöd. Ich hoffe,dass nicht noch mehr Schaden angerichtet wird.
Bei uns ist es sehr drückend, die Luft kann man schneiden.
LG elfe59
alle weg ......füllte mich grad etwas einsam
Heute Mittag 24 Belgier mit Fahrrad und 6 Holländer mit Fahrrad . Silke war noch da mit Familie und Barons auch , war soviel los und dann plötzlich war ich gaaaanz alleine .......sehr komisch ! Hier soll es laut Wetterbericht seit Stunden donnern und Blitzen, aber nix zu sehen, es ist etwas windig, aber jetzt gut aus zu halten. Whaus ist sauber und eigentlich haben wir noch eine Anreise. Kati ist jetzt wieder da und wir trinken auf der Terasse Kaffee
Ach ja sie hat einen dritten Studienplatz bekommen 
Patgru, das ist aber eine schöne Sche... Hoffentlich kriegt euer Fachmann das wieder hin.
Liebe Grüße Doris
Jetzt scheint wieder die Sonne, Wäsche hängt auch wieder. Muss noch was einkaufen, hoffentlich hält sich das Wetter jetzt.
Liebe Grüße Doris
Jaaaaaaaaaaaaa,BEIDES und das AKTUELL!!!!!
Komme aus der Kreisstadt...(nachdem unser Polizeiposten mal wieder nicht besetzt war).....Anzeige erstattet.Ich bin nicht die einzigste,momentan gehäuft in unserer Umgebung..tsttttttttttttttttttttttttt..............
ich habe sogar einen Geschädigten getroffen ,der nun auch brieflich erpresst wird...irre!!!!!
Mit einem Merkblatt Informationen für Geschädigte...........Phänomen Ransomware und meinem Aktenzeichen nun schauen wir weiter.
Muß der PC Doktor ran.
Ärgerlich,dass sich sämtliche eigene Dateien aufgelöst haben,selbst das wordprogramm ist fertig.ich geh da nicht mehr dran,Adobe fertig...........Bilder sind nicht mehr da........nur noch undefinierte Buchstaben......ach was ein shit.
Jedenfalls wünsche ich diesen Verursachern nichts gutes.
Es nutzt nichts,ich kann es nicht ändern.Muß auf eine Reperatur durch den Fachmann warten,das kann dauern,da er zur Zeit ein sehr gefragter Mann ist.Hoffentlich wurden nicht noch mehr Daten geklaut...........
Ohhhhhhhhhhh der Polizist machte Andeutungen,was heutzutage im Netz kreuchelt.......
Naja,da muß halt der Läppi ran.
Ich drücke euch die Daumen,dass ihr verschont bleibt.
So muß nun meinen Männe ablösen.Mir reicht es für heut.Besinnen wir uns nun aufs WE.
herzliche Grüße von Patgru
Elfe, habe dir noch gar keinen schönne Urlaub gewünscht, hole ich hiermit nach.
Verrückt, wenn ich aus der Balkontür schaue, ist blauer Himmel mit weißen Wolken, schaue ich gegenüber aus dem Fenster ist alles schwarz. Hört aber schon wieder auf zu regenn.
Liebe Grüße Doris
Sind vom Strand zurück und schon wieder entsandet. Plötzlich zog es sich gewaltig zu und nun ist die Sonne verschwunden. Es hängt etwas in der Luft.
Patgru, ich hoffe es geht alles gut und die Polizei kann dir helfen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Jetzt regnets dicke Tropfen, mal sehen wie lang.
Liebe Grüße Doris
Hier geht gleich die Welt unter, es ist alles schwarz und es donnert, aber ich kann auch hellen Himmel sehen, mal sehen was kommt, es ist sehr stürmisch. 2 Blumentöpfe und die Schutzplane vom Motorrad sind umgekippt bzw. fliegen gegangen. Wäsche habe ich, noch nicht trocken, abgehangen, vielleicht kann ich sie später wieder raushängen, sonst Trockner.
Liebe Grüße Doris
Ich mach bei der Halligalli mit. Muss nur noch Eiswürfel in den Froster bringen, da ich heute mal wieder einen Hugo trinken möchte.
Mechthild, wir kennen die Gegend dort gut, da wir schon öfter dort zum Wandern waren. Es gefällt uns eben gut , ist nicht zu weit von uns weg, Freunde von uns sind letztes Jahr dort hingezogen............ Außerdem ist den ganzen Tag durch die Gegend radeln und zwischendurch mal in einen See springen, Erholung pur für mich.
LG elfe59
Liebe Grüße, Mema![]()
also flottikarotti zu Ute!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Mema![]()
Hab grad einen Milch-Shake gemacht mit Melone, gefrorenen Himbeeren und Milch, kann ich euch sehr empfehlen :) ...würd so gern mit euch teilen...
Liebe Grüße, Mema![]()
Elfe, will Dein Mann sich da schon mal sein Kurgebiet anschauen? Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, egal ob zu Hause oder im Chiemgau. Hauptsache: ERHOLUNG!
Euch allen ein schönes Wochenende und dass Ihr die Hitze gut verkraftet. Mir bekommt sie heute gar nicht. Ute, Dein Pool der täte mir auch gut. Wieviel Grad hat denn das Wasser? Petra ist sicher auch im Schwimmteich.
Patgru, was ist denn da bloß passiert. Hoffentlich bekommst Du Hilfe, aber schnell! Sowas ist ja gruselig! Ich wäre hoffnungslos überfordert.
Teddyundine, na hat's geklappt mit Elster? Alles weg? SChon wieder einen Punkt abhaken udn nun nur noch auf Geld warten. Das ist doch was! Drück die Daumen. Kallewirsch und Kochsuse sind sicher unterwegs, gute Fahrt und viel Erfolg und Vergnügen Euch beiden.
Delphinfrau, wünsch Dir genau die Mischung, die Kochsuse vorgeschlagen hat. Das wär's doch wohl, für so einen Tag! Bin gespannt, was Du berichtest. Und Susanne, volles Café? Bestimmt, bei dem Wetter! Die Mixperlen sind sicher schon wieder in Bremen angekommen. Da heißt es jetzt Koffer umpacken und Wochenende zu Hause noch genießen und dann wieder Ab-in-den-Urlaub. Und wenn die dann losfahren, kommen die Insulaner zurück. So ist das richtig!
Hab heute abend sturmfrei. Was stürm ich bloß? Mein Mann geht zum "Kollegen-Kegeln". Wenn ich könnte, wie ich gern möchte. Hab so Lust mal auf richtig Halligalli. Aber das wird nix, bin derart außer Atem. Da werd ich mich ganz anständig benehmen müssen. Mal schauen, vielleicht hat London ja was zu bieten. Außerdem will ich heute mal ein schon lange fälliges Telefonat in Ruhe machen. Also schaun me ma!
Mechthild Hellermann
Mannomann! Die Temperatur nimmt noch zu...! Schon über 36° Gräten .... DDDUUUUUUteeeeeee - will auch einen Pool!!!!
Dafür ist meine Wäsche schon trocken-gefönt von der leichten HEISSEN Brise...
Mema - du verführst uns immer wieder mit den tollen Leckereien... hmmmm.....
Viele liebe Grüße sowe
Das macht bestimmt spaß elfe!
LG Ute
nein, MEma, ich habe keinen Pool , ich dachte wir treffen uns alle bei Ute????
viele Grüße
Bibimix
Nächsten Sonntag,06.08. ,fahren wir eine Woche zum radeln in den Chiemgau.
LG elfe59
Hast du einen Pool Bibimix???
Liebe Grüße, Mema![]()
" height="23" width="19" /> MEma bringt das Eis und wir die kühlen Getränke?!?
viele Grüße
Bibimix
Ich möchte auch in den Pool.
Liebe Grüße Doris
das sieht ja wieder lecker aus, da bedien ich mich auch gerne!!
Der kleine Pinguin würde heute sogar bei uns auf der sonst so kalten Alb ins Schwitzen kommen: vor dem Haus noch im Schatten haben wir 33.5 °- wenn man das bloß für unsere kalten Winter speichern könnte!!!!
Patgru- das hört sich übel an!!
wie wird man sowas wieder los???
Ute- kannst ja mal für mich eine Runde mitplantschen, das würde mir auch gefallen!!!
Kochsuse, viel Spaß beim Feiern
" height="23" width="19" />
viele Grüße
Bibimix
Fährst du auch noch weg?
LG Ute
Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juchu, endlich geschafft.
Ich hatte während der Rückfahrt 38°C auf meiner Anzeige. In den Garten gehe ich auch erst heute abend.
Nun lese ich erst mal, was ihr so getrieben habt.
LG elfe59
Kochsuse, ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Feier!
LG Ute
Ohhh- Klappan, das ist ja mächtig heiß...! Haste Kräuter oder Tomaten zum Trocknen...? Sonnengetrocknete Tomaten gibts ja auch zu kaufen....
Viele liebe Grüße sowe
Delphinfrau schade gell, dass Du von der Hitze nichts für den Winter speichern kannst.
Bei mir zeigt auf der Terrasse im Schatten 40 ° an.
LG klappan
Kochsuse, wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ein schönes Fest. Fahrt vorsichtig und kommt gesund zurück.
Liebe Grüße Doris
Danke, Delphinfrau. Viele Kunden für den Nachmittag.
sowe, ich schreib dir mal fix eine PN.
Eure Teddyundine
So Mädels, ich verabschiede mich mal fürs Wochendende. Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochende. Wir lesen am Montag wieder voneinander.
LG Kochsuse
Das wäre ja toll wenn der TM auch noch die Außentemperatur anzeigen könnte, teddyundine!
LG Ute
hmmm, ich schätze knappe 1 1/2 km, also nicht wirklich viel, aber alles in sengender Hitze ohne Schatten meistens und leicht bergauf.... plus Übergewicht.... plus schlechte Kondition.... plus plus plus... Danke auf jeden Fall für Deine lieben Wünsche - ich werde berichten!!!
und TSCHÜSS!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
letzte Amtshandlung hier (komme eh schon wieder zu spät, wird aber keine Sau merken... grins):
teddyundine - ich drücke die Daumen für ordentlich viel Urlaubsgeld
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnd: tschüss!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Dann alles Liebe dir Delphinfrau und viele liebe anregende und vor allem kauffreudige Kunden! Wie weit musst du laufen?
Liebe Grüße, Mema![]()
Also Patgu, das ist wirklich der Hammer, ich hoffe sehr für euch, dass bald wieder alles im Lot ist!
Was macht ihr z.Z. am liebsten für Brötchen, such noch ein neues Rezept für heute abend zur Brotzeit??
Liebe Grüße, Mema![]()
oh glaub mir, das tät ich soooo gerne... denn bei diesen Extremtemperaturen merke ich mal wieder jede 500g zu viel (und das sind einige zuviel derzeit...) und mein Herz zickt... es geht nämlich beständig leicht bergauf zum Laden hin... zurück ist dann klasse laufen, das geht wie von selbst, aber hinzu.... uffa...
nützt aber nix, ich muß.... darf....
M. Freeman
Patgru, das ist ja ein Ding.
Kannst du dich erinner, meine Nachbarn hatten auch mal so was eingefangen, die Polizei hat leider nicht geholfen, wir mussten tatsächlich die Festplatte durchforsten und in jeder einzelnen Eintragung die fremden eingenisteten Sachen suchen und löschen, die sich aber auch selbstständig immer fix wieder verbreitet haben. Mein Schwiegersohn hat es dann hinbekommen, aber frag mich nicht wie, es war eine lange Nacht, ich konnte es nicht. Wir waren wirklich kurz vor einer Formatierung.
Habe jetzt gleich mein Virusprogramm gestartet, wenn wieder was unterwegs ist.
Delphinfrau, habe doch jetzt glatt anstatt Thermometer - thermomix gelesen, wollte schon suchen gehen, wo mein TM die Außentemperatur anzeigt.
So, nun noch mal alles an der Steuer überprüfen und dann ab mit Elster zum FA.
Vielleicht sind die Beamten dann noch schnell und wir bekommen Urlaubsgeld. grins
Eure Teddyundine
Gern geschehen, sowe. Jetzt kannst Du sie wenigstens heute schon vernaschen.
Mema, ich kann nicht widerstehen.
LG Kochsuse
Liebe Grüße, Mema![]()
Kochsuse: Die erste Ladung ist schon fest geworden.... Danke, dass du mir den Tipp gegeben hast, sonst würden die bis morgen schwitzen...
Viele liebe Grüße sowe