Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

...hatte deutlich über 100 Beiträge zum Lesen, hab mal wieder nur "cross" gelesen, deshalb sehet es bitte einer alten Frau nach, wenn sie was überlesen hat - heute ist eh so ganz und gar nicht mein Tag, äh!!!! Bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und hatte eine total vereiterte, rumzickende Mandel, rechts... und dementsprechend fühle ich mich, tut alles weh, aber GsD kommen erst gar keine Kunden (bei dem grauenhaften Wetter ja auch kein Wunder), so daß ich nix schwätzen muß... - aber das zieht dann halt natürlich andere Probleme nach sich, grummel...

Vielleicht sollt' ich mir nochmal Bodensee-Fans Anleitung zum Lächeln durchlesen, aber ich befürchte, daß das nur eine wüste Grimasse wird, so unlustig bin ich...

Widmen wir uns was Schönem... so wie Mupfels Reisebericht!!! Imme wieder schön!!!

Dann gab's abgesägte Fingerkuppen, geschwollene Hände, vergessener Hochzeitstag mit herrlichen Sprüchen...

....genervt sein von Facebook (versteh auch nicht, warum sich Vorwerk auf so ein Niveau einläßt)... Dustys Witze, die mich wenigstens 1x täglich grinsen lassen... und jede Menge sonst, wo ich wahrscheinlich vergessen habe... irgendwas mit Katzensitting, was net geklappt hat... und deshalb Urlaubspläne über den Haufen geschmissen wurden und andere, die doch noch auf die Schnelle sich den Luxus und die Freude von Urlaub gönnen...

Allen jedenfalls ganz herzliche Grüße, Eure vor sich hinschwächelnde Delphinfrau (jedes Schlucken tut weh... ätz!!!)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ja, ich hab noch frisch gebackene (heute Morgen) Schweizer Bürli anzubieten Smile Will auch aus der Hölle in die Höhle...

Ich hab noch ciabattabrötchen im Froster sind schnell aufgetaut und super lecker.

smiley4599.gif

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Lach ich gebe mich dem Veto geschlagen hihi, ja die Hölle lassen wir draussen!

Ich komm mit in die Höhle mit den großen Marktschirmen, hab von Mupfelskleine noch Himbeerbutter die kann ich auch mitbringen, hat jemand Brötchen gemacht?

LG von der Mixperle

Mixperle schrieb:

.... und ihr veranstaltet ihr während meiner Abwesenheit ein Picknick mit Frühschoppen und Hölle bauen, wie geil ist das denn! ....

Wir haben uns eine Höhle gebaut - der Rest existiert bereits - schau aus dem Fenster !

smiley3661.gif

Klar kannst Du mitmachen - Kaffee nehm ich jetzt auch - brauch aber nicht nüchtern werden, bin nur ein klitschekleineschbischenangeschickert hicks...

Wir nehmen aber Schirme mit mindestens 3 Metern Durchmesser oder?

Oder wollt ihr vor unserer Höhle bleiben, während ich es mir drinnen gemütlich mache?

smiley3661.gif

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

Urlaub ist ein tolles Thema!

ENDLICH hatten wir uns am Wochenende überlegt, wann wir fahren wollen, und was wir machen wollen (Venedig und Toscana), wollen doch unsere Catsitter zu selben Zeit weg *fluch*. Den Termin um zwei Wochen zu verschieben geht nicht, weil mein Mann dann eine wichtige Sitzung hat. Nach der Sitzung will er nicht mehr nach Italien, weils im dann Ende September/Anfang Oktober zu wenig Sonne gibt…

Ausserdem schmollt er wegen unseren Catsittern, weil immer alles so schwierig wäre. Was können die denn dafür, dass wir zwei Katzen haben????

So, jetzt geht’s wieder von vorne los. Dabei habe ich mich echt auf das Reiseziel gefreut. Zwei Wochen Strandurlaub kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen – purer Horror.

ABER: Probleme sind bekanntlich da, um gelöst zu werden… Wobei mir die Schmollerei von meinem Schnuggelsche schon ein bisschen auf die Nerven geht…

VG

Kessy

Erwarte nichts, aber rechne mit allem!

Da versucht man seinen Kopf in den Griff zu kriegen, innerlich sowie äußerlich, und ihr veranstaltet ihr während meiner Abwesenheit ein Picknick mit Frühschoppen und Hölle bauen, wie geil ist das denn!

Ich will auch mitmachen - ich bringe auch Kaffee mit, zum nüchtern werden, mit gaaanz viiieel Milchschaum!

Colette, das haben wir auch noch mit der großen vor uns, wars schlimm!

LG von der Mixperle

@Arinaga

das muss dir doch nicht peinlich sein.  Wink

@alle

vielen Dank noch mal für die lieben Glückwünsche zum Hochzeitstag. Wir haben den Hochzeitstag dann gestern doch noch richtig schön gefeiert.  Love  

Heute ist mein letzter Urlaubstag und der ist auch nicht grad das, was man Erholung nennt. Ich komm grad mit meinem Jüngsten vom Arzt, er hat zwei Muttermale entfernt bekommen. Die Wäsche hängt auf der Leine und trocknet dort hoffentlich ohne Regen und eine 2. Maschine läuft grade. Wenn es trocken bleibt, mache ich die angefangene Gartenarbeit zuende und sollte sich tatsächlich noch ein Sonnenstrahl hierher verirren, werde ich doch noch mit meinem Buch auf die Terrasse flüchten und so tun, als wäre Sommer und Urlaub.  Bigsmile

Allen Kranken gute Besserung!! Und denen, die arbeiten müssen, einen angenehmen Arbeitstag. 

LG Colette 

muss ein bischen einkaufen, lass den Läppi aber an.

Bis später!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Doris - welche PN ? Von heute? Hast Du die an mich geschickt - ich habe bis jetzt keine bekommen...

Patgru - soweit ich mich erinnere, müssten die Weibchen die schwereren Hundchen gewesen sein, ich meine nämlich, ich hätte beim lesen noch gegrinst und gedacht: gut gemacht Mädels, schon wieder schneller Bigsmile

Grüße vom Bodensee-Fan

Colette: Wie peinlich, ich hab zwar geantwortet, aber Dir nicht mal zum Hochzeitstag gratuliert :~  Hole ich hiermit nach: Gaaaaanz liebe Glückwünsche zum Hochzeitstag nachträglich!!!

Wetter: Bei uns kommt langsam die Sonne durch, das könnte zumindest ein richtig schöner Nachmittag werden! Ich hoffe es…

Dusty: Oh diese Schweizer und Blondinen! Dankeschön, das tat gut! Ich glaub ich bleib morgen doch blond, tief in meiner Seele bin ich einfach ´ne Blondine…

Bosefa: Rasen mähen muss ich heute unbedingt auch, der hat es so was von nötig… Ich hoffe auf den Nachmittag… Aber an Wäsche auf der Terrasse trocknen denk ich lieber noch nicht :(  Hoffe, es wird noch besser bei Dir! Kann ich einen mittrinken, ich mag aber kein Bier…

Kallewirsch, ich fühl mit Dir, wir haben auch so rücksichtsvolle Leute in der Nachbarschaft *schrei*

Zum Thema Urlaub: Ich hab es getan! Jawohl! Ich habe gerade eben vier Tage Tannheimer Tal gebucht! Bigsmile In einem Hotel mit Innenpool und Kinderspielzimmer. Und nun warte ich darauf, dass meine Laune endlich steigt, aber die will irgendwie noch nicht, hat sich wohl irgendwie zuviel Frust angestaut. Komm da gar nicht mehr raus…

So, ich geh jetzt mit meinem Töchterchen basteln, die Kleine hibbelt schon rum bis die Mama endlich fertig ist mit Lesen&Tippen…

meine Damen..........Tmler.............HALLO.............hier gehts ja schon aaaaaaaaaaaaab.

Schön.

Saufen..Lachen..........Picknick ..Zeltaufbauen und Sonne herbei zaubern.............,klar das können nur Tmler.........und das am frühen Morgen..........

dusty

Blondinchen ist ja sowas von süüüüüüssssssssssssssssssssssss,

bin nicht blond aber das anfeuern des guten Wetters bekomme ich auch hin................

Sonne....Sonne..........Sonne..............,wer weiß gemeinsames anfeuern.....,mmmmhmmmmm da geht doch noch was??????????????

Bodensee-Fan

hicks........ist ja ansteckend............      .....                  .DANKE

Mupfel

tja,da hast du wirklich auch eine großartige Gabe und Talent.........mit deinem weiteren Teil des Reiseberichtes............SCHÖN...............schade,dass die Reise nicht 4 Wochen gedauert hat........

So allen ANTRIEBSFAULEN..................ARSCH HOCH UND AUF DIE FÜß............

muß auch .....und das Beste daraus machen............

allen Kranken weiterhin das Beste...............

Ute1963

ach die Hündelein........das ist ja schon ein Unterschied,wenn jetzt schon solche Gewichtsunterschiede da sind..........wer wiegt denn mehr......männlich oder weiblich???????

Ach ich stelle mir die soooooooooooo putzelig vor............GENIEßEN.......

So,ich muß.....................

ALLEN ein FROHES SCHAFFEN,EIN FROHES ENTSPANNEN,EIN FROHES LÄCHELN,...........

EINE SCHÖNE ZEIT.........................

herzliche Grüße von Patgru

ihr seid ja schon gut drauf hier! Ich war mit 2 Hunden unterwegs, der Labrador meiner Schwester zieht wie ein Ochse, bis Samstag kann ich meine Schulter vergessen. Nachher wieder einen langen Spaziergang mit ihr alleine. Aber sonst ist sie ganz lieb und liegt mir zu Füßen.

Bodensee-Fan, heute Nachmittag soll es wieder besser werden, da soll die Sonne wieder durchkommen, laut RPR1, hoffen wir das Beste. Hast du die PN gelesen?

Kallewirsch, ich bekomme meine Signatur auch nicht mehr hin, wollte den Wohnwagen nur eins höher setzen, jetz klappt es überhaupt nicht mehr, habe gestern Abend über eine Stunde probiert und dann habe ich es gelassen, sonst hät ich mein Läppi durchs Fenster geschmissen.

Liebe Grüße Doris

das waren die schönsten Spiele und eine Höhle wars dazu. Aber mit dem Platz dürfte doch gehen wenn das Wohnzimmer groß genug ist nehmen wir zwei Schirme.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ulli, in der Beziehung waren wir als Kinder sehr kreativ.

Wir haben einfach den Sonnenschirm ins Wohnzimmer geschleppt, dort geöffnet schräg auf den Boden gestellt, vorne Tücher drangehängt, rein eine Decke gelegt und schon hatten wir das schönste Zelt zum Picknick spielen - ganz unabhängig vom Wetter !

Ich stell mir gerade bildlich vor, wie wir uns unter einen schräggelegten Sonnenschirm quetschen...

Grüße vom Bodensee-Fan

Einwenig einkaufen. Zugfahrkarte für meine Tochter holen, denn die will am Freitag Richtung Rhein. 

Bis später.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

lege dir auf den Desktop einen neuen Ordner an und schiebe die einzelnen Dateien des Hörbuches der Reihenfolge nach in den Ordner. Dann anschließend den ganzen Ordner auf den Player ziehen. Dann kann eigentlich nichts mehr durcheinander geraten. Hoffe, es funktioniert so.

Und einem Obstler zu warm werden. Hicks.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Guten Morgen!!!!

Ich glaube, wenn es bei uns so weiter geht schmeiß ich eine Bombe aus dem Fenster. Heute Nacht haben die Besoffenen randaliert und seit heute morgen um 7.30 Uhr buddelt unser Nachbar den Kanal auf. Die haben doch alle einen an der Klatsche. Und alles mit einer Selbstverständlichkeit, dass es zum Schreien ist. Wenn er mir unseren neuen Zaun umhaut, dann gibt es eines auf die Mütze.

Das Wetter ist  bereits sehr schwül, d.h. wir gehen gleich mit Amigo. 

Wollte gestern meine Signatur ändern, was soll ich sagen, es hat nicht geklappt und jetzt muss ich die Hexe wieder suchen. 

Wünsche Euch einen angenehmen Tag. Bis später.

LG Kallewirsch

gute Frage, ulli, es sollte ja auch schmecken (ich mag doch kein Bier *grins* außer Starkbier und Schwarzbier) - o.k. für ein Köstritzer könnte ich mich jetzt begeistern.

Dazu eine wundervolle tiroler Brettljause - jaaaaaaaaaaaa, haben wollen, sofort!!!!

Komm, wir spielen Picknick.....

Grüße vom Bodensee-Fan

Lach mich gerade weg. Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen. 

Was gönnen wir uns denn?

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

ich habe heute Lust zu was - zum Wetter schönsaufen !

Und dabei denke ich dann noch an Dustys Blondine und schrei: Wetter Wetter Wetter....

Der letzte der drei über mir ist übrigens Kallewirschs verkleidete Hexe...

Grüße vom Bodensee-Fan

da muss ich dir recht geben. Ich habe so letzte Tage das gefühl das so gar keiner so richtig Lust zu irgendetwas hat. Na ja wird vielleicht noch kommen? Aber wir können doch nicht schon am frühen morgen saufen. grins

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

So ein Mist, da regnet das doch da draußen!

Habe gerade ganz empört in den Wetterbericht geschaut - dort wo gestern für den heutigen Tag noch bewölkt mit Sonnenschein und trocken (Regenwahrscheinlichkeit 20 %) stand, steht heute rotzfrech: Mittags leichter Regen, Wahrscheinlichkeit 85 % !!!!!!!!

Ich könnt schon am frühen Morgen schreien - hatte ich doch gestern keine Lust zum waschen und dachte  mir, da es jetzt bis Mittwoch jeden Tag schöner werden soll, mache ich das eben heute - ja von wegen, wieder mal ein Griff ins Klo. Und übermorgen soll es schon mittags gewittern, ich freu mir ein Bein ab......

Außerdem muss der Rasen dringend gemäht werden, hatte ich gestern auch keine Lust zu - da kann ich bald mit der Sense ran - sollte eigentlich heute abend gemacht werden - lach...

Jetzt hol ich mir gleich erstmal nen Cappuccino und dann mach ich auch Buchhaltung .....

Spruch des Tages:

Die Neigung der Menschen,

kleine Dinge für wichtig zu halten,

hat schon viel Großes hervorgebracht.

Georg Christoph Lichtenberg

Das Bild, auf dem dieser Spruch steht, zeigt - aufgepasst liebe Susanne, speziell für Dich offensichtlich - Sand mit einer wunderschönen gerippten Mupfel !!!!!

Und jetzt:

rechten Mundwinkel hooooooooch,

linken Mundwinkel hoooooooch,

LÄCHELN LÄCHELN LÄCHELN

und saufen wir uns den Tag schön sonnig Wink

Grüße vom Bodensee-Fan

Shock Cooking  6

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Danke für den Kaba ich hoffe es hilft was hab heute selten schlechte Laune...aber naja...

Lg Evelin smiley3069.gif

lach  kicher grins die Blondine ist am besten!!!

Ich bin noch total müde hab Kopfweh, Mädels schlafen noch, Göga nach Nachtdienst auch, selbst  Poldi hat sich wieder hingelegt, ich glaub ich knuffel mich aufs Sofa!

Wetter bewölkt, vor einer Stunde hatten wir 10 Grad, soll aber wärmer werden, ich denke es sind noch keine 8 Tage rum !?

LG von der Mixperle

Hier ist es auch mal wieder bedeckt und ein wenig am nieseln. Verspricht kein schöner Tag zu werden. Wünsche allen die auch schon Arbeiten müssen einen nicht zu stressigen Tag. 

Ich nehme mir dann auch noch mal einen zweiten Kaffee von dem ersten bin ich noch nicht wach geworden. Sonst schlaf ich noch vor der dem PC ein und die Buchhaltung kommt durcheinander.

Frohes schaffen allen. Und einen schöenen Dienstag. Ich hoffe das Bodensee-Fan heute wieder uns den Spruch des Tages bringt. Hoffe. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

was würden wir nur ohne Deine morgendliche Unterhaltung tun.

Danke Miche

LG Miche 

Guten Morgen,

bei uns regnet es nicht mehr, aber er ist ziemlich bewölkt, mal schauen ob es besser wird. Evelin, na dann stell ich die mal einen Kaba hin, vielleicht bist Du dann motivierter......Teddyundine, danke für den Kaffee. 

Mupfel - schöner Bericht wieder.

Doris - GsD geht es Deinem Finger besser, mensch da leidet man ja richtig mit........

So - seit Ihr bereit........

----------------

Karl-Peter kommt ins Arbeitszimmer des Vaters: "Vater, ich möchte dich gern unter vier Augen sprechen." - "Du meinst wohl unter drei Augen?" ent-gegnet der Vater. - "Wieso unter drei?" fragt Karl-Peter ganz erstaunt. - "Nun", erklärt der Vater, "ich nehme an, ich werde wieder mal, wie so oft, ein Auge zudrücken müssen." 

------------------

Ein Deutscher betritt mit einem kleinen schwarzen Köfferchen in der Hand eine Schweizer Bank. Nachdem er sich vorsichtig umgesehen hat, tritt er an einen Schalter und flüstert dem Kassierer zu: "Kann ich bei Ihnen eine Million Euro in Bar einzahlen?" Der Banker blickt hoch, runzelt die Stirn und antwortet: "Natürlich. Aber Sie brauchen nicht so zu flüstern. In der Schweiz ist Armut keine Schande." 

------------------

Der Freund einer Blondine ist zu Besuch. 

Er sagt: “Mach mal den Ofen an!” Sie: “Oh, du süßer Ofen, wie wärs mit uns?” 

Er: “Nein, du blöde Kuh sollst ihn anfeuern!” 

Sie: “Ofen! Ofen! Ofen!”

----------------

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag.......

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

bei uns ists bewölkt und es hat die ganze Nacht geregnet....sieht a wieder grad im Moment nach Regen aus...also im großen und ganzen nicht so toll...

Bin heute a irgendwie schreibfaul....

Lg Evelin smiley3069.gif

Hier ist auch schon auf! Aus den Federn raus!

Heute wird ein schöner Tag. Schade, keine Zeit für Gartenschaukel, aber für alle, die Urlaub haben, dürfte es ja toll werden. Oder ist bei euch das Wetter anders?

Muss mich beeilen, nur noch 30 Minuten und ich muss los, habe noch nicht gefrühstückt. Also bis heute Mittag!

Wünsche allen alles Gute, für alles, was ihr so vor habt!

Hier noch ein Kaffee - habe zu viel gemacht. Gebe euch gerne was ab.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Ein süßer kleiner Schmusetiger schaut ganz lieb zu Euch herüber. Er gibt heut´ abend auf Euch acht und wünscht Euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

habe den ganzen Abend mit dem mp3-player meines Mannes vertrödelt. Er wollte gerne sein neues Hörbuch drauf haben, und das Umwandeln der Dateieen hat auch super funktioniert aber dann ging der Ärger los, immer beim rüberschieben auf den Player hat der alle Titel durcheinandergewirbelt, so kann man das ja dann nicht anhören, jetzt gebe ich es erst mal auf, gibt es bei euch einen Technikmensch, der sich mit sowas auch auskennt? Bin für jeden Tipp dankbar, jetzt ist aber erst mal Schluss - bin müde und muss ja wieder früh raus.

Susanne, Bericht wieder einzigartig und mit dem Geld für so eine Fahrt muss man sich wirklich überlegen, es hört sich zuerst viel an, aber du sagst das schon richtig, sonst gibt man am Ende auch nicht weniger aus und nach deiner Beschreibung ist es ja kein Vergleich mit anderem Urlaub.

So, wünsche allen eine gute Nacht, schreibe dann morgen wieder etwas genauer, bin jetzt wirklich zu müde.

Träumt was Schönes und werdet wieder gesund, wenn ihr noch kränkelt.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

... danke Doris!     Du hast gespickelt.... gebs zu....

Bin gerade mit weit über 100 Beiträge-nachlesen fertig geworden...

Jetzt auf Jede einzeln eingehen - funst leider bei mir net...!

Gute Besserung an die Schnupfennasen und die "Hand/ bzw. Fingergeschädigten"!

Schönen Rest-Hochzeitstag!!!

Danke für einen weiteren lebensnahen Urlaubsbericht, Mupfelinchen!!!

Sodele - jetzt werde ich mich auch zurückziehen, wie schon einige meiner Vorschreiberinnen...

Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht träumt schön und wacht morgen früh gesund und munter wieder auf. Das Wetter soll ja mal wieder besser werden...

Viele liebe Grüße sowe

werde auch gleich ins Bett gehen. Aber erst noch Big Brother zu Ende sehen.

PS

Sowe, dir wünsche ich auch eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüße Doris

Ich wünsch euch auch eine gute Nacht.  Smile Schlaft schön und bis morgen.

LG Colette 

ich geh jetzt bald ins Bett, bestimmt lese ich noch eine Runde, morgen mal wieder Spätdienst!

Schlaft schöön bis morgen!

LG von der Mixperle

hat heute nicht mehr geblutet, war auch ganz vorsichtig, nur mit Handschuh ins Wasser.

Mir war der Abstand von meinem Namen zu groß, habe gestern schon ewig gebraucht bis ich den Wohnwagen hier hatte. Werde es weiter probieren.

Liebe Grüße Doris

Na super Aw

Also ich gehe jetzt lesen, muß ja mal eins meiner beiden Urlaubsbücher gelesen bekommen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Multitasking klappt halt nicht immer!

Rezeptwelt - ebookreader - onlinegarten - TV - Tochterunterhaltung - puuuh

Dokonaca war doch schon alles gut oder wolltest du eine andere Signatur?

Was macht dein Finger?

LG von der Mixperle

Doris,

da kann ich ein Lied von singen Aw

Aber nicht aufgeben, Zeilen einfügen oder woanders speichern und dann einfügen alles immer wieder probieren, hab ich auch gemacht und nach 3 !!!!! Tagen hat es geklappt über internet Explorer keine Ahnung ob es daran lag, aber alles ausprobieren ! Das klappt irgendwann !

ich bastle seit gestern an meiner Signatur, immer wenn ich gespeichert habe ist sie weg oder nur teilweise zu sehen.

Liebe Grüße Doris

Sagt mal Mädels kann das sein das ihr zur Zeit etwas schreibfaul seit ?

Ich mein ich frag ja mal nur so ????

Ich kann mich erinnern, da war ich den ganzen Tag arbeiten, kam nach Hause und hatte weit über 100 Beiträge zu lesen an einem Abend und ich glaube heute waren es insgesamt nicht mal 50 oder ??

Ist das Fernsehprogram so spannend, ich dachte es herrscht SommerwiederholungsTV ?

Doris es ist eine Petra, schick dir mal eine PN!

Habe wieder fleißig mit meinem ebookreader gespielt und ihn für meine Bedürfnisse ausgestattet hihi freu* jetzt herrscht meine Ordnung!

Meine kleine hat ja nun heute gekocht - Kartoffelgratin, es war kein TM Rezept und so musste ich sie ja nun so machen lassen, aber beim Kartoffeln hobeln musste ich doch helfen, das Rezept war ohnehin für Anfänger gruselig: Salz, Pfeffer und Knoblauch nach belieben zufügen, toll!

Letztendlich hat es gut geschmeckt, gut das ich ihr gesagt habe nehme mal etwas mehr Milch!

Colette ganz vergessen noch einen schönen Hochzeitstagabend!

Mupfel hach schööön, warte immer noch auf den Herrn. . . .

LG von der Mixperle

welche Padmaschine hast du denn gekauft und wo? Brauche auch eine neue.

Mupfel, schön das es dir wieder besser geht, das war wieder ein schöner Urlaubsbericht, freu mich auf weitere.

Liebe Grüße Doris

Ja genau, jetzt erinnere ich mich wieder. Schiffstaufe vom Schiff des Bruders!

Ist schon komisch erst Mechthild , dann teddyundine und dann Du noch, Ihr alle seid mehr oder weniger krank aus dem wohlverdienten Urlaub gekommen.  LG

Mixingbowl closed

Moonlight http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/18.gif

Moonlight, danke der Nachfrage, es geht immer besser Smile

Mechthild ist erst heute aus Holland zurück gekehrt, sie war auf einer Schiffstaufe glaub ich ?!

Mupfel, was für ein schöner Beitrag so real, als wäre man da. Alle vorigen  Beiträge  von Dir  sind natürlich auch super gut!. Da braucht man keinen  Fernseher mehr. Welche versteckten Fähigkeiten hast Du denn noch?  Ich glaube Du bringst uns alle hier auf den Geschmack. Die Anmeldungen steigen.  Hoffe. Dir geht es etwas besser und allen anderen krankheitsgeplagten auch. Mechthild, wie geht es Dir?  LG

Mixingbowl closed

Moonlight http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/18.gif

KArin glaube mir, es war so schön, das es bestimmt nicht mein letztes Mal war und so teuer ist das garnicht.

Ich habe heute mit einer Familie gesprochen, die haben sich ein Haus in der Toscana gemietet für 5 Tage, das hat 1000,-€ gekostet mit Spritgeld ,Essen und ein paar Einkäufe haben sie für diese kanppe Woche 2500,-€ bezahlt mit zwei Kindern unter 14 Jahren!

Dafür kann man 2 Wochen auf`s Schiff inkl Flug und hat noch Taschengeld und natürlich all` inkl. den ganzen Tag essen und trinken ! Wenn man nicht alle Landausflüge bucht ist das durchaus realistisch !

Ich habe überlegt wieviel Geld wir schon bei Kurztrips gelassen haben, weil einfach die Zeit auch nicht da war, Gott waren wir blöd!

Aber , mein Sparschwein sammelt für die nächste Fahrt ! Muß ja noch in die Karibik Smile

Gesperrtes Thema