Guten Morgen, hier ist herrliches Wetter.Ich habe einen völlig neuen Ausblick in meinen Garten, denn der Nachbar hat seinen großen Fliederbaum zu meiner Freud entfernt.
Colette alles Guet für den Sohnemann!
Syde gratuliere zum Abnehmerfolg!
Kallewirsch du wirst Dich doch nicht an der Holzaktion beteiligen, hast doch genug Männer im Haus
Mupfel ich schicke Dir etwas von unserem Sonnenschein und halte ganz fest die Daumen, dass er auch ankommt.
Mixperle das mit dem Zelte aufbauen habe ich nicht ganz kapiert.
Ich bin schon lange auf den Beinen. Der Schweinsbraten ist im Rohr, die Semmelknödel gedreht, hier schnell alles überflogen und jetzt warten wir auf den "Holzwurm".
Colette deinem Jüngsten die besten Wünschen zum Geburtstag. Übrigens eine tolle Torte.
Jetzt bin ich auch schon wieder weg. Mal sehen ob ich mich am Abend noch bewegen kann.
Ha, find ich doch klasse, dass die Bayern gewonnen haben. War ein Kriminaltango.
Nach vielen Tagen Abstinenz und nur oberflächlichem Lesen sage ich Euch heute mal ein fröhliches Hallo! ich bin schwerst beschäftigt in Tat und im Kopf. Ich hoffe, Euch nächste woche merh darüber erzählen zu können. Bis dahin muß ich mich so konzentrieren, dass ich Euch hier nur zur Erfrischung meiner grauen Zellen lesen oder besser diagonal lesen kann.
Aber Colettes Torte finde ich toll. Und dem Sohnemann zum 18. alles Gute! Feiert schön!
Ich wünsche dir heute ganz viele gut zahlende Kunden.
...daaaankeeee!!! " />
...es sind zu viele in Urlaub, ich mach 10 Kreuze, wenn ich auf 50 € komme heute... zumal ja auch die Ware nicht angekommen ist... ...das liegt mir grad mehr im Magen wie mein Eisenmangel, denn Kunden zu enttäuschen, das ist für mich das Schlimmste...
so, ich darf los....
bis denne, Ihr Lieben!!! Bleibet artig!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. So, ich stürz mich jetzt wieder ins Vorbereitungsgetümmel. Dank TM ist das ja nicht so schwer. :)
Dokonaca, nein. Er wird um 15:30 abgeholt, er wollte doch nicht von mir das ich ihn bringe. Er erwarte zuviel haha. Aber er schläft noch. Betonung auf noch, gleich schmeiß ich ihn aus den Federn.
Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)
Guten Morgen, meine Lieben, Ich bin seit 7 Uhr wach. Frühstücke grade in Ruhe und hab schon eine Maschine Wäsche am laufen. Soviel dazu das ich eite nichts mache Colette, deinem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag! Die Torte sieht wahnsinnig toll aus!
manno, manno, ich könnte schlafen, schlafen, schlafen... und einen Mist hab ich wieder geträumt... tzzzz!!!! Naja... der Neumond schleicht sich ja auch schon wieder ran...
Schina - Dein Spruch hat mir mal wieder gefallen...
Collette - Deine Torte ist ein Prachtstück!!! Ich drücke Euch die Daumen, daß das Wetter mitspielt... und sag einen herzlichen Glückwunsch aus dem wilden Südwesten...
der Rest ist noch in der Hälfte meines Gehirns vergraben, die gerne weiterschlafen möchte... und deshalb kommen ganz einfach die Wochenendschmankerln... viel Spaß dabei!!!
...ich glaub, ich hätte die ganze Kirche zusammen geschriehen!!!
Hallo meine Lieben! War das ein spannendes Spiel! Colette, Glückwunsch an Deinen Sohnemann! Drück Euch die Daumen, daß das Wetter hält! Kallewirsch, hast ja schon schön dekoriert! Ich denke an Euch ALLE und drück Euch ganz lieb!
wir sind auch wieder gut in deutschland angekommen und hatten einen superschönen tag. Phillip ist nur noch "fliegender holländer" gefahren. Der Park hat wirklich viele schöne Facetten.
So nun aber gute nacht, schlaft alle schön ...
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Ich hab versucht, nachzulesen, habs aber nur ein paar Seiten geschafft. Morgen hat mein Jüngster Geburtstag, also in ca. einer halben Stunde. Da gabs viel zu tun, wir hoffen morgen auf schönes Wetter. Im Garten ist ein Zelt aufgebaut und ich habe schon so einiges fürs Buffet vorbereitet.
Das reicht auf jedenfall dann für heute - wir Vollzeit Bechäftigen dürfen das immer so mal nebenher machen, gell - schlaf dann auch gut Thermielfe und ein schönes w/end mit Deinem Schatz.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Ich warte noch das meine Wäsche fertig wird, dann geh ich auch ins Bettchen. Hab dann auch 3 Maschinen Wäsche gewaschen, das reicht für heute. Morgen geht's weiter
Teddyundine Das gibt es bei Subway, zumindest hab ich es damals da probiert. Kommt aus Amerika (woher auch sonst?) hat also mächtig Kalorien. Gönn ich mir auch eher selten, da der Becher teuer ist. Aber wenn ich das esse, geht's mir sooo gut Vanilleis mit Cookie Stückchen - Lecka!
Ach ja und schön, dass Bayern noch einen Titel mehr hat
LG klappan
Guten Morgen, hier ist herrliches Wetter.Ich habe einen völlig neuen Ausblick in meinen Garten, denn der Nachbar hat seinen großen Fliederbaum zu meiner Freud entfernt.
Colette alles Guet für den Sohnemann!
Syde gratuliere zum Abnehmerfolg!
Kallewirsch du wirst Dich doch nicht an der Holzaktion beteiligen, hast doch genug Männer im Haus
Mupfel ich schicke Dir etwas von unserem Sonnenschein und halte ganz fest die Daumen, dass er auch ankommt.
Mixperle das mit dem Zelte aufbauen habe ich nicht ganz kapiert.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
LG klappan
Ach und die Damen die Mit Silke das warme essen planen, meldet euch doch bitte bei ihr, wir kommen so doch nicht weiter .......
tschöö :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
bin aber im Dauerstress und es regnet ........
wunsche euch allen ein schönes Wochenende und mir das es aufhört zu regnen .
liebe Grüsse , bis spätestens Sonntag Abend :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich bin schon lange auf den Beinen. Der Schweinsbraten ist im Rohr, die Semmelknödel gedreht, hier schnell alles überflogen und jetzt warten wir auf den "Holzwurm".
Colette deinem Jüngsten die besten Wünschen zum Geburtstag. Übrigens eine tolle Torte.
Jetzt bin ich auch schon wieder weg. Mal sehen ob ich mich am Abend noch bewegen kann.
Ha, find ich doch klasse, dass die Bayern gewonnen haben.
War ein Kriminaltango.
LG Kallewirsch
Hier ist schon ordentlich was los, Tapeten werden von der Wand gerissen, Zelte aufgebaut, Nachbar wurd auch schon aus dem Bett geholt...
Teddyundine danke für die Zusammenfassung, das ist so dass was ich lese!
Ihr habt ja noch viel gesprochen gestern abend, muss noch lesen .....
LG von der Mixperle
Nach vielen Tagen Abstinenz und nur oberflächlichem Lesen sage ich Euch heute mal ein fröhliches Hallo! ich bin schwerst beschäftigt in Tat und im Kopf. Ich hoffe, Euch nächste woche merh darüber erzählen zu können. Bis dahin muß ich mich so konzentrieren, dass ich Euch hier nur zur Erfrischung meiner grauen Zellen lesen oder besser diagonal lesen kann.
Aber Colettes Torte finde ich toll. Und dem Sohnemann zum 18. alles Gute! Feiert schön!
Euch allen ein schönes Wochenende.
Mechthild Hellermann
Dann mache ich mich jetzt mal an´s Tagwerk, melde mich bestimmt zwischendurch nochmal.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Delphinfrau das stimmt, in der Schublade helfen die meistens nicht so gut.
Wünsche dir auch viele Kunden, die richtig viel einkaufen.
Ute dank dir für´s Aufschließen.
Schina dein Spruch ist wie immer genial, auch Danke.
Colette ich bin begeistert, was für eine tolle Torte! Herzliche Glückwünsche an Deinen Sohn, jetzt geht´s richtig los!
Ansonsten gibt´s bei mir nix neues. Ist meistens sowieso nix gutes, Doch....habe seit Juli minus 3400 g geschafft.
Das Dumme ist nur, dass das noch lange nicht reicht :(( Wo ich doch soooo gerne esse. Hilft alles nix, muss ich mich durchwuseln.
Wetter ist hier nicht so gut, sieht sehr nach Regen aus und ist auch ziemlich frisch.
" />
...es sind zu viele in Urlaub, ich mach 10 Kreuze, wenn ich auf 50 € komme heute... zumal ja auch die Ware nicht angekommen ist...
...das liegt mir grad mehr im Magen wie mein Eisenmangel, denn Kunden zu enttäuschen, das ist für mich das Schlimmste...
so, ich darf los....
bis denne, Ihr Lieben!!! Bleibet artig!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
ja, denke ich auch... plus Calcium, Kalium und Magnesium... und höchstwahrscheinlich Vitamin D und K...
grumpf...
ich sollte meine SchüsslerSalze mal aus den Schubladen befreien und nehmen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. So, ich stürz mich jetzt wieder ins Vorbereitungsgetümmel. Dank TM ist das ja nicht so schwer. :)
LG Colette
Dann wünsche ich euch ein schönes gemütliches Frühstück. Wir sind schon fertig. Trink nur noch einen Kaffee.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Dokonaca, nein. Er wird um 15:30 abgeholt, er wollte doch nicht von mir das ich ihn bringe. Er erwarte zuviel haha. Aber er schläft noch. Betonung auf noch, gleich schmeiß ich ihn aus den Federn.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Martina, schön das ihr einen tollen Tag hattet und danke für die schöne Engelkarte.
Schina, danke für den schönen Spruch.
Dusty, da hast du aber nicht wirklich lange geschlafen.
Delphinfrau, du hast bestimmt Eisenmangel, du isst ja noch weniger Fleich wie ich. Ich wünsche dir heute ganz viele gut zahlende Kunden.
Thermielfe, ist dein Freund denn schon zum Fußball?
Liebe Grüße Doris
...das ist echt lieb von Dir, denn ich finde es morgens bereits arschkalt... brrrr!!!!
M. Freeman
...Deine Energien möchte ich haben, Küken....
M. Freeman
Guten Morgen, meine Lieben, Ich bin seit 7 Uhr wach. Frühstücke grade in Ruhe und hab schon eine Maschine Wäsche am laufen. Soviel dazu das ich eite nichts mache
Colette, deinem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag! Die Torte sieht wahnsinnig toll aus!
manno, manno, ich könnte schlafen, schlafen, schlafen... und einen Mist hab ich wieder geträumt... tzzzz!!!! Naja... der Neumond schleicht sich ja auch schon wieder ran...
Schina - Dein Spruch hat mir mal wieder gefallen...
Collette - Deine Torte ist ein Prachtstück!!! Ich drücke Euch die Daumen, daß das Wetter mitspielt... und sag einen herzlichen Glückwunsch aus dem wilden Südwesten...
der Rest ist noch in der Hälfte meines Gehirns vergraben, die gerne weiterschlafen möchte... und deshalb kommen ganz einfach die Wochenendschmankerln... viel Spaß dabei!!!
...ich glaub, ich hätte die ganze Kirche zusammen geschriehen!!!
Messe (453 KB)zum Kopieren: http://Torsten-ohne-H.bei.funpot.net/d.php?id=bd7eda7fa32d92acDa hat sich doch glatt einer das Feuer etwas zu nahe an den Kopf gehalten
...das hier finde ich zwar ebbes kitschig, aber - die Kleinen sind sooo zum Auffressen goldig....
soooo goldig- super niedliche Bilder von Tieren (10.31 MB)zum Kopieren: http://WienerWalzer.bei.funpot.net/d.php?id=368695e2179e35b0Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
und last, but not least...
M. Freeman
Guten Morgen,Ute hat uns ja schon rein gelassen - danke.Von mir auch alles Gute zum 18. an Colette's Sohn und eine schöne Feier heute.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
deinem Sohn zu seinem !8. Geburtstag die besten Wünsche, colette. Ich wünsche euch eine tolle Party. Die Torte sieht wirklich gut aus
angenehmes arbeiten, elfe!
dein sSpruch ist wie immer toll, schina
ich wünsche euch einen schönen Samstag!
LG Ute
ich mach mal auf!
LG Ute
Glückwunsch an den Sohn,Colette. Deine Torte sieht klasse aus. Ich wünsche euch eine schöne Feier.
Für euch alle einen guten Start ins Wochenende.
LG elfe59
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Von Worten zu Werken
ist ein weiter Weg.
Sprichwort
Namenstag:
Raimund, Paulinus, Wala
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hallo meine Lieben! War das ein spannendes Spiel! Colette, Glückwunsch an Deinen Sohnemann! Drück Euch die Daumen, daß das Wetter hält! Kallewirsch, hast ja schon schön dekoriert! Ich denke an Euch ALLE und drück Euch ganz lieb!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
wir sind auch wieder gut in deutschland angekommen und hatten einen superschönen tag. Phillip ist nur noch "fliegender holländer" gefahren. Der Park hat wirklich viele schöne Facetten.
So nun aber gute nacht, schlaft alle schön ...
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Er wird 18, Dokonaca.
gute nacht und schlaft schön.
LG Colette
Bayern hat gewonnen.
Liebe Grüße Doris
Jetzt hat sich das Zelt auch entschlossen zu erscheinen.
Ich geh aber nun wirklich auf den Abmeldeknopf.
Tschüss
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
das linke Bild kann ich sehen, rechtes nicht, die Torte sieht toll aus, Colette.
Eure Teddyundine
Colette, sieht lecker aus, sind Oreokekse drauf
Ich drück euch die Daumen, dass es morgen schön ist. Bestell deinem Sohn morgen alles Liebe zum Geburtstag von mir. Wie alt wird er denn?
Liebe Grüße Doris
Ich hab versucht, nachzulesen, habs aber nur ein paar Seiten geschafft. Morgen hat mein Jüngster Geburtstag, also in ca. einer halben Stunde.
Da gabs viel zu tun, wir hoffen morgen auf schönes Wetter. Im Garten ist ein Zelt aufgebaut und ich habe schon so einiges fürs Buffet vorbereitet.
LG Colette
Klappan, ich habs gewusst, dass wir im letzten Moment noch den Ausgleich schaffen.
Liebe Grüße Doris
Elfe, ich wünsche dir für morgen eine ruhigen Arbeitstag. Musst du Sonntag auch?
Liebe Grüße Doris
Bin jetzt weg - Bussi - das nasse gekommt immer Timmy - Ihr nicht
LG - Dusty
Dusty, für Klappan und mich siehts jetzt auch schlecht aus.
Liebe Grüße Doris
Ich gehe jetzt auch, mein Wecker steht auch schon in der Warteschleife.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
LG - Dusty
LG - Dusty
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich komm auch nur noch kurz gute Nacht sagen.
Euch Allen schöne Träume bis morgen.
Das reicht auf jedenfall dann für heute - wir Vollzeit Bechäftigen dürfen das immer so mal nebenher machen, gell - schlaf dann auch gut Thermielfe und ein schönes w/end mit Deinem Schatz.
LG - Dusty
Ich warte noch das meine Wäsche fertig wird, dann geh ich auch ins Bettchen. Hab dann auch 3 Maschinen Wäsche gewaschen, das reicht für heute.
Morgen geht's weiter
Gute Nacht, Delphinfrau, ich werde mich gleich anschließen. Wünsche euch noch eine lustige Quatschrunde und später eine gute Nacht.
Tschüssi bis zum Morgen.
Eure Teddyundine
Ute schlaft gut - wer geht noch mit Elfe Du auch?
Ich gehe glaube ich auch gleich - schlaft gut und süße Träume.
LG - Dusty
...das Eis mag ok sein, aber ich mag diese komischen Kirschen net, brrrrr...
aber - jetzt ist "abmelden" angesagt... ich liebe Euch...
M. Freeman
Teddyundine Das gibt es bei Subway, zumindest hab ich es damals da probiert. Kommt aus Amerika (woher auch sonst?) hat also mächtig Kalorien.
Gönn ich mir auch eher selten, da der Becher teuer ist. Aber wenn ich das esse, geht's mir sooo gut
Vanilleis mit Cookie Stückchen - Lecka!
Eure Teddyundine