Bin noch wach und habe sogar nochmal geklickt. Ich habe meiner Freundin noch die ganzen Torten gezeigt und so ist wieder ein halbes Stündchen vergangen. Nun kannst du schon mal den Sekt aufmachen.
Mädels ich muss mich verabschieden, war ein ziemlich stressiger Tag. Würde gerne noch warten um auf die Barbie anzustoßen, aber ich glaube das darf ich morgen nach holen dann.
Und dormire bene e sognare qualcosa di bello wie ich es gerade meinem Bruder in der Toskana gewünscht habe
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Deine Barbie befindet sich ja in einer komfortablen Position " height="19" width="19" />
Auch wenn ich bei euch nur selten zu Besuch bin, habe ich fleissig mit geklickt, und freu mich mit dir " height="19" width="19" /> " height="23" width="19" /> " height="19" width="19" />
Mal sehen vielleicht können wir ja noch auf den Sieg einen trinken
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Maho - das hatte ich neulich auch mit dem Ipad - habe es dann richtig ausgemacht, alle Tabs geschlossen und neu gestartet - dann war es wieder da - hoffe es geht auch bei Dir wieder
Allen Betthüpfern eine gute Nacht, schlaft und träumt schön!
Mein ipad liegt jetzt schon 3 Stunden am Strom und sagt keinen Mucks!
Ob es sich bis morgen wieder bekrabbelt ist die große Frage. Blöd ist das aber schon, denn mit dem Notebook auf dem Schoß ist es ziemlich unbequem, frau ist verwöhnt!
Wir sind auf einer Halloweenparty in einer Bar gelandet. Da ab 22:00 Uhr die Jugendlichen dann in Massen einströmten, haben wir brav Platz gemacht. Ich habe einen Mojito getrunken und nun die nötige Bettschwere.
teddyundine, was gibt es denn für den ersten Platz.
Habe mich gerade von George bearbeiten lassen, hoffe ich kann heute Nacht trotzdem schlafen (gell dusty) .
Das wünsche ich Dir ;-), aber Dein Mann ist ja auch jetzt da.
Mädels - konnte nur überfliegen - Elfe hatte einen tollen Tag, Teddyundine hat neue tolle Rezepte eingestellt, Mixperle hat ein neues Regal und einen tollen Wochenplan, Bibimix hat eine total süße Signatur, Gabi und Maho haben Ketchup gemacht - welcher war es denn jetzt? und die Küche auf abwaschbares getestet, Ute liest, Syde ist kaputt - ich auch, Kallewirsch duftet jetzt nach Orange, Doris war auf dem Friedhof beschäftigt, Delphinfrau positiven Ladenstress heute - weiss ich einfach .... und jetzt verlassen mich meine graue Gehirnzellen Mechthild - melde mich noch wegen Kassel. Klappan - Augsburg darf nicht nicht mehr sein
Schlaft gut - ich bin einfach auch nur kaputt heute, aber morgen ist ja Feiertag - huraaaa
Ups, Doris, du willst auch schon schlafen, ich wollte doch mit dir hoffentlich anstoßen können um 12 und natürlich auch mit den anderen fleißigen Klickerinnen, die da noch nicht schlafen. Hoffe ja mal, dass in dem Stündchen nichts mehr schief geht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Maho's IPaD funktioniert nicht mehr. :(( Sie hat es angelegt und es sagt keinen Ton, bzw. lädt nicht auf. Sim Karte haben wir auch schon rausgenommen. Mal sehen, was morgen ist.
bin zurück vom Dienst und Taxi fahren. Mann war das ein Tag! Nebenan ist irgendwer mit dem Hubschrauber weggeflogen worden, ich glaub, das ist keine so gute Prognose. puh, weiss aber noch keiner ob es er oder sie ist.
Bei der Arbeit war auch die Hölle los. Ein Patient meinte: Was , das müssen Sie alles alleine stemmen, da müssen Sie aber auch 3faches Gehalt bekommen. Ich werd´s mal weitergeben.
Töchterlein hab ich zur Halloween-Fete gefahren, wird wohl erst morgen wieder hier auftauchen. Bleibt mit ihrer Freundin bei Freunden.
Den Feiertag morgen finde ich ja nicht so prickelnd. Kennt ihr das auch, dass da die Gräber gesegnet werden? Daheim findet der Gottesdienst mit anschließendem Friedhofbesuch aber erst am Sonntag statt. Kann das immer noch nicht ab, da am Grab zu stehen. Will meinen Papa wiederhaben. :((
Mixperle deine Tochter ist sicher schon fast auf dem Heimweg. Ich wünsche euch ein schönes Heimkehrerfest und Mixperlerich einen tollen Geburtstag.
Elfe ihr habt ja ein schönes Programm. Viel Spaß noch.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Bevor ich das Rezept eingegeben habe, wollte ich schauen, ob schon welche da sind, hab keine gefunden, nun gibt es aber doch einige. Zum Glück sind sie alle anders. Komisch ist es aber schon.
Mixperle, schön, dass es steht.
Ooh Mädels dieses Regal hat uns aber Nerven gekostet beim Aufbau, aber jetzt steht es, bin glücklich damit!
Bevor ich zu euch rein bin hab ich mir ganz fest vorgenommen erst den Plan zu schreiben, habe nur eine kleine Änderung bei der Torte vorgenommen dank Klappan!
Aber erst einen schönen Feierabend Ute
K und K einen schönen Abend noch!
Teddyundine ich liebe Heidesand und deine Rolle hört sich auch gut an.
Emily schön das du die Grosse wieder daheim hast, jetzt kannst du sie verwöhnen!
Prost, das Siegertreppchen ist schon zu sehen.
Danke euch allen.
Eure Teddyundine
Bin schon dabei. Nun sollte es ja klar gehen.
Eure Teddyundine
Bin noch wach und habe sogar nochmal geklickt. Ich habe meiner Freundin noch die ganzen Torten gezeigt und so ist wieder ein halbes Stündchen vergangen. Nun kannst du schon mal den Sekt aufmachen.
LG elfe59
Teddyundine, wenn keiner mehr hier ist zum Anstoßenich bin da und stoße auf den Sieg deiner Barbie an
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
" height="19" width="19" />
Liebe Grüße Renate
Danke.
Eure Teddyundine
Teddyundine, anstoßen kann ich später nicht mehr mit dir- mir fallen schon die Glotzbäbbel zu.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Teddyundine, ich trink morgen einen mit.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Schlafe gut, dusty, leider kann ich deine Worte nur erahnen.
Eure Teddyundine
Mädels ich muss mich verabschieden, war ein ziemlich stressiger Tag. Würde gerne noch warten um auf die Barbie anzustoßen, aber ich glaube das darf ich morgen nach holen dann.
Und dormire bene e sognare qualcosa di bello wie ich es gerade meinem Bruder in der Toskana gewünscht habe
LG - Dusty
Hallo, Reancha, das ist ja nett, klar stoßen wir an, wenn es klappt.
Eure Teddyundine
LG - Dusty
Deine Barbie befindet sich ja in einer komfortablen Position
Auch wenn ich bei euch nur selten zu Besuch bin, habe ich fleissig mit geklickt, und freu mich mit dir
" height="23" width="19" />
Mal sehen vielleicht können wir ja noch auf den Sieg einen trinken
Liebe Grüße Renate
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Maho - das hatte ich neulich auch mit dem Ipad - habe es dann richtig ausgemacht, alle Tabs geschlossen und neu gestartet - dann war es wieder da - hoffe es geht auch bei Dir wieder
LG - Dusty
LG maho
Maho, angeschaltet hast du es aber schon neu????
Eure Teddyundine
Dusty, danke für die tolle Zusammenfassung!
Allen Betthüpfern eine gute Nacht, schlaft und träumt schön!
Mein ipad liegt jetzt schon 3 Stunden am Strom und sagt keinen Mucks!
Ob es sich bis morgen wieder bekrabbelt ist die große Frage. Blöd ist das aber schon, denn mit dem Notebook auf dem Schoß ist es ziemlich unbequem, frau ist verwöhnt!
LG maho
Danke, Dusty, für das Abstimmen und für die hübsche Kurzzusammenfassung.
Elfe, dusty hat es schon gesagt, warum nicht mit gefeiert
?
Es gibt einen richtig guten Einkaufsgutschein für diesen shop und ich lasse da ja immer schon eine Menge Knete, da könnte ich den gut gebrauchen.
Eure Teddyundine
Teddyundine - das klappt mit der Barbie, konnte heute Abend leider nicht mehr abstimmen, aber brav jeden Tag 3 x
LG - Dusty
LG - Dusty
Wir sind auf einer Halloweenparty in einer Bar gelandet. Da ab 22:00 Uhr die Jugendlichen dann in Massen einströmten, haben wir brav Platz gemacht. Ich habe einen Mojito getrunken und nun die nötige Bettschwere.
teddyundine, was gibt es denn für den ersten Platz.
LG elfe59
Das wünsche ich Dir ;-), aber Dein Mann ist ja auch jetzt da.
Mädels - konnte nur überfliegen - Elfe hatte einen tollen Tag, Teddyundine hat neue tolle Rezepte eingestellt, Mixperle hat ein neues Regal und einen tollen Wochenplan, Bibimix hat eine total süße Signatur, Gabi und Maho haben Ketchup gemacht - welcher war es denn jetzt? und die Küche auf abwaschbares getestet, Ute liest, Syde ist kaputt - ich auch, Kallewirsch duftet jetzt nach Orange, Doris war auf dem Friedhof beschäftigt, Delphinfrau positiven Ladenstress heute - weiss ich einfach
.... und jetzt verlassen mich meine graue Gehirnzellen
Mechthild - melde mich noch wegen Kassel. Klappan - Augsburg darf nicht nicht mehr sein
Schlaft gut - ich bin einfach auch nur kaputt heute, aber morgen ist ja Feiertag - huraaaa
LG - Dusty
Ups, Doris, du willst auch schon schlafen, ich wollte doch mit dir hoffentlich anstoßen können um 12 und natürlich auch mit den anderen fleißigen Klickerinnen, die da noch nicht schlafen. Hoffe ja mal, dass in dem Stündchen nichts mehr schief geht.
Eure Teddyundine
Gute Nacht, Mixperle, Ciena und Ute. Schlaft schön.
Gama, vielleicht stimmt ja, was Mixperle vermutet.
Eure Teddyundine
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Gute Nacht ihr Lieben, ich geh jetzt auch schlafen.
Träumt schön.
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
so, ich verabschiede mich mal! Gute Nacht!
LG Ute
Gabi Akku leer, nicht lachen, meiner war mal so leer das er erst eine Zeit am Strom bleiben musste bevor er irgendwas von sich gab...
Huhu Ciena
Danke Syde und Teddyundine, klappt nicht so richtig heute, bin auch schon zu müde
ich denke ich meld mich ab....
Gute Nacht
LG von der Mixperle
Ja. Wir fahren dann am Samstag zum Laden, wo wir es gekauft haben.
das ist ja dumm, Gabi, aber da ist doch noch Garantie drauf, oder?
LG Ute
Ja, ist aber eine Wiederholung und nun zu Ende.
Maho's IPaD funktioniert nicht mehr. :(( Sie hat es angelegt und es sagt keinen Ton, bzw. lädt nicht auf. Sim Karte haben wir auch schon rausgenommen. Mal sehen, was morgen ist.
Eure Teddyundine
Syde, stimmt, klingt nicht gut.
Ute, frohes Lesen.
Mixperle, dann mal viel Erfolg.
Eure Teddyundine
Bin dann mal wieder weg, bin erledigt. Euch eine gute Nacht und einen schönen Feiertag. Bestimmt lasse ich mich morgen nochmal blicken.
ich bin mal wieder da. War ja nicht so lange weg,ne?
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
LG Ute
bin zurück vom Dienst und Taxi fahren. Mann war das ein Tag! Nebenan ist irgendwer mit dem Hubschrauber weggeflogen worden, ich glaub, das ist keine so gute Prognose. puh, weiss aber noch keiner ob es er oder sie ist.
Bei der Arbeit war auch die Hölle los. Ein Patient meinte: Was , das müssen Sie alles alleine stemmen, da müssen Sie aber auch 3faches Gehalt bekommen.
Ich werd´s mal weitergeben.
Töchterlein hab ich zur Halloween-Fete gefahren, wird wohl erst morgen wieder hier auftauchen. Bleibt mit ihrer Freundin bei Freunden.
Den Feiertag morgen finde ich ja nicht so prickelnd. Kennt ihr das auch, dass da die Gräber gesegnet werden? Daheim findet der Gottesdienst mit anschließendem Friedhofbesuch aber erst am Sonntag statt. Kann das immer noch nicht ab, da am Grab zu stehen. Will meinen Papa wiederhaben. :((
Mixperle deine Tochter ist sicher schon fast auf dem Heimweg. Ich wünsche euch ein schönes Heimkehrerfest und Mixperlerich einen tollen Geburtstag.
Elfe ihr habt ja ein schönes Programm. Viel Spaß noch.
ich spiele mahjoong, wenn ich noch ein paar spiele gewinne bekomme ich für diesen monat noch die goldmedaille
LG von der Mixperle
Ganz schön ruhig hier heute. was treibt ihr denn so?
Eure Teddyundine
Emily also uns schmeckt es dort sehr gut. Aber Du weißt ja die Geschmäcker der Gestecker. Mal sehen ob man es lesen kann:
Nicht so gut gell, also es heißt baitong und ist in Göggingen in der Welfenstr. 6a
LG klappan
Eure Teddyundine
Hört sich lecker an, besonders Currygeschnetzeltes mit Früchten und Reis.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Fr Erbsensuppe
Sa Ofen-Nackensteaks mit Speck und Zwiebeln, dazu Brot und Knobidip, sowie Tomate-Mozzarella und Eisberg mit Sylter Dressing
So Schnitzel mit Pommes (Lieblingsgericht von unserer Kleinen
)
Mo Currygeschnetzeltes mit Früchten und Reis
Di Fisch paniert, Pürree und Salat
Mi Würzbraten mit Kartoffeln und Gemüse
Kuchen fürs WE
Rocher-Schokosahnetorte mit Bananen (!)
Aprikosenquarkkuchen mit Streuseln
Zitronenrauten
LG von der Mixperle
Bevor ich das Rezept eingegeben habe, wollte ich schauen, ob schon welche da sind, hab keine gefunden, nun gibt es aber doch einige.
Zum Glück sind sie alle anders. Komisch ist es aber schon.
Mixperle, schön, dass es steht.
Eure Teddyundine
Ooh Mädels dieses Regal hat uns aber Nerven gekostet beim Aufbau, aber jetzt steht es, bin glücklich damit!
Bevor ich zu euch rein bin hab ich mir ganz fest vorgenommen erst den Plan zu schreiben, habe nur eine kleine Änderung bei der Torte vorgenommen
dank Klappan!
Aber erst einen schönen Feierabend Ute
K und K einen schönen Abend noch!
Teddyundine ich liebe Heidesand und deine Rolle hört sich auch gut an.
Emily schön das du die Grosse wieder daheim hast, jetzt kannst du sie verwöhnen!
Halloweenmässig ist hier nicht viel los...gut so!
LG von der Mixperle
ihr glaubt gar nicht was heute im Laden los war. die Leute haben wie verrückt Chips und Süßigkeiten gekauft
LG Ute
So, GöGa hat gerade angerufen, er ist mit unserer Großen schon fast hier, dann werde ich jetzt mal was zu Essen zaubern!
Schönen Abend!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!