Forum Quatsch und Tratsch


220888 Antworten | Letzter Beitrag

 

Bei mir gibt es einen heissen Thymian-Tee aus frischen Blättern aufgebrüht ... schmeckt auch nicht unbedingt nach mehr, hilft aber gut.

Hör nie auf nach den Sternen zu greifen - sie sind näher, als du denkst!


Ich hatte doch zwei angekündigt. Aber wenn ich jetzt für Elfe mittrinke kommen noch ein paar dazu.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Bigsmile

 

Zählst Du Deine Likörchen? Bei mit gibt es wieder weißen Glühwein. Männe wolte ein Weißbier.


LG klappan


Dann trink ich für dich mit.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Oh Elfe, du tust mir leid. Dabei hat der Elferich doch den Sixpack mitgebracht.  Bigsmile  Gibt er dir nichts ab?

Der Sixpack ist für den Maggi.

Er hat noch weitere leckere Sachen mitgebracht, kann aber nichts trinken - muss morgen früh arbeiten.

 

 

          LG elfe59         


Gabi1955 schrieb:

Ich finde, man muss ja Weihnachten richtig einläuten.

ich hab mich fast verschluckt Bigsmile


LG Ute


Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich finde, man muss ja Weihnachten richtig einläuten.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Oh Elfe, du tust mir leid. Dabei hat der Elferich doch den Sixpack mitgebracht.  Bigsmile  Gibt er dir nichts ab?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hier ist die Luft noch so trocken Aw , aber vielleicht bekomme ich ja meinen Lieblingsmann motiviert - obwohl ihm der Eierlikör-Punsch nicht geschmackt hat. Macht nichts, bleibt mir mehr Bigsmile Und schon kommt ein Glas Prosecco Party !!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


ich mach mir eine heiße Schokolade mit Amaretto


LG Ute


Emily, du musst keinen Alkohol trinken. Ich habe auch nur eine Kanne Tee vor mir stehen.

 

 

          LG elfe59         


Emily es liegt so viel Alkohol in der Luft, dass du dir keinen holen musst. Wink

LG Kallewirsch


Emily, schnaufe erst mal durch und bleibe bei uns sitzen.

 

 

          LG elfe59         


Wieso habe ich nur das Gefühl, dass hier schon wieder der Alkohol kreist Party ? Klappan meinte ja gestern, mir würde die Übung fehlen, aber ich bin gerade noch zu schlapp, um mir wieder einen Eierpunsch zu machen. Außerdem müssen wir mal eben swr3 zu Ende schauen!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Seh ich genauso, Kallewirsch. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Leandra123 schrieb:

tut mir leid, wollte dich nicht erschrecken Elfe

Du hast mich nicht erschreckt.

Gabi ist das schreckhafte Häschen.

 

 

          LG elfe59         


Wenn du schon zwei hast machst du entweder Schluss oder du verdoppelst. Wink

LG Kallewirsch


Klappan ihr müßt die Zweisamkeit ja auch noch ein bißchen üben.

Emily erhol dich gut bei uns und genieße den Feierabend.

Kallewirsch es wäre schon der Zweite.Habe aber bedenken.


Wir sind schon im Ersten, aber er meckert, weil ich ja nebenbei auch noch bei Euch bin. Wo er Recht hat, hat er Recht, werde mich mal mehr auf den Film konzentrieren.


LG klappan


elfe59 schrieb:

Leandra123 schrieb:

Blacky - und manchmal stinkt sie *g* .... ich behandel mich oft mit Knoblauch, so als erste natürliche Hilfe Wink

Blacky wickelt sich manchmal in Weißkohl ein. Bigsmile

Oh ne Elfe nicht wieder Kohl.Ich lach mich schlapp.


Blacky 67 schrieb:

Klappan bekommt Paul die Macht?

Elfe was ist los?

 

Wir wechseln uns da schon ab und wenns nicht anders geht, trennen wir uns, haben mehrere Fernseher, nur so ein schön großer hängt nur im Wohnzimmer an der Wand.

 

 


LG klappan


1   Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo Mädels!

Endlich habe ich es auch hierher geschafft! Sorry, nachlesen schaffe ich nicht mehr! War was Wichtiges, dann müßt ich mich mal schnell updaten!!!

Mein Tag hatte heute echt einiges zu bieten: nachts super schlecht geschlafen, bin dann auf's Sofa ausgewichen, musste erst nochmal Post lesen. Heute morgen - mit 'nem halben Kaffee und vor dem Frühstück - Telefonat mit dem Finanzamt Steve . Dann hatte ich einen Termin, anschließend noch weiter Finanzamt Puzzled , irgendwann hat sich dann alles geklärt, es gibt auch nette Menschen im Finanzamt Smile . Danach war ich dann total kribbelig - und gefrühstückt hatte ich dann immer noch nichts (immerhin schon fast MIttag). Nachmittags durfte ich ja noch arbeiten gehen, da war heute 'Schotten dichtmachen' angesagt, also einiges zu tun! Jetzt sitze ich auf dem Sofa - und mag mich nicht mehr bewegen.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


tut mir leid, wollte dich nicht erschrecken Elfe

Hör nie auf nach den Sternen zu greifen - sie sind näher, als du denkst!


Hab ich glatt vor.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Elfe, musst du uns so erschrecken? Da muss ich jetzt erst einen Whisky-Sahne-Likör drauf trinken.  Bigsmile

Oh du Arme. Trinke lieber zwei, falls noch jemand sowas loslässt. Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


Blacky du wieder! Du weißt auf einem Bein kann man nicht stehen.

LG Kallewirsch


Leandra123 schrieb:

Blacky - und manchmal stinkt sie *g* .... ich behandel mich oft mit Knoblauch, so als erste natürliche Hilfe Wink

Blacky wickelt sich manchmal in Weißkohl ein. Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


Hmmmmmmmmmmm! passt!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi1955 schrieb:

Elfe, musst du uns so erschrecken? Da muss ich jetzt erst einen Whisky-Sahne-Likör drauf trinken.  Bigsmile

Recht hast du Gabi da nehm ich lieber noch einen Maggi.Likör auf einen Schreck,weiß nicht ob das gut ist.


Gabi selber Tongue Tongue Tongue Tongue

LG Kallewirsch


Leandra123 schrieb:

Blacky - und manchmal stinkt sie *g* .... ich behandel mich oft mit Knoblauch, so als erste natürliche Hilfe Wink

Oh je das kann wirklich stinken.


Tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Du alter Schn...drossel bzw. Likördrossel.

LG Kallewirsch


Elfe, musst du uns so erschrecken? Da muss ich jetzt erst einen Whisky-Sahne-Likör drauf trinken.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Elfes K.... bezog sich auf die Einkaufsruhe am 24.,glaube ich.


Blacky - und manchmal stinkt sie *g* .... ich behandel mich oft mit Knoblauch, so als erste natürliche Hilfe Wink

Hör nie auf nach den Sternen zu greifen - sie sind näher, als du denkst!


Kallewirsch schrieb:

Ja, wieso?

Das war auf Leandras "ruhigen" Einkauf am heiligen Morgen bezogen.

Bei uns ist alles im grünen Bereich.

 

 

          LG elfe59         


Klappan, komm doch zu uns.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Klappan bekommt Paul die Macht?

Elfe was ist los?


klappan schick ihn durch die Leitung. Bigsmile Er bekommt auch ein Glas Rotwein. Wink

LG Kallewirsch


Ich auch "wieso?"


LG klappan


Kallewirsch, wo kommt eigentlich das Wort "Stade" ? Und was bedeutet es genau?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Leandra Medizin schmeckt manchmal ein bißchen bitter.Prost

 


Kallewirsch schrieb:

Auf dem Dritten "quer"

Kann ich Paul zu Dir schicken, der möchte auch Quer sehen, aber ich das Erste. Keiner will in ein anderes Zimmer gehen  Bigsmile

 


LG klappan


Ja, wieso?

LG Kallewirsch


Wieso?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Herrlich ruhig ? bei uns ist da die Ka..e am dampfen.

 

 

          LG elfe59         


Mohn - ich bin gern hier unter euch Smile

Elfe - soso... also lag ich da doch nicht so verkehrt Wink

Jetzt  nicht lachen, aber ich bin auch schon oftmas am 24. vormittags noch einkaufen gewesen - einfach weil es dann herrlich ruhig ist und meistens hat man noch ein kleines Geschenk im Laden bekommen *lach*

Hör nie auf nach den Sternen zu greifen - sie sind näher, als du denkst!


Gesperrtes Thema