Kallewirsch, was mir gerade noch auffällt und was mir schon lange auffällt: Du mußt unbedingt Deine Signatur ändern. Das mit den SONNIGEN Grüßen irritiert mich einfach total. Ich guck dann Meer nach draußen und find die nicht, die Sonne!
Ich sag nun auch Tschööööööööööö mit öööööö! Schläft gut und entspannt Euch! Ich muß Jet in die Falle, damit sich mein Puls wieder beruhigen kann. So also ganz schnell: es war mal wieder schön mit Euch. Mein Mann muß jetzt auch ganz schnell n dienFalle, er kann das jetzt nicht mehr sehen und hören. Das ist zuviel. Zur Beruhigung geht er nochmal am Kühlschrank vorbei. Aber dann ist Heia angesagt. Wünsche Euch allen eine gute Nacht und LAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!
Mein Pupertist kam ganz frustriert vom Weinfest zurück - er hätte noch eine Stunde bleiben dürfen, konnte aber die ganzen Bayernfans nicht mehr ertragen und hielt mir gerade eine flammende Rede über den Ar..h (O-Ton ) namens Ribery. Er kann sich noch so richtig ereifern.
Ist zwar schlimm in der 89. Minute zu verlieren aber denkt dran, Bayern hat schon mit einer Führung in der Nachspielzeit ein Ch.L.-Endspiel gegen Machester verloren. Nach 4 Finalteilnahmen waren sie jetzt einfach dran.
mein Dicker kommt grad rein und sagt, die Bayern haben gewonnen, weil sie 2 Minuten vor Schluß noch einen reingeballert haben...
aber - er klingt net glücklich... neeee, echt net... hmmm....
ich hab ja schon meiner Mum gesagt, WENN - dann tät ich denken, die Bajuwaren schaffen es ... scheint gestimmt zu haben...
und: wat nu???
was passiert als nächstes? Von wem dürfen sich denn dann die Bayern beim nächsten Spiel evtl. vom Feld scheuchen lassen???!!!
Braucht jemand Schocktropfen?
Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf... glücklich oder a bissle angefressen auf Grund es Spielestandes... was auch immer - es geht um mehr im Leben als um diesen komischen, runden Ball, Hauptsache, wir haben uns... oder??!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Glückwunsch an die Bajuwaren. Mein Bruder wird auch strahlen, er feiert gerade in seinen Geburtstag hinein und hätte sich bestimmt vom Teppichrand gestürzt, wenn sie nicht gewonnen hätten.
Gabi, tröste dich- es kommen wieder andere Zeiten.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Kallewirsch, was mir gerade noch auffällt und was mir schon lange auffällt: Du mußt unbedingt Deine Signatur ändern. Das mit den SONNIGEN Grüßen irritiert mich einfach total. Ich guck dann Meer nach draußen und find die nicht, die Sonne!
Mechthild Hellermann
Träumt schön, es war wieder richtig nett mit euch.
LG elfe59
Gute Nacht, ich könnte jetzt nie ins Bett gehen.
LG klappan
Gabi, danke Dir, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und wünsche, daß Deine Nerven sich entspannen. Danke!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG Kallewirsch
Gute Nacht Mechthild, schlaf gut und Herr Hellermann auch!
entspannte träume!
(Tucholsky)
Allen die ins Bett sind, wünsche ich eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Mechthild, schlaf gut und dein Lausebengel auch!
Das kommt noch erschwerend dazu. Und für Montag hat er keine Karte.
LG elfe59
Es war ein schöner Fußballabend mit Euch.
LG Kallewirsch
Wie traurig waren die Bayern voriges Jahr, als sie im eigenen Stadion das Finale verloren haben?
LG klappan
Ich sag nun auch Tschööööööööööö mit öööööö! Schläft gut und entspannt Euch! Ich muß Jet in die Falle, damit sich mein Puls wieder beruhigen kann. So also ganz schnell: es war mal wieder schön mit Euch. Mein Mann muß jetzt auch ganz schnell n dienFalle, er kann das jetzt nicht mehr sehen und hören. Das ist zuviel. Zur Beruhigung geht er nochmal am Kühlschrank vorbei. Aber dann ist Heia angesagt. Wünsche Euch allen eine gute Nacht und LAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!
Bis morgen!
Mechthild Hellermann
That's life! Doris irgendwann kommt es wieder anders.
LG Kallewirsch
Dein Pupertist hat wahrscheinlich auch noch Frust vom Relegationsspiel oder?
LG klappan
LG Ute
Irgendwie tun mir die Dortmunder jetzt leid, ich kann das nicht haben wenn sie so traurig sind.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Mein Pupertist kam ganz frustriert vom Weinfest zurück - er hätte noch eine Stunde bleiben dürfen, konnte aber die ganzen Bayernfans nicht mehr ertragen und hielt mir gerade eine flammende Rede über den Ar..h (O-Ton ) namens Ribery. Er kann sich noch so richtig ereifern.
LG elfe59
ich gehe jetzt auch schlafen, gute Nacht. Das war ein netter Fußballabend mit euch!
LG Ute
Wir, d.h Florian muss jetzt noch Sebastian holen.
LG Kallewirsch
Ist zwar schlimm in der 89. Minute zu verlieren aber denkt dran, Bayern hat schon mit einer Führung in der Nachspielzeit ein Ch.L.-Endspiel gegen Machester verloren. Nach 4 Finalteilnahmen waren sie jetzt einfach dran.
LG klappan
Gute Nacht Teddyundine schlaf gut und entspannte träume!!!
(Tucholsky)
Bei uns auch. Obwohl Du ja da vom Flughafen die Genehmigung bräuchtest.
LG Kallewirsch
Schlaft gut, ich bin jetzt in meinem Bett.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
schau mal in Dein postfach.. da ist mäusepost ....
(Tucholsky)
Da schließe ich mich an. Ein tolles Spiel beider Mannschaften. Hier gehen gerade Raketen hoch!
LG Kallewirsch
Können wir jetzt schlafen gehen, war schön, mit euch macht sogar Fußball ansehen Spaß.
Eure Teddyundine
Ja klappan, das mach wir noch und es ist für Heynkes ein schöner Abschluss. Ich gönnes es ihm.
LG Kallewirsch
War bestimmt unser Vanilleeis mit heißen Himbeeren - rot weiß - hihi.
So mein Akku ist gleich leer und ich verabschiede mich mal und wünsch Euch eine gute Nacht nd süße Träume.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
ohhh...
mein Dicker kommt grad rein und sagt, die Bayern haben gewonnen, weil sie 2 Minuten vor Schluß noch einen reingeballert haben...
aber - er klingt net glücklich... neeee, echt net... hmmm....
ich hab ja schon meiner Mum gesagt, WENN - dann tät ich denken, die Bajuwaren schaffen es ... scheint gestimmt zu haben...
und: wat nu???
was passiert als nächstes? Von wem dürfen sich denn dann die Bayern beim nächsten Spiel evtl. vom Feld scheuchen lassen???!!!
Braucht jemand Schocktropfen?
Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf... glücklich oder a bissle angefressen auf Grund es Spielestandes... was auch immer - es geht um mehr im Leben als um diesen komischen, runden Ball, Hauptsache, wir haben uns... oder??!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
LG Ute
Ich freue mich vor allem für Heynkes. Und den Pokal holen wir auch noch, sorry dusty!
LG klappan
LG klappan
LG Kallewirsch
Die Armen Dortmunder! Ich hätte es Ihnen wirklich gegönnt. Und unverdient wäre es so herum auch nicht gewesen.
glückliche Bayern, aber auch gut! Gratuliere!
Mechthild Hellermann
Glückwunsch an die Bajuwaren. Mein Bruder wird auch strahlen, er feiert gerade in seinen Geburtstag hinein und hätte sich bestimmt vom Teppichrand gestürzt, wenn sie nicht gewonnen hätten.
Gabi, tröste dich- es kommen wieder andere Zeiten.
LG elfe59
Was sagst Du denn jetzt zum Wohnwagenfahrer Kallewirsch?
LG klappan
LG Kallewirsch
Glückwunsch - das war echt spannend, schade aber dass es kein Elfmeter schießen gab
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Na der Torwart vom BVB hat aber auch nicht schlecht gehalten.
LG klappan
Eure Teddyundine
LG Kallewirsch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, den Bayern - Fans
(ich habe ins ZDF geschaltet)
der ball bleibt auch weiterhin rund
(Tucholsky)
LG Kallewirsch
aber die Dortmunder haben sich tapfer geschlagen und wenn ihr den Manuel nicht gehabt hättet........................................
LG Ute