Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Na, das ist recht lustig hier Wink hatte eben ein längeres TelefongesprächDas Buch"So koche ich gerne" habe ich nichtich stöbere hier noch etwas die Rezepte durch.Mixperle Du fährst morgen nach Hamburg Smile ich fahre übermorgen zur Kreativ-Messe nach Hamburg.

Bis bald mal wieder und schönen Abend

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Mupfel64 schrieb:

na dann beides  :D viel Spass beim erfolgreichen sammeln 

Danke  Love

LG klappan

mein Besuch ist weg!

allen die sich schon verabschiedet haben, wünsche ich eine gute Nacht

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

na dann beides  :D viel Spass beim erfolgreichen sammeln 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Gina 03 schrieb:

klinke mich hier einfach mal wieder ein.Eine alte Frau ist doch kei D-Zug,komme überhaupt nicht mehr mit.

@ Klappan,ein ganzes halbes Jahr habe ich auch auf meinem E-Book und natürlich auch gelesen.Wo Du allerdings kein Taschentuch brauchst ist bei einer "Hundeliebe." Vielleicht ist das auch was für Dich und alle Hundefreunde.Heiter und leicht zu lesen und entspricht ganz der Realität.Viele können sich darin selbst erkennen.Wünsche allen welche sich hier in der QuT-ecke tummeln einen schönen Abend

Ich finde das Buch leider nicht, kannst Du mir den Autor bitte nennen. 

LG klappan

Erfolg wäre mir noch lieber  Wink

LG klappan

viel Spass beim sammeln Kalppan Smile  

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ich verabschiede mich auch und wünsche Euch eine gute Nacht. Morgen Früh versuche ich mal wieder mein Glück mit den Pilzen an anderer Stelle.

LG klappan

Tongue

sag ich ja ein Bild zur Belustigung aller  Bigsmile

So ihr lieben , war nett Smile bin gleich weg  Wink hab noch schnell ein klitzekleines bisschen was erledigt und nun darf das Telefon klingeln :-) 

Vielleicht komm ich ja noch wieder Smile

Silke hast du Poldi gesehen ?

Syde2406 schrieb:

Heisst das Bild  Oma auf Tauchstation???

Hihi nein Gräfin Mupfel im Iphone-Bach!!!

LG von der Mixperle

Ich glaub ich gehe auch mal gucken, was die auf´m Land so kochen.

Falls ich heute nicht mehr reinkomme wünsche ich allen eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag. Bis morgen Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)

Pieselotten sind meine  1000 Sachen, die ich einräumen muss.

Mupfel, es gab Döner, weil unsere Küche ist ja weg und Maho hat alles wieder sauber gemacht.

Mittwoch beginnt wieder die Schule, Montag ist aber schon Konferenz. So, jetzt bin ich wirklich weg. Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Hihi, dumm gelaufen Bigsmile

manchmal geh ich gerne schwimmen  Tongue seit dem ist es der Iphonbach das hatte ich in der Hosentasche  Crazy

Waaas? Du bades dein iPhone?

Heisst das Bild  Oma auf Tauchstation???

Ist das der Bach, wo DuDein iphone gebadet hast?

LG klappan

Oh, kleiner Unterschied! Smile

hab noch was zur belustigung aller  Tongue

Syde so sieht der Bach sonst aus ( dahinter ist allerdings noch ein größerer)

mohn ich leider auch nicht.

LG klappan

Mohn hast du das Buch "So koche ich gerne"? Da ist ein Ketchup-Rezept drin.

Mohn da kann ich leider nicht helfen  Stare

hallo Schwesterchen  Bigsmile  

richtig syde die inneren werte zählen Smile

Ja wir konnten rein garnichts tun, wollte meine Gäste damals in den Nachbarort evakuieren, aber da war das wasser auch schon..........ist alles gut gegangen, aber brauche ich nie wieder !!

eigentlich hab ich den Laptop nach Hause mitgeschleppt weil ich arbeiten wollte Smile zu spät.................

hallo Gabi Smile ruh dich aus , Füße hoch ! Maho hat das Süppchen bestimmt schon fertig  Bigsmile

Gabi dir ist es ja heute nicht besonders gut ergangen. Das hätte mich auch geärgert. Wann geht´s denn wieder los bei euch? Hier ist am nächsten Mittwoch Schulstart.

nabend zusammen

müsste noch ein paar Seiten lesen

hab unsere Krabbelgruppentreffen für heute abend verschoben, war bis eben am wuseln, Tasche packen für morgen, noch eine Bluse bügeln, 2 Essen kochen, und eine Zugverbindung muss ich mir auch noch raussuchen,

passte einfach nicht....

LG von der Mixperle

Hallo zusammen ich glaube, Ihr könnt mir weiterhelfen Smile ich habe sehr viele Tomaten kann mir einer von Euch einRezept für Tomaten Ketchup oder Tomaten Chutny geben.Dann ist eine Tomaten Pflanze abgebrochen da sind dieTomaten noch grün was kann ich mit grünen Tomaten machen Puzzled Hier sind viele Tomaten Rezepte din aber vielleicht hat die eine oder andere ein gutes Rezept schon gemacht Cooking  6 Wünsche einen schönen Abend vielleicht treffe ich mich zu später Stunde mit Schina oder wer sonst noch von Euch hier ist Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Was sind denn Pieselotten Gabi? 

LG klappan

Ich schaue jetzt weiter Lecker aufs Land. Wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen in alter Frische.

LG Kallewirsch

Puuuh, das ist ja Wahnsinn.

Das Wasser war schon sehr heftig. Ich glaube da fühlt man sich ganz schön machtlos, genau so wenn es brennt. uihh, das will ich nicht erleben.

so sieht es normalerweise aus, hab auf die schnelle kein anderes gefunden

Mupfel, damit bist du nicht alleine...... Ich mag dich auch so. Wir sind gut so wie wir eben sind. Es kommt auf die inneren Werte an. Wink

Ich dachte Du hättest die Bemerkung von Syde in Sachen Klapperstorch gemeint. Der kleine Poldi ist wirklich goldig und nicht nur der kleine, den inzwischen etwas größeren finde ich auch total süß.

LG klappan

es war schon viel Syde, aber sehr aussergewöhnlich. im Garten stand das Wasser 2,80 hoch !

Guten Abend,

Hier meldet sich eine platte Gabi. Ich bin  nicht mehr in de Lage, nachzulesen.

Nachdem ich ordentlich dem Hausmeister Druck gemacht habe, kam dann eine Aushilsputzkraft, die meien Klasse geputzt hat, also nur an der Wand lang und die Regale und Tische. Rundreinigung war eigentlich in der 3. und 4. Ferienwoche und ich schon seit Montag darauf gewartet habe, dass ich meine Pieselotten einräumen kann!!!  Crazy   Crazy   Crazy

Während sie dieses machte und ich wartete, kam ein großer Hilfeblick unseres Schulleiters, der vor einem " fertigen" Stundenplan stand - laut Aussage des Konrektors. 

Es passte nichts. Seit 2 Jahren ist klar, dass er die Stundenpalnsachlage nicht durchschaut, aber Leuet fragen, die davon Ahnung haben, das hat er nicht nötig!!!  Crazy

Er ging auf jeden Fall um 11.30 Uhr für heute nach Hause! 

Also, ihr ahnt es. Um 16.30 Uhr war der Stundenplan fertig, bis auf ganz kleine Kleinigkeiten. Es zeigte sich wieder, dass Schulleiter und ich ein eingespieltes Team sind. 

Fazit: Stundenplan steht, aber meine Klasse sieht immer noch aus wie bei Hempels unterm Sofa!!! 

Ich hoffe, dass ich die gefühlten 1000 Kartons morgen Abend ausgepackt, geputzt und eingeräumt habe.

Verabschiede mich auch sofort, da ich nur noch platt bin.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

bei Frisur und Brille kann ich mich einreihen, schlank bin ich nicht  Aw

Oh  Mupfel, und ich dachte es wär ein großes Hochwasser gewesen.

Klappan ich meinte deine Bemerkung zu Poldi  Wink goldig hast du geschrieben Smile

Syde das wird schon, ich war auch seeeehr jung und meine Sohn auch, ich bin schon seit 12 Jahren Oma  Bigsmile  

aber jetzt fänd ich es total gut wenn meine Tochter mich zur Oma machen würde  :D 

Hihi Klappan, aber ein bisschen ähneln wir uns schon, du bist nur schlanker. Frisur ist bei mir ähnlich und Brille trage ich auch Wink

Nein die Bücher habe ich nicht, wäre aber sinnvoll scheint mir. Eigentlich richte ich mich nach WW, aber die Gericht passen da ganz gut rein. Ich denke, ich werde sie mir besorgen.

Mupfel eigentlich ist es ganz schön Oma zu sein. Aber meine Tochter ist noch sehr jung und ohne Ausbildung. Das bereitet mir Magenzwicken und nicht wirklich mein Enkel. Der ist ein Sonnenschein. Love

Mupfel64 schrieb:

Klappan ja nicht  Bigsmile

??? Bin mir keiner Schuld bewusst. Hast mich bestimmt mit Syde verwechselt, mal was Neues  Bigsmile

LG klappan

syde das ist ein minibach der da über die Ufer trat...........war das letzte mal in den sechziger Jahren..........

da war der Poldi ja noch ein Winzling.  Love

Mupfel

das war dieses Rezept hier: 

http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-rezepte-sonstiges/97806-zauberspray.html

LG Colette 

Ich hab da eher Angst vor. Die Hörner imponieren mir gewaltig.

Klappan ja nicht  Bigsmile

jetzt ist er ja eher ein stattlicher Mann der Poldi  Wink

Och Oma würd ich schon werden wollen Smile

Syde2406 schrieb:

Hallo Klappan , Putenröllchen waren echt lecker Bigsmile   und deine grüne Zündersuppe ist auch fertig für morgen. Wenn ich vom Dienst komme, habe ich Heißhunger und damit dann nicht was sehr kalorienhaltiges in meinen Magen wandert, koche ich mit diese Suppe vor. Füllt erst mal den Magen und ich kann dann in Ruhe kochen.

Freut mich, dass Dir die Gerichte schmecken. Hast Du eigentlich LliD-Kochbücher? Ich besitze Band 6 und Band 7 und die lohnen sich wirklich.Da sind so tolle Sachen drin. In Band 6 ist eine Anleitung drin und es wird  alles genau erklärt, warum, weshalb wieso.

LG klappan

Wohne zum Glück nicht so nahe am Wasser und throne auch noch hoch oben über dem Ort. Smile

ich scheine tiere zu mögen Smile das sind Ullis  Bigsmile

Mupfel nee das war echt nicht schön.

Aber der Poldi ist ja niedlich Love

Hoffentlich hat der Storchbesuch keine Konsequenzen. Bin ich bisschen allergisch drauf, seit ich Oma bin.

Gesperrtes Thema