Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

@Dusty , die Spätzle sind ja toll. Ich habe noch nie welche geschabt, nur immer mit dem Hobel gemacht. Vielleicht lernst Du es mir mal

@Ciena, ich würde auch zum Arzt gehen. Ich habe ja auch wieder mal massive Probleme mit dem Rücken und dem Ischias gehabt und mein Arzt hat mir Rehasport verschrieben - 50 x. Das bezahlt alles die Krankenkasse und tut wirklich gut. Außerdem war ich bei meiner Heilpraktikerin und habe mir 2 x die Dorntherapie anwenden lassen. Wirkt Wunder. Das letzte Mal hatte ich dann zwei Jahre mit dem Rücken keinerlei Probleme mehr

LG Miche 

Wünsche Euch allen ein gute, erholsame Nacht mit schönen Träumen!

Liebe ist...........

..........wenn die Nacht zum Tage wird, da du mir alle Sterne vom Himmel in mein Zuhause holst!

Wünsche.......

allen Kranken und von Schmerzen Geplagten gute Besserung!

allen die Trost und Zuspruch oder eine Schulter zum Anlehnen brauchen, dass sie fündig werden!

allen, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Schlaf gut Patgru, bis morgen!

Liebe Grüße schina

OHHHHHHHHH

mupfelskleine

ich habe deinen Link verfolgt....und da kann man sich ja auch krumm lesen..was die da alles wissen wollen..Womparts.......,

naja mal schauen ob ich auch mal zu einem Produkttester werde........

und hier fast alle schon in ihren Betten.......

Bildchen wurden doch keine mehr eingestellt..........,naja demnächst ein Video....,da bin ich mal gespannt....

GÄHNNNNNNNNNNNNN,gleich Mitternacht und schnell ins Bett.........

LAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNN

herzliche Grüße von Patgru

Gute Nacht Mupfel, schlaf gut und träum schön! Im Bett ist es bestimmt bequemer! Bigsmile

Liebe Grüße schina

Mädelsmbin mit iPad aufm Bauch eingeschlafen, gehe mal lieber ins Bett Smile gute Nacht.....

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Schlaf auch gut Mechthild und für morgen nicht zu viel Stress!

Liebe Grüße schina

Habe es nicht mehr geschafft, mich aufzuraffen und die Ergebnisse meiner nKüchenwerkelei zu fotografieren. Mach ich am Mittwoch, wenn ich alles eh hübsch dekoriere für die Kaffeetafel.

Auf jeden Fall haben meinem Mann udn mir die Probierchen geschmeckt. Mal sehen, was meine Gäste sagen. Schina, auf Deine Hausfreunde musste ich leider verzichten. Irgendjemand hat die Orangeat und das Zitronat versteckt, wahrscheinlich im Küchenumzugsrummel. Aber die Sandkugeln, die Nusshörnchenminis, die Cranberry-Mandel-Häufchen und das Shortbread sind geschafft. Am Mittwoch gibt es noch die Scones und Schoko-Vulkane dazu und den Apfelmuskuchen. Dann wird es reichen. Den Blitz-Birnen-Walnus-Kuchen mache ich am Sonntag für den Familienkaffee.

Wie hr seht, meine Planung nimmt so langsam Gestalt an. Nun muss ich schnell schlafen. Morgen um 9 schon einen Fußpflegetermin und dann den üblichen Montagsterror. Diesmal allerdings nach anderer Art: Habe meinen Mitarbeitern einen Brückentag ermöglicht. Das heißt, dass ich dann ran muss Aber geht schon, wird schon gut gehen.

So Euch allen, die Ihr Schmerzen ertragen müst oder Euch noch in der Krückenphase befindet, die Ihr schnieft und schnauft oder sonstwie krank seid, aber auch Euch allen, denen es gut geht, die sich an Herbstfarben und den fast sommerlichen Temperaturen erfreuen, die morgen arbeiten oder auch morgen ausruhen können, die Pläne schmieden oder schon in der Umsetzungsphase sind, die alte Neigungen wieder entdecken und sich dem neuen Handarbeitstrend anschließen (wie bunt ist diese Welt!) ich wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht mitwunderbaren Träumen und viel Kräftesammeln. Ihr wisst ja: Im Schlaf erholt sich der Körper udn die <seele arbeitet.

Laaaaape  töööööööööööön, meine Lieben in Nord und Süd, in Ost und West und auch in der Mitte.

Mechthild Hellermann

Gute Nacht Elfe, gute Nacht Ulli, schlaft gut! Haben sie Dir geschmeckt?

Liebe Grüße schina

Da würde ich sagen ich geh mal eine Etage tiefer Smile

Schlaf gut Smile wir telefonieren !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Gute Nacht an alle und schlaft gut. Smile

LG elfe59         

Ich gehe mal eine Etage höher. In mein Bett. Gute Nacht.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

OH ja Günter, bin gestern noch vorbei Gefahren Smile

Ich weis.!!

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Richtig da gibt es auch eins  was ich nicht gerne betrete :) 

Allerdings kommt bei mir noch dazu ich kenne die Küchen alle ....also die Arbeitsweise und so und wenn ich zum Beispiel sehe das Sprühsahne verwendet wird oder beim Frühstück nochnicht mal darauf geachtet wird das die Al...i Verpackung nicht zu erkennen ist.....Sorry bin halt vom Fach und hab das mal gelernt, da ist man dann bestimmt empfindlicher ,aber die Kinder von Gaby und Teddyundine darf ja auch nicht einfach so ein Maurer unterrichten ?!

Appropo Greengate ist  klar das wir da zusammen hingehen. Kommt mir eigentlich ganz gelegen das die morgen zu haben.

Und Denk an Günter 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich glaube wir müssen uns noch öfter unterhalten.

Ich kann auch Chutney kochen und Marmelade auch also kann ich das auch.

Aber in Epe gibt es auch ein lokal wo ich nur hingehe wenn es ein Menü gibt.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ne ich denke Kati hat sie mit nach Vlissingen genommen Smile

Sprich mal mit Köchen über das Restaurant von heute Abend ......

Die sind aber nicht bei mir.  :D

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Genau Ulli, die Teller sind dekorativ und sie versteht sich zu verkaufen, sie hat Bürokauffrau gelernt und dann Marmeladen und Chytneys an ein großes Kaufhaus verkauft und da kann man dann doch auch kochen oder ? 

Oh wo sind eigentlich meine Lebkuchen ? Die hat Kati wohl mitgenommen ? Hab gar keine mehr gesehen ?? Ztztztzt  :-)

Das wusste ich jetzt nicht. Habe so viel positives gehört. 

Die Kommunion von Helmuts Patenkind dort war echt gut auch vom Essen.

Die Teller waren auch sehr dekorativ. Das Essen der anderen war auch sehr lecker.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Elfe ganz viel Inputt, habe mir mehrere Pralinenhersteller angesehen

Marmeladen und Chytny Preise gesammelt und mir angesehen was die Leute interessiert Smile

Danke, Wir gleich morgen probiert!

Liebe Grüße schina

Schina nein, wir hatten dazu schon wieder Taccosalat Smile war aber auch warm , haben auf der Terrasse gesessen Smile aber eine Soße brauchen die auch nicht sind voll saftig Smile

Das Rezept mit den Nackensteaks hört sich auch lecker an. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert. Mupfel, was hast du auf der Messe erworben?

Delphinfrau, Gabi,  Ciena und teddyundine, schlaft gut und erholt euch.

LG elfe59         

Mupfel, kommt zu den Nackensteaks noch Soße?

Liebe Grüße schina

Nein Susanne, wir haben Feiertag (Reformationstag), bin also zu Hause.

Allen vielen Dank für die Besserungswünsche, bin ja vielleicht selber schuld, hätte gestern lieber kurieren sollen. als zum Bowling zu gehen.

So, nun bin ich aber weg, auch wenn ich mich wieder nur schwer von euch trennen kann. Vielleicht bis dann per Tablet.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Ulli da wollten wir ja auch zusammen hin :-) 

Sorry Ulli das ich jetzt Lache, da geht man nicht hin !! 

Die kann nicht kochen , sie hat nur viel Geld im Hintergrund....Ich hatte schon Zweifel an der Eper Gastronomie ...

Sorry ich durfte auch schon davon essen,es gab ein Büfett, es fehlte das komplette Anlegebesteck und Sie hatte keinen Plan wie man sowas aufbaut , da gibt es Reihenfolgen die man einhält .....ne ne da geh ich nicht hin Sorry ....tut mir leid da hast du einen Wunden Punkt getroffen......

Susanne das hört sich aber lecker an. Wir wollen morgen nach Ikea nur leider hat das Geschäft Bellarosa geschlossen. 

Alle die schon ins Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht und schläft gut.

Teddyundine dir wünsche ich gute Besserung.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ciena, geh mal lieber zum Arzt, hört sich nicht so gut an!

Allen Matratzenhorchern eine gute Nacht und schöne Träume!

Baldige Besserung, für Köpfe, Rücken und Erkältungen!

Liebe Grüße schina

Mupfel, du hast eine PN.

Nachti, ich geh jetzt schlafen.

Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG

Bandscheibenvorfall? Meinst du? Es kommt aber (meine ich) definitiv vom Ischiasnerv, das rechte Bein unten schmerzt deswegen und der Fuß ist halb taub und eben der Zeh(groß), der sich nicht meht bewegen lässt.

Mei,teddyundine

du auch????????????

Also momentan ist ja der Wurm drin.Dir gute Besserung,vielleicht gelingt ein kleiner Erfolg mit der warmen Wanne.

Delphinfrau

das freut mich,dass du heute mal so richtig entspannen konntest.....

Schlaft auch ihr Beiden gut......erholt euch.....und ich hoffe ihr könnt auch was Schönes träumen.............

Kreuzstich macht sie auch noch Elfe Elfe , du bekommst den Stand mit Mama Smile

silke hast du gesehn das ich das Rezept beschrieben habe ?

Genau Susanne irgendetwas feingefühl hätte ich da schon erwartet.

Ich war in Ahaus die hat auch schon zu Hause gekocht vielleicht kennst du sie?

Aber schina ich esse jetzt deine leckeren Lebkuchen die mir mein Mann jetzt gibt oh die sind lecker ein wirklich Süßer Gruss.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Mupfel, so viele Neuigkeiten gab es eigentlich gar nicht; vielleicht bin ich auch schon so übersättigt weil ich mir ziemlich viele Ausstellungen anschaue und eigentlich auch schon alles erfunden ist. Aber der Trend zum Stricken ist wieder eindeutig angesagt. Wir liegen also voll im Trend. Wolle habe ich mir keine gekauft, dafür ein wunderschönes Kreuzstich-Stickbild mit verschneiten Bäumen.Die Bilder sind unter www.liebevolle-kreuzstichentwürfe.de zu sehen. Mein Bild hat die Nr. MH-53-09 Winteridylle 5.

Außerdem habe ich einen Taschenschnitt erworben mit dem meine  Tochter geliebäugelt hat. Wird wohl ne Weihnachtsüberraschung.- Hoffentlich surft sie morgen nicht in der Rezeptwelt und liest das.

LG elfe59         

Gute Nacht Delphinfrau Smile ruh dich noch etwas aus !

Teddyundine, das hört sich aber nicht gut an ?!

Und morgen musst du arbeiten ?? 

Ich sag auch mal tschüß bis morgen....schlaft alle gut und fest, habt ihr alle Uhren umgestellt? nicht das jemand zu spät kommt....

LAAAPEEEEE TÖÖÖÖÖÖÖN Smile

morgen hier wieder Schule!!!

LG von der Mixperle

Gute Nacht gabi1955 und Ciena...........

schlaft gut.

und Ciena......,drück dich auch mal dolle,tolle......hoffe,dass es deinem Rücken bald wieder gut geht....,mit dem Taubheitsgefühl Zeh.....das liest sich ja schon fast wie ein Bandscheibenvorfall......,hattest du dies mal abgeklärt??????

Silke klar, das Rezpt hat sie ja von mir Smile

Nackensteaks mit Senf einstreichen und über Nacht ziehen lassen 

Am nächsten Tag Zwiebelringe darüber verteilen und Speckstreifen drauf 

Dann bei 160 Grad ? 1 Std in den Backofen lecker Smile

...sag jetzetle mal eine ganz ganz, a superguat`s Nächtle, denn dieser Tag war sooo was von ruhig - Gsd - und das hat soooooooooooooo gut getan... und a bissle hab ich auch nachgelesen und Dusty mit "Besucherhund" waren auch da... das ist dann so das Hilight des Tages... aber jetzt geh ich dann ganz schnell wieder ins abbi hubbi Beddi - drück Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!! KNUTSCH!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Hallo, ihr Lieben,

schaue nur ganz kurz noch mal rein, konnte auch nicht richtig  lesen, habe totale Probleme mit dem Rücken und kann ganz schlecht sitzen. Auch das Konzentrieren fällt mir ziemlich schwer.   Wollte euch nur schnell gute Nacht wünschen. Gehe jetzt noch einmal in die warme Wanne und dann in mein Bett.

Habe aber mitbekommen, dass heute noch mehr gesundheitliche Probleme haben. Wünsche euch allen gute Besserung.

Vielleicht kann ich mit dem Tablet im Bett im Liegen noch etwas mitlesen, Bilder zur Nacht gibt es dann aber leider nicht, kann ich immer noch nicht, obwohl ich die Beschreibung schon mehrfach durchforstet habe.

Also schlaft alle schön und für die, die morgen auch einen Feiertag haben, eine schöne freie Zeit.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Mixperle, hört sich ja lecker an, kann man das Rezept auch bekommen? Smile

Liebe Grüße schina

Oh Ulli das tut mir leid Aw

Das kann immer mal passieren, aber dann wartet man mit den anderen  essen auch macht einen Zwischengang aufs Haus ect. 

Eigentlich spricht das dafür das jemand geschlafen hat in der Küche und der Fasan vielleicht von Anfang an nicht mehr da war.....

Gute Nacht gabi und schöne Träume!

Liebe Grüße schina

ach Ulli2, das ist aber ärgerlich. Kann ich gut nachvollziehen, dass du enttäuscht warst, ich wünsch dir noch nen schönen Abend.

Sowe, gute Besserung, das wird schon wieder. Meine Kopfschmerzen sind auch wieder weg.

BoSeFa, schön, von dir zu lesen, dir auch gute Besserung. Trink dir mal n Teeechen.

Mein Ischias macht mir Sorgen. Ist es schlimm, dass ich meinen großen Zeh deshalb nicht bewegen kann??

Ich mach nachher nochmal Rotlicht.

Teddyundine, was macht dein Rücken? Bin noch nicht dazu gekommen, dir den link zu schicken. Kommt morgen oder so, okay?

Alle anderen drück ich auch mal ganz doll. Ich denk an euch und wünsch euch allen eine gute Nacht. Bis denni. Ciao

Ulli das ist wirklich ärgerlich Aw

Habs nicht eilig, mit dem Rezept!

Susanne weißt du wie die Nackensteaks von Mama gehen die sie an Papas Geburtstag gemacht hat, die mit Senf, Zwiebeln und Speck?

Torsten wünscht sich die zum Geburtstag.....

ja so eine Fussmassage ist schon was feines Smile

LG von der Mixperle

So, jetzt werde ich mich auch vom Acker machen und mit meinem Allerwertesten die Stufen erklimmen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Gesperrtes Thema