Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

ich kann die Tageskarte sehen.

Bei uns ist es bedeckt und 19,5 Grad. Aber in Aachen hat der CHIO ( Reitsport) angefangen. Da ist seit vielen Jahren immer ein durchwachsenes Wetter, oft trüb und auch Regen. Zwar auch sonnige Tage  dazwischen, aber meistens nicht sehr heiß .  Für die Pferde sicher das bessere Wetter.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, entspannt und friedlich

Liebe Gabi 1955,

Lass dich herzen, lass dich drücken

Und mit Schmeicheleien beglücken

Heute wollen wir dich ehren

Sinnlos, sich da groß zu wehren.

Es gibt so´ne, es gibt solche

Es gibt Heilige und Strolche

Welche, die man kaum vermisst

Welche, die man nie vergisst

Dir sei hiermit aufgeschrieben:

Zu den ganz besonders lieben

Menschen, die ich selber kenne

Ausgestattet mit Antenne

Dafür, wie man Gutes tut

Und verstärkt den Lebensmut

Jenen, die stets hilfsbereit

Selbstlos sind zu jeder Zeit

Zählst du wirklich zweifelsohne

Du bringst immer etwas Sonne

Selbst an manchen trüben Tagen

Lass dir heute Danke sagen

Glück, Gesundheit, alles Schöne

Ist´s, was ich dir herzlich gönne

Bleibe so, das wünsch ich mir

Und ganz herzlich gratulier ich dir liebe Gabi.

GENIEßE DEINEN BURZELTAG!!!!!!

herzliche Grüße von Patgru

Also die, die es sonst immer gibt geht nicht, müssen wir uns erst mal mit dem Esatz zufrieden geben. Vielleicht klappt es ja morgen wieder - keine Ahnung.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

:(( Tageskarte vom Juli scheint nicht zu funktionieren, versuche es später noch mal oder seht ihr sie????

Eure Teddyundine

oh teddyundine, man kan sie nicht sehen, die Tageskarte!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Liebe Gabi, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, hab einen schönen Tag!

Hast du zum Endspiel auch noch Gäste?

LG Ute

Und nun noch die Tageskarte für alle:

Eure Teddyundine

Also Schina war doch noch einmal da und hat das Licht ausgeknipst, danke auf dich ist Verlass. 

Auch der Spruch gefällt mir wieder sehr gut.

Nun aber zum wichtigsten reignis des Tages:

Für dich, liebe Gabi:

Eure Teddyundine

34! Beiträge das ist ja nicht viel, da bin ich ja schnell durch!

Wenn du mich nicht für immer vergessen hast, ist es nicht so schlimm elfe Wink

Ja, graziella, so ein leichter Landregen in der Nacht hat was. Aber wir wollen das Sommerwetter jetzt erst mal genießen es war lange genug schlecht!

tolles Frühstück Mupfel, die Äpfel sehen lecker aus!

So früh ist bei uns auch noch kein Schützenfest, Mupfel das geht immer erst um 15 Uhr los. Nur zur Messe geht der Verein um 11 aber ohne Radau!

LG Ute

Ohhhh, jeeheheheh ich habe zu lange geschlafen. Zum Glück hat Susane den Schlüssel gefunden. Sogar auch wieder das tolle Frühstück gemacht, danke.

Hihi, ist ja lustig, die alten Fragen neu eingestellt. Habe mich auch gar nicht mehr richtig an alle erinnern können, danke.

Auch der Spruch von Ute ist interessant. Jetzt muss ich noch mal schnell nachsehen, wer das Licht ausgeschaltet hat. Bis gleich.

Eure Teddyundine

Einenj schönen guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG Ute

Mixperle noch eine Seite für dich, hier wirst du vielleicht fündig :-) 

http://www.traum-ferienwohnungen.de/47312.htm

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Langsam muss ich mich jetzt mal fertig machen, bin so wach weil hier wiedermal Schützenfest ist und die rennen seit über einer Stunde mit der Blaskapelle vor meinem Schlafzimmerfenster rumm .....schrecklich ......ja Ute ich gönn dir ja deine Schützenfeste Smile aber ich mag das nicht :-( 

So, bin weg . da sonniger Sonnenschein, wird es wohl sehr voll Smile Tschööö

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Hab auch noch zum Frühstücken entdeckt Smile sieht auch gut aus, stelle es mal dazu :-) 

Hab ihn Smile kommt schnell rein, sonst wird der Kaffee kalt :-) 

Finde den Schlüssel nicht, suche noch ein bisschen, für euch zum beschäftigen folgendes :

Eingestellt von Teddyundine am 20.2.2012 Rosenmontag !

Dass es noch so viele Fragen gibt, die man nicht beantworten kann.

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger machtlebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist,eigentlich Unbemannt?Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'besser als 'gut'?Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?Warum ist einsilbig dreisilbig?Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbarschattiges Plätzchen?Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseiteder Tube?Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Radschlagen?Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es daraufBewährung?Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?

Es war übrigens viel los an diesem RosenMontag : Mixperle hat ihren Vertrag verlängert und fragte sich ob das Datum wohl gut ist ........Maho hat Potts getrunken und ich habe es ins Café Programm aufgenommen ..........Elfe kann leider nicht zur Eröffnung kommen , ist ja auch noch am 18.3. Geplant ......und natürlich wurde ganz viel Karneval gefeiert  :-)  

So ihr lest ich suche Schlüssel :-) 

Guten Morgen Und ein besonderes Guten Morgen Gabi Smile ich Wünsche dir einen Wunderschönen Tag, lass dich feiern ! Zum Anstoßen gibt es schon mal ein Gläschen Sekt ! 

bedient euch :-) 

Kaffee darf nicht fehlen :-) 

Delphinfrau du auch :-) 

Ich gehe mal den Schlüssel suchen damit ihr auch ran kommt :-) 

Bei uns keine Spur von Gewitter oder Regen. Alles knochentrocken.

Blitz und Donner muss ich auch nicht haben, aber so ein leichter Landregen wäre jetzt nicht schlecht. Der sollte dann noch frische und kühle Nachtluft bringen und es wäre perfekt.

Wünsche allen einen seeligen Schlaf

Liebe Gabi,

alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Schenke das, was du selbst gern

empfangen würdest und das Leben

wird dich mit seien Wohltaten

überschütten - an jedem kommenden Tag.

Indianische Weisheit

Liebe Grüße schina

Liebe Gabi!

Feier schön und genieße Deinen Ehrentag!

Liebe Grüße schina

Hallo schina, ist schon komisch das Wetter, immer nur Extreme.

Ich wünsche dir eine gut und trockene Nacht.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Schlaft gut und Gewitter frei Ihr beide!

Delphinchen, mußte auch im Schlafzimmer wischen, es kam soooooo schnell! Die Feuerwehr hat anscheinend auch einen Einsatz nach dem anderen.

Liebe Grüße schina

Nach einem sehr ausgefüllten Tag habe ich jetzt noch schnell gelesen, damit es morgen nicht sooooo viel wird. Ich bin aber nicht mehr in der Lage eure Beiträge zu kommentieren, da ich gaaaanz müüüüüde bin und schnell in mein Bett muss.

Euch allen auch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!!! 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

aaaaaaaaaaaaaaaarggghhhhh.... danke, SOOO DANKE für Eure lieben Gute Nacht Wünsche, aber zweite Welle rollt an = es kracht alles... aber bis jetzt grummelt es nur in der Ferne... HOFFENTLICH bleibt es dabei...

schina - bin UNschuldig, denn ich hab nix weg gepustet, war nur mit trocken legen beschäftigt............. aaaarggghhh...

es stürmt, aber der Regen hält sich (noch????) in Grenzen???!!! Jetzt versuche ich es nochmals mit Beddi... abbi hubbi............ 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Jetzt seit Ihr aber alle schnell weg!

Hat ganz schön gebollert und Sturmböhen haben meinen Bäumchen fliegen gelernt.

Mensch kam das jetzt schnell, aber GsD kein Hagel und morgen entfällt das gießen.:)

Liebe Grüße schina

Hmm dann bin ich wohl alleine?

Gute Nacht zusammen!

Hemer ist schon mal vielversprechend, Felsenmeer finde ich sehr interressant!

LG von der Mixperle

Ich bin auch schon wieder weg, bin todmüde Smile Laaape Töön !

Teddyundine, ich werde mich dir anschließen.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

LG elfe59         

Dann eine gute Nacht Teddyundine!

LG von der Mixperle

Weil wir von Bremen in die Heimat fahren unsere Kinder bei ihren Patentanten abliefern wollen und dann ein Stück weiter runter fahren wollen, nur der Mixperlerich und ich, nach ???? Jahren alleine weg!

Susanne ja geboren und wieder weg....

LG von der Mixperle

Ups, schon wieder 11 - da werde ich jetzt doch auch mal eine Treppe höher steigen und mein Bettchen aufsuchen.

Gute Nacht an alle, die noch da sind. Schlaft dann spätr auch gut und vergesst nicht das Lichtausknipsen wenn schina wirklich weg sein sollte.

Eure Teddyundine

Puzzled Sorry nein erstmal kommt sie zu mir, geht schneller :-) 

Du kennst dich doch da aus , bist doch da geboren :-) 

Hemer , soll toll sein ......

Schön Mixperle, aber welchen Weg meinst du jetzt? Du hattest doch Kurztripp geschrieben

Eure Teddyundine

Ute, habe ich vergessen, aber sie ist bestimmt auch schon abgetaucht.

Bei uns ist gerade Delphinfrau's Gewitter angekommen. Es hat mal kräftig gedonnert, nun kommt ein ergiebiger Regen herab.

LG elfe59         

Liegt nicht auf dem Weg, aber das planen für für nächsten Sommer Teddyundine!

LG von der Mixperle

Ich kann dir für diese Region nicht helfen - komm nach Thüringen und ich schlage dir was vor.  Bigsmile

Eure Teddyundine

Mixperle schrieb:

Wer macht mir mal Vorschläge für einen Kurztrip (2-3 Tage) zur Erholung Richtung Mittel-Rhein oder Sauerland?

Hätte die Frage wohl früher stellen sollen.....

LG von der Mixperle

Schina - schon im Bett - wer löscht dann das Licht???? Wirklich schon im Bett - dann natürlich auch dir eine gute Nacht.

Eure Teddyundine

Mupfel64 schrieb:

Mixperle deine kleine Schwester kommt morgen zum Frühstück :-) 

Ich bin davon ausgegangen sie kommt zu mir Aw

LG von der Mixperle

Gabi, gute Augenpflege.

Ute, auch dir eine gute Nacht.

Eure Teddyundine

Schina, Gabi,Bibimix, schlaft auch gut.

LG elfe59         

Wer ist jetzt Alles ins Bett gegangen ? Delphinfrau, Schina, Gabi, Bibimix ? Schlaaaaft Guuute :-) 

Mixperle bei mir ist sie um 10 Uhr ? Warum , willst's auch kommen :-) 

Gabi Schlaf gut :-) 

Mechthild, Gabi und Bibimix auch eine gute Nacht! Schlaft gut!

LG von der Mixperle

Ich gehe auch schlafen, muss noch was nachholen! Ich wünsche euch eine gute und ruhige Nacht! Schlaft gut!

LG Ute

Tschüß, schina!

LG Ute

Hier ist von Regen nix zu sehen.....

Susanne wie spät wird sie da sein?

Wer macht mir mal Vorschläge für einen Kurztrip (2-3 Tage) zur Erholung Richtung Mittel-Rhein oder Sauerland?

LG von der Mixperle

Gute Nacht Mechthild, Bibimix und Delphinchen, schlaft gut!

Bei uns fängt es auch wieder an, Blitze über den ganzen Himmel und es grummelt schon verdächtig.

Delphinchen hast Du Euer Gewitter zu uns geschickt? Ist nicht schön!

Bin dann mal weg!

Liebe Grüße schina

Gesperrtes Thema