Ich will auch auf die Liste - bitte bitte - bin eigentlich schon abgekippt und habe nur noch kurz meinen Tee mit Euch trinken wollen - sooo viele Beiträge wieder, das schaff ich leider nicht mehr um an Euch Alle zu denken und dazu zu schreiben. Schlaft gut Ihr Lieben - ich höre noch etwas unsere SWR1 Hitparade - Livestream im Studio - und muss aber auch dringend gleich in's Bett. Buona Notte - domire bene
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Ich hab keine Ahnung ob ich auf der Liste bin, vielleicht war ich grad mit essen oder trinken beschäftigt aber ich möchte drauf und meine Adresse kennste ja, Mupfel?
Ich muss mal schnell ins Bett, schlaft alle gut, bis morgen zum Feierabend!
Wie bekommen wir eigentlich alle die Foitos? Ich habe ja nur wenige per Handy gemacht, hätte gern noch vile mehr. Colette, Du hattest doch die Idee mit cloud. Kann das jeder? Sonst wäre es vielleicht eine Idee, dass Dir alle Fotografen die geeigneten Bilder schicken udn Du sie dann dort einstellst. Geht das? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, mehr Bilder zu haben.
Heike, ich möchte Dich mal drücken und wünsche Dir gute Erholung von diesem Schock.
Da ich ja gestern abend sehr, sehr lange gelesen habe und entsprecnd wenig Schlaf bekam, werde ich mich jetzt verabschieden. Ich wünsche Euch eine besonders gute Nacht (auch Dir Klappan) udn wunderbare Träume. Bis morgen rufe ich Euch allen LAAAAAAPE TÖÖÖÖÖN !!!!!!!!
ANKÜNDIGUNG FÜR MORGEN - damit Ihr Euch net wundert........
Also Ihr Lieben, da ich morgen direkt vom Laden aus zum Mövenpick Hotel düse zu meiner WALA / Dr. Hauschka Fortbildung - da werde ich höchstwahrscheinlich eher weniger "online" sein - egal ob hier oder Skype oder wo sonst noch...
... und da ich bei dem Sch... Streik der Öffentlichen hier vor Ort noch keinerlei Ahnung hab, WANN GENAU ich zu Hause bin, weiß ich noch net, wann ich wieder mitmische......... also - denket dran.... WENN was wichtig ist = PN oder/und e-mail... das krieg ich dann vielleicht schneller mit als Eures "wüst-wildes-Tratschen" - hehhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...... jetzt melde ich mich ganz offiziell ab......... diese Sendung von Backes auf SR ist echt sehenswert... wer immer davon berührt ist oder voller Fassungslosigkeit "davor" steht........... also - seid gedrückt - ich muß ins Bett, sobald die Mediathek schweigt...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Dein Schaukelstuhl schaukelt bei mir an der Stelle wo normaler weiße der Button für neue Beiträge ist
Ich konnte es diesmal Kati zeigen, die war etwas verwundert was der da macht ....
Ich gehe jetzt aufhält schlafen. Gute Nacht, bis morgen, da habe ich frei vom Whaus, bin also zu Hause, Alex ist beschäftigt und Kati muss lernen, mal sehn vielleicht mach ich Pralinen
Laape Töön
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
...mannomannomann... Dokonaca........ und ALLE ANDEREN... was eröffnen sich mir hier für Schicksale... wenn's nach mir ginge, dann würde ich jedem im allerklitzekleinsten Aspekt helfen = heile machen... tja, funktioniert nur leider net...
Aber drücken tu ich Euch - ganz fest mit dickem Bussl!!! Eure Delphinfrau
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mupfelinchen - auch wenn ich net dabei war... kann ich auch dazu? Bitte nimm meine Laden Adresse - da bin ich ja eh mehr als zu Haus... gerne... wäre mir eine Ehre........ (auch wenn ich net immer so viel Zeit für Euch habe...)
Werde auch nicht auf die Nachteule warten und mal meine Kinder einsammeln und schlafen gehen. Morgen geht es auf ein Segelschiff mich graut es davor bei dem Wind. Oje
Schlaft gut bis Morgen. Gute Nacht.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Ich hatte mit 18 Jahren eine Unfall und danach immer Blut im Knie, damals war es noch eine Seltenheit, eine Athroskopie zu machen, durch den Sturz war die Kniescheibe von hinten kaputt, das hat man erst nach fast 2 Jahren festgestellt. Jetzt habe ich keinen Knorpel mehr und werde auch früher oder später ein neues Kniegelenk bekommen, im Moment helfe ich mir mit Schmerztabletten und Eispackungen. Hyaluronspritzen haben nur kurz geholfen und sind mir auf die Dauer auch immer zu teuer. Werde mich jetzt bettfein machen, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Liebe Grüße schina
Ich will auch auf die Liste - bitte bitte - bin eigentlich schon abgekippt und habe nur noch kurz meinen Tee mit Euch trinken wollen - sooo viele Beiträge wieder, das schaff ich leider nicht mehr um an Euch Alle zu denken und dazu zu schreiben. Schlaft gut Ihr Lieben - ich höre noch etwas unsere SWR1 Hitparade - Livestream im Studio - und muss aber auch dringend gleich in's Bett. Buona Notte - domire bene
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Keine große Kunst, Bild aufrufen, kopieren und dann einfügen.
Schicke dir auch mal einen Stern, weil du ja immer später zum Schlafen kommst als ich.
Eure Teddyundine
Gute Nacht Elfe, schlaf gut!
Liebe Grüße schina
Gute Nacht!
Eure Teddyundine
Habe jetzt noch meinen Berg weggebügelt und und werde mich jetzt auch ins Bettchen verabschieden.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Eure Teddyundine
Patgru und Mixperle, schlaft gut und träumt schön!
Liebe Grüße schina
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
Ich hab keine Ahnung ob ich auf der Liste bin, vielleicht war ich grad mit essen oder trinken beschäftigt
aber ich möchte drauf und meine Adresse kennste ja, Mupfel?
Ich muss mal schnell ins Bett, schlaft alle gut, bis morgen zum Feierabend!
Laaapeee Tööön
LG von der Mixperle
doch noch so fleißig.............
Moonlight ist auch schon im Land der Träume .oh,langsam verliere ich den Überblick..........dann wirds jetze für mich auch Zeit.....................
melde ich mich zum MAD ab..................und wünsche euch allen einen guten Schlaf,erholt euch und träumt was SCHÖNES...........
herzliche Grüße von Patgru
Delphinfrau, auch für dich einen ruhigen Schlaf.
Eure Teddyundine
Schlaft gut und träumt schön, bis morgen!
Liebe Grüße schina
Eure Teddyundine
...lieb Euch, drück Euch, aber jetzt fallen mir die Augen zu............ Bussl...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Adressenliste, denke aber mal, dass die Frage für die war, die nicht beim Treffen gewesen sind, die anderen sind doch drauf - oder
Eure Teddyundine
Ich will bitte gern auch auf die Liste.
Wie bekommen wir eigentlich alle die Foitos? Ich habe ja nur wenige per Handy gemacht, hätte gern noch vile mehr. Colette, Du hattest doch die Idee mit cloud. Kann das jeder? Sonst wäre es vielleicht eine Idee, dass Dir alle Fotografen die geeigneten Bilder schicken udn Du sie dann dort einstellst. Geht das? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, mehr Bilder zu haben.
Heike, ich möchte Dich mal drücken und wünsche Dir gute Erholung von diesem Schock.
Da ich ja gestern abend sehr, sehr lange gelesen habe und entsprecnd wenig Schlaf bekam, werde ich mich jetzt verabschieden. Ich wünsche Euch eine besonders gute Nacht (auch Dir Klappan) udn wunderbare Träume. Bis morgen rufe ich Euch allen LAAAAAAPE TÖÖÖÖÖN !!!!!!!!
Mechthild Hellermann
Liebe Grüße schina
so musste noch ca 250 Beiträge von letzte Woche lesen und auf meine netbooknotizzettel notieren, für die nächste Zusammenfassung!
jetzt bin ich durch aber für die zusammenfassung ist es zu spät
morgen?
worum ging es hier, was für eine liste? nun muss ich hier wieder nachlesen, ihr macht Sachen tststst.............
LG von der Mixperle
Mupfelchen und Moonlight- eine gute Nacht
Susanne, ich stehe doch schon auf der Liste, oder sollen wir uns jetzt nochmal melden?
LG elfe59
du erinnerst dich an mein Nicken.....................
schlaf gut....und Delphinfrau natürlich auch.............
Eure Teddyundine
Gute Nachtr an die nächsten Bettgeher, Susanne und Moonlight.
Eure Teddyundine
ohhhhhhhhhh schina..........DANKE........
das dauert aber auch,wenn man nicht ständig aktualisiert........bin selber Schuld.............
tja ulli,da waren wir...............und ohhhhhh,die goldigen Zottelchens...........
Liebe Grüße schina
ANKÜNDIGUNG FÜR MORGEN - damit Ihr Euch net wundert........
Also Ihr Lieben, da ich morgen direkt vom Laden aus zum Mövenpick Hotel düse zu meiner WALA / Dr. Hauschka Fortbildung - da werde ich höchstwahrscheinlich eher weniger "online" sein - egal ob hier oder Skype oder wo sonst noch...
... und da ich bei dem Sch... Streik der Öffentlichen hier vor Ort noch keinerlei Ahnung hab, WANN GENAU ich zu Hause bin, weiß ich noch net, wann ich wieder mitmische......... also - denket dran.... WENN was wichtig ist = PN oder/und e-mail... das krieg ich dann vielleicht schneller mit als Eures "wüst-wildes-Tratschen" - hehhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...... jetzt melde ich mich ganz offiziell ab......... diese Sendung von Backes auf SR ist echt sehenswert... wer immer davon berührt ist oder voller Fassungslosigkeit "davor" steht........... also - seid gedrückt - ich muß ins Bett, sobald die Mediathek schweigt...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Dein Schaukelstuhl schaukelt bei mir an der Stelle wo normaler weiße der Button für neue Beiträge ist
Ich konnte es diesmal Kati zeigen, die war etwas verwundert was der da macht ....
Ich gehe jetzt aufhält schlafen. Gute Nacht, bis morgen, da habe ich frei vom Whaus, bin also zu Hause, Alex ist beschäftigt und Kati muss lernen, mal sehn vielleicht mach ich Pralinen
Laape Töön
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Melde mich dann auch mal ab. Lape töööööööööööön
Moonlight
Ups, muss mir erst mal schnell Strom besorgen.
Moment bitte!
Eure Teddyundine
gut Nacht an alle, Fußball ist gleich zu Ende...
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
http://www.java.com/de/download/faq/whatis_java.xml
schau mal hier, ciena
Eure Teddyundine
...mannomannomann... Dokonaca........ und ALLE ANDEREN... was eröffnen sich mir hier für Schicksale... wenn's nach mir ginge, dann würde ich jedem im allerklitzekleinsten Aspekt helfen = heile machen... tja, funktioniert nur leider net...
Aber drücken tu ich Euch - ganz fest mit dickem Bussl!!! Eure Delphinfrau
M. Freeman
Patgru ????Welcher Tipp???? Schlauch ist wieder ganz schön lang, auf dem ich steh
Oh, bin ich blöd, ist mir wieder eingefallen
Eure Teddyundine
Hab da mal ne Frage an PC-Kenner: Wofür braucht man Java?
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
Wenn das Hochladen nicht immer solange dauern würde.
Liebe Grüße schina
Gute Nacht, Dokonaca - oder hatte ich das schon gewünscht? Nee, glaube nicht.
Eure Teddyundine
Mupfelinchen - auch wenn ich net dabei war... kann ich auch dazu? Bitte nimm meine Laden Adresse - da bin ich ja eh mehr als zu Haus... gerne... wäre mir eine Ehre........ (auch wenn ich net immer so viel Zeit für Euch habe...)
M. Freeman
und für morgen eine ruhige See.............,einen schönen TÖRN.......
Schina - ich bitte Dich, was für eine Frage!!!!!!!!!!????????? Grins.............. ABER UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M. Freeman
drück dich mal........
teddyundine
von deinem Tipp..........
Werde auch nicht auf die Nachteule warten und mal meine Kinder einsammeln und schlafen gehen. Morgen geht es auf ein Segelschiff mich graut es davor bei dem Wind. Oje
Schlaft gut bis Morgen. Gute Nacht.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Schina- ich warte auch auf Bilder
LG elfe59
Nee, nee - ich schlafe hier schon fast im Sitzen ein.... Ich sehe mir das/die Bild/Bilder lieber morgen im Wachzustand an...
Bis morgen dann endgültig!
Viele liebe Grüße sowe
Ich hatte mit 18 Jahren eine Unfall und danach immer Blut im Knie, damals war es noch eine Seltenheit, eine Athroskopie zu machen, durch den Sturz war die Kniescheibe von hinten kaputt, das hat man erst nach fast 2 Jahren festgestellt. Jetzt habe ich keinen Knorpel mehr und werde auch früher oder später ein neues Kniegelenk bekommen, im Moment helfe ich mir mit Schmerztabletten und Eispackungen. Hyaluronspritzen haben nur kurz geholfen und sind mir auf die Dauer auch immer zu teuer. Werde mich jetzt bettfein machen, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Doris das hab ich auch nicht gewußt, das Du erst 20 warst bei der 1. OP.
Schina noch mehr Fotos bitte
Susanne möchte auch auf die Liste
Moonlight
Eure Teddyundine
schlaf gut.träum was schönes......