Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

graziella im Moment sehe ich zum erstenmal Dein neues Avatar, bei mir war immer noch das alte zu sehen. Sehr Ihr eigentlich mein neues oder noch immer Timmy und Jack?

LG klappan

Habe noch ein hübsches Bild gefunden:  Muss jetzt leider noch was tun gehen, komme gegen Abend wieder.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Dokonaca, nachgestellt ist bestimmt viel, aber wie die Kallwass mit Problemen umgeht, das finde ich schon nicht schlecht, vieles sehe ich ja bei meiner Arbeit als BL und oft ist es nicht so einfach zu helfen.

Graziella, denke schon, dass ich das richtig verstanden hatte. Ging ja auch mehr um allgemeine Feststellungen. Soll ja auch kein Philosophieforum werden. grins. Alles gut.

Eure Teddyundine

teddyundine,

um noch mal auf die Entscheidungen zu kommen. Natürlich meine ich damit nicht alle und auch nicht von jedem. Klar mache ich bei bestimmten Personen und auch bestimmten Entscheidungen Kompromisse, keine Frage.

Mein Mann z.B. ist natürlich immer gefragt so wie manche aus der Familie und gute Freunde auch. Aber ansonsten bin ich vielleicht auch so , weil ich sehr früh in meinem Leben schon auf eigenen Beinen stehen musste bzw. mich durchgewurschtelt habe und sehr viel auf mich gehört habe.

Teddyundine, ich denke immer, dass das alles gestellt ist und deswegen ist das nicht so mein Ding.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Ich schaue gerad seit langer Zeit mal wieder meine Lieblingssendung. Sat1 Zwei bei Kallwass. Kennt einer die Sendung.

Eure Teddyundine

Ich sage hiermit vielen Dank für die Ratschläge, Vermutungen und Wünsche und natürlich nicht zu vergessen Unterstützung von den lieben Ersatzmamis Smile

Lg Evelin smiley3069.gif

Na da ist das doch wohl das beste Zeichen, dass es was werden kann, sonst ging es immer schnell und wurde dann nix, diesmal dauert es und was lange währt, wird gut - wird also klappen, wenn du willst. Ist doch alles gut!

Eure Teddyundine

Patgru, schon Kaffee und Kuchen??? Ich auch bitte, habe nur noch ein Stück Rührkuchen, sonst ist alles alle, noch nichts Neues in Arbeit.

Eure Teddyundine

Teddyundine: Nein ich bin ehrlich gesagt sehr froh um jeden Ratschlag und Vermutung, da ich noch nie an Mann hatte der sich Zeit gelassen hat und das ist für mich ganz was neues und ja da ich wenig Geduld besitzte auch nicht so einfach  Smile

Aber ihr habt wohl recht...was lange währt wird gut ...oder anders abwarten und Teetrinken Smile

Lg Evelin smiley3069.gif

bei mir gibt es jetze Kaffee und Kuchen............

bis spinäter................

Evelyn

annehmen..........

herzliche Grüße von Patgru

Hier war ja gar nichts los heute Morgen, bin schon fertig mit lesen.

Liebe Grüße Doris

Ach Evelin, da haben nun schon einige „Ersatzmamis „ was gesagt und nun komme ich auch noch, musst es ja nicht lesen, wenn du keine Lust mehr drauf hast. Also ich denke mal , du musst dir da bestimmt keine sorgenvollen Gedanken machen, die Menschen sind halt mal total verschieden und was ist denn so schlimm dran, wenn sich einer mal ein wenig mehr Zeit lässt. Was lange währt, wird gut, sagt ein altes Sprichwort, ist doch viel besser, wenn man erst mal etwas mehr voneinander weiß, das Andere kommt dann schon noch. Bestimmt wird es dann besonders toll und hält auch etwas länger als wenn gleich beim ersten oder zweiten Treffen alles erlebt hat und sich dann nicht mehr sehen will. Ich glaube, dass Susanne richtig mit ihrer Vermutung liegt und er sich, so wie du es sagst, sich deshalb ziert.

Ulli, super aufgeschlossen und auch noch einen Tagesspruch gesucht, gefunden, reingeschrieben. Danke dafür. Gut ausgesucht.  Zu Zufriedenheit hatte ich ja schon mal einiges geschrieben, manchen Leuten fällt es manchmal schwer zufrieden zu sein, obwohl sie es sein könnten. Dabei ist es gar nicht so schwer, sich an kleinen Dingen zu erfreuen und a´zu versuchen, aus allem, was so passiert, das beste zu machen.

An mehrere – hier ist es auch saukalt, schnuddelig, regnerisch, windig und eben alles, was es so an Sch…wetter gibt.

Bodensee-Fan – ganz schön viel Philosophie am Vormittag, aber die Sprüche sind schon klasse und jeder kann sich sein Teil dazu denken – jeder so, wie er mag. Habe auch so verschiedene Einfälle dazu, habe mich auch gleich erinnert – grins, würde jetzt aber wahrscheinlich zu weit gehen, nochmals was dazu zu schreiben.

Schön, dass du wieder das Lächeln mit uns geübt hast, das habe ich heute sehr gebraucht. Gab bisher noch nicht viel Grund zum Lachen, da hat es geholfen.

Patgru, gut dass auch der Schwiegervater dabei sein konnte, ist doch wirklich prima, wenn es in den Familien noch Zusammenhalt, Hilfe und Unterstützung gibt, solche gemeinsamen Feiern sind da auch ein wichtiger Teil. Ferien sind bei uns noch nicht, erst nächste Woche.

Graziella, vieles, was du so zu Boden-Fans Beitrag schreibst, zeigt deutlich, dass du viel darüber nachgedacht hast, trotzdem meine ich, dass ich bei manchen Entscheidungen anderer schon erfahren sollte, warum sie letztendlich getroffen wurden, vor allem, wenn man selbst in irgend einer Weise eingebunden ist – also mit „ich“ meine ich jetzt nicht mich persönlich, sondern jeden, der irgendwie involviert war/ist.

Ute, viel Spaß beim Shoppen in Holland.

Noch mal kurz Evelin, Geduld brauchst du bestimmt noch öfter im Leben, wünsche dir, dass du sie aufbringen kannst.

Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern

von Friedrich Hölderlin

Also bleibe mal schön geduldig!!!!!! Dann wird das schon. Wie meinte Susanne???? „Abwarten und Tee trinken“ – Mach mal!

Und noch einer:

Große Siege werden durch Mut errungen,größere durch Liebe,die größten durch Geduldvon Peter Rosegger

Eure Teddyundine

Doris ??

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ja schon aber gibt es nicht noch andere Möglichkeiten um die Geduld wachsen zu lassen?:-)

Lg Evelin smiley3069.gif

Hallo ihr Lieben,

bin gerade nach Hause gekommen, hatte heute Mittag so viel zu tun. Werde jetzt mal lesen, was ihr so geschrieben habt.

Mupfel, bin da.

Liebe Grüße Doris

Mupfel  und Evelyn.....

Tee ist gut........

Heuwägelchen............ist auch gut...........;)

I.

na dann kauf dir mal einen Teevorrat Smile jetzt im Herbst schmeckt der doch richtig gut !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mupfel der ist echt gut Smile Aber ich glaub ich müsste das dann täglich machen Smile

Lg Evelin smiley3069.gif

Evelin trink zwischendrin Tee und sag Heuwägelchen, mach ich auch grad Smile es hilft wenn man daran glaubt !

Danke Mupfel und Sowe für die Ratschläge und die Wünsche...Nur da ich ein nicht sehr geduldiger Mensch bin wird das wohl ne harte Probe...

Lg Evelin smiley3069.gif

Ute1963

dann mal FROHES HOLLLANDEN............

viel Erfolg beim??????????????

ist ja wirklich sehr ruhig hier momentan..................its monday.........

ja und Ferienzeit.............Herbstferien...........

bei uns kommt die Sonne durch.............SCHÖN.

Danke sowe, soll wohl was werden!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Ute: Gute Fahrt und viel Spaß und Erfolg in Holland!

Viele liebe Grüße sowe

Hallochen, bin auch kurz mal da, bin ein wenig im Streß da ich ja gleich nach Holland fahre, aber hier ist ja heute eh nichts los!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Hallo Bodensee- Fan,

da hast Du einen sehr schönen und zum Nachdenken anregenden Beitrag geschrieben.

Du hast so recht, was die Entscheidungen betrifft. Ich nehme immer gerne Ratschäge entgegen, überlege dann und treffe aber letztendlich dann auch meine Entscheidung. Eine Entscheidung , die auf mich ausgerichtet ist und meinen Wünschen entspricht. Und ich erwarte dann aber auch von anderen, dass sie diese Entscheidung akzeptieren, ohne wenn und aber.

Genau so halte ich es bei meinen Mitmenschen auch, jeder muss letzlich mit seinem Leben alleine klar kommen, also akzeptiere ich immer die Entscheidungen anderer, auch wenn man sie manchmal nicht versteht.Aber das geht mich dann nichts an.Wenn es dann mal schief geht mit der getroffenen Entscheidung bin ich aber auch gerne bereit zu helfen, enn der andere es möchte.

Ich lebe heute und versuche das Beste aus dem Tag zu machen. Für Morgen kann ich planen und auf Morgen kann ich mich freue, aber erst kommt das heute und jetzt.

Und was auch mit Sicherheit stimmt, immer das was man gerade macht: essen, wenn ich esse, träumen wenn ich träume u.s.w.

Bodensee-Fan, Danke für den Anreiz Nachzudenken und dem anderen seine Meinung und Entscheidung zu lassen, ohne alles zu hinterfragen.Vielleicht auch mal selbst nachzudenken, warum jemand etwas macht oder nicht macht und nicht auf alles eine Antwort zu bekommen.

Und auch Danke für das Lächeln

Hallole, ihr Lieben!

Bodensee-Fan: Danke für deine tiefgründigen Zeilen, das gibt wieder ein bisschen Was zum Nachdenken... Aber immerhin können wir das mit einem Lächeln tun...    :)

Evelin: Für mich hört es sich auch eher nach "ich trau mich noch net" an. Wenn er eine soo lange Beziehung hinter sich hat, möchte er vielleicht erst mal auf "Nummer sicher" gehen... !? Ich wünsche dir ne Großpackung Geduld und gute Nerven...

Viele liebe Grüße sowe

Guten Morgen Bodensee-Fan,

danke für deine Sprüche und danke für das Lächeln, jetzt gehe ich mit einem Lächeln auf den Lippen aus dem Haus!

Wünsche allen einen schönen Vormittag!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Doris

Evelin, Sorry musste grad mal ganz tief Luft holen, wegen was anderem..... Tja aber das erklärt doch einiges, er hat bestimmt Angst vor Enttäuschung! Aber er ist an dir interessiert, sonst wäre er nicht zum Reitstall gekommen Smile

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen........

Danke Mixperle und Teddyundine..........

habe meine Mam extra dolle geknuddelt.........,sie wird es auf ihre Weise schon verstanden haben.

Der gestriege Tag war schön...zumal ich wieder ein Teil der Familie gesehen habe,die ich für dieses Jahr noch nicht gesehen habe.......Neffen..und deren Anhang.........und an den Kinderlein,da merkt man,wie die Zeit vergeht.

Schwiegervater hat es auch einige Stunden aushalten können......die Notfalltasche hatten wir ja dabei............aber mußten dann doch am Nachmittag abbrechen........

Wetter aktuell Grad.wolkig.. 13 Grad.......

Bodensee-Fan

sehr tiefgründig..................

Nerolino

vielleicht nimmst du dir ein Paar Tage Auszeit........und dann ab in den Norden.........wäre schön..............

Wieder über 100 Beiträge............ob die 30000 bis zum Treffen geknackt werden???????????????????

Ich weiß es nicht...........,mal schauen.

FROHES SCHAFFEN,FROHES ENTSPANNEN,FROHES MITEINANDER,

FROHES GENIEßEN........................EINE SCHÖNE ZEIT.

Guten Morgen Euch allen,

mein heutiger Spruch des Tages lautet:

Man darf das Schiff nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden.

Epiktet

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, freue mich mit allen Erfolgreichen über deren Erfolge, freue mich mit über Eure Erlebnisse - bewahrt sie in guter Erinnerung und kramt sie bei Bedarf immer wieder hervor.

Trefft die richtigen Entscheidungen, und zwar die, die Ihr möchtet und mit denen Ihr einverstanden seid, egal was die Umwelt meint. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an einen schon länger zurückliegenden Spruch des Tages, von dem Ihr so beigeistert wart:

Viel zu viel Wert auf die Meinung der anderen zu legen, ist ein allgemein herrschender Irrwahn.

Arthur Schopenhauer

Ihr müsst mit Euren Entscheidungen leben, Ihr selbst wisst am besten, was gut für Euch ist, die anderen können nur Anregungen geben, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Euch selbst.  Und hier ist dann die Umwelt wieder gefordert und muss lernen, die Entscheidung zu akzeptieren, wenn sie sie nicht verstehen kann oder auch nicht verstehen will - weil nicht richtig zugehört wurde zum Beispiel, oder weil jemand versucht, einem Mitmenschen seine Meinung, sein Leben aufzudrängen. Und wenn Jemand es weder verstehen noch akzeptieren will, dann lasst Euch trotzdem nicht beirren - Ihr selbst habt Euch überlegt, was das Beste für Euch selbst ist, habt Pro und Kontra abgewogen und seid zu einem Entschluss gekommen und diese Entscheidung kann Euch niemand abnehmen, da Ihr selbst damit leben müsst - und das ist gut so, sonst wären wir alle gleichgeschaltete Roboter und das will ja auch niemand.

Und wenn Ihr nach Euren eigenen Entscheidungen lebt und zu Ihnen steht, dann werdet Ihr auch zufrieden leben und König sein, wie in Ullis Spruch des Tages.

Wenn wir nach dem ebenfalls schon länger zurückliegenden Spruch des Tages leben, der da lautet:

Der ideale Tag wird nie kommen.

Der ideale Tag ist heute,

wenn wir ihn dazu machen.

Horaz

dann leben wir bewusst und werden unser Leben selbst in die Hand nehmen.

Und wenn wir dabei noch den folgenden zurückliegenden Spruch des Tages berücksichtigen:

Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart,

der bedeutendste Mensch ist der,

der dir gerade gegenübersteht,

und das wichtigste Werk die Liebe.

Meister Eckhart

dann leben wir bewusst und laufen nicht Gefahr, uns in vielen Dingen zu verzetteln und uns doch wieder zu verlieren - ihr erinnert Euch noch an die Aussage einer Mitquatscherin (ich weiß nicht mehr, wer es genau war, aber sie wird sich erinnern, dass sie es geschrieben hatte):

wenn ich esse dann esse ich, wenn ich laufe dann laufe ich, wenn ich schlafe dann schlafe ich usw. usw.

Und wenn wir bewusst leben und zu unseren Entscheidungen stehen können, da wir sie selbst getroffen haben, dann werden wir auch zufrieden leben.

Und dann werden wir, weil wir zufrieden sind, auch ohne Probleme mit der beliebten Morgengymnastik in den Tag starten können - Ihr wisst schon

rechten Mundwinkel hoooooooooch

linken Mundwinkel hoooooooooch

Lippen leicht öffnen und Zähnchen zeigen und dann

LÄCHELN  LÄCHELN  LÄCHELN  ........

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit - traut Euch, Eure eigenen Entscheidungen zu treffen und Euer Leben selbst in die Hand zu nehmen.

smiley4311.gifsmiley4311.gifsmiley4311.gif

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

Liebe Ersatzmamis

er hat ne 8 jährige beziehung hinter sich und die hat ihn nur geldtechnisch ausgenutzt.....ich denke das sagt viels...nur ich bin denk ich finanziell sogut dabei, dass ich sowas nicht nötig hab und ich wäre auch viel zu stolz mich aushalten zu lassen...und ich hab das Gefühl er hatte noch keine  Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und ist a bischen überfordert...

Lg Evelin smiley3069.gif

Ja ich glaube auch das er vielleicht noch etwas zeit braucht. Manchmal ist es ja auch gut wenn die Frau den ersten Schritt macht. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ja vielleicht Evelin, vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht ? Und will jetzt einfach alles richtig machen und nichts überstürzen?

Guten Morgen ihr Lieben,

kalt ist es hier nicht wir haben 14° Grad, gestern waren es nur 8° Grad, aber es ist richtiges Schmuddelwetter. Muss auch gleich wieder arbeiten, bis Donnerstag.

Evelin, ihr machts aber spannend, er will vielleicht alles richtig machen, ist er denn so schüchtern?

Liebe Grüße Doris

Mupfel und deshalb ziert er sich so?

Lg Evelin smiley3069.gif

Guten Morgen Evelin vielleicht sieht er das besondere in dir ! Smile Hier ist es wirklich schmuddelig hoch 10! Hab einiges zu erledigen, also genau richtig ....

schluessel-0029.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandDann will ich mal schnell aufschliesen damit du eintreten kannst Evelin. Guten Morgen.

Spruch des Tages lautet::

Lebe zufrieden und

du wirdt ein König sein. 

"Aus dem Orient"

So bin jetzt erst mal wieder weg. Hier ist es warm und nass igitt richtiges Schmudelwetter. 

Bis später.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Morgen meine Damen...

Heute noch keine wach und aufgesperrt? Ungewöhnlich Smile

Also er hat mich am Freitag gefragt ob wir nicht Samstag essen gehen wollen...haben uns leider nur Sa gesehen...sind zum Griechen, Essen war super haben uns auch großartig unterhalten...anschließend sind wir noch was trinken gegangen und ja war dann ziemlich spät zu Hause Smile haben uns nicht nur über obeflächliches unterhalten sondern a viel über sehr intime details,,,naja leider ist sonst nix gelaufen...gestern war er a im Stall aber wir waren ausreiten und somit haben wir uns verpasst...naja ich find das irgendwie ungewöhnlich, dass gar nix geht also so auf kussebene...

So das war so im ganzen mein WE Smile

Danke für die lieben Wünsche und Gedanken...

Lg Evelin smiley3069.gif

Eine gute erholsame Nacht Euch ALLEN!

smileys Elfen

Ich wär so gern Dein Kissen,

dann müsst ich Dich nicht missen.

Eine Gute Nacht und schlaf recht schön,http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-schlafen-015.gif

bis wir uns  wieder sehen.

http://www.gifex.de/animierte_gifs/lampen/animierte-gifs-lampen-01.gif

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Mechthild, Vielleicht kann Deine Hilfe in einer Jugendherberge unterkommen ? Kati hat das in Bonn so gemacht, gibt dann Rabatt und war nicht viel teurer wie eine Wohnung, dafür hatte sie Halbpension Smile Ich sag auch mal gute Nacht und bis morgen Smile

So, nun bin ich fällig! Habe <schlaf aus der vergangenen Nacht nachzuholen, sonst kann ich den morgigen MONTAG ganz sicher vergessen. Und dazu kommt schon vor der Arbeit noch der Gartenbauer zu einer Besprchung. Also später im Büro... Naja, muss gehen.

Patgru, was ich Dir noch sagen muss: Meine Mitarbeiterin hat eine Wohnung gemeinsam mit einer anderen Studentin gefunden. Gott sei Dank. Aber: erst ab 15.11., also 4 Wochen überbrücken. Bis jetzt ist noch nicht klar wie. Ich hoffe, da hat sich am Wochenende noch was ergeben. Bis Mittwoch ist sie noch bei uns. Der Abschied wird schwer! Sie war sehr gerührt von Deiner Hilfsbereitschaft. Danke nochmal!

So, morgen beginnt eine neue Woche, die will uns frisch, fröhlich und voller Tatendrang sehen. Also müssen wir ausgeschlafen sein. Deshalb sage ich nun Gute Nacht, wünsche Euch einen tiefen, ungestörten Schlaf und angenehme Träume. In diesem Sinne LAAAAAAAAPE  TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!

Eure

Mechthild Hellermann

Da bin ich wieder Smile Hab mich den Tag über mal etwas abgelengt....war nett. Habe Sonnenblumenfelder gesehen die waren riesig gross Smile habe mir viele Cafés angesehen und deren Preise ! Muss ja wissen was ich so machen will und was es kosten darf und aber sollte..... Hab euch jetzt gelesen und bin gespannt wie Silke sich entscheidet Smile Nerolino, wenn es sponta klappt, kein Problem, wir haben notfalls noch eine Matratze für dich Smile

Heike wie schön, machst du die Bilder selber oder kopierst du die irgendwo?

Wünsche dir auch eine gute Nacht, muss mich auch verabschieden, ab morgen wieder Frühdienst und ich werde die Woche in der Demenzabteilung eingeteilt sein, aber auch in der Cafeteria!

Auch allen anderen eine schöne Nacht, hoffentlich muss keiner frieren!

LG von der Mixperle

Oh...  Ihr geht ins kuschelige Bett?

Da schließe ich mich dich glatt an...  :)

Schlaft gut und träumt Angenehmes - erwacht morgen dann wieder erfrischt und voller Tatendrang! Habt Alle einen guten Start in die Neue Woche!!!

Guats Nächtle!!! 

Viele liebe Grüße sowe

Heike, tolle Texte und Bilder

Eure Teddyundine

Schlaf du auch gut, Heike.  Smile

LG Colette 

Gehe jetzt doch in mein Bett, muss ja wieder früh aufstehen. Komme morgen auch nicht zum Aufschließen, vielleicht kann das einer bitte wieder übernehmen????

Schlaft alle schön:

Eure Teddyundine

«•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•» ...«•´¨*•.¸¸.* Wünsche eine¸.•*¨`•» «•´¨*•.¸*. * schöne «•´¨*•.¸*. * «•´¨*•.¸*. **Gute NACHT.!¸¸.•*¨`• * «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•» ¸(¨ ;-) ´¨) ……..............()’’’’’’() ×`• .¸.• ´× (¨ ;-)´¨) …....(..*o*..) (¨ ;-)´¨). ×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,) ×`• .¸.• ´×*´¨) ……** DACHTE MIR,ICH SENDE EUCH EINEN HELLEN STERN VON MIR _________________ ;-) _________________$$$ ________________$$$$$ _________ ;-)$$$$$$$$$$$$$$ ;-) _____________$$$$$$$$$$$ _______________$$$$$$$ ______________$$$$_$$$$ ____________ ;-)$$_____$$ ;-) DAMIT ES NICHT SO DUNKEL IST WENN IHR TIEF AM SCHLAFEN SEID... ¸(¨ ;-) ´¨) ……..............()’’’’’’() ×`• .¸.• ´× (¨ ;-)´¨) …....(..*o*..) (¨ ;-)´¨). ×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,) ×`• .¸.• ´×*´¨) ……** (¯ ;-)´¯)(¯ ;-)´¯) _`•.¸(¯ ;-)´¯)¸.•´SCHLAFT gut, ___ `•. ¸.•´..TRÄUMT süß !!

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Mein Film ist jetzt auch zu Ende.

NY finde ich auch toll, kenne es aber nur vom Fernsehen oder von Erzählungen. Bin mal gespannt, ob ich es da mal hin schaffe. Meine Töchter waren da schon, da sollte es doch die olle Mutter auch mal hinbekommen.

Wünsche deiner Tochter noch viele tolle Erlebnisse.

Jetzt kommt noch eine Dokumentation, wollte doch aber eigentlich ins Bett. Na mal sehen.

Eure Teddyundine

Gesperrtes Thema