Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo :-) 

Hatte drei Gäste und jede Menge Handwerkerstress . Werde mal hier bleiben und später lesen .....gibt es was neues ?

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Keine Ahnung, teddyundine.... hab ich mich auch schon gefragt... Hab sogar mal die Admins angeschrieben (auch wegen der merkwürdigen Sache mit meinem Bild im Schoko-Ingwer-Plätzchen-Rezept), aber noch nichts gehört.... die sind / waren wohl überlastet wg. dem Rezeptwettbewerb... Wink

Oh, das muss ich mir ja gleich mal speichern!Hihi...! Am besten drucke ich es aus und häng es im Lehrerzimmer aus.... Bigsmile

Da war auch mal irgendwann ein Witz (ich glaube von dusty) da ging es auch um so "wichtige" Menschen, aber ich krieg ihn nicht mehr zusammen den Witz... irgendwas mit Kannibalen glaub ich.... Muss ich mal suchen....

Patgru schrieb:

Dokonaca

jetze bin ich Seite um Seite zurück um zu schauen was es mit dem Rolladengurt auf sich hat.,OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH,du bist auch so ein gewolltes ,gern gesehenes Fotomotiv?????

Dann drücke ich mal die Daumen,dass du an sehr humane Sachbearbeiter kommst.War es innerorts oder außerhalb geschlossener Ortschaften?

Vielleicht hast du auch Glück mit 25 EURONEN dabei zu sein.

Rolladengurt ist mal naja,du hast ja fleißige Handwerker im Haus.Hattet ihr nicht kürzlich tapeziert?

Es war in einem sehr kurvigen Waldgebiet, den Berg runter. Die Küche haben wir vor  genau 2 Jahren tapeziert.

Ich komme gar nicht mehr mit, ihr seid zu schnell.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Es wird Zeit, dass Gabi ins Bett geht. Das sollte natürlich Zepter und nicht Rezept heißen, kein Wunder in der Rezeptwelt! 

Sie hat es nach wie vor nur am Bein, nicht am Kopf!!!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Barbara, wieso sehe ich bei dir eigentlich keine Beiträgezahl???

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Wie wahr.

Hab ein hübsches Bild gefunden

Eure Teddyundine

Kennen wir ja wohl alle... in unserem Beruf. Geschwafel bis du grün wirst... und Chefin ist GAAAAAANZ wichtig.....  BBBRrrrrrrrrrr..... Ein einziges Mal war so ein Tag wirklich toll. Ansonsten: da mach ich lieber Unterricht und such mir meine Fortbildungen selber aus!

Gute Nacht, Sowe und Gabi, bis morgen in alter Frische.

Eure Teddyundine

Schön, teddyundine. Auch dir gönne ich das von Herzen - also GENIESSEN!!! Smile

Das Theater heißt Eduard-von-Winterstein-Theater. Macht keinen schlechten Eindruck, finde ich.

Barbara, solche tollen Tage kenne ich auch.  Puzzled

Eure Teddyundine

Übergebe jetzt das Rezept an meine Sekratärin. 

Morgen lass ich mich arbeitsfähig und behandlungsbedürftig schreiben. Dann habe ich wieder volle Stundenzahl. 

Wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Ja, ne, Gabi??? Findest du auch!!! Danke für dein Mitgefühl.... Love

Wir haben Brückentag, darf also auch ab morgen Mittag bis zum dienstag zu Hause bleiben.  :D

Eure Teddyundine

Sodele - jetzt werde ich mich auch bettfein machen und mich für heute verabschieden.

Schlaft euch Alle fit für den morgigen Freitag!

Viele liebe Grüße sowe

Oh Barbara, das ist ja echt besch....

Nähe ist relativ, würde sagen so ungefähr 1,5 Stunden, ist halt Sachsen,  und wir sind so an der Grenze Sachsen/Thüringen

Auf jeden Fall war ich schon mal da, das Theater kenne ich aber nicht.

Eure Teddyundine

Ne, Gabi, kein langes Wochenende.... Noch beschi.......: Am Montag dürfen wir in der Schule antanzen, 8-17Uhr "Schulinterner Lehrerfortbildungs-Tag". Das ist vielleicht toll... Aw

Aber schön, dass ihr frei habt! Genießt es! Smile

Mixperle schrieb:

Juhu Feierabend und morgen ist "Frei"tag

Ich muss aber erst mal abschalten hatte eben ein Gespräch mit meiner "Lieblingsvorgesetzten"  Crazy und mein erster Blick zu Hause galt den aktuellen Stellenanzeigen....ich berichte später!

Unsere Besprechung war auch wieder fürn Ar...

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Bibimix Waldorfsalat wollte ich dir auch gerade vorschlagen Wink

Barbara ich drück deinem Sohnemann auch die Daumen, darf man fragen um was für ein Job es sich handelt?

LG von der Mixperle

Ne, noch nicht gratulieren......!!!!!!! Zum Glückwunsch ist es noch zu früh, ihr Lieben! Ist ja erst mal nur ein Vorsprechen! Außerdem das Erste - das muss nicht gleich was werden.

teddyundine: Mein Sohn hat Ende Februar mit seiner Ausbildung zum Schauspieler beendet. Die Bewerbung ist für ein Theater in Annaberg-Buchholz. Ist das in deiner Nähe?

hab vergessen Barbara, Glückwunsch für deinen Sohn.

Barbara, drücke ich auch die Daumen, kommt er ja vielleicht ganz in der Nähe von mir auf der Autobahn vorbei???? Wofür hat er sich beworben? Weiß ich gerade nicht mehr, hattest du doch schon geschrieben - oder?

Gute Nacht ihr lieben Bettgeherinnen, träumt schön, dass ihr morgen alle wieder fit seid.

Eure Teddyundine

Habt ihr auch langesWochenende, Barbara?

Na dann man viel Spaß, Gabi! Ist ja toll, dass es geklappt hat! Smile

Übrigens haben wir jetzt doch noch Karten für Jauch Sonntagabend bekommen.  Wink

Gute Nacht an alle, die nun ins Bettchen huschen! Schlaft schön in den Freitag hinein!!!

...lange schaffe ich es hier auch nicht mehr, aber ich musste euch doch die Neuigkeit mit meinem Sohn erzählen Wink

Bibimix, schau mal hier

http://www.chefkoch.de/rezepte/233951095856660/Sellerieschnitzel.html

Gute Nacht und schlaf und träum schön!

LG maho

Pürree mit Kartoffeln z.Bsp. - bin da aber eigentlich auch nicht die Richtige, bin auch nicht sooo der Fan von Sellerie...

Schlaft gut - bin jetzt weg - ich wirklich! Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Waldorfsalat, Bibimix.

Danke Maho! Je mehr Leute ihm die Daumen drücken, desto besser! Smile

Ja klar, sowe! Aber wie gesagt: es ist sein erstes Vorsprechen in Bezug auf eine tatsächliche Stelle... vorher waren es immer nur so kleinere Vorsprechen für Kurzfilme, Theateraufführungen und sowas während der Ausbildung...

Das Gute ist, dass für ihn ein zusätzlicher Termin ermöglicht wurde... das eigentliche Vorsprechen ist schon in dieser Woche gelaufen, aber da wusste er noch nichts davon. Dann hat er sofort dort angerufen und er sollte die Unterlagen schicken und nun wollen sie ihn kennenlernen. Das ist schon toll!

ich gehe jetzt auch in abbi hubbi beddi!!!! Schlaft alle gut und bis morgen.

Ach ne eins wollte ich noch fragen: in meiner Bio-Kiste waren heute zwei riesig große Sellerie, die ich eigentlich nicht mag. Einen werde ich in Stücken einfrieren, für Gemüsepaste und an Suppen und Soßen, aber den zweiten, was kann man damit machen, was nicht so sehr nach Sellerie schmeckt????

Also, jetzt aber ab in die Kiste

viele Grüße

Bibimix

Gute Nacht Delphinfrau! Schlafe gut und erhole dich für deinen vorletzten Arbeitstag in dieser Woche!

Viele liebe Grüße sowe

Gute Nacht Delphinfrau, schlaf und erhol dich gut!

LG maho

Ohh - da isser ganz schön unterwegs.... Aber wenn er nen Zuschlag bekommt, isses doch eigentlich egal, WO er beschäftigt ist..

Viele liebe Grüße sowe

Ich auch!

Mädels - ich hab alles ganz brav gelesen, aber jetzt schwubbert mir meine Rübe... zum Antworten langt's leider nimmer, aber hab mich über so Vieles, das ich gelesen hab, gefreut, aber auch gewundert (die Amis ticken doch net ganz knusprig unter dem Pony???!!!) - drück Euch dolle, schreibe jetzt meiner Mum noch eine Mail, vielleicht doch besser a Seelenfarben Kärtle... und dann bin ich wahrscheinlich im allseits beliebten abbi hubbi Beddi... puh... vielleicht langt es ja auch noch für irgendwas Nettes in der Glotze, bzw. Mediathek - nur: meistens dauert das Suchen so lange, daß ich dann doch nix mehr schaue...

Schlaft gut, träumt was Schönes... bis morgen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Barbara, dann wünsche ich deinem Sohn mal viel Glück! Smile

LG maho

Danke, Colette und sowe... er muss nur so weit fahren... 536 km... bis ins tiefste Sachsen nach Annaberg-Buchholz...

Barbara: Da drück ich doch mal die Däumchen für das Vorsprechen...toi, toi, toi!

Viele liebe Grüße sowe

@Barbara

dann drücke ich deinem Sohn mal die Daumen, dass es klappt.  Smile

LG Colette 

Mein Sohn hat nächste Woche Donnerstag ein Vorsprechen! Immerhin... er hat ja erst zwei Bewerbungen schreiben können (wg. der Angebotslage). Davon nun einmal ein Vorsprechen und einmal wurde er gefragt, ob sie seine Daten und Unterlagen behalten dürfen. Ist gar keine schlechte Bilanz, finde ich. Alles andere muss man sowieso abwarten. Smile

Sowe echt das gibts ja nicht....hab den Mixperlerich heute schon wegen einem Prospekt hingeschickt (nicht nach Belgien) und er hat dort ein anderes Modell gesehen, das werde ich mir morgen mal ansehen...

LG von der Mixperle

Oh ja meine Liebe und der Norden noch dazu - das wäre wirklich Mein Traum!

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Hihi Dusty ja ein Traum ich als Fee!

LG von der Mixperle

Mixperle schrieb:

Hab sie gefunden, ihr glaubt es nicht

http://aldi-bd.aldi.be/aldi_angebot_mi_02052012_48_548_6768_5.html

es ist die belgische Seite....wie blöd...wie bin ich denn darein gekommen!

Mein Großer geht ab Mittwoch für ein paar Tage nach Belgien auf Montage.... hihi was es für Zufälle gibt....

Viele liebe Grüße sowe

Also ich habe mal rumgegoogelt, da ist nix zu diesem Preis, eventuell was Hübsches bei ama***n.

Eure Teddyundine

Moin, ihr Lieben! Love

Danke für eure netten Kommentare! Habe aber nicht alles nachgelesen... fast 300 Beiträge schaffe ich nicht mehr heute...

Hab sie gefunden, ihr glaubt es nicht

http://aldi-bd.aldi.be/aldi_angebot_mi_02052012_48_548_6768_5.html

es ist die belgische Seite....wie blöd...wie bin ich denn darein gekommen!

LG von der Mixperle

nl und L**L und N***o auch nicht.

Gesperrtes Thema