Forum Quatsch und Tratsch


220888 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo klappan, 

danke der Nachfrage. Es ist wieder alles im grünen Bereich. Ich habe die Globuli gewechselt und nochmals Diättage mit Reis und Hüttenkäse eingelegt und jetzt passt es wieder. Außerdem hat der arme "Bub" Liebeskummer. Irgendwo muss wieder eine läufige Hündin am Haus vorbeigelaufen sein. Jetzt steht er immer auf der Terrasse und schielt Richtung Straße. An einem Tag hat er sein Futter verweigert. War auch nicht weiter schlimm. Kennen wir schon. Diesen Vogel hat er seit dem Frühjahr. Dagegen gibt es aber auch Kügelchen, damit es nicht so extrem wird. Ja, ja. Wink

LG Kallewirsch


Hallo klappan!

Dachte schon mein Läppi spinnt, andauernd schmeißt er mich raus

Werden wohl die Sturmböhen sein die die Seiten verwehen hihihi!

LG schina

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


jetzt geht das heute sc hon wieder los, dass es eine Ewigkeit dauert, bis die Seiten geladen sind. So macht es keinen Spaß im Forum zu stöbern. Was ist da los? Aw


LG klappan


was ist eigentlich mit Amigo? Geht es ihm wieder besser und warst Du beim Tierarzt? Wink


LG klappan


Hallo Bibimix!

Du hast noch garnicht erzählt wie es in Wien war!

LG schina

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dankeschön, schina. Bei uns finden eigentlich jedes Jahr Martinsumzüge mit einem St. Martin auf dem Pferd statt und die beiden Kindergärten und die Grundschule im Dorf sind immer beteiligt. Nach dem Umzug gibt es Kinderpunsch und Weckmänner bzw. Stutenkerle auf dem Kirchhof. Meine Kinder sind längst aus dem Alter raus, in dem sie noch mitgehen. So weiß ich nicht, ob heute wegen des Sturms überhaupt ein Umzug stattgefunden hat. 

LG Colette 


Guten Abend!

Sind bei Euch auch Kinder mit Laternen unterwegs gewesen? Bei uns in der Nähe ist ein Kindergarten. Die Kinderchen machten ihren Rundgang mit den Laternen und als sie zurück waren fing es an zu regnen. Ein noch leichter Wind ist auch dabei, hoffentlich wird es nicht zu schlimm. Colette, halte  Dir die Daumen, daß alles dort bleibt wo es hingehört.

LG aus Mittelfranken schina

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Also ich habe seit mehr als 10 Jahren eine Saeco Magic de luxe und bin nach wie vor begeistert. In der ganzen Zeit habe ich bisher nur einmal einen Dichtungsring austauschen lassen müssen. Meine Freundin dagegen hat eine Jura und muss diese andauernd entkalken. Wettermäßig ist es bei mir in Bayern noch sehr ruhig. Wink


LG klappan


Hallo Christina,

du hast recht, deshalb sind wir auf Jura umgestiegen. Biete die Maschine doch bei ebay an. Es gibt genug Hobbybastler, die alte Maschinen aufkaufen und diese als Ersatzteillager verwenden. Oder du schickst sie ein und lässt einen Kostenvoranschlag machen.

LG Kallewirsch


Hallo alle miteinander,

mein Mann hat die Maschine auseinander und wieder zusammengebaut. Im Moment geht sie wieder (hoffentlich bleibt das so) und ich kann wieder ordentlichen Kaffee trinken.  Smile

Seit heute Nachmittag stürmt es hier und für unsere Region ist ein Orkan und Starkregen vorhergesagt worden. Der Wind rüttelt wie verrückt an den Rollläden und ich hoffe, dass die Dachziegel bleiben, wo sie hingehören und nicht durch die Gegend fliegen.

LG Colette 


meine Saeco ist in den keller gewandert.

Bei der Zubereitung vin Kaffee hat es ständig nur getröpfelt.Alle 14 Tage habe ich sie entkalkt.

Als dann mein Freund die Dichtungsringe ausgewechselt hat ging dann gar nichts mehr.Es hat immer angezeigt dass die Brühgruppe fehlt obwohl sie richtig eingerastet ist.

Nun habe ich die Jura von meinem Freund hier weil mein freund sowieso die meiste Zeit bei mir ist.

Was ich mit der Saeco mache weiß ich noch nicht.

Aber ich habe gehört dass die Saeco öfter krank ist als andere Vollautomaten.

LG Christina


...nein von den Wechseljahren werde ich hoffentlich noch etwas verschont.

Habe mich heute dem vollen Programm beim Arzt unterzogen, hat sich tierisch hingezogen weil eine Kollegin fehlte und ich hatte so ein Hunger :((

Werde mich jetzt aufs Sofa schmeissen und im Buch "So koch ich gern" schmökern,

das wurde eben geliefert Smile Bis später

LG von der Mixperle


Hallo Schina,

bin zwar noch nicht in den Wechseljahren  (was aber wahrscheinlich auch bald kommt), habe aber auch in den  letzten beiden  Jahren ca. 15 kg abgenommen, weil ich für viele Lebensmittel eine Unverträglichkeit entwickelt habe und mich auch lange Zeit sehr unwohl gefühlt habe, bis ich die Ursache herausgefunden habe. Also mich würde das Gewicht auch nicht so stören, wenn man sich dabei wohl fühlt.

LG Miche

LG Miche 


Hallo Ihr Lieben!

Wetterbericht Mittelfranken:

Weiß-blauer Himmel 8° aber windig.:)

Kaffeeautomat: Da habt Ihr Recht, wenn man Kaffee aus dem Automat einmal genossen hat schmeckt kein anderer mehr. Wir trinken koffeeinfreien Kaffee aus der Jura und der schmeckt nicht wie Blümchenwasser, ist aber schwer erhältlich als ganze Bohne. Hoffe, daß sie noch lange ihre Dienste leistet.

Kleinergenießer: Mach Dir keinen Kopf wegen der Pfündchen so lange es Dir gut geht. Seit  3 Jahren nehme ich stetig (bis jetzt 15kg) ab und das ist auch nicht lustig, nichts passt mehr und die Gelenke knacken, mein Körper spielt total verrückt, hab mich vorher viel wohler gefühlt.

Na ja die Wechseljahre. Hat jemand von Euch auch so Probleme damit?:(( 

LG schina

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo an alle Frühaufsteher und auch die Glücklichen, die lämger im schönen warmen Bett verweilen dürfen. Kallewirsch, offenbar wohnst Du ganz in meiner Nähe, denn auch bei uns ist es trübe und nass/kalt. Tja genau die richtige Jahreszeit um in Ruhe den Therminator herauszufordern... Wink

Ich bekomme so eine Lust aufs Plätzchen backen, aber meine Waage findet das langsam nicht mehr lustig. Ich traue mich schon gar nicht mehr als Goldmitglied zu meiner WeightWatcher-Gruppe zu gehen. Jedesmal ein Kampf mit dem Gewicht. Ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Tag.

 

Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer

 


Unsere Jura war vor kurzem auch defekt. Die Firma hat da ja einen tollen Service. Ich bekam die Verpackung geschickt, brachte das Ganze zur Post und binnen 5 Tage war das gute Stück wieder da. Das Mahlwerk war defekt und ich hatte zum Glück noch Garantie drauf. Dürfte nach 2 Jahren eigentlich noch nicht passieren, denn wir haben dafür auch knapp 1300 € hingelegt. In der Zwischenzeit hatten wir so eine komische Pet-Maschine. Grauenvoll!!! Da wirst du zum Teetrinker.

Ja, ja, die verfluchte Technik.

Übrigens wir haben das totale Schmuddelwetter. Sturm und Regen. Ich hasse es!!! 

Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen und guten Start in den neuen Tag.

LG Kallewirsch


Danke schon mal, fürs Daumendrücken. 

Graziella, so teuer war die damals nicht, ich habe nur ein einfaches Modell. Aber ich habe mich so an den Kaffee und den Espresso gewöhnt, dass mir das sehr schwerfällt, wenn sie jetzt kaputt geht. Auf jeden Fall muss dann eine neue her. 

LG Colette 


kann mitfühlen, als unsere Kaffeemaschine (Jura )  den Geist aufgab ( 12 Jahre- immerhin ), trank ich so lange Tee, bis eine neue gekauft wurde.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Colette,

jag mir keinen Schrecken ein.Unsere saeco ist jetzt 6 Jahre. Die Maschine hat € 1300,-- gekostet und ich hoffe nicht,dass sie so eine kurze Lebensdauer hat.Drück dir die Daumen,dass es nur eine Kleinigkeit ist,vielleicht ein Kurzschluß in der Maschine oder ein kleiner Defekt an einem Kabel. Berichte mal was daraus geworden ist.Das Schlimme ist ja,wenn man erst mal Kaffee bzw.Cappuccino aus einem Vollautomaten gewohnt ist, dann schmeckt der aus der Kaffeemaschine nicht mehr. Würde meine Maschine genau so vermissen wie den TM :((

LG graziella


Huhu Snoggi,

das ist wirklich ein Temperatursturz, bei dem man frieren kann. Als wir im Urlaub vom Landesinneren nach San Francisco gefahren sind, ging es uns ähnlich. Von 40 ° auf 16 °C. Ich hab sooo gefroren. 

anderes Thema:

Meine Saeco Kaffeemaschine scheint kaputt zu sein. Jedes Mal, wenn ich sie einschalte, fliegt die Hauptsicherung raus.  Puzzled Sie ist 7 Jahre alt, eigentlich sollte sie doch noch halten. Ich glaube, ich werde sie mal zum Kundendienst bringen, um zu gucken, ob sich eine Reparatur noch lohnt. 

LG Colette 


gratuliere zum Winteranfang. Wenn man mal die Hitze in Las Vegas genossen hat, kann man kaum glauben, daß es dort mal weniger als 30°C hat.Wünsch Dir trotzdem viel Spaß bei den weihnachtlichen Aktivitäten.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Macuser, ich hab von meinem Mann dieses Jahr auch ein Macbook geschenkt bekommen.  Love Es ist so genial und ich vermisse auch absolut keine Windows-Programme. Den TM hab ich auch noch fast für mich allein. Das Schlimmste, was mir hier also passieren kann, ist Stromausfall.  Bigsmile Vor allem, wenn der Akku vom Macbook leer ist. 

LG Colette 


Hallo humy,

geht mir auch so.Der Technikus hier bin ich.Egal ob PC und Drucker einrichten,Programme installieren,Fernseher,Receiver,Haushaltsgeräte..eben alles technische ist von Anfang an mein Part gewesen.Außer Auto, das war immer der Resort meines Mannes.Hat aber auch viele Vorteile,ich kann kaufen was ich möchte und niemand redet rein Smile :)  Und den TM habe ich ganz für mich Wink Wink

LG graziella


das ist ja schön, wenn dir dein Mann ein Mac gekauft hat, alles was mit Computer zu tun hat muss ich mir selber kaufen, denn mein Göga hat damit nichts im Sinn. Aber soein Laptop ist schon was feines.

LG

humy61 Love

 


Yeah!! Bei uns ist auch der Winter eingekehrt! Hab heute morgen so richtig gefrohren... als ich auf`s Thermometer schaute, war ich doch etwas erschrocken. 18°C und ich friehre?!  Oh mann! Liegt vielleicht an den sturmartigen Wind, der im Winter durch die Wüste tobt. Mußte mein Werbeschild fürs Geschäft auf die Veranda holen, sonst wäre es weggeweht.

Hab gestern die Garage etwas aufgeräumt und die Weihnachtsdekosachen gen Tür gestellt. Wink Fanden meine Hunde superspannend! Ich hab mal ne Frage an alle Hundeeltern. Meine "Mädels" sind 12 und 9 Monate alt. In letzter Zeit kommt es häufiger zu Kämpfen, in denen sie sich richtig böse anknurren - manchmal gibt es (scheinbar ohne Grund) das Geknurre. Ich hab noch nicht herausbekommen, warum. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab Angst, die verletzen sich einen Tages zu sehr.

LG Snoggi

 Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.

Ernest Hemingway

 


und immer wieder geht die Sonne auf. Halt diese Glückssträhne und deinen Mann fest. Glückwunsch.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Dusty,

mein Mann hat sich den neuen Mac gekauft und ich habe sein "altes" MacBook geerbt. Nun bin ich auf niemanden angewiesen. Wink

Also viel Spaß! Bigsmile

LG Kallewirsch


das ist ja wunderbar, gratuliere! Und dann auch noch ein Macbook!

Das mit dem Laptop ist schon eine tolle Sache. Ich verwende meinen auch in der Küche als Kochbuch und abends während in der Flimmerkiste nichts Spannendes läuft, kann man nebenzu in der Rezeptwelt und im Forum stöbern. Genial.

Wink

 


LG klappan


das ist ja wunderbar, gratuliere! Und dann auch noch ein Macbook!

Das mit dem Laptop ist schon eine tolle Sache. Ich verwende meinen auch in der Küche als Kochbuch und abends während in der Flimmerkiste nichts Spannendes läuft, kann man nebenzu in der Rezeptwelt und im Forum stöbern. Genial.

Wink

 


LG klappan


an Alle,

erst nochmal vielen dank für Eure guten Wünsche und auch von mir an alle kranken 2 und 4 Beiner gute Besserung! Stellt Euch mal vor was mir gestern Abend passiert ist - es war wirklich wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einmal - mein Göga hat mir einen Laptop bzw. heißt glaube ich Macbook mitgebracht - man habe ich mich gefreut. Jetzt kann ich auf dem Sofa lümmeln und meine Rezepte mit zu Luigi nehmen und muß nichts mehr abschreiben (hatte keinen Drucker). Habe mich so gefreut und heute gleich nochmal, habe mal wieder Lotto gespielt und 66.00€ gewonnen - das ist doch der Hammer. Hah das Leben kann doch schön sein !!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen tollen Tag.........und

LG - Dusty Bigsmile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hallo dokonata,

ich habe meine Herbstdeko seit Mitte September und jetzt mag ich sie nicht mehr sehen.Ich habe noch etwas " Übergangsdeko" also noch nicht richtig weihnachtlich, aber auch nicht herbstlich.Z.B.  für die Fenster Eiskristalle,für den Tisch Kerzen mit neutralen Teelichtern,Wintertürkränze. Weihnachtsdeko mache ich auch erst ab Ende Novembe. Es ist bei dem Wetter ( warm aber nass) auch kein Winter,im Garten hinten und im Vorgarten häufen sich täglich die Blätter,aber ich mag nichts herbstliches mehr in der Wohnung Aw

LG graziella


Ich bin nach einem wirklich vollgepackten Tag vor einer Stunde nach Hause gekommen (ich hatte noch eine Fortbildungsveranstaltung) und schau jetzt mal schnell, was sich hier so tut. Allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich baldige Besserung. 

LG Colette 


Hallo Graziella,

du räumst deine Herbstdeko schon weg. Ich habe mir gestern noch Deko gekauft, habe auch gedacht, dass ich ja bald die Weihnachtssachen vom Speicher holen muss. Fange aber erst in der Woche vor dem 1. Advent mit dem dekorieren an. 

Liebe Grüße


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Glückwunsch für deine Zahnreparatur. Wenigstens mal eine Sache abgehakt. Nun noch viel Erfolg für dein Problem mit dem hohen Blutdruck.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Wünsche euch allen einen schönen Abend, bin heute gut gelaunt weil ich endlich mein Zahn repariert habe und es war gar nicht schlimm und er hat auch nix neues gefunden, ätsch Tongue

so komme ich hoffentlich erst im neuen Jahr wieder!

Donnerstag steht dann die neue Geschichte mit meinem viel zu hohen Blutdruck an!

 

Bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, Deko kommt zum 1.Advent!

Gehe jetzt X-Faktor gucken und drücke für BIG SOUL die Daumen!!!

 

....und gute Besserung an alle kranken (auch für die Hunde) Smile

LG von der Mixperle


ich danke euch allen für sie aufmunternten Worte.

heute bin ich sehr müde und werde mich bald in die Gerade begeben.

Dusty: ich wünsche dir auch gute Besserung

LG Christina


Danke, ich werde deinen Rat beherzigen. So etwas ist uns wirklich noch nicht passiert und wir hatten immer Hunde.

LG Kallewirsch


Ein Beuch beim TA ist wohl auch besser. Der " Kleine" kann ja nicht reden Wink   Wir hatten auch 2 Schäferhunde( nacheinander ) die auch desöfteren Magen/Darmprobleme hatten Die haben dann auch weder gefressen noch getrunken.Da gingen auch keine Globuli, geschweige denn Tabletten. Also Tierarzt und Spritzen. Wenn es dann etwas besser war ubd Futter wieder genommen wurde, habe ich immer kleine Frikadellen gebraten und darin die Tabletten versteckt. Anders keine Chance. Smile

LG graziella


Hallo,

es ist vollbracht. Ich habe meinen Adventkranz gebunden. Den Steckschwamm (kranzförmig) habe ich mir bei unserem Gärtner besorgt. Bei NANU NANA erstand ich heute rote Bratapfelkerzen. Riecht total aromatisch.

Amigo, das "Kerlchen" ein ausgewachsener Hovawart Rüde, macht einfach Zicken. Globuli nimmt er schon. Ich dachte, es geht Berg auf, aber heute Nachmittag hat er sein Futter verweigert. Bin mit meinem Latein am Ende. Da müssen wir wohl doch zum TA fahren.

 

LG Kallewirsch


von mir gute Besserung .  Bei uns ist vor zwei Wochen die Adventszeit losgegangen, denn seitdem übt meine Tochter am Klavier Weihnachtslieder und bis Weihnachten werden wir die nicht mehr hören können. Dekomäßig euch allen meine Bewunderung: bei mir stehen immer noch die Kürbisse und sogar teilweise die Geranien vor dem Haus, Weihnachtssachen mag ich noch nicht rausstellen, mache ich eigentlich erst zum 1.Advent.  Aber am Wochenende werde ich mich seit vielen Jahren mal wieder an einen Stollen Wagen (schon zu spät????) und die ersten Plätzchen-Rezepte sichten. Bis dahin geht in der Küche erst mal das rustikale Buttermilchbrot und ich einkaufen.  vg Bibimix

 viele Grüße

Bibimix


... für die liebe Aufmunterung - ja adventle mit Euch hier Smile

Kallewirsch: bei meinem Hund (leider verstorben) hat immer super gut Okubaka (homöopathisch) gewirkt wenn er mal wieder irgendwas vertilgt hatte und natürlich Diät mit Reis und Hühnchen etc. Wünsche Deinem Kerlchen gute Besserung. Ich habe heute wieder den Hund meiner Mutter hier für 3 Tage - so bin ich nicht ganz auf Entzug, was Hunde angeht.

wünsche Euch einen wunderschönen Tag - Gruß Dusty Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


auch von mir ganz liebe Genesungswünsche.Ich habe auch schon so manches Tief erlebt und habe gemerkt, daß man sich wirklich nur auf eine Hand voll wahre Freunde verlassen kann. Auf die aber dann richtig. Das ist dann auch schön zu erfahren, wer die richtigen sind. Viel Spaß dieses Jahr beim weihnachteln und Kopf hoch.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Morgen dusty,

ich muss dir leider zu stimmen, die wahren Freunde erkennt man erst, wenn es einem schlecht geht. 

Du wirst jetzt mit uns "Adventeln" und die ganze Sache bekommt ein anderes Gesicht. 

Seitdem wir bei den Großeltern waren stimmt etwas nicht mit unserem Hund. Ich vermute er hat im Garten etwas erwischt was er nicht bekommen sollte. Diät angesagt, um den Darm wieder zu sanieren. 

Heute werde ich mich im Baummarkt mal nach einem großen runden Steckschwamm umsehen und gleich ein paar Zweige incl. Blumendraht mitnehmen. Dann wage ich mich an den Adventkranz. Klappt es nicht, werden die Zweige zum Abdecken der Blumentöpfe verwendet.

Halte mir die Daumen!

LG Kallewirsch


Hallo Snoggi,

danke auch Dir ganz herzlich für die lieben Wünsche/Worte - und ja ich habe liebe Freunde, aber unter dem Strich muß ich mich selber da raus holen und habe auch - leider - schon viele anscheinend so viele guten Freunde jetzt erst richtig kennen gelernt - in dem SIE einfach weg sind....... tja Mann/Frau lernt halt immer noch dazu und wie heißt es doch so schön - oder auch nicht: Die Freunde in der Not passen auf ein Lot!..... Und jetzt auch genug gejammert - sorry. Schwitze ein bischen für uns mit - es ist sau kalt geworden seit gestern hier im Schwabenländle, verstehe aber auch total wenn du von der  Hitze die Nase  voll hast in der Wüste. Die Jahreszeiten hier in Deutschland haben schon auch was für sich, und wir jammern immer.......... Wink

Viele LG  unf JA Life is GOOD...... - Dusty

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Dieses Jahr wird einiges anders bei uns. Erstes Fest in den USA und voraussichtlich die Schwiegereltern im Haus. Meine Schwiegermutter hat eine OP vor sich und danach wird sie sich bei uns erholen. Hier ist mehr Platz, als in ihrem Appartment in Chinatown.  Werd mich mal auf die Suche nach weiteren chinesischen Rezepten machen müssen.

@Dusty: Dir ein baldiges gutes Erholen. Längere Krankheitszeiten sind auch häufig anstrengend für die Seele... und dann noch der dunkle Winter. Ich hoffe du hast liebe Freunde und Familie, die für dich da sind.

 Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.

Ernest Hemingway

 


... das ist total lieb von Dir - ganz herzlichen dank - und JA ich werde es mir gut gehen lassen diesmal über Weihnachten. Hoffe nur Family und Co, machen dann auch mit -  sind das ja leider in den letzten 13 Jahren nichts mehr gewohnt von mir..... Smile

Danke nochmal und schönen abend...

LG - Dusty Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Das ist schade, dass du krank bist, Dusty. Aber vielleicht kannst du ja so tatsächlich mal wieder in Weihnachtsvorbereitungen schwelgen. Es gibt ja auch Stress, der nicht sooo schädlich ist. Viel Spaß beim "Advendeln". 

LG Colette 


Hallo Euch allen hier,

danke erstmal an alle die mich endlich mal wieder ein bischen an Weihnachten heran gebracht haben. Hatte die letzten Jahre eigentlich gar keine Zeit für Weihnachtsgefühle, durch meine Job die letzten Jahre, mußte ich immer bis zum Schluß bis Heilig Abend arbeiten - kein Kinder - also muß man ran (auch verständlich!) . War dann meisten soooo kaputt nach dem Weihnachts-Streß, daß ich eigentlich nur noch meine Ruhe wollte, wobei ich eigentlich so gerne schöne Festessen und Gäste habe! Dieses Jahr sieht es leider so aus, daß ich seit 3 Monaten krank bin und vieleicht doch mal wieder mich dem - sogenannten Weihnachtsstreß - mehr witmen kann! Cooking  7   Ihr inspiriert mich total------- danke danke Euch allen

LG - und schönen abend - Dusty...... Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Christina, lass dich mal virtuell umarmen. Das ist ganz sicher nicht leicht, wenn du das ohne Hilfe durchstehst. Ich hoffe, du kannst dir wenigstens ab und zu kleine persönliche Freiräume schaffen. 

LG Colette 


Hallo und guten Morgen!

Wünsche Euch einen schönen nicht zu trüben Tag und Dir Christina besonders viel Kraft! Und macht Euch nicht  sooo viel Weihnachtsstress.

ganz liebe Grüße schina

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gesperrtes Thema