so, ich geh mal schauen, was Pizzateig und Handtücher sagen, die mein herzallerliebster Dicker aufgehangen hat bevor er mit seiner Zweitlady abgedüst ist....
Delphinfrau, wird bei euch immer der Pizzateig aufgehängt, bevor er belegt in den Ofen kommt?
Bei Delphinfrau ist alles möglich
...das verbuche ich jetzt mal als Kompliment.... " />
Dich und Thermispätzle drück ich mal ganz arg.... Worte verblassen da...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Handtücher sind fast trocken... muß mich jetzt entscheiden, ob ich sie reinhole und sie das Wohnzimmer verschönern, oder ob ich hoffe, daß sie morgen noch was auf dem Balkon trocknen können... hmmm... muß mal den Wetterbericht schauen... angeblich Sturm und Gewitter... grumpf...
der Pizzateig wurde zumindest schon mal in eine = meine Pizza verwandelt und die wurde auch verspeist... mit Artischocken und Oliven und Tomaten und Mozzi... a bissle Gorgonzola und Zwiebeln. Mein herzallerliebster Dicker hockt noch auf dem Motorrad... ist aber wahrscheinlich demnächst im Anflug...
mal sehen, ob er dann erst meditativ entschwindet oder sich sofort Pizza wünscht... ich tippe auf's Meditieren... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
so, ich geh mal schauen, was Pizzateig und Handtücher sagen, die mein herzallerliebster Dicker aufgehangen hat bevor er mit seiner Zweitlady abgedüst ist....
Delphinfrau, wird bei euch immer der Pizzateig aufgehängt, bevor er belegt in den Ofen kommt?
...so malad kanst Du gar net sein.........
auf jeden Fall wünsche ich Dir beständige, rasend schnelle Besserung... denn Ihr müßt doch den Urlaub und die Wärme auskosten, bevor Ihr wieder hier in der Kälte landet... " />
Das ärgert mich immer wieder. Da werden neue Geräte vorgestellt und erhältlich sind nur ein paar Exemplare , für die man eine Nacht vorher anstehen muss.
Will man es dann bestellen, geht das auch erst später. Diese Machart sollte Apple nicht an den Tag legen, aber sie können es sich leider leisten
Wir versuchen jeden Tag das iPad Air zu bestellen, aber da geht noch nichts. Wahrscheinlich erst ab 01.11. wie es im Internet steht. Er ist schon total sauer. Florian liebäugelt auch mit einem neuen Mac. Seiner hat nun 5 Jahre auf dem Rücken und läuft nicht mehr so wie er sich das vorstellt. Vor allen Dingen ist der Akku ratzfatz leer. Es ist schon eine verdammte Sucht mit dem Äpfelchen.
Graziella, du Tausendsassa, kannst doch eh nur auf einem schreiben.
Äpfel sind doch gesund Schau mal., ein Teil im Erdgeschoss, das zweite in der ersten Etage im Büro , das ipad im Schlafzimmer und was ist in der zweiten Etage ? Nichts :((
Kurzgruß.Nicht so einfacg hier. Das Internet ist total langsam. Hatten bisher einen tollen Tag.
Zuerst in der Molkerei beim Werksverkauf zugeschlagen. Dann nach Holland gefahren. Viel Spaß auf dem Markt gehabt und natürlich auch das eine oder andere Schnäppchen gemacht. Dan lecker Kaffee getrunken, dabei einen Thermomix gegessen.
Bild kommt dan gleich, muss ich das Handy nehmen, bekomme es hier nicht hochgeladen.
Nun ein kleines Päuschen. Die Abendbrotgruppe wird uns dan gleich verwöhnen.
Die Zeit rennt wieder viel zu schnell·
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ihr habt doch einen an der Klatsche so viel zu schreiben.
Dem bzw. den Geburtstagskindern nachträglich alles Gute.
Graziella ein spezielles Drückerle.
Gabi du armes Hascherl gute Besserung.
Klappan heute Abend viel Spaß.
Allen anderen ein fröhliches HALLO.
Wir hatten heute einen spontan Besuch von meinem Bruder. Danach habe ich bei OBI noch ein paar Pflanzen geholt. Das Wetter war einfach zu verlockend.Jetzt liegen die Beine hoch.
ich nehme auch gerne ein so leckeres Stückchen, Lelchen.
Habe den heutigen Nachmittag im Bett verbracht, weil die Nacht besch... war und ich seit gut 2 Tagen mit einer Erkältung kämpfe. Maho war derweil am Strand.
Es geht mir nun etwas besser, wenigstens habe ich das Gefühl, dass ich ausgeschlafener bin.
Klappan, dir ein schönes Klassentreffen.
Friseuse, dir noch nachträglich und einem Mann alles Gute zum Geburtstag.
So, habe mich richtig mit einem Rezept rumgeschlagen, aber jetzt ist es geschafft, und ein wenig nachgelesen habe ich auch.
Leute, ich hätte nicht gedacht, dass mich meine Eltern mal soviel Zeit und Nerven kosten. Aber, was solls, ist nicht zu ändern. Nur hier sein, das schaffe ich im Moment fast nicht. Wenn, dann kurz, und dann kriegt man nicht alles mit.
Graziella, ich drück Dich mal, kommen auch wieder bessere Tage. Kopf hoch, und wenn der Hals auch dreckig ist.
Ich muß weiter........der Berg ruft.........
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Thermispatz, wir schicken dirmunsere auch, wenn wir am Montag wieder gelandet sind.
Wenn es doch nicht darauf ankommt!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Kallewirsch, ich habe so viel Wäsche,da kommt es auf deine auch nicht mehr drauf an,kannst sie schicken.
Delphinchen,morgen soll das Wetter nicht mehr so gut sein ,häng sie als Deko ins Wohnzimmer und lasst euch die Pizza schmecken
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
die 1 Meter 20 Wände machen alles zunichte... aber wenn Ihr mich noch schnell fertig lesen laßt, dann hab ich zumindest ebbes für Euch...
Teddyundine hat mir grünes Licht gegeben, daß ich es einstellen darf....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...das verbuche ich jetzt mal als Kompliment....
" />
Dich und Thermispätzle drück ich mal ganz arg.... Worte verblassen da...
M. Freeman
Handtücher sind fast trocken... muß mich jetzt entscheiden, ob ich sie reinhole und sie das Wohnzimmer verschönern, oder ob ich hoffe, daß sie morgen noch was auf dem Balkon trocknen können... hmmm... muß mal den Wetterbericht schauen... angeblich Sturm und Gewitter... grumpf...
der Pizzateig wurde zumindest schon mal in eine = meine Pizza verwandelt und die wurde auch verspeist... mit Artischocken und Oliven und Tomaten und Mozzi... a bissle Gorgonzola und Zwiebeln. Mein herzallerliebster Dicker hockt noch auf dem Motorrad... ist aber wahrscheinlich demnächst im Anflug...
mal sehen, ob er dann erst meditativ entschwindet oder sich sofort Pizza wünscht... ich tippe auf's Meditieren...
" />
M. Freeman
Thermispatz ich schicke dir meinen Berg dazu damit es sich rentiert.
LG Kallewirsch
Dusty,ja ,es war richtig,denn morgen sol les regnen,da kann ich dnn den Wäscheberg abarbeiten
Kallewirsch,Spontanbesuch ist auch nett,mach dir einen schönen Abend
teddyundine,schö,dass du dich gemeldet hast,euch allen noch eine wundervolle Zeit miteinander,Grüße an alle
Klappan,dir einen schönen Abend
Gabi,hoffe,dass es dir bald wieder besser geht,Urlaub und krank geht gar nicht
...so malad kanst Du gar net sein.........

auf jeden Fall wünsche ich Dir beständige, rasend schnelle Besserung... denn Ihr müßt doch den Urlaub und die Wärme auskosten, bevor Ihr wieder hier in der Kälte landet...
" />
M. Freeman
Du sagst es. Es sollte wenigstens die Möglichkeit einer Vorbestellung geben, aber Satz mit X......
LG Kallewirsch
Das ärgert mich immer wieder. Da werden neue Geräte vorgestellt und erhältlich sind nur ein paar Exemplare , für die man eine Nacht vorher anstehen muss.
Will man es dann bestellen, geht das auch erst später. Diese Machart sollte Apple nicht an den Tag legen, aber sie können es sich leider leisten
Hab mal eben wieder nachgeschaut, Lieferung nicht möglich.
LG Kallewirsch
Du wieder.
LG Kallewirsch
stimmt.
Ich brauche nicht wirklch eins, aber brauche ich die dritte Winterjacke oder die zwanzigsten Paar Schuhe ? Auch nicht wirklich.
Delphinfrau braucht dafür was anderes. Das alles zusammen gezählt ergibt ein Äpfelchen im Jahr. Sei Dir aber gegönnt, gell Delphinchen
LG Kallewirsch
Wir versuchen jeden Tag das iPad Air zu bestellen, aber da geht noch nichts. Wahrscheinlich erst ab 01.11. wie es im Internet steht. Er ist schon total sauer. Florian liebäugelt auch mit einem neuen Mac. Seiner hat nun 5 Jahre auf dem Rücken und läuft nicht mehr so wie er sich das vorstellt. Vor allen Dingen ist der Akku ratzfatz leer. Es ist schon eine verdammte Sucht mit dem Äpfelchen.
LG Kallewirsch
Ich möchte jetzt so schön kreischen wie Delphinfrau, Graziella.
Kreeeeeeeiiiiiisch!
Schau mal., ein Teil im Erdgeschoss, das zweite in der ersten Etage im Büro , das ipad im Schlafzimmer und was ist in der zweiten Etage ? Nichts :((
Dann war es wohl alles von dusty und Delphinchen. Danke. Danke. Gama , gebt den Dank dann einfach zurück. Erholt euch gut.
Eure Teddyundine
Graziella, du Tausendsassa, kannst doch eh nur auf einem schreiben.
Teddyundine, danke für deinen Bericht. Vielleicht können wir ja gleich / später noch skypen. War so nett mit euch gestern Abend.
Das arme Haschel bedankt sich für die Genesungswünsche.
Haben gut gegessen und sitzen / liegen wieder auf unseren Betten.
Teddyundine, welche Bücher? Wie so danke an uns. Wir wissen von nichts.
Werden dann ausgerichtet· Schade,dass in den dicken Mauern nicht viel geht.
Schöne Geschenke gab es auch, eins hübscher als das andere.
Bin schon gespannt, was der Abend noch so bringen wird.
Einen kleinen Dank schon mal an Delphinfrau. Alles gut angekommen und auch die Bücher haben die Besitzer gewechselt, danke, dusty und gama.
Solten welche übrig bleiben, wandern sie in unsere Schulbibliothek. Sehen wir dann morgen.
Ich wechsel nun mal zum Handy,damit es vielleicht noch mit einem Bild klappt. Dauert aber einen Moment.
Eure Teddyundine
hat Sebastian schon das ipad air bestellt ? Ich liebäugel mit einem iMac . Habe für die Couch ja das Macbook Air und ipad
Teddyundine schön von dir zu hören. Viele liebe Grüße an den Rest der Bande.
LG Kallewirsch
Kurzgruß.Nicht so einfacg hier. Das Internet ist total langsam. Hatten bisher einen tollen Tag.
Zuerst in der Molkerei beim Werksverkauf zugeschlagen. Dann nach Holland gefahren. Viel Spaß auf dem Markt gehabt und natürlich auch das eine oder andere Schnäppchen gemacht. Dan lecker Kaffee getrunken, dabei einen Thermomix gegessen.
Bild kommt dan gleich, muss ich das Handy nehmen, bekomme es hier nicht hochgeladen.
Nun ein kleines Päuschen. Die Abendbrotgruppe wird uns dan gleich verwöhnen.
Die Zeit rennt wieder viel zu schnell·
Eure Teddyundine
Ich glaube ab Dienstag soll es kühler werden. Also nützen wir es doch noch aus. :D
LG Kallewirsch
Wetter ist hier auch super. Jetzt noch 20°.
Ihr habt doch einen an der Klatsche so viel zu schreiben.
Dem bzw. den Geburtstagskindern nachträglich alles Gute.
Graziella ein spezielles Drückerle.
Gabi du armes Hascherl gute Besserung.
Klappan heute Abend viel Spaß.
Allen anderen ein fröhliches HALLO.
Wir hatten heute einen spontan Besuch von meinem Bruder. Danach habe ich bei OBI noch ein paar Pflanzen geholt. Das Wetter war einfach zu verlockend.Jetzt liegen die Beine hoch.
LG Kallewirsch
LG klappan
deinem Mann alles Gute noch zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag!!
Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft
Ich wünsche allen Tmler in Münsterland eine super schöne Zeit, denk an Euch.
Habt viel Spaß
Gabi - gute Besserung, das ist ja gemein im Urlaub.
Graziella - für Dich mal ein extra Drückerle.
Thermispatz - das habt Ihr gut gemacht mit dem Spaziergang bei dem schönen Wetter.
Klappan - dann wird es bestimmt am schönsten wenn man so gar nicht mag.
Lelchen - mach's mal gut mit Deinen Eltern.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Wo bleiben die aktuellen Nachrichten zur vollen Stunde??? :D
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
habe gerade Lelchens Kuchenrezept angeschaut
Gute Besserung Gabi, Du sollst Dich im Urlaub doch erholen und nicht krank werden!
LG klappan
ich nehme auch gerne ein so leckeres Stückchen, Lelchen.
Habe den heutigen Nachmittag im Bett verbracht, weil die Nacht besch... war und ich seit gut 2 Tagen mit einer Erkältung kämpfe. Maho war derweil am Strand.
Es geht mir nun etwas besser, wenigstens habe ich das Gefühl, dass ich ausgeschlafener bin.
Klappan, dir ein schönes Klassentreffen.
Friseuse, dir noch nachträglich und einem Mann alles Gute zum Geburtstag.
Graziella, schön, dass es dir etwas besser geht.
die ganze Familie war eine große Runde spazieren ,so tolles Wetter,das tut richtig gut.
Klappan,dein Klassentreffen wird bestimmt nett und schön,dass dein Mann kommen kann.
Lelchen,dein Kuchen sieht lecker aus.Das ist nicht einfach,wenn die Eltern alt werden.Pass auf dich auf umd denke an deine Gesundheit
graziella,das mit dem abfinden ist auch nicht so leicht.Wir haben auch schon ein Gesteck fürs Kindergrab besorgt
Delphinchen,was macht dr Teig und die Handtücher?
Ich auch. Habs jetzt erst gesehen, beschäftige mich gerade mit einem Fotobuch.
LG klappan
Dir auch ein Drückerle. Kannst es auch brauchen
So, habe mich richtig mit einem Rezept rumgeschlagen, aber jetzt ist es geschafft, und ein wenig nachgelesen habe ich auch.
Leute, ich hätte nicht gedacht, dass mich meine Eltern mal soviel Zeit und Nerven kosten. Aber, was solls, ist nicht zu ändern. Nur hier sein, das schaffe ich im Moment fast nicht. Wenn, dann kurz, und dann kriegt man nicht alles mit.
Graziella, ich drück Dich mal, kommen auch wieder bessere Tage. Kopf hoch, und wenn der Hals auch dreckig ist.
Ich muß weiter........der Berg ruft.........
LG Lelchen
LG Lelchen
Du bist ist super, ganz lieben Dank. Nehme die Einladung gerne an