Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Klappan danke schön. Love

Weil du so lieb zu mir bist, bringe ich dir auch Kuchen mit in den Knast, wenn ich dich besuche Bigsmile

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)

Sag nur noch schnell Hallo und gute Nacht, bin auch fix und foxi. Wink

Thermispatz ich habe ab 16. September 2 1/2 Wochen Urlaub, bleibe aber zu Hause. Möchte meine ´schulpflichtige 16jährige noch nicht alleine lassen.:) Geld ist auch ein bisschen knapp, nachdem mein Mann schon 2 Wochen zum Angeln in Norwegen war, ein neues Auto angeschafft werden musste und den Führerschein für unsere Große bezahlt werden musste.

Macht mir aber nichts aus, ich bleib genauso gerne zu Hause. Ich kann es mir auch hier gutgehen lassen Smile

Schlaft alle gut und träumt was schönes, bis morgen

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)

@Mupfel

ja, das kann sein, dass es anders ist, wenn man unvorbereitet auf das Bild guckt.  Bigsmile  

@Mixperle

hast du deine Arbeitsstelle gewechselt? Neues Heim? Entschuldige, ich hab in der letzten Zeit ganz wenig mitbekommen. 

LG Colette 

hihi gelesen hast du mich Wink

ich denke ich sag auch gleich Gute Nacht.....

LG von der Mixperle

jetzt weiß ich auch wie ich auf fix und foxi komme  Bigsmile

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

oh hallo Mixperle! hab ich vergessen zu schreiben  Wink

LG Ute

ich geh mit klappan, ich bin fix und foxi! Gute Nacht!

LG Ute

Nabend zusammen

puuuh bin fix und foxi

ein grosses Haus, nebenan Gartenausstellung,,wäre sicher auch nett gewesen, gerade mal 6 Bewohner sind eingezogen bisher, ist aber auch einiges noch nicht fertig . . . aber es war gut zu arbeiten, der Küchendirektor ist ein lieber Choleriker hihi, hat aber alles gut im Griff, und viele Servicekolleginnen hatte ich schon bei der letzten Eröffnung und auf der Barkassenfahrt kennengelernt Smile so war es schon ein freudiges Wiedersehen . . .

gelesen hab ich nicht, hoffentlich sind alle fit und ihr hattet einen schönen Tag!?

LG von der Mixperle

Ich mache mich hier vom Acker und wünsche Euch eine gute Nacht!

LG klappan

Also auf jeden Fall schaut es nicht nach Käsestangen aus  Bigsmile

LG klappan

Ach ja die hatte ich mir auch noch angesehen, fand ich jetzt auch nicht so dramatisch, aber, Hallo Colette Smile ich hab gedacht ich wusste ja jetzt was da so kommt, vielleicht ist es anders wenn man es ohne Vorwarnung sieht ?! :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Colette schrieb:

Meint ihr jetzt die Großaufnahme der Käsestangen? Also, ich fand das jetzt nicht sooo schlimm. 

Genau die meinten wir.

LG klappan

Meint ihr jetzt die Großaufnahme der Käsestangen? Also, ich fand das jetzt nicht sooo schlimm. 

LG Colette 

Wollt ich grad schreiben Klappan Smile die sind lecker ! Frag mal den Postmann Smile eingelegte Zucchini ? Neeeee ! Und dann hat er probiert Smile hmmmmm

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Die sind lecker!

LG klappan

die lesen sich lecker, susanne!

LG Ute

Hab mir mal bei Amazon das Buch angesehen Klappan, scheint gut zu sein Smile sagtest du ja schon ! Steht auf meiner Wunschliste, dann vergesse ich es auch nicht Wink

Ute ich hab die schon öfter gemacht, nur dies Jahr hab ich keine Zucchini gepflanzt , hatte keine Zeit ......

das liest sich gut klappan, das werde ich mal ausprobieren, wir haben soviele Zuccinis

LG Ute

Bin noch nicht zum lesen gekommen :) 

Klappan ok das guck ich mir gleich mal an ! 

Glückwunsch zum Tausender Smile hast du gut gemacht :) 

Ab Montag wird es beser - da darf ich mit der Bundeswehr an die Ostsee - freu mich schon, euch nehme ich mit Handy und tablet mit.  Bigsmile

Bin wieder am Schreibtisch.

Tschüssi

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Ute1963 schrieb:

danke klappan Smile

Hier ist es auch:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/200/zucchini-suess-sauer.html

LG klappan

danke klappan Smile

LG Ute

als ich von der Arbeit kam, war hier noch unser Anstreicher zugange, aber der ist zum Glück jetzt auch weg

LG Ute

Ute1963 schrieb:

glückwunsch klappan!

ihr habt euch ja sehr zurückgehalten! Love

gibt es das Rezept mit den süß sauren Zuccinis hier, klappan?

Das ist im roten Kochbuch, ich gebe nur noch Senfkörner dazu.

LG klappan

Glückwunsch Klappan.

Teddyundine, dann sieh zu, dass es schnell geht, damit dunin dein Bett kannst.

Schlaf gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

glückwunsch klappan!

ihr habt euch ja sehr zurückgehalten! Love

gibt es das Rezept mit den süß sauren Zuccinis hier, klappan?

LG Ute

Du hast es aber gerade streng teddyundine, entweder arbeiten oder feiern gell.

LG klappan

Glückwunsch, Klappan.

Gut gemacht.

Ich kann heute nicht bei euch bleiben, es ist gleich 9 und ich muss noch 3 Stunden für morgen machen. Eigentlich könnte ich jetzt schon ins Bett fallen. 

Habt einen schönen Schwatzaben, ich muss weiter machen.

Tschüssi bis morgen. Schlaft gut, träumt schön. Vielleicht habe ich morgen etwas mehr Zeit.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Yeah

LG klappan

1

LG klappan

2

LG klappan

3

LG klappan

Ecuh auch allen einen schönen Abend. Bis demnächst:)

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Ich lese gerade "Warte auf mich", ist auch gut.

LG klappan

Nabend :) 

Ihr wart aber brav heute Smile 42 Beiträge nur !? 

ja Delphinchen Actionwoche passt aber noch besser :) 

Kochsuse schönen Urlaub noch :) 

Ich hab alles geschafft, morgen kommen die Brote ran und dann kann der Samstag kommen :) 

wenn hier so wenig los ist werd ich noch ein bisschen lesen, das Buch ist wirklich gut :) 

"Tote Hose" - ich verabschiede mich mal für heute. Vielleicht schau ich später nochmal rein.

LG Kallewirsch

Genau, das wollte ich gerade schreiben. Ich habe noch einen Ster gut, weil ich letztes Mal so altes Holz dabei hatte, das gar nicht mehr richtig brannte sondern nur noch glomm.

LG klappan

Nein Mischholz. Für Buche zahlst du bei uns im Schnitt 90€

LG Kallewirsch

Hartholz?

LG klappan

58 €

LG Kallewirsch

Weißt Du schon was Du für den Ster bezahlst. ich bekomme meins nach dem Urlaub

LG klappan

heike einen schönen Abend.

Kochsuse eine schöne Reise.

Klappan stimmt.

Ich habe eben mit unserem "Holzwurm" telefoniert. Am Samstag werden 7 Steer Holz geliefert.

LG Kallewirsch

Heike auch ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Weiterbildung,

Kochsuse wunderschöne entspannte Zeit für Dich

LG Gina 03

Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen

Kochsuse dann wünsche ich eine schöne Reise.

Also ich muss Euch Recht geben, das Bild zum RdT sieht wirklich widerlich aus, grins.

LG klappan

Heike, Dir noch viel Erfolg bei der Fortbildung. Wird schon klappen:)

LG Kochsuse 

Einen schönen Abend an alle.

Klappan, dein Mittagessen würde ich jetzt auch noch nehmen. Sieht sehr lecker aus.

Kallewirsch, Deinem Sohn viel Spaß. Das ist genau die Route, die wir vor 3 Jahren auch gemacht haben und der Bryce-Canyon ist wirklich der Schönste. Wir sehehn ihn jeden Tag mehrmals. Haben ein großes Bild davon im Schlafzimmer hängen. Beneide Ihn, das war einfach schön da.

Habe heute auch gepackt, da es morgen noch für ein paar Tage weggeht. Melde mich wahrscheinlich erst wieder wenn die Ferien vorbei sind. Vielleicht aber auch schon früher.

LG Kochsuse 

ne Gina hier is nix los.Wenn man dann verschwindet sind morgens 180 Beiträge  Wink

Ich verschwinde jetzt auch.Habe noch ein Brot im Backofen.

Wünsch noch einen schönen Abend Smile

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

ja sagt mal hier gibt es überhaupt nichts zum lesen.Geht das erst nach 20h los???.dann wünsche ich einfach mal einen schönen lauen Sommerabend.

LG Gina 03

Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen

Thermispatz eine stressfreie Nacht. Bis morgen. Smile

LG Kallewirsch

Hallo Ihr Lieben Smile

Ihr habt euch ja mit dem Schreiben zurückgehalten,so konnte ich noch alles nachlesen Love

Ute und Ulli,ich habe gut geschlafen und hoffe auf eine ruhige Nacht

klappan,schön ,wenn die selbstgemachten Sachen so gut ankommen,dein Mittagessen sieht lecker aus,da bekomme ich gleich Hunger

Syde,heute ist schon Donnerstag,das läßt hoffen.Wie lange musst du noch auf deinen Urlaub warten?

Doris,da warst du ja auch fleißig.Viel Spaß beim Nähen

Thermielfe,wünsche dir einen schönen Feierabend,bald ist WE

heike,wünsche dir alles Gute für deine Ausbildung und das alles Klappt,wiedues dir wünscht

Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht Love

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie

Gesperrtes Thema