Mixperle weil ich dich gerade lese, habe heute ein neu eröffnetes Altenheim in Augsburg gesehen, direkt gegenüber vom Friedhof. Habe mich gefragt, ob das so ein idealer Standort ist. :D
Waren heute auf Baumarkttour, haben in der Hoffnung das es irgendwann weiter geht mit unserem Bad, ein Waschbecken gekauft, Armaturen sind bestellt und wir haben uns Fliesen für die Wannenumrandung ausgesucht, ausserdem haben wir nach Unterschränke und Spiegel geguckt, aber das kommt ja erst zum Schluss, wenn das alles so klappt dann bin ich schon sehr zufrieden!
Ansonsten war ich ziemlich faul heute....
Ich möchte noch mal erinnern das sich bisher noch niemand ausser mir auf eine warme Speise fürs Oktobertreffen festgelegt hat!? Woran liegts?
Habe heute auch nur 2 Maschinen Wäsche gebügelt, aufgeräumt, eingekauft und gekocht. Backen habe ich auf morgen verschoben, da Töchterlein mich besucht hat. Vielleicht hält mich ja morgen wieder jemand davon ab
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Mir wäre jetzt auch nach einer Pizza, aber leider war ich nicht so fleissig, dass ich mich belohnen könnte. In meinen "Punkte-Plan" würd´s auch nicht mehr unbedingt passen. :((
Wenn er da ist, bitte zeigen. Ich muss euch noch mal was kurioses mitteilen. Sitze a, Sonntagabend hier und schaue mir noch mal die Bilder von Kühlungsborn auf dem Handy an. Plötzlich stuze ich: Das ist doch unser Schulleiter!!! ich habe also den Hafen fotografiert und gleichzeitig ihn. Wir haben uns aber nicht gesehen, obwohl wir 2 m voneinander weg gestanden haben. Ist das nicht irre?
Dasist ja echt der Hammer. Ich habe ja meinen Prüfarzt in Seattle auch mehr oder weniger im letzten Augenblick entdeckt. Du noch ein bisschen später und dann auch nur auf dem Foto, echt witzig.
Ha, das finde ich ja gut. Ich habe mir bei H & M einen bestellt. Er kommt allerdings erst um den 13.09. Mal schaun wie er an mir aussieht. Foto folgt, allerdings ohne mich.
Wenn er da ist, bitte zeigen. Ich muss euch noch mal was kurioses mitteilen. Sitze a, Sonntagabend hier und schaue mir noch mal die Bilder von Kühlungsborn auf dem Handy an. Plötzlich stuze ich: Das ist doch unser Schulleiter!!! ich habe also den Hafen fotografiert und gleichzeitig ihn. Wir haben uns aber nicht gesehen, obwohl wir 2 m voneinander weg gestanden haben. Ist das nicht irre?
Nein, das passiert zum Glück nicht jedes Jahr. Ich habe die Kiste aus dem Keller geholt und war zu faul sie beim Öffnen der Terrassentüre abzustellen. Tja, und mehr muss ich nicht sagen. Platsch!
Klappan, was haste denn zu feiern??? Waren Deine Werte tipp topp?
Syde, der Granatapfelsirup ist ziemlich sauer. Meine Werte sind wirklich top und Blutdruck und Puls hätte ich wie ein junges Mädchen meinte sie. Da kann man doch mal wieder ein bisschen sündigen gell.
Jetzt müsste das Altenheim nur noch "Endstation" heissen. Au weia!
Mixperle weil ich dich gerade lese, habe heute ein neu eröffnetes Altenheim in Augsburg gesehen, direkt gegenüber vom Friedhof. Habe mich gefragt, ob das so ein idealer Standort ist. :D
LG klappan
Hallo Mixperle, ich drücke die Daumen, dass euer Bad bald in neuem Glanz erstrahlt.
Mupfel, das läuft morgen bestimmt prima.
Hast gleich ein kleines Suchspiel eingebaut, wo ist die zweite Eule?
Ich hab sie gefunden
Klappan ich hoffe du hast gute Ergebnisse von deiner HÄ bekommen?
Thermispatz dir wünsch ich eine gute Nacht!
Thermielfe ist bestimmt schon auf Wolke 7 angekommen....
jetzt les ich erst weiter....
LG von der Mixperle
LG elfe59
ch bin auch hier, aber mein Timmy brauchte gerade dringend ein paar Schmuseeinheiten.
LG klappan
Waren heute auf Baumarkttour, haben in der Hoffnung das es irgendwann weiter geht mit unserem Bad, ein Waschbecken gekauft, Armaturen sind bestellt und wir haben uns Fliesen für die Wannenumrandung ausgesucht, ausserdem haben wir nach Unterschränke und Spiegel geguckt, aber das kommt ja erst zum Schluss, wenn das alles so klappt dann bin ich schon sehr zufrieden!
Ansonsten war ich ziemlich faul heute....
Ich möchte noch mal erinnern das sich bisher noch niemand ausser mir auf eine warme Speise fürs Oktobertreffen festgelegt hat!? Woran liegts?
LG von der Mixperle
Mupfel, das wird schon klappen. Du kochst doch gut. Die werden dann immer zum Essen kommen wollen.
Mupfel, PN.
LG elfe59
Wo seit ihr denn jetzt ? Warte doch auf mein Brot , das ist laaaaaangweilig
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Morgen hoffe ich das ich meinen Kühlschrank mindestens halb leer habe :)
bin gespannt wie es am Abend läuft,das erste mal etwas zu essen im Café , also von mir gekocht ,......aufregend
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Morgen Stressfaktor. Holz einschlichten, die mitgebrachte Wäsche von Opa bis Sonntag fertig machen usw.
LG Kallewirsch
Habe heute auch nur 2 Maschinen Wäsche gebügelt, aufgeräumt, eingekauft und gekocht. Backen habe ich auf morgen verschoben, da Töchterlein mich besucht hat. Vielleicht hält mich ja morgen wieder jemand davon ab
Hallo elfe dann wünsche ich dir nachher einen schönen Feierabend.
Syde in meinen Punkteplan passt das auch überhaupt nicht, aber es musste sein :)
elfe hast du für mich mal die Adresse für die Gläser , das du mir welche mitbringen könntest im Oktober ?
LG Kallewirsch
Ooooch Kallewirsch, würde dich aber gerne unterm Hut sehen.
da hast du bestimmt erstaunt geguckt oder ?
Gabi und Maho- gute Besserung ihr Beiden.
Kallewirsch, deine Deko gefällt mir auch gut.
Miche und Sowe, schön von euch wieder zu lesen.
Ich habe meine heute produzierten Berge weggebügelt und muss nur noch einmal Taxi spielen, dann habe ich Feierabend.
Allen fleißigen Bäckerinnen, Gärtnerinnen, Putzis, köchinnen...usw.... also euch allen, einen schönen Abend.
LG elfe59
Mir wäre jetzt auch nach einer Pizza, aber leider war ich nicht so fleissig, dass ich mich belohnen könnte. In meinen "Punkte-Plan" würd´s auch nicht mehr unbedingt passen. :((
Hab ich jetzt auch Klappan und der Rotwein schmeckt......hm.
Dasist ja echt der Hammer. Ich habe ja meinen Prüfarzt in Seattle auch mehr oder weniger im letzten Augenblick entdeckt. Du noch ein bisschen später und dann auch nur auf dem Foto, echt witzig.
LG klappan
Ha, das finde ich ja gut. Ich habe mir bei H & M einen bestellt. Er kommt allerdings erst um den 13.09. Mal schaun wie er an mir aussieht. Foto folgt, allerdings ohne mich.
LG Kallewirsch
meine Mails scheinen auch alle angekommen zu sein und ja bitte, auch das Geld für die Übernachtung überweisen :D
Pizza schmeckt mir eigentlich immer und am liebsten nur die Margherita
LG klappan
Die schmeckt bestimmt besonders lecker Mupfel.
Wenn er da ist, bitte zeigen. Ich muss euch noch mal was kurioses mitteilen. Sitze a, Sonntagabend hier und schaue mir noch mal die Bilder von Kühlungsborn auf dem Handy an. Plötzlich stuze ich: Das ist doch unser Schulleiter!!!
ich habe also den Hafen fotografiert und gleichzeitig ihn. Wir haben uns aber nicht gesehen, obwohl wir 2 m voneinander weg gestanden haben. Ist das nicht irre?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG Kallewirsch
was meint ihr wie eine Pizza nach so einem backmarathon schmeckt
Mir reichen 2 Kuchen auch Kallewirsch. Backen ist nicht so unbedingt mein Ding. Wenn, dann nur rustikale Sachen, nichts mit feiner Deko und so.
Gabi du wieder! Ich habe keinen auf, aber ich habe mir einen bestellt
LG Kallewirsch
Klappan ich kannte keinen Granatapfelsirup- bei Sirup denke ich automatisch an süss. Wieder was dazu gelernt.:)
Mupfel ich ziehe meinen Hut vor dir. Du bist ja wahnsinnig. Mir reicht es schon, wenn ich zwei Kuchen backen muss.
LG Kallewirsch
Mupfel was warst du wieder fleissig. Da hast du dir auch einen oder zwei Schlucke verdient.
Mupfel meine Bewunderung ist Dir gewiss. Wahnsinn!
LG klappan
Nein, das passiert zum Glück nicht jedes Jahr. Ich habe die Kiste aus dem Keller geholt und war zu faul sie beim Öffnen der Terrassentüre abzustellen. Tja, und mehr muss ich nicht sagen. Platsch!
LG Kallewirsch
Da hast du Recht Klappan. Dann hast du´s dir auch verdient. :D
sitze noch im Café , warte auf Baguette, Brot und Pizza
Pizza gibt's sofort :)
rotwein dazu auch , hab ich mir verdient ! Was für ein Tag.........
im Kühlschrank stehen jetzt:
12 !! Stachelbeertortten
6 Bleche Apfelkuchen, große !
2 Aprikosenkuchen
2,5 Preiselbeertorten ( eine halbe musste ich schon verkaufen
)
2 Birnentarts
wenn der Backofen fertig ist kommen noch drei Baguetts und ein Brot dazu , das muss ich morgen noch zweimal machen, dann hab ich fertig.
die Mohren Mango Suppe die es morgen Abend gibt ist auch schon fertig !
pizza ruft , ich geh mal mit euch raus :)
Miche schon von dir zu lesen :)
Oh je Kallewirsch, ich zerdepper auch fast jedes Jahr was, wenn ich die Sachen vom Speicher hole.
Syde, der Granatapfelsirup ist ziemlich sauer. Meine Werte sind wirklich top und Blutdruck und Puls hätte ich wie ein junges Mädchen meinte sie. Da kann man doch mal wieder ein bisschen sündigen gell.
LG klappan
Syde, dass sind mal die Anfänge. Zu mehr habe ich noch nicht Lust.
Außerdem habe ich meinen Igel und einen Schwammerl zerdeppert. 
LG Kallewirsch
Klappan, was haste denn zu feiern??? Waren Deine Werte tipp topp?
Kallewirsch hast schön dekoriert. Ich schieb´s noch bis zum Urlaub auf.
Klappan hat sich das Abendesser versüsst. Ist mal etwas Anderes.
Maho gute Besserung, allen anderen Kranken und Unpässlichen auch.
Und natürlich guten Abend an alle, die ich noch nicht begrüßt habe,
Du könntest eine Kugel für mich mitessen. :D
LG Kallewirsch
LG Ute
LG Kallewirsch