Ich bin dir nicht böse, maho der Name ist doch toll!
Mupfel ich habe doch beim Frühstücken schon davon gesprochen das mein Mann und ich im August oder Sepember mal nach Hamburg wollen, aber im August wird es schon mal nicht mehr, weil Duute!
Duute = Dauernd unterwegs Ute, so ist der Name entstanden, aber ich ich wollte keineswegs den Namen von Ute für immer und alle Zeit verunstalten, fand es nur mal gerade passend.
Ich weiß auch nicht so genau, sie hat Borreliose kann kaum noch ihre Arme bewegen, starke Schmerzen, letztes Jahr war es immer nur Schubweise mittlerweile wohl Dauerzustand!
Susanne, willst du die Frau nicht mal zum Backen und Räumen und Bedienen und und und einladen, so als kleine aushilfe. Du sitzt am Tisch und die kümmert sich um alles, auch die ganzen Nebenarbeiten, die kein Mensch sieht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ja, das war ganz nett, aber meine anderen Geschwister sind auch schon gefahren, die waren schon seit nachmittags da. Wir konnten aber nicht eher, da mein Mann noch eine Gruppe mit dem Planwagen fahren musste. Wir haben noch ein wenig Grillfleisch gegessen ich habe noch ein paar Alster getrunken und jetzt bin ich hier, aber ich glaube nicht mehr lange!
Patgru genau das habe ich auch schon mal gedacht ! So manch einer denkt bestimmt , so ein bisschen Kaffee und Kuchen verkaufen ist ja nix ...... Hallo Mechthild ,das ist aber schade das ihr nicht in Wernigerrode rein konntet...... Hallo Ute schon wieder da ?
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hallöle, ich liege in meinem Hotelbettchen und bin ziemlich erschossen. Quedlinburg hat uns sehr beeindruckt. Da fahren wir bestimmt nochmal hin. Wernigerode war leider für uns als Nicht-Fußgänger nicht wirklich erreichbar, weil sie die Straßen zu den wirklich interessanten Zentren gerade also gesperrt haben wegen Straßenbauarbeiten und wir die Zentren deswegen nicht erreichen konnten. Da waren wir etwas enttäuscht. Sind dann noch durch Bad Harzburg gefahren udn waren sehr beeindrfuckt. Das hat uns richtig gut gefallen. So gut, dass wir dort dann auch gleich noch ein sehr leckeres Abendessen eingenommen haben. Wir waren im Braunschweiger Hof und es war ein sehr leckeres Essen, ein sehr nettes Ambiente und ein ganz freundlicher Service. Das hat uns echt gut getan. Dann sind wir zurück zum Hotel und sind eigentlich direkt in die Heia gefallen. Jetzt schauen wir gerade auch noch das Erste und werden sicher ganz bald einschlafen.
Morgen werden wir noch einen kleinen Stopp in unserer Unistadt Göttingen einlegen. Dort machen wir einen kleinen Besuch (erzähl Euch dann morgen davon) und werden zumindest Kuchen in dem berühmten Café Cron & Lanz kaufen und mitnehmen. Das war schon damals unser absoluter Lieblingskuchen. Wir schwelgen dann also in Erinnerungen, die wir wieder wahr werden lassen. Das haben wir schon lange nicht mehr geschafft, obwohl wir ja regelmäßig nach Gö kommen, normalerweise alle 2 Jahre.
Also, es liegt nicht nur die Heimreise vor uns, sondern eben auch eine mit schönen Zwischenstopps, auf die ich mich freue.
So, habe alles gelesen udn fühle mit Euch allen. Ob es Zahnschmerzen, Fußprobleme, Gartenarbeit, Dauerregen oder intensiver Sonnenschein, Rezeptsuche oder Bankkartenprobleme sind. Ich drücke Euch allen alle Daumen für gute Lösungen und Stabilität oder Besserungen, ganz so wie Ihr es braucht. Schlaft alle gut und lasst es Euch gut gehen! Bis morgen abend oder übermorgen dann also!
ich hatte mir gestern mal ne echte Thüringer im Brötchen gegönnt......so ne rohe feine ,dicke große produziert in Weimar..........OHHHHHHHHHHHHHHH,was war die gut.Jetzt kann ich auch eure Rostervorliebe verstehen.War echt lecker.Da ist ja auch etwas Kümmel dran.........merkt man aber erst am Sc hluß.Tolle Würze.
Schade,dass es nur ein einmaliges Angebot war.Ich muß mal nachfragen ob man da nicht öfter dran kommt.
Mupfel
gibt es eigentlich noch diese Plocka -Serie?Ich habe garnichts mehr gesehen.......oder vor lauter Gesschirr kein Plocka..............und keine Mitarbeiter.............
Ute du Gut Duute ich war schon mal im Atlantic in Hamburg..........war sehrrrrrr schön!
herzliche Grüße von Patgru
So ihr Lieben, ich schalte jetzt hier mal ab.
Schlaft alle gut und habt morgen einen schönen Sonntag.
Eure Teddyundine
Ich bin dir nicht böse, maho der Name ist doch toll!
Mupfel ich habe doch beim Frühstücken schon davon gesprochen das mein Mann und ich im August oder Sepember mal nach Hamburg wollen, aber im August wird es schon mal nicht mehr, weil Duute!
LG Ute
Das ist ja eigentlich ein schönes Alter .
Hoffentlich kann sie von der Rente leben.Vielleicht wird es mit der Zeit doch wieder besser.Drücke mal unbekannter Weise die Daumen.
Ute willst's verreisen ? Hamburg liegt vor Sylt ? Abstecher ?
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Duute = Dauernd unterwegs Ute, so ist der Name entstanden, aber ich ich wollte keineswegs den Namen von Ute für immer und alle Zeit verunstalten, fand es nur mal gerade passend.
Ute, ich hoffe, du bist mir nicht böse!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Hafenhotel, danke! Muss ich mir mal ansehen!
LG Ute
LG elfe59
Ich meinte die Änderung ja auch nur hier bei uns, dass du dich dann halt mit dem neuen Namen auch angesprochen fühlst.
Eure Teddyundine
LG von der Mixperle
Wo ihr zum frühstücken da Wart ? Motel One ? Oder hier in der Rezeptwelt ? Dann war es das Hafen Hotel
das gefällt mir auch!
LG von der Mixperle
die arme.Durch einen Zeckenstich zur Frührente .......puhhhhhhhhhhhh.Wie jung oder alt ist denn diese Person?
Oh , das hört sich nicht gut an......ich denke da grad an die Frau von Jochen .....
Da habe ich auch schon mal was von gehört.Sag mal susanne wie hieß nochmal das Hotel in Hamburg von dem wir letztens bei dir gesprochen haben?
LG Ute
nachts hast du doch Zeit!
Ich weiß auch nicht so genau, sie hat Borreliose kann kaum noch ihre Arme bewegen, starke Schmerzen, letztes Jahr war es immer nur Schubweise mittlerweile wohl Dauerzustand!
LG von der Mixperle
maho heißt es nun Duute,oder Duuute...........das geht hier so schnell.das gefällt mir auch!!!!!
Ute1963 Namen ändern,das haben ja schon so einig ehier geschafft,aber die sind Thermomix-Berater!
Es langt ja,wenn wir hier wissen ,wer damit gemeint ist.Vielleicht wird es demnächst bei8 dir noch doller und dakoimmt ja noch ne Steigerung.
Oh nun ist verkohle in Hamburg......SÜß................
LG Ute
Habt ihr mitbekommen wie die Band heißt bei verstehen sie Spaß ?
Mixperle ich auch mir schleunigst einen Nebenjob
kannst mir ab Montag helfen beim suchen !
Duute, wenn du es in echt nicht ändern kannst, dann ja aber hier.
Eure Teddyundine
Bülent ist verkohlt worden...............goldisch!
sowe ,ei du wirst morgen sicherlich gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei ihm haben.Ach,ich mag den kleinen Bobbelche.
Mixperle aus welchem Grund ist sie jetzt Frührentnerin ? Was fehlt ihr jetzt ?
Susanne, willst du die Frau nicht mal zum Backen und Räumen und Bedienen und und und einladen, so als kleine aushilfe. Du sitzt am Tisch und die kümmert sich um alles, auch die ganzen Nebenarbeiten, die kein Mensch sieht.
Eure Teddyundine
Na, jetzt habe ich aber einen tollen Namen Duute, vielleicht sollte ich mal anfragen ob ich meinen ändern kann!
Gefällt mir wohl! :
LG Ute
Mechthild, die Tochter meiner Freundin studiert in Göttingen. Ich muss ihr dann den Tipp von denm Cafe geben. Vielleicht kennt sie das auch schon.
Ute, schon ausgefeiert ? Schwächelt ihr etwa ?
LG elfe59
LG von der Mixperle
Mupfel du hast aber auch ein Lotterleben!
LG von der Mixperle
Ja, das war ganz nett, aber meine anderen Geschwister sind auch schon gefahren, die waren schon seit nachmittags da. Wir konnten aber nicht eher, da mein Mann noch eine Gruppe mit dem Planwagen fahren musste. Wir haben noch ein wenig Grillfleisch gegessen ich habe noch ein paar Alster getrunken und jetzt bin ich hier, aber ich glaube nicht mehr lange!
LG Ute
Mixperle, danke für die Erklärung, hätte die CB dabei gestanden, dann hätte ich es vielleicht auch geschnallt.
Eure Teddyundine
freue dich auf morgen.Ich denke die Zwischenstops werden dir gut tun.
Die Idee Kuchen aus eurem Lieblingscafe Kuchen mitzunehmen ist super.........
GENIEßEN und es darf ruhig ein Stückel mehr sein!
LAPE TÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNN
Ute du gute DUUTE ei du bist ja sooooooooooooooo brav!Schon zurück und das am Samstag?SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Mechthild, da hattet ihr ja einen Tag mit vielen schönen Eindrücken!
Wünsche dir jetzt eine gute und erholsame Nacht und morgen eine angenehme Heimfahrt mit einem netten Zwischenstopp in Göttingen!
LG maho
Danke, danke, danke, liebe Elfe, habe dir schon geantwortet und auch das Rezept gespeichert.
Mechthild, schön, dass euch der Tag in Quedlinburg gefallen hat. Wir fanden es ja auch so schön da.
Wünsche dir nun eine ruhige Nacht, dass auf der morgigen Weiterfahrt dann alles gut laufen kann. Göttingen wird bestimmt auch schön.
Ute auch schon zurück, schön. Wie wars?
Eure Teddyundine
Patgru genau das habe ich auch schon mal gedacht ! So manch einer denkt bestimmt , so ein bisschen Kaffee und Kuchen verkaufen ist ja nix ...... Hallo Mechthild ,das ist aber schade das ihr nicht in Wernigerrode rein konntet...... Hallo Ute
schon wieder da ?
LG elfe59
GUT,dass du darüber schallend lachen konntest!
Tja,die Leut haben Vorstellungen.
Sie können es wahrscheinlich nur verstehen,wenn sie mal 24 Std. neben dir herlaufen.
Elfe ne vier halbe Tage die Woche reichen doch völlig
Patgru weiß ich grad auch nicht ?
Wir sind schon wieder da, wir sind doch wirklich häuslich oder findet ihr nicht?
da hast du mir aber einen netten Namen verpasst, maho
Das war ja wirklich ein toller Witz, Mupfel!
LG Ute
Hallöle, ich liege in meinem Hotelbettchen und bin ziemlich erschossen. Quedlinburg hat uns sehr beeindruckt. Da fahren wir bestimmt nochmal hin. Wernigerode war leider für uns als Nicht-Fußgänger nicht wirklich erreichbar, weil sie die Straßen zu den wirklich interessanten Zentren gerade also gesperrt haben wegen Straßenbauarbeiten und wir die Zentren deswegen nicht erreichen konnten. Da waren wir etwas enttäuscht. Sind dann noch durch Bad Harzburg gefahren udn waren sehr beeindrfuckt. Das hat uns richtig gut gefallen. So gut, dass wir dort dann auch gleich noch ein sehr leckeres Abendessen eingenommen haben. Wir waren im Braunschweiger Hof und es war ein sehr leckeres Essen, ein sehr nettes Ambiente und ein ganz freundlicher Service. Das hat uns echt gut getan. Dann sind wir zurück zum Hotel und sind eigentlich direkt in die Heia gefallen. Jetzt schauen wir gerade auch noch das Erste und werden sicher ganz bald einschlafen.
Morgen werden wir noch einen kleinen Stopp in unserer Unistadt Göttingen einlegen. Dort machen wir einen kleinen Besuch (erzähl Euch dann morgen davon) und werden zumindest Kuchen in dem berühmten Café Cron & Lanz kaufen und mitnehmen. Das war schon damals unser absoluter Lieblingskuchen. Wir schwelgen dann also in Erinnerungen, die wir wieder wahr werden lassen. Das haben wir schon lange nicht mehr geschafft, obwohl wir ja regelmäßig nach Gö kommen, normalerweise alle 2 Jahre.
Also, es liegt nicht nur die Heimreise vor uns, sondern eben auch eine mit schönen Zwischenstopps, auf die ich mich freue.
So, habe alles gelesen udn fühle mit Euch allen. Ob es Zahnschmerzen, Fußprobleme, Gartenarbeit, Dauerregen oder intensiver Sonnenschein, Rezeptsuche oder Bankkartenprobleme sind. Ich drücke Euch allen alle Daumen für gute Lösungen und Stabilität oder Besserungen, ganz so wie Ihr es braucht. Schlaft alle gut und lasst es Euch gut gehen! Bis morgen abend oder übermorgen dann also!
LAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖN !!!!!!!!! Ihr Lieben alle.
Mechthild Hellermann
Laut Internet ist in Gronau in der Schulstrasse eine Commerzbank?
Ja man sollte öfter in ganzen Sätzen schreiben! Tschuldige - Entschuldige
Habe grad eine ehemalige Kollegin im Chat, hatte letztes Jahr einen Zeckenstich und muss jetzt deswegen in Frührente!
LG von der Mixperle
Ich habe sie aufgeklärt was hier so zu tun ist, aber das hat sie mir nicht so ganz geglaubt glaub ich
LG elfe59
ich hatte mir gestern mal ne echte Thüringer im Brötchen gegönnt......so ne rohe feine ,dicke große produziert in Weimar..........OHHHHHHHHHHHHHHH,was war die gut.Jetzt kann ich auch eure Rostervorliebe verstehen.War echt lecker.Da ist ja auch etwas Kümmel dran.........merkt man aber erst am Sc hluß.Tolle Würze.
Schade,dass es nur ein einmaliges Angebot war.Ich muß mal nachfragen ob man da nicht öfter dran kommt.
Mupfel
gibt es eigentlich noch diese Plocka -Serie?Ich habe garnichts mehr gesehen.......oder vor lauter Gesschirr kein Plocka..............und keine Mitarbeiter.............
LG elfe59
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Netter Witz, Mupfel, ich hätte mich auch schlapp gelacht!
" width="19" height="19" />
LG maho
und wie ging es nach dem Klo weiter? Hat sie noch was gefragt?
Eure Teddyundine