Forum Quatsch und Tratsch


220888 Antworten | Letzter Beitrag

elfe die Landfrauen kochen auf BR3 ein Weihnachtsmenue.

LG Kallewirsch


Ich möchte auch mit in den Zoo. Bitttäää Bigsmile


Ja gehen wir gemeinsam.Komt ihr nach München,ist sicher eine Reise wert.


Dann nehmt mich doch auch mit.

 

 

          LG elfe59         


ich würde gerne mit dir in den Zoo gehen, Blacky . Wir würden auch keinen Affen mitbringen, elfe! Versprochen!


LG Ute


Colette schrieb:

Blacky

jep, das hat sich gelohnt. Jetzt blinken sie wieder. Mal sehen, wie lange das anhält.  Bigsmile

Ich wünsche dir sehr lange.:D


Blacky

jep, das hat sich gelohnt. Jetzt blinken sie wieder. Mal sehen, wie lange das anhält.  Bigsmile

LG Colette 


Blacky 67 schrieb:

Ute1963 schrieb:

dann mal schöne Ferien, graziella

ich gehe auch gerne in den Zoo Blacky

Sollen wir gemeinsam gehen Ute?Das wäre doch was.

Aber keinen Affen mitbringen. Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


Blacky, wann fahrt ihr denn los ?

 

 

          LG elfe59         


Ute1963 schrieb:

dann mal schöne Ferien, graziella

ich gehe auch gerne in den Zoo Blacky

Sollen wir gemeinsam gehen Ute?Das wäre doch was.


Ich habe jetzt alles genau nachgelesen.

Gina, lass dich ganz fest drücken. Ih habt ja einiges hinter euch.Ich wünsche dir und deinem Mann eine erfolgreiche Reha und viel Gesundheit.

 

 

          LG elfe59         


Kallewirsch schrieb:

Tu das. Das "Deutsche Museum" ist immer einen Besuch wert. Man kann sich dort stundenlang aufhalten.

Kennen wir schon,ebenso die Pinakhotek.Ist aber sicher mehrere Besuche wert.Wir fahren ja schon seit 2000 nach München.


dann mal schöne Ferien, graziella

ich gehe auch gerne in den Zoo Blacky


LG Ute


Tu das. Das "Deutsche Museum" ist immer einen Besuch wert. Man kann sich dort stundenlang aufhalten.

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Blacky im Winter war ich noch nie.

Ist glaube ich auch nicht die richtige Zeit.Muß mal Googln.


Blacky im Winter war ich noch nie.

LG Kallewirsch


graziella schrieb:

Nabend,

hier wird noch fleissig gewerkelt, eingekauft, geplant und.......

Hihi, ich habe auch Ferien Bigsmile Muss erst wieder am 3.1.14 zum Ferienkurs. Es war heute absolut relaxt, keiner hatte mehr Lust etwas zu tun. Also haben wir alles ruhig angehen lassen.

So ein Arbeitstag ist doch auch mal sehr schön.


Kallewirsch schrieb:

Blacky ich habe dir einen Link geschickt. Schau ihn dir mal an.

Habe ihn mir angesehen,sah alles interessant aus.Christkindlmarkt ist ja am 24. auch noch.Die meisten gehen bis zum 23.Ich freue mich schon sehr.Die Feuerzangenbowle lockt auch.Gern gehe ich auch in den Zoo,fragt sich nur ob es sich im Winter lohnt.Habt ihr Erfahrung?


Nabend,

hier wird noch fleissig gewerkelt, eingekauft, geplant und.......

Hihi, ich habe auch Ferien Bigsmile Muss erst wieder am 3.1.14 zum Ferienkurs. Es war heute absolut relaxt, keiner hatte mehr Lust etwas zu tun. Also haben wir alles ruhig angehen lassen.


Colette hoffentlich hat sich das Fenster putzen gelohnt.Meine sehen fast so aus wie vor dem Putzen.Samstag soll es hier auch wieder stürmen,dann ist sowieso alles sinnlos.Aber vom Kopf her geht es uns erst einmal gut.Zur Not sägt ihr vom Tannenbaum etwas ab.Viel Spass beim Vorbereiten.


Blacky ich habe dir einen Link geschickt. Schau ihn dir mal an.

LG Kallewirsch


es geht so elfe, ich bin auch so müde und werde bald ins Bett gehen


LG Ute


Nein Blacky. Wir sind auch nur durchgelaufen, da mein Friseur am Flughafen ist.

LG Kallewirsch


Mupfel mit eurer Mutter das liest sich nicht gut.Ich drücke euch ganz doll die Daumen,das eine Besserung eintritt.

Thermispatz ich wünsche dir eine ruhige letzte Nacht und morgen einen schönen Kindergeburtstag.

Gabi eine tolle Lehrein hat von einer tollen Klasse einen schönen Weihnachtsgruß bekommen.Ich finde das so schön.Hast es auch verdient.

Elfe sagt dir dein Körper er hätte gern ein bischen mehr Ruhe?

Kallewirsch ihr seid auf dem  Wintermarkt im Flughafen gewesen.Das liest sich sehr interessant,lohnt es sich dahin zu fahren?

Doris geht es bei euch gut voran?

 


'nAbend die Damen.  :D Ich hab heute nachgelesen. 

erstmal alles Liebe zum Geburtstag für Mupfelskleine und den Postmann.

Ich war heute fleißig. Obwohl ich das eigentlich nicht wollte, hab ich doch noch vor Weihnachten die Fenster geputzt. Dann den Großeinkauf erledigt, so dass ich nur noch die frischen Sachen besorgen muss. Heiligabend kommen wie jedes Jahr alle hier her und da gibts immer ein mehrgängiges Menü. Den Tannenbaum hab ich auch noch gekauft. Mein Sohn hat praktischerweise als Maßstab fungiert und dafür gesorgt, dass der Baum die richtige Größe hat. Hoffe ich, denn ich habe vergessen, die Höhe des Ständers einzukalkulieren. Schaun wir mal. 

Vielen Dank für eure liebe Weihnachtspost. Ich bin total gerührt.  Smile

LG Colette 


Nicht so wiklich, Ute. ich wollte heute noch mein Pafait für Heiligabend machen, kann mich aber nicht mehr dazu aufraffen.

Wie geht es dir mittlerweile ?

Schönes Blümchen, Gabi.

 

 

          LG elfe59         


das ist aber lieb von deiner Klasse Gabi

hat der Espresso geholfen, elfe?


LG Ute


Ich bin doch glatt beim Zeitunglesen eingeschlafen und nun vom Pupertisten geweckt worden. 

Ich hoffe, dass es Ute wieder besser geht und weiter blieb jetzt nichts im Hirn hängen. Ich könne sofort ins Bett und weiterschlafen. Probiere es mal mit einem Espresso.

Danke für die erneuten, netten Karten. Nun muss wirklich die Schnur gespannt werden.

 

 

          LG elfe59         


Oh, dass ist aber lieb.

LG Kallewirsch


Du hast aber eine liebe Klasse.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Habe gerade den Weihnachtsgruß meiner Klasse bekommen. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Danke Gabi  Smile

Thermispatz bald kannste durch schnaufen !

Ich habe meine 5 Gäste dann auch gehabt , sie sind weg und ich geh auch, bis später mal  Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einen schönen Freitag,zum Glück ist das WE in Sicht.

Der Dienst war so stressig,dass ich in den letzten Tagen zu Nichts gekommen bin.

Heute ist meine letzte Nacht und daa bis zu 29.12 frei Freu-Freu.

Morgen noch Kindergeburtstag und dann ist die anstrengende Woche geschafft.

Ich hoffe es geht euch allen gut und sende euch ganz liebe Grüße

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Beide schon geherzelt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Huhu  Smile

sollte ich was vom gelesenen behalten ? Sorry hat nicht ganz  funktioniert  Puzzled

Ute dir gaaaanz schnell gute Besserung !!

Krankenbesuch bei meiner Mutter war auch sehr unerbaulich..............keine Besserung........

Hab soeben Kaffee getrunken, virtuel mit Kati und Postmann Smile So saßen BaLi und Augsburg zusammen am Tisch im Münsterland ! Gut oder ? 

Apropo Augsburg , da findet wohl ein klienes Treffen statt ? viel Spass !

Eure Grüße Habe ich natürlich alles ausgerichtet , Herzlichen Dank !

Bin jetzt wieder weg, bis bald Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ja, ich bin wieder da. Smile

Ihr seid nicht ganz knusprig, oder? 220 Beiträge, einfach nur klatschenmäßig.

Der Papierkram ist zum Teil erledigt. Beim Friseur musste ich für die neue Farbe nichts bezahlen. Wir haben uns mit Sebastian im Air Bräu getroffen und noch schön gegessen. Anschließend zur Post Pakete zurück senden. Da ging es zu wie die Seuche. Draußen stand ein riesen LKW der sämtliche Pakete und Briefsendungen eingeladen hat. Irre! Die Angestellten können sich hinter dem kleinen Schalter kaum bewegen.

Gemerkt hat sich mein Siebhirn kaum etwas.

Den Geburtstagskindern die besten Wünsche und Grüße. Smile

Lelchen weilt in Augsburg.

Ute hat es mit dem Magen und sonst blieb nichts hängen. Außer das ihr gestern ganz schön gelüpft habt. Ich bin auf meinem Sessel eingeschlafen, deshalb die plötzliche Funkstille. Wink

LG Kallewirsch


Syde, du musst nicht fragen sondern delegieren. Ich war auch eben Lebensmittel kaufen, aber für die Getränke habe ich meinen Mann geschickt. Er war auch nicht begeistert, er sei doch am renovieren.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch, ich hab dich gesehen und Elfe und Dokonaca und Mupfel auch.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


klappan schrieb:

Mahlzeit, ich bin wohl die rühmliche Ausnahme hier, denn ich habe heute verschlafen!!! Gerade ist mein Wichtelpaket eingetroffen, freu, freu freu

Habt ihr zu lange das Wiedersehen gefeiert. :p

Siehste die Post ist doch schneller als du denkst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Petra ist dein Rentner mittlerweile zu Hause eingetrudelt? Wie ist die Stimmung?

Ich denke mal, so einfach ist das gar nicht, wenn man von einen auf den anderen Tag nicht mehr zur Arbeit muss/darf.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Mein Akku ist leer. :O  Ich bin aber noch laaaange nicht fertig.

Bad ist fertig, Betten sind bezogen. Töchterlein musste noch von einem Zimmer in das nächste ziehen, konnte nicht mehr schlafen, seitdem sie ins Zimmer ihrer Schwester gewechselt war. Kann man von Wasseradern auch depressiv werden?

Jetzt darf ich aber wieder Göga holen und dann meine Große abholen und zu ihrer Autowerkstatt bringen, wo hoffentlich der TÜV gnädig war. Dann ist es bestimmt schon 18 Uhr, eine Stunde später muss Küken zur Freundin zum DVD-Abend gebracht werden und irgendwann auch wieder abgeholt werden.

Zwischendurch gehe ich mit meine Leo noch ne Runde, der war heute noch gar nicht raus, nur mal im Garten.

Irgendwie mag ich grad gar net mehr. Puzzled

Hab schon wieder noch 1 1/2 Maschinen Wäsche zu bügeln, kam so allerhand in Kükens Zimmer zum Vorschein. Dafür will sie mir dann aber am Wochenende, wenn Oma und Opa kommen helfen und am Montag/Dienstag auch. Mal sehen ob es klappt.

Hoffe, GöGa hat heute mal bessere Laune, der soll mir nämlich noch Getränke holen und den Weihnachtsbaum aufstellen. Fernseher nimmt gerade eine Sendung über Kabeljaus auf, also seh ich  schwarz, das ist bestimmt heute abend wichtiger. Puzzled

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Gabi aber nicht zu wild, nicht dass du vom Hocker fällst. Wink

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


So, schalte euch mal aus, sonst bin ich eh alle paar Minuten hier und nichts geht voran. Bis später vielleicht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nein, nicht nach Schwellm, wir fahren nach bad Schandau, um dann dort mit unserer kartenrunde ins neue jahr zu rutschen.

Ruhiger liebe ich es auch, aber wenn die Großen kommen, dann wird das eben auch immer gleich für den TM genutzt, hier gibt es ja kaum Berater und der TM ist auch nicht sooo bekannt. Mechthild hätte sicher mehr Erfolg beim Verkauf Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Alles gut, Blacky, und dabei sitze ich auch noch. 

Fahrt ihr morgen los?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Nein, nur nach rechts und links den Körper beugen. 

Ein Glück.Hab mir schon Sorgen gemacht.


Nein, nur nach rechts und links den Körper beugen. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Ja, das weiß ich, werde meinen Körper in die unterschiedlichsten Richtungen bewegen.

Machst du auch Kopfstand?


Gesperrtes Thema