Schina, in der letzten Zeit mußt Du öfters das Licht ausmachen.
Klappan, tolle Mütze und tolles Stirnband. Sorgst du schon für den Winter vor? Will noch gar nicht daran denken.
Hatschi, Gratulation zum RdT.
Delphinfrau, gute Geschäfte. Katzeneule gefällt mir auch
Ulli und Mixperle, schnellstens gute Besserung. Zahnschmerzen kann man gar nicht gebrauchen
Bin im Moment am Beeren entsaften. Habe noch soviel Obst in der Gefriertruhe. Da mache ich jetzt Saft daraus, gefriere es wieder ein und verwerte es nach und nach zu Gelee, Saft, sirup und Likörchen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Klappan, mich darfst Du auch auf die Bestellliste für ein Stirnband setzen- du kannst meins auch gerne stricken, wenn Dir das lieber ist...
Dusty, schade, dass es keine Aufnahmen vom Kemnater Roller gibt- ich glaube da hätte ich auch in die H...gemacht vor lachen.
Elfe- lecker Pizza!!!
Ulli und Mixperle- ganz übel Zahnweh!!! Hatte ich die letzten drei Woche auch aber jetzt scheint es erstmal provisorisch behoben zu sein!!! Unser Zahnarzt hat während der Ferien einen eingeschränkten Dienst und ist für Notfälle immer nur den halben Tag da.
Delphinfrau- die Eulen-Katze ist klasse
so, noch heute und zwei weitere Tage, dann ist endlich URLAUB!!!!!!
War wohl gestern wieder nur Panikmache mit dem Abschalten, oder????
Zahnschmerzen sind absolut überflüssig; ich kann da ja seit letztem Jahr auch mitreden. Lässt euch drücken, ihr Geplagten.
Delphinchen, wir hätten ein komplettes Blech ohne, da mein vegetarisches Kind auch mitgeschmaust hat. Die Fleischesser konnten sich diese Pizza dann mit Rucola, Parmaschineken und Parmesan aufpeppen .
wollte schnell reinspickeln, nachschauen, ob abgeschaltet wurde. Nein, Ihr habt geschrieben wie die Wilden.
Ulli und Mixperle, ich wünsche Euch schnelle Besserung und dem Zahnarzt Gutes Gelingen. Zahnschmerzen, überhaupt alle Schmerzen am und im Kopf finde ich furchtbar. Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder gut ist.
Klappan, habe gesehen, dass bei Dir eine Bestellliste eingegangen ist. Möchte mich gerne einreihen. Du bist der Kracher, erstens wunderschön, zweitens super schnell.
So, muss schon wieder los. Wünsche Euch einen wunderschönen, stressfreien und schmerzfreien Tag.
Bis denne...... auch der 15. August kommt.........
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
....der restlichen Gang wünsche ich ein herzliches Guten Morgen... auch wenn ich mich nicht wirklich fit fühle... aber - der Tag ist ja noch jung... " />
Was soll das denn???!!! Zahnschmerzen... wie schrecklich!!!! Klar komme ich mit, Mixperle.... (schließlich kann mir so schnell nix mehr passieren, da kann ich jetzt tapfer sein!!!) und Dir drücke ich Daumen, daß es hebt, bis Deine Zahnärztin wieder da ist, Ulli...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Klappan hübsch dein Stirnband, ich fürchte jetzt kannst erstmal weiter häkeln, anstatt zu stricken
Ostseegang hmmm schön so ein gemeinsamer gemütlicher Pizzaabend!
Delphinfrau drei Kübel ist schon ordentlich oder hat die Natur sicher bestellt!
Sissi Glückwunsch zum RdT
Ute frohes schaffen!
Ich wollte heute vormittag mal im Baumarkt bummeln, nach Fliesen und Duschen stöbern, stattdessen werde ich jetzt zum Zahnarzt bummeln
Hatte gestern schon etwas Zahnschmerzen, aber war wohl gut abgelenkt, abends und in der Nacht ging es nur noch mit Schmerztabletten . . .um viertel vor 10 hab ich ein Termin mit Wartezeit und hoffe ihr kommt alle mit?
Was ist denn hier los immer wenn abgeschaltet werden soll schreibt ihr wie die Verrückten. Über 200 Beiträge.
Das Stirnband sieht gut aus.
Hatschi Glückwunsch zum RdT.
Ich habe Zahnweh und meine Ärztin ist in Urlaub jetzt mache ich extra pflege und Spülung und hoffe das es dem Zahn gefällt und er ruhr gibt bis sie wieder da ist.
Ansonsten habe ich nicht viel behalten.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Guten Morgen, bei uns hat es heute Nacht geregnet aber es scheint schon wieder schön zu werden nur ein paar Grad weniger.
Die Pizza hätte ich auch gerne gegessen und von der Torte von Mixperle hätte ich auch gerne ein Stück. Na ja , muss ich halt noch ein bisschen warten. Ich bin aber nur moch 600 g von meinem eigentlichen Zielgewicht entfernt. Ich glaube aber ich lege noch ein bisschen was drauf.
Thermielfe das Stirnband ist gehäkelt, ich stricke viel lieber.
Bin jetzt auch da, viele schon wieder im Bett, schlaft gut.
Dachte gar nicht, dass es noch funktioniert, ist aber schön, wenn ich euch noch alle guten Wünsche zur Nacht bringen kann.
Sternschnuppen werden wir kaum sehen können, alles bewölkt, leider.
Göga hat sich heute einen Tolino schine geholt, ich durfte einrichten, ist geschafft, nun kann er wieder seine ebooks lesen, wenn ich hier bei euch bin.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
...ich geh jetzt auch auf "abmelden" - schlafen kann ich bestimmt noch net, denn das Gespräch mit meiner Mum heute Mittag hängt mir noch nach... es geht ihr halt echt so gar net gut... ach Mädels... wie war das mit der gelben Heli Wohngemeinschaft?
Aber auch da schaffen ja meine LieblingsPolitÄrsche fleißig dran, daß des nimmer geht... meine Güte, könnte ich mich aufregen, wenn es um die "Großkopferten" geht...
nein....... wir atmen tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeef... gaaaaanz tiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeef... soooo tieeeeeffff...............
KREISCH!!!!!!!!!!!!!!! ich hyperventiliere gleich...................
bis morgen........... und tschüß!!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Sodele - aber jetzt wirklich aus die Maus und schlaft gut meine Lieben.
Du auch, Dusty... lassen Dich denn die Dachgeschoßwohnungs-Regen-Geräusche schlafen???!!! Aber - grad wird's ja besser... mein Dicker stolpert auch a bissle naß vom Nach-Tennis-Bierle in die Wohnung hinein... relativ trocken allerdings, aber er weigert sich, den gelben Sack raus zu stellen, weil wohl schon einige durch die Gegend geflogen sein müssen und nimmer da liegen, wo sie hin gehören... er will ihn dann morgen früh an die richtige Stelle setzen... nun ja, dann man...
Die machen sich bestimmt einen Spaß daraus
LG Kochsuse
Ich bin auch gespannt , wann es hier abgeschaltet wird ?! Vielleicht gleich ? Einfach so ? Wenn wir garnicht damit rechnen ?
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ulli- ich glaube, da müssen wir in irgendeiner Form alle durch
wünsche Dir schnell Hilfe für Deinen Zahn.
viele Grüße
Bibimix
Schina, in der letzten Zeit mußt Du öfters das Licht ausmachen.
Klappan, tolle Mütze und tolles Stirnband. Sorgst du schon für den Winter vor? Will noch gar nicht daran denken.
Hatschi, Gratulation zum RdT.
Delphinfrau, gute Geschäfte. Katzeneule gefällt mir auch
Ulli und Mixperle, schnellstens gute Besserung. Zahnschmerzen kann man gar nicht gebrauchen
Bin im Moment am Beeren entsaften. Habe noch soviel Obst in der Gefriertruhe. Da mache ich jetzt Saft daraus, gefriere es wieder ein und verwerte es nach und nach zu Gelee, Saft, sirup und Likörchen.
LG Kochsuse
Bibimix guten Morgen. Als du das gestern geschrieben hast mit deiner Tochter war ich heilfroh das ich nicht die einzige bin mit den Problem Wäsche :~
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Klappan, mich darfst Du auch auf die Bestellliste für ein Stirnband setzen- du kannst meins auch gerne stricken, wenn Dir das lieber ist...
Dusty, schade, dass es keine Aufnahmen vom Kemnater Roller gibt- ich glaube da hätte ich auch in die H...gemacht vor lachen.
Elfe- lecker Pizza!!!
Ulli und Mixperle- ganz übel Zahnweh!!! Hatte ich die letzten drei Woche auch aber jetzt scheint es erstmal provisorisch behoben zu sein!!! Unser Zahnarzt hat während der Ferien einen eingeschränkten Dienst und ist für Notfälle immer nur den halben Tag da.
Delphinfrau- die Eulen-Katze ist klasse
so, noch heute und zwei weitere Tage, dann ist endlich URLAUB!!!!!!
War wohl gestern wieder nur Panikmache mit dem Abschalten, oder????
viele Grüße
Bibimix
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen und schmerzfreien Dienstag!
Elfe, ich hätte euch auch gerne beim Pizzaessen Gesellschaft geleistet. Wünsche euch ganz viel Sonne, damit ihr zum Strand und ins Wasser könnt!
Sissi, gratuliere dir zum Rezept des Tages.
Ulli und Silke, hoffentlich sind eure Zahnschmerzen bald vorbei.
Silke, werde mit einer Hand eindecken.
Lelchen, noch 2 Tage, dann hast du hoffentlich erst mal Ruhe.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
nette Katze, Delphinfrau! ich wünsch dir gute Geschäfte
LG Ute
Zahnschmerzen sind absolut überflüssig; ich kann da ja seit letztem Jahr auch mitreden. Lässt euch drücken, ihr Geplagten.
Delphinchen, wir hätten ein komplettes Blech ohne, da mein vegetarisches Kind auch mitgeschmaust hat. Die Fleischesser konnten sich diese Pizza dann mit Rucola, Parmaschineken und Parmesan aufpeppen .
LG elfe59
Sissi, herzlichen Glückwunsch zum RdT..........
LG Lelchen
wollte schnell reinspickeln, nachschauen, ob abgeschaltet wurde. Nein, Ihr habt geschrieben wie die Wilden.
Ulli und Mixperle, ich wünsche Euch schnelle Besserung und dem Zahnarzt Gutes Gelingen. Zahnschmerzen, überhaupt alle Schmerzen am und im Kopf finde ich furchtbar. Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder gut ist.
Klappan, habe gesehen, dass bei Dir eine Bestellliste eingegangen ist. Möchte mich gerne einreihen. Du bist der Kracher, erstens wunderschön, zweitens super schnell.
So, muss schon wieder los. Wünsche Euch einen wunderschönen, stressfreien und schmerzfreien Tag.
Bis denne...... auch der 15. August kommt.........
LG Lelchen
...danke, liebe Ulli... schaun mer mal.... schließlich ist es Mitten in den Ferien bei uns....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Delphinchen tolle Katzeule :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
....der restlichen Gang wünsche ich ein herzliches Guten Morgen... auch wenn ich mich nicht wirklich fit fühle... aber - der Tag ist ja noch jung...
" />
Sensationelle Stimmungsbilder aus der Natur (5.19 MB)zum Kopieren: http://Wolfi.bei.funpot.net/d.php?id=2b3ec4cdfbd3ea40Okay, die Bilder sind koloriert, aber sie wären auch ohne so was von toll! Ganz stark!
...mögt Ihr Hägar, den Schrecklichen? Dann werdet Ihr hierdran Spaß haben...
witzige Bilderserie Nr. 60 mit Hägar, dem SchrecklichenBilder ansehen
...dann sag ich mal "bis denne"...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Mixperle dir sag ich bescheid wenn es soweit ist.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Was soll das denn???!!! Zahnschmerzen... wie schrecklich!!!! Klar komme ich mit, Mixperle.... (schließlich kann mir so schnell nix mehr passieren, da kann ich jetzt tapfer sein!!!) und Dir drücke ich Daumen, daß es hebt, bis Deine Zahnärztin wieder da ist, Ulli...
M. Freeman
LG von der Mixperle
Dann muss du aber auch bei mir mitkommen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
" /> ....sofern eine vegetarische Ecke vorhanden....
M. Freeman
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
den Zahnschmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung
LG Ute
Klappan hübsch dein Stirnband, ich fürchte jetzt kannst erstmal weiter häkeln, anstatt zu stricken
Ostseegang hmmm schön so ein gemeinsamer gemütlicher Pizzaabend!
Delphinfrau drei Kübel ist schon ordentlich oder
hat die Natur sicher bestellt!
Sissi Glückwunsch zum RdT
Ute frohes schaffen!
Ich wollte heute vormittag mal im Baumarkt bummeln, nach Fliesen und Duschen stöbern, stattdessen werde ich jetzt zum Zahnarzt bummeln
Hatte gestern schon etwas Zahnschmerzen, aber war wohl gut abgelenkt, abends und in der Nacht ging es nur noch mit Schmerztabletten . . .um viertel vor 10 hab ich ein Termin mit Wartezeit und hoffe ihr kommt alle mit?
LG von der Mixperle
Was ist denn hier los immer wenn abgeschaltet werden soll schreibt ihr wie die Verrückten. Über 200 Beiträge.
Das Stirnband sieht gut aus.
Hatschi Glückwunsch zum RdT.
Ich habe Zahnweh und meine Ärztin ist in Urlaub jetzt mache ich extra pflege und Spülung und hoffe das es dem Zahn gefällt und er ruhr gibt bis sie wieder da ist.
Ansonsten habe ich nicht viel behalten.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Klappan, ein kleines Stückchen Pizza gibt es noch; das heben wir für dich auf.
Das Stirnband gefällt mir auch. Ich hätte es gerne in blau oder bordeaux.
Glückwunsch zum RdT an Hatschi.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
LG elfe59
Guten Morgen, bei uns hat es heute Nacht geregnet aber es scheint schon wieder schön zu werden nur ein paar Grad weniger.
Die Pizza hätte ich auch gerne gegessen und von der Torte von Mixperle hätte ich auch gerne ein Stück. Na ja , muss ich halt noch ein bisschen warten. Ich bin aber nur moch 600 g von meinem eigentlichen Zielgewicht entfernt. Ich glaube aber ich lege noch ein bisschen was drauf.
Thermielfe das Stirnband ist gehäkelt, ich stricke viel lieber.
LG klappan
Herzlichen Glückwunsch zum rezept des Tages Hatschi! :)Das Stirnband sieht toll aus, Stricken könnt ich gar nicht.
Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)
bin gespannt ob es einen neuen Abschalttermin gibt ?
ich nehme gerne Nummer 5
ich hätte gerne mit euch Pizza gegessen liebe Ostseegang!
LG Ute
Glückwunsch zum Rezept des Tages Hatschi!
hier wurde ja schon wieder nicht abgeschaltet! Das ist ja komisch!
dein Stirnband sieht toll aus klappan, wenn dann Nr. 1 2 und 3 fertig sind melde ich mich schon mal für Nr. 4
LG Ute
guten Morgen, ich lass euch euch mal rein, hier ist es nämlich ganz schön frisch
LG Ute
LG klappan

" height="19" width="19" />
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hatte ich nicht das Licht gelöscht?
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
melde mich kurz. Anscheinend sind alles shon weg. Werde morgen nochmal reinschauen.
LG Kochsuse
Eigentlich hatte ich noch vor dem Bild einen längeren Text geschrieben. Wo der jetzt abgeblieben ist, weiß ich leider nicht.
Bin weg.
LG elfe59
Hier noch ein Bild von unseren leckeren Pizzen.Ich verabschiede mich jetzt auch. Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Ich gehe dann jetzt mal schlafen. Gute Nacht.
Eure Teddyundine
Ihr habt ja alle wohl einen an der Klatsche!!! 200 Beiträge, obwohl abgestellt war!
Vielleicht sind das alte Mitteilungen des Mod. -Teams.
- und wir sind drauf reingefallen.
Frei nach der Devise: Wir lassen uns das Schreiben nicht verbieten ....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ihr habt ja ganz schön in die Tasten gehauen. War ja am frühen Abend schon mal da und trotzdem so viele neue Seiten. Wie in alten Zeiten. Schön.
Eure Teddyundine
Bin jetzt auch da, viele schon wieder im Bett, schlaft gut.
Dachte gar nicht, dass es noch funktioniert, ist aber schön, wenn ich euch noch alle guten Wünsche zur Nacht bringen kann.
Sternschnuppen werden wir kaum sehen können, alles bewölkt, leider.
Göga hat sich heute einen Tolino schine geholt, ich durfte einrichten, ist geschafft, nun kann er wieder seine ebooks lesen, wenn ich hier bei euch bin.
Eure Teddyundine
...ich geh jetzt auch auf "abmelden" - schlafen kann ich bestimmt noch net, denn das Gespräch mit meiner Mum heute Mittag hängt mir noch nach... es geht ihr halt echt so gar net gut... ach Mädels... wie war das mit der gelben Heli Wohngemeinschaft?
Aber auch da schaffen ja meine LieblingsPolitÄrsche fleißig dran, daß des nimmer geht... meine Güte, könnte ich mich aufregen, wenn es um die "Großkopferten" geht...
nein....... wir atmen tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeef... gaaaaanz tiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeef... soooo tieeeeeffff...............
KREISCH!!!!!!!!!!!!!!! ich hyperventiliere gleich...................
bis morgen........... und tschüß!!!!
" />
M. Freeman
Hier ist ja gar nicht abgeschaltet! Schon wieder ein Aprilscherz?
Fast 200 Beiträge habe ich jetzt nicht gelesen, aber euch geht es ja wohl gut und ihr habt fleißig gequatscht.
Wir haben heute Abend gemeinsam mit der Elfenfamilie Pizza gemacht und anschließend verspeist. Das war sooooo lecker und ein gemütlicher Abend!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen!
Wenn jetzt nicht abgeschaltet wird, kann ich ja noch lesen, was ihr an Neuigkeiten zu berichten hattet.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Du auch, Dusty... lassen Dich denn die Dachgeschoßwohnungs-Regen-Geräusche schlafen???!!! Aber - grad wird's ja besser... mein Dicker stolpert auch a bissle naß vom Nach-Tennis-Bierle in die Wohnung hinein... relativ trocken allerdings, aber er weigert sich, den gelben Sack raus zu stellen, weil wohl schon einige durch die Gegend geflogen sein müssen und nimmer da liegen, wo sie hin gehören... er will ihn dann morgen früh an die richtige Stelle setzen... nun ja, dann man...
M. Freeman
ja... Nummer drei... paßt, denn 3 ist neben 9 und 7 meine Glückszahl...
" />
M. Freeman
Genau Doris - erst wir Zwei, gell! Klappaaaaaan - hörst Du uns???
Sodele - aber jetzt wirklich aus die Maus und schlaft gut meine Lieben.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Mütze is' nix für mich, aber für's Stirnband melde ich mich gerne an
" />
M. Freeman