Mädels, ich hab jetzt alles nachgelesen, aber nix behalten - hab einen Matschkopf, immer noch (leichte) Kopfschmerzen, leider eine ganz doof rumzickende linke Mandel und kein Propolis mehr zu Hause, also durchhalten bis morgen, im Laden steht noch ein Fläschle...
ich tröste mich damit, daß ich nur noch 1 1/2 Tage durchhalten muß und mich dann auskurieren kann bis Dienstag...
drück Euch alle, schlaft gut... drückt mir die Daumen, daß es net schlimmer wird... bis morgen....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Doris der Teig ist ratz fatz kalt das dauert nicht lange. Bei uns ist der Dip ein muss. Der schmeckt auch vorzüglich zu Lachs und der hält sich sehr lange im Kühlschrank.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Nee, Mixperle, sie war früh schon weg, in der Schule schon die alte.
Zzzzz wo warst Du denn noch unterwegs? Lass die Brille mal richtig los und weg sein und denk nicht mehr dran, dann kommen so Sachen wie von selbst manchmal wieder.
Bin nur kurz da - fühle mich nicht so toll, aber schon seit 2 Tagen und sage auch gleich gute Nacht Ihr Lieben - bis morgen in hoffentlich neuer Frische!
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Hattest du sie in der Schule noch Teddyundine, danach hast du geschrieben das du Apfel-Holunder-Gelee kochen willst, dann hast du das Rezept gesucht für die gebackenen Holunderblüten und dann bist du pflücken gegangen....
Hallo alle zusammen. Ich hab mal quer gelesen. Heute war ich lange unterwegs, dann noch bis grade im Garten und jetzt ruft die Couch!! Ich wünsche allen Durchfallgeplagten und sonstigen Kranken "Gute Besserung"!!! Allen anderen einen schönen Fußballabend. Ich verabschiede mich hier, mit meinem GG möchte ich auch mal wieder ein paar Worte reden. Nächste Woche ist er die ganze Woche in Nürnberg. Also schlaft alle gut,Liebe Grüße, Petra
Teddyundine, ich hatte letztens meine Brille gesucht und schon vermutet, dass meine Schwägerin sie versehentlich eingesteckt hat...........ja, und zu Hause war sie dann in der Jackentasche Wie sie da wohl hingekommen ist??
Hallo Ciena, der "Staubsauger" ist bei uns schon seit langem ein running Gag unter Insidern. Ich lach mich aber trotzdem immer wieder kaputt, wenn jeman dann ganz große Augen kriegt, der zufällig mitgehört hat
Gute und erholsame Nacht Delphinfrau und gute Besserung .
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Mädels, ich hab jetzt alles nachgelesen, aber nix behalten - hab einen Matschkopf, immer noch (leichte) Kopfschmerzen, leider eine ganz doof rumzickende linke Mandel und kein Propolis mehr zu Hause, also durchhalten bis morgen, im Laden steht noch ein Fläschle...
ich tröste mich damit, daß ich nur noch 1 1/2 Tage durchhalten muß und mich dann auskurieren kann bis Dienstag...
drück Euch alle, schlaft gut... drückt mir die Daumen, daß es net schlimmer wird... bis morgen....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
LG von der Mixperle
Nee hab auch schon überlegt. Ich glaube Maho und Gabi sind auch entschuldigt.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Geht ja gar nicht - sich hier nicht ordnungsgemäß abzumelden!
Ute ist entschuldigt, Kallewirsch und Dusty auch
Teddyundine ist plantschen
hmm sonst weiß ich von nix, du Ulli?
LG von der Mixperle
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
ist es beim Fussball so spannend?
LG von der Mixperle
Ja Mixperle da kannste stolz drauf sein denn eigentlich mag mein GöGa keine Frikadellen
Teddyundine viel Spaß beim tauchen aber das auftauchen nicht vergessen
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Hihi freut mich sehr das ihr das so gerne esst und praktisch ist es allemal, so ein all-in-one Gericht
LG von der Mixperle
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG von der Mixperle
Mixperle morgen gibt es Fisch vom Fischstand.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ich habe das gemacht was wir gerne essen. Was wir schon öfter hatten. Und was alles in einem im TM passt. Muss doch diese Woche ohne Herd auskommen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Teddyundine frohes plantschen, vielleicht tauchst du mal nach deiner Brille
LG von der Mixperle
brauch schon wieder einen neuen.....
LG von der Mixperle
Ich gehe jetzt erst einmal Haare waschen, bzw. in die Wanne. Mal sehen, wie es anschließend mit dem Spielstand aussieht.
Vielleicht fällt noch ein Tor, ich hoffe für die, die schon eins haben, damit mein Tipp stimmt.
Eure Teddyundine
hmm Spaghetti Cabonara hattet ihr schon....vielleicht wart ihr in Holland und es gab Kibbelinge mit Jopiesous?
LG von der Mixperle
Eure Teddyundine
Mixperle soll ich dir mal sagen was wir heute gegessen haben?
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG von der Mixperle
Welches Rezept meint ihr da jetzt eigentlich alle????
Eure Teddyundine
Teddyundine weißt du denn wann du sie gestern noch gehabt hast? Du warst doch gestern abend nicht hier oder?
LG von der Mixperle
Sind ja schon einige gegangen denen wünsche ich eine gute und erholsame Nacht. Und dir Dusty wünsche ich gute Besserung.
Küche ist noch nicht fertig
Aber ich durfte die heute schon mal durch schrubben.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Doris der Teig ist ratz fatz kalt das dauert nicht lange. Bei uns ist der Dip ein muss. Der schmeckt auch vorzüglich zu Lachs und der hält sich sehr lange im Kühlschrank.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Dusty, werde mal nicht krank, jetzt, wo das Wetter besser werden soll.
Eure Teddyundine
Dusty brütest du auch was aus? Gute Besserung!
LG von der Mixperle
Doris nein musst du nicht dazu machen aber schmeckt sehr gut dazu!
Sollte schon abkühlen, aber das geht fix!
LG von der Mixperle
Zzzzz wo warst Du denn noch unterwegs? Lass die Brille mal richtig los und weg sein und denk nicht mehr dran, dann kommen so Sachen wie von selbst manchmal wieder.
Bin nur kurz da - fühle mich nicht so toll, aber schon seit 2 Tagen und sage auch gleich gute Nacht Ihr Lieben - bis morgen in hoffentlich neuer Frische!
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Doris, würde dir gerne helfen, aber das weiß ich nicht.
Eure Teddyundine
Ich muss jetzt fast 100 Beiträge lesen, habe aber 2 Fragen an Susanne,muss der Spinatkäseteig ga nz kalt sein und muss ich den Dip dazu machen?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Nee, Mixperle, sie war früh schon weg, in der Schule schon die alte.
Eure Teddyundine
Kallewirsch schönen Abend und gute Nacht!
LG von der Mixperle
Hattest du sie in der Schule noch Teddyundine, danach hast du geschrieben das du Apfel-Holunder-Gelee kochen willst, dann hast du das Rezept gesucht für die gebackenen Holunderblüten und dann bist du pflücken gegangen....
LG von der Mixperle
Eure Teddyundine
Wünsche Euch eine gute Nacht. Bis morgen!
LG Kallewirsch
Eure Teddyundine
Petra, wünsche dir auch einen schönen Abend.
Mixperle, schon nachgesehen, nichts.
Eure Teddyundine
LG von der Mixperle
Petra einen schönen Abend noch für dich und deinem GG
Teddyundine hast du auch schon oben auf deinem Kopf geguckt oder im Garten, hast du irgendwas gepflückt?
LG von der Mixperle
Hallo alle zusammen. Ich hab mal quer gelesen. Heute war ich lange unterwegs, dann noch bis grade im Garten und jetzt ruft die Couch!! Ich wünsche allen Durchfallgeplagten und sonstigen Kranken "Gute Besserung"!!! Allen anderen einen schönen Fußballabend. Ich verabschiede mich hier, mit meinem GG möchte ich auch mal wieder ein paar Worte reden. Nächste Woche ist er die ganze Woche in Nürnberg. Also schlaft alle gut,Liebe Grüße, Petra
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück
Ich hatte keine Jacke an. :~, aber danke für die vielen Einfälle, wo ich noch so suchen kann, irgendwann ist bestimmt der richtige Tipp dabei.
Eure Teddyundine
Ist doch kein Wunder, die spielen ja auch alle wider jeden Fachwissens, grins!
LG klappan
Teddyundine, ich hatte letztens meine Brille gesucht und schon vermutet, dass meine Schwägerin sie versehentlich eingesteckt hat...........ja, und zu Hause war sie dann in der Jackentasche
Wie sie da wohl hingekommen ist??
Haltet mich auf den laufenden über den nächsten Spielstand, hier läuft Star Treck
LG von der Mixperle
Meine Tendenz abwärts - ich komme keine Angst! :D
LG Kallewirsch
Klappan du verteidigst deinen Platz aber wirklich gut, aber ich bleib ganz in deiner Nähe
LG von der Mixperle
Hallo Ciena, der "Staubsauger" ist bei uns schon seit langem ein running Gag unter Insidern. Ich lach mich aber trotzdem immer wieder kaputt, wenn jeman dann ganz große Augen kriegt, der zufällig mitgehört hat