Forum Quatsch und Tratsch


220888 Antworten | Letzter Beitrag

Ich mag die eigentlich nicht so. Aber es ist eine tolle Schauspielerin.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich sehe die so gerne

 

 

          LG elfe59         


Geht ja schon gut los, Elfe.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Auf dem Dritten "quer"

LG Kallewirsch


Habe ich auch angeschaltet.

 

 

          LG elfe59         


Wir sind fernsehtechnisch auf dem Ersten. Wo seid ihr?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ja, es ist doch immer so, wenn ein Feiertag oder mehrere anstehen. Die Leute fahren mit gefüllten Einkaufswagen als ob der Krieg ausbrechen würde. Wahnsinn!

 

LG Kallewirsch


Oh, die behalten wir Wink Wink Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Leandra123 schrieb:

 

ahh, okay... das war mir nicht so klar... mir war so, als hätte ich immer eine genussvolle Freude auf diesen Maggi vernommen, wenn geschrieben wurde, dass man sich ein Schluck genehmigt - da kann man mal sehen, wie man falsch interpretiert Wink

du hast schon richtig interpretiert Wink

 

 

          LG elfe59         


Gaby auch ich mag lieber süß

Leandra bist du hier auch schon süchtig geworden?

Ich bin dann mal wieder weg muss noch telefonieren

schönen Abend Smile Smile Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Gabi1955 schrieb:

Elfe hat das aber bestimmt mit Hingabe gemacht.

Es waren 2 kg, die reichten auch. Heute hatte ich sogar nur 1 kg- ich fange an zu schwächeln Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


mohn45 schrieb:

elfe59 schrieb:

Bin ich froh, dass mein Gatte gerne einkaufen geht. Ich schreibe nur die Liste und bekomme dann alles besorgt.

Elfe, du sagst es ich kann meinen auch mit Zettel los schicken

Die geben wir doch nicht mehr her, oder ?

 

 

          LG elfe59         


ja das stimmt, maho, die Leute kaufen als wenn es nächste Woche nichts mehr gibt


LG Ute


 

ahh, okay... das war mir nicht so klar... mir war so, als hätte ich immer eine genussvolle Freude auf diesen Maggi vernommen, wenn geschrieben wurde, dass man sich ein Schluck genehmigt - da kann man mal sehen, wie man falsch interpretiert Wink

Hör nie auf nach den Sternen zu greifen - sie sind näher, als du denkst!


Elfe hat das aber bestimmt mit Hingabe gemacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


elfe59 schrieb:

Gabi1955 schrieb:

Elfe, dann kannst du ja in Ruhe 5kg Feldsalat putzen.  Bigsmile

Kreisch....    dann doch lieber einkaufen :D

5 kg Feldsalat putzen ist doch Strafarbeit Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ne, aber ich bin eher eine Süße.  Bigsmile

Da musst du die anderen fragen. Bei uns ist er auch gerade wieder in Produktion.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Leandra, es handelt sich definitiv um Medizin Smile

 

 

          LG elfe59         


elfe59 schrieb:

Bin ich froh, dass mein Gatte gerne einkaufen geht. Ich schreibe nur die Liste und bekomme dann alles besorgt.

Elfe, du sagst es ich kann meinen auch mit Zettel los schicken

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


 

oh Gabi - schmeckt er furchtbar?

Hör nie auf nach den Sternen zu greifen - sie sind näher, als du denkst!


Gabi1955 schrieb:

Elfe, dann kannst du ja in Ruhe 5kg Feldsalat putzen.  Bigsmile

Kreisch....    dann doch lieber einkaufen :D

 

 

          LG elfe59         


Ich trinke ihn nicht so gerne.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi und die anderen Maggi-Trinker - seid ihr auch alle schön gesund? Beugt es gut vor?

Syde - das kenn ich - meine Schwester ist auch so eine absolute Perfektionistin und ich habs auch teils im Blut.

Weihnachten kann kommen, wir haben jetzt auch einen knuffigen Weihnachtsbaum gefunden Smile

 

Hör nie auf nach den Sternen zu greifen - sie sind näher, als du denkst!


Elfe, dann kannst du ja in Ruhe 5kg Feldsalat putzen.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Da hast du es gut, Elfe!   Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


elfe

das ist ja megatoll!! 

LG Colette 


das beruhigt mich, maho.

Außerdem spekuliere ich auch ein bisschen auf Info-input beim nächsten Treffen.  Wink

LG Colette 


Bin ich froh, dass mein Gatte gerne einkaufen geht. Ich schreibe nur die Liste und bekomme dann alles besorgt.

 

 

          LG elfe59         


Hallo,

Oma Heinemanns Brot ist richtig gut geworden und schmeckt lecker.  Smile

Kallewirsch, du hast ja schöne kuschelige Handschuhe bekommen, da kann der Winter ja kommen.

Ich habe gelesen, dass einige von euch noch ein volles Programm haben in den nächsten Tagen. Macht langsam und gönnt euch auch mal Ruhe!  Smile

Colette, du brauchst keine Angst zu haben, bei weltbewegenden Ereignissen wirst du sicher benachrichtet!  Wink

Die Leute schlagen beim Einkaufen zu, als wenn es nach den Feiertagen nichts mehr zu kaufen gäbe. da kann man sich nur wundern! 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Oma Heinemanns Brot schmeckt uns sehr gut. Wiederholung steht an.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


elfe59 schrieb:

Wunderschöne Handschuhe, Kallewirsch. Die sehen richtig kuschelig aus.

Timiline's Glühweinhütte finde ich auch klasse.

Klappan schön, dass du nicht mehr fahren musstest. Ich dachte, dass du heute ein Treffen mit Lelchen hast.

 

 

Ich muss mich schon erstmal um meinen Mann kümmern, außerdem ist Lelchen erst am Nachmittag in Augsburg angekommen. Wahrscheinlich treffe ich sie morgen in Friedberg auf dem Christkindlesmarkt.

 

 

 

 

 


LG klappan


Wunderschöne Handschuhe, Kallewirsch. Die sehen richtig kuschelig aus.

Timiline's Glühweinhütte finde ich auch klasse.

Klappan schön, dass du nicht mehr fahren musstest. Ich dachte, dass du heute ein Treffen mit Lelchen hast.

 

 

 

          LG elfe59         


so 150 Beiträge nachlesen hab ich geschafft, die anderen 100 gehen nicht mehr. Mir ist das absolut rätselhaft, wie ihr das schafft, so viel zu posten. Ich komme einfach nicht mehr nach und hab ein bisschen Angst, dass alles mögliche an mir vorbei geht und ich euch nicht mehr folgen kann.  :((

Morgen fange ich mit dem Großeinkauf an, gestern hab ich ja schon Rinderfond gekocht, der dann Weihnachten weiter verarbeitet wird. Ich hoffe, im Schraubglas ist der jetzt gut aufgehoben, jedenfalls sind die Gläser alle schön zu. 

Einen Tannenbaum hab ich auch noch nicht, der ist dann Samstag dran. Abends noch zum Geburtstag und dann bereite ich mich auf Weihnachten vor. Die Fenster müssen so bleiben wie sie sind, das ist mir jetzt egal. 

LG Colette 


Also volles Programm bis Montag.

LG Kallewirsch


morgen kommt meine Mutter hier zum Kaffee tringen, wegen Julias Geburtstag, einkaufen muss ich noch  am Samstag und Montag wieder arbeiten, Sonntag ist hier im Dorf Weihnachtsmarkt, das ist ein Muß und und und............


LG Ute


Ja und was du sonst noch bis 24. auf dem Programm hast.

LG Kallewirsch


Edeltraut hat noch Kartoffeln, Zwiebeln, Rosenkohl und andere Kohlsorten, Möhren, Lauch, Petersilienwurzeln,Roterüben und Feldsalat. Zwiebeln und Kartoffeln werden eingelagert. Alles noch Ware aus eigenem Anbau und wenn es alle ist gibt es nichts mehr.

Gell, die Handschuhe sind super. Ich habe mich auch wahnsinnig darüber gefreut.

LG Kallewirsch


das Brot habe ich letztens auch gemacht, war richtig lecker

meinst du was heute noch ansteht, Kallewirsch


LG Ute


Oh wie schön, Männe hat den Zug erwischt, mit dem er auch noch den Bus erreicht, der vom Bahnhof hierher geht, d. h. ich muss nicht nach Augsburg fahren und ihn abholen sondern kann noch ein bisschen in meinem Kindle schmökern. 

Ute wie weit bist Du mit der Analphabetin? Ich habe jetzt über die Hälfte gelesen, ist etwas gewöhnungsbedürftig aber schon sehr witzig geschrieben.


LG klappan


Gabi1955 schrieb:

Maho war auch noch einkaufen. Am Montag muss nur noch der Aufachnitt geholt werden. 

Sie hat auch Oma Heinemanns Brot gebacken. Sind schon ganz gespannt, wie es schmeckt.

Das schmeckt sehr gut, habe ich früher oft gebacken!

 


LG klappan


Kallewirsch schrieb:

Komme gerade noch von Edeltraut und habe mir mein Gemüse geholt.

Wo hat denn Edeltraud jetzt noch Gemüse her?

Deine Handschuhe sind superschön!

 


LG klappan


Dann hast du ja noch ordentlich Programm. Wir genießen die Ruhe und haben keinen Stress. Heiligabend sind wir bei meiner Schwester mit Mutter und Schwager. Am ersten Weihnachtstag gibt es Lelchens Entenbrust und am zweiten Weihnachtstag haben wir noch vieles in Sibirien zur Auswahl. Bigsmile  

Alles relaxed bei uns.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Was steht bei dir noch alles an Ute?

LG Kallewirsch


das sind ja schöne Sachen, Kallewirsch


LG Ute


Ich muss morgen Früh zur Gemeinde. Angelegenheiten für Oma erledigen. Um 12 Uhr, wie bereits geschrieben, nochmals zum Friseur. Im Anschluss wollte ich über den "Wintermarkt" am Flughafen laufen. Betten möchte ich abziehen und das Bettzeug gleich waschen und bügeln. Die Einkäufe habe ich allerdings soweit alle erledigt. Die Weihnachtspäckchen sind hübsch verpackt und aufgemotzt. Wink Den Baum werden wir am Montag aufstellen und schmücken. Sonntag werde ich die Schneeflockentorte für Oma machen.

Ihr werdet sehen die Tage vergehen jetzt wie im Flug.

LG Kallewirsch


Maho war auch noch einkaufen. Am Montag muss nur noch der Aufachnitt geholt werden. 

Sie hat auch Oma Heinemanns Brot gebacken. Sind schon ganz gespannt, wie es schmeckt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Komme gerade noch von Edeltraut und habe mir mein Gemüse geholt.

LG Kallewirsch


Oh wie schön. Das ist bestimmt ganz kuschelig.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Der Stiefel bereits mit dem Weihnachtsgeschenk für Oma gefüllt. Smile Die Fäustlinge hat mir meine Freundin Isabella geschenkt. Total knuffelig und warm.

LG Kallewirsch


das schätze ich auch

danke, mohn


LG Ute


Gesperrtes Thema