Schina,schön das Du mich vermisst hastaber so lange wie gestern Abend darf ich heute nicht hier seinmein früherer" Verlobter "hat gestern schon gemotzt " kommst du auch noch mal ins Bett"
bin auch wieder hierwir haben Kanaster gepieltMädels gegen Männer und wer hat gewonnen?natürlich wir Mädels Delphinfrau bist heute hier Alleinunterhalterin?
Huhu Delphinfrau! Du warst auch im Zoo? " height="19" width="19" />Bussi und DANKE zurück! Ist schon fast vergessen! Freut mich für Dich, daß Du Dich so gut mit Deiner Mama unterhalten konntest!
Ist es bei Euch auch noch so warm? Bei uns sind es noch 26,5°!
Also - mein Geheimtip: ernte sie, wenn sie winzig klein bis MAXIMAL mittelgroß sind... denn dann schmecken sie am besten...
winzig klein, dann mit der göttlichen ZucchiniBLÜTE verarbeiten...
wenn sie größer wird, die Zucchini, aber immer noch unter 20 cm ist, dann trotzdem den "Innenstreifen" rausnehmen, kurz andünsten, anbraten in Ghee und dann mit evtl. anderem Gemüses oder Geschentzeltem oder Grillkäse angebraten servieren...
ansonsten - immer den "Innenglibber" raus, egal wie groß - Küchle draus machen oder in Scheiben schneiden und gefüllte "Rouladen" draus machen...
es gibt ja auch runde "böbbelige" Zucchini - die sind geil... aushöhlen und befüllen (ich plädiere natürlich für vegetarisch, logisch!!!) und ab in den Varoma und dann.... sabber..............
also - mit Zucchini kann man viel anstellen, aber - ganz klar - je kleiner, zarter, desto besser.......... und die Blüte........... schwelg....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Schina - bist Du wieder ganz Du selbst??!!! " /> Ist alles gut gelaufen mit dem "Crash", bzw. läuft alles gut? Ich hab sooo dolle an Dich gedacht... meistens so gegen Mittag, da biste da in meinem Bewußtsein... ich wünsche es Dir so, daß Du den ganzen Stress über Board schmeißen kannst!!!
Aber - Hand auf's herz, es hängt einem scho' nach, oder? Wie gesagt, ich hoffe sehr, daß sich Deine Seele beruhigt und des Weltliche seinen Lauf nimmt, hoffentlich bezahl- und machbar!!! Dickes Bussl!!! An Dich und die ganze Schina-Familie inklusive der 4Füßler...
schlaft gut!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
erst wollte sie nur meinen Mann - sie hatte nämlich Computerprobleme und dann landete sie doch bei mir und wir haben sooo lange und ausgiebig und SCHÖN geschwätzt wie lange nimmer.... es war echt sooo schön, hätte mir nie gedacht, daß mal so eine Ebene von Gespräch mit meiner Mutter möglich wäre... bin noch ganz berührt, gerührt und aufgewühlt... denn "natürlich" ging es auch um das Thema Tod...
deshalb hab ich Euch vernachläßigt, bitte sehet es mir nach...
außerdem wickel ich Retterspitz um meinen Ellbogen wie blöd, des "Zeugs" tut ja echt gut... und die Stemmerei der Kartoffelkisten à gute 15 Kilo war eben net sooo gut... aber jetzt wird es gut...
ich drück und bussl Euch alle.............. " />
An alle wünsche schöne abend Delphinfrau Gute Besserung wünsche ich hofe dass meine fuss wird bald ende dass kann wieder bewegung wie frü ist schön dass auf mich denke danke.teddyundine naturlich schicke rezept für Böhmische hochzeitkuchen
...ich hänge nur in den Seilen, vor allem habe ich da wohl einen kleinen Fehler gemacht und die gut 15 kg schweren Kartoffelkisten geschleppt = das hat meiner Schleimbeutelentzündung gaaar net gefallen und ich werkel nur noch mir Retterspitz alle 15 Minuten, weil es nur noch "kocht"...
ansonsten geht es mir persönlich bestens - nur der Umsatz im Lieblingsladen dürfte besser sein... allerdings muß ich fairerweise sagen, daß es für die Urlaubszeit ganz gut läuft... aber........... Kreisch!!! Miete und alles an Nebenkosten fressen einen echt auf... und ich rede net von Millionen, sondern lediglich mal von ein paar tausend Euro auf's JAHR verteilt...
bevor ich Euch zublubber widme ich mich wieder meinem spannenden Krimi, denn auf dem Balkon ist mir noch zu heiß und eingeladen sind wir leider nirgendwo und mein Dicker bringt seine Zweitlady auf Vordermann und ich.... fühle mich a bissle einsam... aber das gibt sich auch wieder!!!
Dickes Bussl an alle - spickel bestimmt noch mal rein... " /> " /> " />
BennyJenny - an Dich denke ich besonders!!! " />
Bin von einem langen Tagesausflug zurück, jetzt geht es schnell unter die dusche und dann auf dem balkon die Beine hoch. Lecker abendbrot, mal sehen, was Kind zaubert und ein weinchen.
bennyJenny, dein Rezept von den Hörnchen habe ich schon gespeichert, kannst du aber besimmt auch versuchen hier richtig ei nzustellen, das gibt besimmt viele Sterne. Wir probieren es auf jeden Fall aus, wenn wir wieder zu Hause sind.
Das Rezept vom Hochzeitskuchen hätte ich auch sehr gerne. Also vielleich kanns du es mir bitte auch schicken? Danke schon einmal.
Bibimix, was will deine bekannte denn ausgeben, gerne auch per PN.
Lelchen, schön, dass du heue auch wieder hier sein konntest.
ostseeurlauber, viel spaß noch.
Doris, auch ein schönes WE im Wohni.
Klappan, der Kuchen, den lelchen gebacken hat, gefällt mir auch. Ist das dein Rezept gewesen?
So, ich bin dann wieder weg. Bis morgen früh.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend. Werde jetzt gleich wieder verschwinden, so oft sind wir ja nicht bei unserer Großen und da will ich nicht so lange vor dem PC sein.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Bibimix - frag mal Sport-Maus... die ist da eventuell gut informiert... ich weiß es net, aber so wie ich sie kennengelernt hab, da hat sie viele kreative Ideen und vor allem Kontakte!!!
ansonsten kann ich nur sagen: wie seid Ihr in der Lage, sooo aktiv zu sein bei dem Wetter???!!!
Hallo Friseuse, bei uns ist es auch bewölkt, aber drückend heiß und ich habe schon dreimal meine wäscheständer unters Dach gescchleppt, weil es mit Tröpfeln angefangen hat. Wenn ich dann alle geschafft hatte, hat es wieder aufgehört
Wir wollen heute abend auch grillen. ich habe eine riesige Lachsforelle gekauft und hoffe, dass das klappt.
Wünsche Dir auch viel Spaß und auch allen anderen einen schönen Abend
Ach ja, ich muss noch was fragen: eine Bekannte würde gerne eine gebrauchten Thermi kaufen, weiß aber nicht wie und wo- hat jemand eine Idee oder zufällig.......?????
Hallo , allen einen schönen Samstag. Wir wollen zu meinen Schwager ,da er heute Geburtstag hat: Bei uns ist es noch immer sehr heiß. und jetzt leicht bewölkt.Ihr wart ja fleißig beim backen und mixen. Ich hab für morgen Tortenböden gebacken. Der Rest kommt morgen nach der Arbeit drauf. Geh jetzt Blumen gießen. viel Spaß beim grillen und was ihr sonst noch so vorhabt.
Dusty naturlich schicke dir rezept nun wass betriff meine fuss ist noch nicht okej wo habe operiert meine fuss dann habe bekomen eine entzindung und der nur gesagt waschen und normal wasser aber mir hat sehr schmerzen dann bin ich zu klinik ansbach da habenwolen operiren na ja dann habe bekomensehr starke antibiotika dass meine magen wass habe essen ales geht raus mus ich jede 4 Tag zu neu pflaster aber da ist jede andere arzt und gib jede andere pflaster dass blutet meine fuss und nicht besser nun jezt a montag habe termin privat klinik und da bin ich hoffe gute hende und dass nehmt eine ende wall ich habe zu viel arbeit im garten und zu hause auch un da geht schon zeit märz von arbeit ruffen jede woche wann komme arbeiten nun ich warte auf den neu klinik dann kommt vo bg wall dass wahr arbeitsunfal und ich habe beschwerden au bg dass tauch nicht die arzte das ich komm wie eine versuchen kaninchen.Den rezept schike naturlich. Ute1963 naturlich schicke auch dir den rezept Klappan schauht sehr lecker
kann leider nicht nachlesen, habe aber mitbekommen, dass es ein Ostsee-Treffen gibt?! Klasse!! Ihr seid cht der Hammer !!!
Thermispatz, das freut mich, dass es Dir wieder besser geht- genieße Deinen Urlaub- aber vorsichtig!!!!! Wohin gehts denn ins Allgäu, wenn ich fragen darf?? Da fahren/fuhren wir auch die letzten Jahre immer hin, dieses Jahr gehts aber endlich mal wieder nach Island- freu!!!!!
Gestern habe ich meine Tochter an den Bodensee gefahren, mprgen dürfen wir sie wieder holen und ich habe schon den Badeanzug gepackt, denn bei 25° Wassertemperatur muss ich da einfach mal rein " height="19" width="19" />- freue mich schon. Ich werde dann von der Gemüseinsel Tomaten mitbringen und mich am Montag dem Thema "Tomatensoße" widmen.
So, scchwitze jetzt weiter und wüsnche euch allen noch einen schönen Samstag
Hallo zusammen,bin auch mal wieder hier. Gestern hatten wir über 34° , mir ist das Wasser bei der Arbeit nur so runtergelaufen und die Belege klebten an den Armen fest. Nein wir haben keine Klimaanlage bei der Arbeit. Obwohl ich die Frontscheibe abgedeckt hatte, hatte dann um 16.50 in meinem Auto 60° und war dementschprechend ko als ich nach 25 km zuhause ankam. Mein Mann und ich haben noch bis 23.15 draußen gesessen. Ich beneide alle die jetzt Urlaub haben, in erster Linie die Ostseeurlauber.
Hallo Lelchen, ich wünsche es Dir ganz arg, dass Du wieder mehr Zeit für Dich (und auch für uns) hast.
Ich habe die "göttliche Grillsoße" mit viel weniger Honig und Öl und mit mehr Samba Olek gemacht. Bin noch nicht so überzeugt. Außerdem die "leckere Knoblauchsoße" und das hier:
der Kuchen schmeckt gut, aber bitte nächstes Mal mehr Quark. Werde ihn also wieder backen, aber die doppelte Menge für den Guß nehmen. Hätte vielleicht den Kommentar von Miche lesen sollen. Egal, schmeckt, und nächstes Mal halt doppelt.
So, ich muss mich von Euch lösen. Mein Berg wird und wird nicht kleiner. Wir sind leider nirgends eingeladen. :(( Und bei uns wird auch nicht soviel gefeiert. Egal, vielleicht ziehe ich ja später mal zu Ute.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag.
Bis denne..............
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Benny Jenny ich schnapp mir auch eines von den leckeren Hörnchen - danke fürs Rezept, die kleinen Hochzeitskuchen würden mich auch interessieren - hört sich sehr lecker an. Das mit Deinem Vater ist ja auch schlimm. Wie geht es Deinem Fuß.
Lelchen - dann kommt hoffentlich etwas Ruhe wenn Deine Eltern auf Reha sind - wünsch es Dir.
Ostsseplan für heute hört sich sehr gut an - habe heute Nacht von Euch geträumt und auch nen Hofknicks schon gemacht
Ute - viel Spaß - hört sich sehr lustig an, ich finde das toll wieviel bei Euch immer los ist.
Wir sind heute Abend auch zum Grillen eingeladen, muss gleich noch die Dattelcreme machen und später noch Salat vorbereiten. Berge sind erstmal weg, aber der nächste wäscht schon - never ending Story.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Lelchen kein problem schnele antwort wann möglich sehr okej und wann machst gib mir bescheid wie schmeckt ich kann mehr rezepte schicken von Böhmische hochzeit kuchen da sind klein und drauf qwark und mohn,zwetsckemus und mandel
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
jetzt haben wir angenehme 19 Grad draußenbin gespannt Schina auf den heutigen Spruchder von gestern war sowas von passend
LG mohn45
" height="19" width="19" />
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Schina,schön das Du mich vermisst hastaber so lange wie gestern Abend darf ich heute nicht hier seinmein früherer" Verlobter "hat gestern schon gemotzt
" kommst du auch noch mal ins Bett"
LG mohn45
Hallöchen Mohn, gratuliere! Hab Dich schon vermißt!
Liebe Grüße schina
Guten Abend Schina, guten AbendDelphinfrau,
bin auch wieder hierwir haben Kanaster gepieltMädels gegen Männer und wer hat gewonnen?natürlich wir Mädels
Delphinfrau bist heute hier Alleinunterhalterin?
LG mohn45
Liebe Grüße schina
" height="19" width="19" />Bussi und DANKE zurück! Ist schon fast vergessen! Freut mich für Dich, daß Du Dich so gut mit Deiner Mama unterhalten konntest!
Ist es bei Euch auch noch so warm? Bei uns sind es noch 26,5°!
Liebe Grüße schina
...gut, dann schau ich mal meinen spannenden Krimi weiter... und danach spickel ich nochmals rein... bis denne, Ihr evtl. Nachteulen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
ich dachte, wenigstens eine der Nachteulen ist mit mir....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Warst Du das, liebe Bibimix?
Also - mein Geheimtip: ernte sie, wenn sie winzig klein bis MAXIMAL mittelgroß sind... denn dann schmecken sie am besten...
winzig klein, dann mit der göttlichen ZucchiniBLÜTE verarbeiten...
wenn sie größer wird, die Zucchini, aber immer noch unter 20 cm ist, dann trotzdem den "Innenstreifen" rausnehmen, kurz andünsten, anbraten in Ghee und dann mit evtl. anderem Gemüses oder Geschentzeltem oder Grillkäse angebraten servieren...
ansonsten - immer den "Innenglibber" raus, egal wie groß - Küchle draus machen oder in Scheiben schneiden und gefüllte "Rouladen" draus machen...
es gibt ja auch runde "böbbelige" Zucchini - die sind geil... aushöhlen und befüllen (ich plädiere natürlich für vegetarisch, logisch!!!) und ab in den Varoma und dann.... sabber..............
also - mit Zucchini kann man viel anstellen, aber - ganz klar - je kleiner, zarter, desto besser.......... und die Blüte........... schwelg....
M. Freeman
Schina - bist Du wieder ganz Du selbst??!!!
" /> Ist alles gut gelaufen mit dem "Crash", bzw. läuft alles gut? Ich hab sooo dolle an Dich gedacht... meistens so gegen Mittag, da biste da in meinem Bewußtsein... ich wünsche es Dir so, daß Du den ganzen Stress über Board schmeißen kannst!!!
Aber - Hand auf's herz, es hängt einem scho' nach, oder? Wie gesagt, ich hoffe sehr, daß sich Deine Seele beruhigt
und des Weltliche seinen Lauf nimmt, hoffentlich bezahl- und machbar!!! Dickes Bussl!!! An Dich und die ganze Schina-Familie inklusive der 4Füßler...
schlaft gut!!!
" />
M. Freeman
Hab bis vor kurzem mit meiner Mum telefoniert...
erst wollte sie nur meinen Mann
- sie hatte nämlich Computerprobleme und dann landete sie doch bei mir und wir haben sooo lange und ausgiebig und SCHÖN geschwätzt wie lange nimmer.... es war echt sooo schön, hätte mir nie gedacht, daß mal so eine Ebene von Gespräch mit meiner Mutter möglich wäre... bin noch ganz berührt, gerührt und aufgewühlt... denn "natürlich" ging es auch um das Thema Tod...
deshalb hab ich Euch vernachläßigt, bitte sehet es mir nach...
außerdem wickel ich Retterspitz um meinen Ellbogen wie blöd, des "Zeugs" tut ja echt gut... und die Stemmerei der Kartoffelkisten à gute 15 Kilo war eben net sooo gut... aber jetzt wird es gut...
ich drück und bussl Euch alle..............
" />
M. Freeman
...Mädels, ich bin trunken, aber immerhin daaaa...
" />
M. Freeman
Hihi Ute, warst Du im Zoo?
" height="19" width="19" />
Liebe Grüße schina
ich bin auch wieer da, aber ich glaube nicht allein
Bestimmt kommt gleich schina und macht das Licht aus, gute Nacht
LG Ute
Wir sind auch auf dem Weg ins Bett! Malnschauen, wie wir mit lecker gefülltem Bauch schlafen können.
Euch allen eine gute Nacht, schlaft und träumt schön!
Hier sind die Temperaturen ganz angenehm, so dass wir nicht zu sehr schwitzen müssen in unseren Betten.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Mechthild, bist du gut die Treppe hochgekommen oder habt ihr den Lift genommen ? Maggischlaf soll sehr erholsam sein.
Liebe Grüße auch von Barbara und Blacky.
LG elfe59
Sorry, aber so Maggi hat es in sich!
Mechthild Hellermann
Ich werde auch nicht mehr so lange aufbleiben. Die Seeluft macht sehr müde und unsere Getränke geben den Rest dazu.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
ich sag auch mal schnell gute nacht, bevor ich auf die tasten kippe
gute besserung alle die es gebrauchen können
schlaft gut!
bis morgein in alter frische!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
LG elfe59
Da nun keiner mit mir spricht, gehe ich jetzt schlafen. Gute Nacht, wenn ihr dann hier auftaucht und losschnattert. Träumt schön.
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
An alle wünsche schöne abend Delphinfrau Gute Besserung wünsche ich hofe dass meine fuss wird bald ende dass kann wieder bewegung wie frü ist schön dass auf mich denke danke.teddyundine naturlich schicke rezept für Böhmische hochzeitkuchen
Kallewirsch, dich habe ich jetzt entdeckt. Außer uns ist echt keiner da.
Eure Teddyundine
Hier scheint ja gar keiner da zu sein. Alle noch draußen bei dem schönen Wetter?
Eure Teddyundine
heute früh hatte ich kein internet, jetzt ist alles wieder auf anfang mit kabel und so, hauptsache funzt ....
bin vom heißen kochen grade rein und mein erster weg führt mich zu euch ....
habe sogar heute früh ganz freiwillig yoga gemacht und die brühe lief .... aber das tut sie ja sowieso, egal was ich mache ...
habt alle einen schönen abend, ich werde mal die couch besuchen, die hat auch schon entzug ....
bis später mal
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Gute Besserung, Delphinfrau. Und weg bin ich.
Eure Teddyundine
Bibimix - viel Glück und Erfolg mit der Lachsforelle...
" />
M. Freeman
...ich hänge nur in den Seilen, vor allem habe ich da wohl einen kleinen Fehler gemacht und die gut 15 kg schweren Kartoffelkisten geschleppt = das hat meiner Schleimbeutelentzündung gaaar net gefallen und ich werkel nur noch mir Retterspitz alle 15 Minuten, weil es nur noch "kocht"...
ansonsten geht es mir persönlich bestens - nur der Umsatz im Lieblingsladen dürfte besser sein... allerdings muß ich fairerweise sagen, daß es für die Urlaubszeit ganz gut läuft... aber........... Kreisch!!! Miete und alles an Nebenkosten fressen einen echt auf... und ich rede net von Millionen, sondern lediglich mal von ein paar tausend Euro auf's JAHR verteilt...
bevor ich Euch zublubber widme ich mich wieder meinem spannenden Krimi, denn auf dem Balkon ist mir noch zu heiß und eingeladen sind wir leider nirgendwo und mein Dicker bringt seine Zweitlady auf Vordermann und ich.... fühle mich a bissle einsam... aber das gibt sich auch wieder!!!
Dickes Bussl an alle - spickel bestimmt noch mal rein...
" />
" />
" />
BennyJenny - an Dich denke ich besonders!!!
" />
M. Freeman
Bin von einem langen Tagesausflug zurück, jetzt geht es schnell unter die dusche und dann auf dem balkon die Beine hoch. Lecker abendbrot, mal sehen, was Kind zaubert und ein weinchen.
bennyJenny, dein Rezept von den Hörnchen habe ich schon gespeichert, kannst du aber besimmt auch versuchen hier richtig ei nzustellen, das gibt besimmt viele Sterne. Wir probieren es auf jeden Fall aus, wenn wir wieder zu Hause sind.
Das Rezept vom Hochzeitskuchen hätte ich auch sehr gerne. Also vielleich kanns du es mir bitte auch schicken? Danke schon einmal.
Bibimix, was will deine bekannte denn ausgeben, gerne auch per PN.
Lelchen, schön, dass du heue auch wieder hier sein konntest.
ostseeurlauber, viel spaß noch.
Doris, auch ein schönes WE im Wohni.
Klappan, der Kuchen, den lelchen gebacken hat, gefällt mir auch. Ist das dein Rezept gewesen?
So, ich bin dann wieder weg. Bis morgen früh.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend. Werde jetzt gleich wieder verschwinden, so oft sind wir ja nicht bei unserer Großen und da will ich nicht so lange vor dem PC sein.
Eure Teddyundine
Bibimix - frag mal Sport-Maus... die ist da eventuell gut informiert... ich weiß es net, aber so wie ich sie kennengelernt hab, da hat sie viele kreative Ideen und vor allem Kontakte!!!
ansonsten kann ich nur sagen: wie seid Ihr in der Lage, sooo aktiv zu sein bei dem Wetter???!!!
M. Freeman
Hallo Friseuse, bei uns ist es auch bewölkt, aber drückend heiß und ich habe schon dreimal meine wäscheständer unters Dach gescchleppt, weil es mit Tröpfeln angefangen hat. Wenn ich dann alle geschafft hatte, hat es wieder aufgehört
Wir wollen heute abend auch grillen. ich habe eine riesige Lachsforelle gekauft und hoffe, dass das klappt.
Wünsche Dir auch viel Spaß und auch allen anderen einen schönen Abend
Ach ja, ich muss noch was fragen: eine Bekannte würde gerne eine gebrauchten Thermi kaufen, weiß aber nicht wie und wo- hat jemand eine Idee oder zufällig.......?????
viele Grüße
Bibimix
Hallo , allen einen schönen Samstag. Wir wollen zu meinen Schwager ,da er heute Geburtstag hat: Bei uns ist es noch immer sehr heiß. und jetzt leicht bewölkt.Ihr wart ja fleißig beim backen und mixen.
Ich hab für morgen Tortenböden gebacken. Der Rest kommt morgen nach der Arbeit drauf. Geh jetzt Blumen gießen. viel Spaß beim grillen und was ihr sonst noch so vorhabt. 
Dusty naturlich schicke dir rezept nun wass betriff meine fuss ist noch nicht okej wo habe operiert meine fuss dann habe bekomen eine entzindung und der nur gesagt waschen und normal wasser aber mir hat sehr schmerzen dann bin ich zu klinik ansbach da habenwolen operiren na ja dann habe bekomensehr starke antibiotika dass meine magen wass habe essen ales geht raus mus ich jede 4 Tag zu neu pflaster aber da ist jede andere arzt und gib jede andere pflaster dass blutet meine fuss und nicht besser nun jezt a montag habe termin privat klinik und da bin ich hoffe gute hende und dass nehmt eine ende wall ich habe zu viel arbeit im garten und zu hause auch un da geht schon zeit märz von arbeit ruffen jede woche wann komme arbeiten nun ich warte auf den neu klinik dann kommt vo bg wall dass wahr arbeitsunfal und ich habe beschwerden au bg dass tauch nicht die arzte das ich komm wie eine versuchen kaninchen.Den rezept schike naturlich. Ute1963 naturlich schicke auch dir den rezept Klappan schauht sehr lecker
kann leider nicht nachlesen, habe aber mitbekommen, dass es ein Ostsee-Treffen gibt?! Klasse!! Ihr seid cht der Hammer !!!
Thermispatz, das freut mich, dass es Dir wieder besser geht- genieße Deinen Urlaub- aber vorsichtig!!!!! Wohin gehts denn ins Allgäu, wenn ich fragen darf?? Da fahren/fuhren wir auch die letzten Jahre immer hin, dieses Jahr gehts aber endlich mal wieder nach Island- freu!!!!!
Gestern habe ich meine Tochter an den Bodensee gefahren, mprgen dürfen wir sie wieder holen und ich habe schon den Badeanzug gepackt, denn bei 25° Wassertemperatur muss ich da einfach mal rein
" height="19" width="19" />- freue mich schon. Ich werde dann von der Gemüseinsel Tomaten mitbringen und mich am Montag dem Thema "Tomatensoße" widmen.
So, scchwitze jetzt weiter und wüsnche euch allen noch einen schönen Samstag
viele Grüße
Bibimix
Hallo zusammen,bin auch mal wieder hier. Gestern hatten wir über 34° , mir ist das Wasser bei der Arbeit nur so runtergelaufen und die Belege klebten an den Armen fest. Nein wir haben keine Klimaanlage bei der Arbeit. Obwohl ich die Frontscheibe abgedeckt hatte, hatte dann um 16.50 in meinem Auto 60° und war dementschprechend ko als ich nach 25 km zuhause ankam. Mein Mann und ich haben noch bis 23.15 draußen gesessen. Ich beneide alle die jetzt Urlaub haben, in erster Linie die Ostseeurlauber.
LG Karin
Eine wunderbaren Gruß schicken wir von der Ostsee. Und ein Rätsel gleich dazu: warum Kriegen Kulis keine Kinder?
Mechthild Hellermann
klappan wir grillen auch.Wünsche euch viel Spass.
Schöne Bilder von der Ostsee.Schönne Urlaub an alle.
Bin dann heute mal faul.Wünsch euch noch was.
vllt bis später.Hab für nicht s Lust.Es ist soo warm.Habe kaum geschlafen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
LG klappan
wir haben bestimmt noch ein Zimmer frei, Lelchen
LG Ute
Hallo Lelchen, ich wünsche es Dir ganz arg, dass Du wieder mehr Zeit für Dich (und auch für uns) hast.
Ich habe die "göttliche Grillsoße" mit viel weniger Honig und Öl und mit mehr Samba Olek gemacht. Bin noch nicht so überzeugt. Außerdem die "leckere Knoblauchsoße" und das hier:
LG klappan
der Kuchen schmeckt gut, aber bitte nächstes Mal mehr Quark. Werde ihn also wieder backen, aber die doppelte Menge für den Guß nehmen. Hätte vielleicht den Kommentar von Miche lesen sollen. Egal, schmeckt, und nächstes Mal halt doppelt.
So, ich muss mich von Euch lösen. Mein Berg wird und wird nicht kleiner. Wir sind leider nirgends eingeladen. :(( Und bei uns wird auch nicht soviel gefeiert. Egal, vielleicht ziehe ich ja später mal zu Ute.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag.
Bis denne..............
LG Lelchen
mir ist das manchmal schon zuviel, dusty! Aber was solls!
LG Ute
das Rezept würde mich auch interessieren, BennyJenny!
da drücke ich dir ganz fest die Daumen, damit du dann auch mal eine Auszeit bekommst, Lelchen!
LG Ute
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Benny Jenny ich schnapp mir auch eines von den leckeren Hörnchen - danke fürs Rezept, die kleinen Hochzeitskuchen würden mich auch interessieren - hört sich sehr lecker an. Das mit Deinem Vater ist ja auch schlimm. Wie geht es Deinem Fuß.
Lelchen - dann kommt hoffentlich etwas Ruhe wenn Deine Eltern auf Reha sind - wünsch es Dir.
Ostsseplan für heute hört sich sehr gut an - habe heute Nacht von Euch geträumt und auch nen Hofknicks schon gemacht
Ute - viel Spaß - hört sich sehr lustig an, ich finde das toll wieviel bei Euch immer los ist.
Wir sind heute Abend auch zum Grillen eingeladen, muss gleich noch die Dattelcreme machen und später noch Salat vorbereiten. Berge sind erstmal weg, aber der nächste wäscht schon - never ending Story.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
BennyJenny, Du bist ein Schatz. Wenn Du Lust hast, schicke das Rezept von dem Hochzeitskuchen.
Deine Hörnchen werde ich demnächst ausprobieren. Und dann natürlich berichten.
LG Lelchen
Lelchen kein problem schnele antwort wann möglich sehr okej und wann machst gib mir bescheid wie schmeckt ich kann mehr rezepte schicken von Böhmische hochzeit kuchen da sind klein und drauf qwark und mohn,zwetsckemus und mandel