Du hast mich noch nie mit Nadel und Faden erlebt, da sind schon so manche verzweifelt, wäre bestimmt toll, wenn Du nur nicht so weit weg wärst. Die sind ja richtig groß schon, toll.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Ich finde den Lucky auch ganz fit heute, jaaa Doris das wäre es doch einfach austauschen die müden Knochen und Gelenke, gell
Ute das ist doch schön wenn Ihr so herrlich gefeiert habt. Das Telegramm hat gewirkt, langsam spickelt die Sonne raus.
Sowe - iiihhh Hausarbeit, das hat sich bestimmt ein Mann einfallen lassen, oder jemand der eine Putzfrau hat. Bastle immer noch an einem magneten den man einfach in den Raum stellt und alles an Schmutz usw anzieht und dann ab in die Tonne - hah das wäre es doch.
Elfe - viel Spaß beim quilten, ich finde diese Decken ja traumhaft schön, soll ich Dir mal sagen welche Farben bei mir passen?
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Teddyundine, viel Spaß bei der Feierstunde und danke du hast uns wieder ein bombastisches Frühstück gezaubert, du machst dir immer so viel Arbeit am frühen Morgen.
Susanne, ich wünsche dir einen stressfreien Tag und guten Umsatz!
Delphinfrau, dir auch einen sehr guten Umsatz!
Dusty, ich wäre auch für ein Ersatzteillager, ich wär ein guter Kunde.
Ute, ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag und das will ich dir schon länger sagen, danke für die schönen Karten, die du morgens immer für uns raussuchst.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Teddyundine hat uns wieder zu einem verführerischen Frühstück eingeladen; kein Wunder Sowe, wenn die Kleider zu eng werden.
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Tag und viel Zeit für euch selbst und mit euren Lieben.
Ich treffe mich nachher mit meinen Mädels, um für eine liebe Freundin einen Quilt zu nähen. Da wir einige sind, könnte heute ein gutes Ergebnis herauskommen. Ich nehme mal den Foto mit, mal sehen wie weit wir kommen.
Nein Maho als ich hier noch mal reingesehen habe waren wir noch nicht fertig mit feiern. Die letzten sind um 1 Uhr gegangen. Aber es war ein sehr schöner Abend Wir haben viel zz und Sweeties Dreams getrunken und alle wollten immer noch mehr!
Vielen lieben Dank auch noch mal für all eure lieben Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!
elfe ich wünsche dir auch alles Gute und das nicht noch was doofes dabei rumkommt!
Teddyundine: Danke für das mehr als ausreichende Frühstück...
Wie war das noch mit diesen kleinen fiesen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.... das waren doch diese gemeinen Kalorien..... " src="sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/bigsmile.png" width="19" height="19" />
Habt Alle einen schönen Tag - macht das Beste daraus! Fühlt euch mal wieder gaaanz lieb von mir gedrückt...!
Blinzle mal eben hier rein, bevor es Richtung Schule geht. Schina, danke für den Kinderspruch und an Teddyundine ein Danke für das opulente Mahl zum Frühstück.
Allen wünsche ich einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.
...jetzt sag ich aber nur ganz schnell "DANKE" für den wahrlich besonderen Spruch von Schina und das unglaublich tolle Frühstück von teddyundine... und dann wird es auch schon wieder Zeit für die Verschönerungsmaßnahmen...
wenn's sich ausgeht, dann schaue ich gleich noch mal kurz rein...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
oh ja Teddyundine heute haben wir uns verpasst - danke für das grandiose Frühstück...mmmhh heisse Schokolade - lecker. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine tolle Feier.
Mupfel - viel Spaß beim Rüstung klappern und nur nette Gäste heute.
Elfe - hoffe die Schmerzen sind erträglich heute, bin für einen menschlichen Ersatzteilladen langsam, hätte da auch ein paar Dinge zum tauschen.
Allen die arbeiten dürfen heute frohes schaffen und allen Kranken gute Besserung - schönen Samstag!
Vielen Dank für Eure Gute Nacht Wünsche, hat geholfen :)Erstaunlicherweise hab ich bis 6 Uhr durchgeschlafen!!!! Das gab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Mupfel, viel Spass mit den Rittern. Bin schon uf den Bericht gespannt.
Schina, der Spruch hat was
Teddyundine, Daanke für´s Frühstück. Das ist ja mal wieder der <Hammer!!! Und schon wieder Pralinen. DIe nehm ich mir schnell, bevor se weg sind ;)Schade, dass ich nicht einfach die ganze Pracht von hier auf unseren Tisch beamen kann!
Dann werd ich mal Hand anlegen und seh´n was der Kühlschrank so hergibt. Ob ich noch schnell Brötchen backe????
Noch ein besonderer Gruß für die Nachtschwärmer: Petra, Elfe, Susanne, Doris, Maho, Ute und Sowe und natürlich für den täglichen LichtAUSKNIPSER sCHINE:
Dusty, wenn du heute kommst, bin ich hier bestimmt schon wieder weg. Du kannst aber rein.
So, tschüss bis später irgendwann.
Delphinfrau, der gefällt dir bestimmt, kannst du dir ja kopieren:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Susanne, dann mal Toi-toi-toi für den neuen TV-Termin, so langsam wirst du ja ein richtiger Star.
Schina, der Spruch passt zu meiner heutigen Feier, die Kinder werden so langsam erwachsen. Freu mich schon auf die Feierstunde, obwohl ich auch gerne im Kiga wäre, aber man kann sich ja nicht zerteilen.
So, ich suche noch nach der Tageskarte:
Ich werde mich auch mal auf die Seite drehen morgen werden die die Ritterrüstungen Klappern 40 Ritter aus den Niederlanden mit Gefolge , sprich TV , Radio und Zeitung :-)
Lach ich hab ja was gaaanz wichtiges vergessen also heute morgen hatte ich einen Anruf und was soll ich sagen es kommt schon wieder irgendso ein Tv Sender den ich nicht kenne Dreh an einem Montagmorgen in naher Zukunft die Aufnahmen kommen anschliessend in mehrere Internetportale und sind auf Marktplatz Heek, der Webseite , zu sehen :-)
So, bin dann weg , schreibt nicht soviel passt auf euch auf, nicht das mir Klagen kommen und habt einen schönen Samstag !
Silke lass dich nicht ärgern von der Tante ! Die trägt bestimmt Boxershorts mit Rosa Minielefanten :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Du hast mich noch nie mit Nadel und Faden erlebt, da sind schon so manche verzweifelt, wäre bestimmt toll, wenn Du nur nicht so weit weg wärst. Die sind ja richtig groß schon, toll.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
LG elfe59
Dusty, du darfst gerne zum Nähen kommen. Und keine Ausrede du könntest das nicht. Ich kann sehr gut erklären.- grins ;)
LG elfe59
Ja da erschrecke ich mich erst auch immer wenn er so rum hängt, aber heute hat er soagr schon Flügelübungen gemacht, war total süß.
LG - Dusty
Als ich eben nachgesehen habe lag der kleine Piep da wie ein Häufchen Elend
LG Ute
Ich finde den Lucky auch ganz fit heute, jaaa Doris das wäre es doch einfach austauschen die müden Knochen und Gelenke, gell
Ute das ist doch schön wenn Ihr so herrlich gefeiert habt. Das Telegramm hat gewirkt, langsam spickelt die Sonne raus.
Sowe - iiihhh Hausarbeit, das hat sich bestimmt ein Mann einfallen lassen, oder jemand der eine Putzfrau hat. Bastle immer noch an einem magneten den man einfach in den Raum stellt und alles an Schmutz usw anzieht und dann ab in die Tonne - hah das wäre es doch.
Elfe - viel Spaß beim quilten, ich finde diese Decken ja traumhaft schön, soll ich Dir mal sagen welche Farben bei mir passen?
LG - Dusty
Ute, ich finde ihn heute fitter als die letzten Tage.
Sowe, viel Spaß beim Haushalt machen.
Elfe, dir auch viel Spaß mit deinen Mädels!
Ich bin jetzt weg, bis heute Mittag.
Liebe Grüße Doris
Da wünsch ich dir mal einen schönen schmerzfreien Nähtag mit deinen Mädels. Ich würde gerne ein Foto sehen!
LG Ute
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Teddyundine, viel Spaß bei der Feierstunde und danke du hast uns wieder ein bombastisches Frühstück gezaubert, du machst dir immer so viel Arbeit am frühen Morgen.
Susanne, ich wünsche dir einen stressfreien Tag und guten Umsatz!
Delphinfrau, dir auch einen sehr guten Umsatz!
Dusty, ich wäre auch für ein Ersatzteillager, ich wär ein guter Kunde.
Ute, ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag und das will ich dir schon länger sagen, danke für die schönen Karten, die du morgens immer für uns raussuchst.
Liebe Grüße Doris
Teddyundine hat uns wieder zu einem verführerischen Frühstück eingeladen; kein Wunder Sowe, wenn die Kleider zu eng werden.
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Tag und viel Zeit für euch selbst und mit euren Lieben.
Ich treffe mich nachher mit meinen Mädels, um für eine liebe Freundin einen Quilt zu nähen. Da wir einige sind, könnte heute ein gutes Ergebnis herauskommen. Ich nehme mal den Foto mit, mal sehen wie weit wir kommen.
LG elfe59
So, jetzt mach ich mal wieder ein bisschem von
"Das bisschen Haushalt macht sich von allein..."
Bis dann dann mal wieder....
Viele liebe Grüße sowe
Habs gerade wieder gelöscht .... war so ne schöne Rose in Regenbogenfarben... mal schauen, ob ich sie nochmal finde...
Hier ist ein Link....
http://www.google.de/search?q=Regenbogenrose&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kL_JT_SSMIbTtAbBxPj3Bg&ved=0CFsQsAQ&biw=1600&bih=754
Viele liebe Grüße sowe
von deinen Bildchen ist leider nichts zu sehen!
LG Ute
Nein Maho als ich hier noch mal reingesehen habe waren wir noch nicht fertig mit feiern. Die letzten sind um 1 Uhr gegangen. Aber es war ein sehr schöner Abend Wir haben viel zz und Sweeties Dreams getrunken und alle wollten immer noch mehr!
Vielen lieben Dank auch noch mal für all eure lieben Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!
elfe ich wünsche dir auch alles Gute und das nicht noch was doofes dabei rumkommt!
netter Spruch schina!
Das ist aber heute ein üppiges Frühstück!
Das ist ja ein tolles Bildchen Delphinfrau
Einen schönen Tag mit den Rittern Susanne!
Viel Spaß in der Schule Gabi!
Unser Piep siejht ja ganz schön elendig aus!
LG Ute
Teddyundine: Danke für das mehr als ausreichende Frühstück...
Wie war das noch mit diesen kleinen fiesen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.... das waren doch diese gemeinen Kalorien.....
" src="sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/bigsmile.png" width="19" height="19" />
Habt Alle einen schönen Tag - macht das Beste daraus! Fühlt euch mal wieder gaaanz lieb von mir gedrückt...!
Viele liebe Grüße sowe
Hall ozusammen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Ute
so, es ist vollbracht, auch wenn es immer schwerer wird, gewisse Ermüdungserscheinungen "verschwinden" zu lassen...
" />
Ich wünsch allen einen schönen Samstag, ich geh ja heute Nachmittag zur Massage... freu-freu-freu, so freu... werde Euch dann heute Abend berichten!!!
Allen "Sorgenkindern" - egal wo und wie es zwickt und zwackt - weiterhin toitoitoi!!! Bis denne...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Blinzle mal eben hier rein, bevor es Richtung Schule geht. Schina, danke für den Kinderspruch und an Teddyundine ein Danke für das opulente Mahl zum Frühstück.
Allen wünsche ich einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
...jetzt sag ich aber nur ganz schnell "DANKE" für den wahrlich besonderen Spruch von Schina und das unglaublich tolle Frühstück von teddyundine... und dann wird es auch schon wieder Zeit für die Verschönerungsmaßnahmen...
wenn's sich ausgeht, dann schaue ich gleich noch mal kurz rein...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Schaut mal, was ich für Euch im Angebot habe? (prust....) - vielleicht wäre des was für unsere Mupfel (lautes grins...)?????????!!!
Mann sucht Frau (79.33 KB)zum Kopieren: http://Jimmy.bei.funpot.net/d.php?id=befcd2192ed22f86
M. Freeman
oh ja Teddyundine heute haben wir uns verpasst - danke für das grandiose Frühstück...mmmhh heisse Schokolade - lecker. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine tolle Feier.
Mupfel - viel Spaß beim Rüstung klappern und nur nette Gäste heute.
Elfe - hoffe die Schmerzen sind erträglich heute, bin für einen menschlichen Ersatzteilladen langsam, hätte da auch ein paar Dinge zum tauschen.
Allen die arbeiten dürfen heute frohes schaffen und allen Kranken gute Besserung - schönen Samstag!
LG - Dusty
Sag nur mal schnell hallo :-)
Petra dir auch einen schönen Tag
ich werde berichten !
Teddyundine wir hatten uns guten Tag sagen können heute morgen, konnte einfach nicht schlafen......einen schönen Tag auch dir.
Bis später Tschö
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Vielen Dank für Eure Gute Nacht Wünsche, hat geholfen :)Erstaunlicherweise hab ich bis 6 Uhr durchgeschlafen!!!! Das gab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Mupfel, viel Spass mit den Rittern. Bin schon uf den Bericht gespannt.
Schina, der Spruch hat was
Teddyundine, Daanke für´s Frühstück. Das ist ja mal wieder der <Hammer!!! Und schon wieder Pralinen. DIe nehm ich mir schnell, bevor se weg sind ;)Schade, dass ich nicht einfach die ganze Pracht von hier auf unseren Tisch beamen kann!
Dann werd ich mal Hand anlegen und seh´n was der Kühlschrank so hergibt. Ob ich noch schnell Brötchen backe????
Bis später!!!!!!!!!!
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück
Noch ein besonderer Gruß für die Nachtschwärmer: Petra, Elfe, Susanne, Doris, Maho, Ute und Sowe und natürlich für den täglichen LichtAUSKNIPSER sCHINE:
Dusty, wenn du heute kommst, bin ich hier bestimmt schon wieder weg. Du kannst aber rein.
So, tschüss bis später irgendwann.
Delphinfrau, der gefällt dir bestimmt, kannst du dir ja kopieren:
Eure Teddyundine
Susanne, dann mal Toi-toi-toi für den neuen TV-Termin, so langsam wirst du ja ein richtiger Star.
Schina, der Spruch passt zu meiner heutigen Feier, die Kinder werden so langsam erwachsen. Freu mich schon auf die Feierstunde, obwohl ich auch gerne im Kiga wäre, aber man kann sich ja nicht zerteilen.
So, ich suche noch nach der Tageskarte:
Eure Teddyundine
So, dürfte für alle was zu finden sein. Lasst es euch schmecken.
Eure Teddyundine
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
Der Erwachsene achtet auf Taten,
das Kind auf Liebe!
aus Indien
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Gabi, alles Gute für heute!
Petra, schön, daß es Dich gibt! Drück Dich!
Elfe, gute Besserung! Schon Dich mal etwas!!!!
Mixperle, gibt es bei Euch nur noch Dich? Kann ja nicht sein!
Mupfel, das gibt es doch nicht, was sind das für Leute?! Dein Rittersaal..... doch das kleine Schwarze?
Teddyundine, eine schöne Feier morgen(heute)! Toller Kuchen!
Allen Kranken gute Besserung!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hallo Schina, du wirst sicher gleich das Licht ausmachen. Ich bin jetzt auch in meiner Kuschelmuschel.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Elfe, ich wünsche dir eine schmerzfreie, gute und erholsame Nacht!
LG maho
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Den TV- Termin wollen wir aber auch wissen.
Na Ute, habt ihr schön gefeiert ?
LG elfe59
LG maho
Mupfel, trittst du dann morgen als Ritterfräulein auf?
Und schon wieder ein neuer TV-Termin, kann ja nur gut sein für die Werbung!
Hoffentlich kriegst du das alles gut hin! Pass gut auf dich auf!
Jetzt schlaf erstmal gut,
für morgen wünsche ich dir einen schönen Tag!
LG maho
Petra schön das du da bist, wenn du gebraucht wirst! Sojemanden sollte wirklich jeder haben!
LG Ute
Elfe ich habe vier Burgfräuleins zur Unterstützung
wird schon :-)
Laaaape Tööön !!
Mupfel, dann schau mal du kleines Burgfräulein, dass du mit den Rittern morgen fertig wirst. Schlafe gut.
LG elfe59
Ich werde mich auch mal auf die Seite drehen
morgen werden die die Ritterrüstungen Klappern
40 Ritter aus den Niederlanden mit Gefolge , sprich TV , Radio und Zeitung :-)
Lach ich hab ja was gaaanz wichtiges vergessen
also heute morgen hatte ich einen Anruf und was soll ich sagen
es kommt schon wieder irgendso ein Tv Sender den ich nicht kenne
Dreh an einem Montagmorgen in naher Zukunft
die Aufnahmen kommen anschliessend in mehrere Internetportale und sind auf Marktplatz Heek, der Webseite , zu sehen :-)
So, bin dann weg , schreibt nicht soviel
passt auf euch auf, nicht das mir Klagen kommen und habt einen schönen Samstag !
Silke lass dich nicht ärgern von der Tante ! Die trägt bestimmt Boxershorts mit Rosa Minielefanten :-)
LG elfe59
Doris, schlaf gut und träum was angenehmes! Ich wünsche dir, dass dein Arbeitstag morgen schnell und stressfrei vorübergeht.
LG maho
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Petra, ich wünsche dir auch einen erholsamen Schlaf.
LG elfe59
Schlaf und erhole dich gut !!!
Petra, ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht, schlaf tief und fest und tanke Kraft, die du sicher brauchst!
LG maho
Elfe ich drück dich trotzdem mal ! geht dir ja bestimmt auch nicht aus dem Kopf .
Petra und du bekommst auch ein festes Drückerchen !! Schön das du da bist !
So, ich bin dann mal weg!! Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut bis morgen!!
Liebe Grüße Petra
Bei dem was man sonst noch so hört, geht es mir doch gut. Ich werde nächste Woche mehr wissen.
LG elfe59
Elfe hab ich mir soeben vorgenommen
wie geht es dir denn ? Bekomme nur noch die Halfte mit ..........
Wechsel mal eben den Standort , bin gleich wieder da :-)
Elfe59, da sagst Du was. Ich würd auch in Zukunft immer bestätigen lassen, Mupfel
Mupfel, da hat sich wohl jemand einen bösen Scherz erlaubt. Mache so Buchungen doch besser nach einem Kontroll-Rückruf fest.
LG elfe59