Forum REZEPT-PORTAL



60 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo mouseclip,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du findest deine Kollektionen wenn du dich im Cookidoo® angemeldet hast unter dem Punkt  "Rezept-Bibliothek" und dann "Meine Kollektionen".

Bei weiteren Fragen rund um Cookidoo® wendest du dich am besten direkt an die Administratoren von Cookidoo®. Du errreichst diese montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0202 564 3742 oder aber per E-Mail unter www.cookidoo.de.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe 3 ganze Kollektionen gekauft, aber wo finde ich sie jetzt.

mouseclip

 


Hallo flatjani,

du kannst im Rezept-Portal immer nur ganze Kollektionen kaufen. Gerne leiten wir deinen Vorschlag, nur einzelne Rezepte zu kaufen, weiter.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Kann man eigentlich auch einzelne Rezepte Kaufen, oder nur immer ganze Kolektionen? Bei einigen gefallen mir nur 1 oder 2 Rezepte.

 

LG


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

C_Nini schrieb:

Vorwerk Moderationsteam schrieb:

C_Nini schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass es die Wunschliste/Merkliste aus der App auch auf der Rezeptportal-Internetseite gibt. Durch alle Kollektionen zu stöbern ist auf einem Handybildschim doch sehr mühsam.

Oder habe ich dies Listen am PC einfach noch nicht gefunden?

Hallo C_Nini,

du kannst im Rezept-Portal sowohl Rezepte, als auch ganze Kollektionen als "Favorit" markieren. Dies machst du indem du auf das Sternchen klickst. Alle markierten Favoriten, findest du dann im Reiter "Rezept-Bibliothek" unter "Favoriten". Ist es das, was dir vorschwebt?

Viele Grüße

Kim

Hmm...nicht ganz. Das geht ja nur für Rezepte/Kollektionen, die man bereits gekauft hat.

Ich bräuchte eher so eine "merk ich mir einmal zum später kaufen"-Funktion. In der App gibt es eben diese Funktion als Wunschliste.

 

Achso das war gemeint. Einen Merkzettel, wie in der App gibt es so nicht. Du kannst höchstens die Rezepte oder Kollektionen schon einmal in den Warenkorb legen. Dort werden sie auch bei erneuten Anmeldungen gespeichert. Wenn du aber nicht alle gleichzeitig kaufen willst, müsstest du dann einige wieder rausnehmen.

Am besten du nutzt also die Merkliste der App und kannst ja durch die Suchfunktion die gewünschten Rezepte schnell aufsuchen Smile

Ok, dann mach ich halt das so. 

Danke für die schnelle Hilfe!

 

Liebe Grüße

Carina


C_Nini schrieb:

Vorwerk Moderationsteam schrieb:

C_Nini schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass es die Wunschliste/Merkliste aus der App auch auf der Rezeptportal-Internetseite gibt. Durch alle Kollektionen zu stöbern ist auf einem Handybildschim doch sehr mühsam.

Oder habe ich dies Listen am PC einfach noch nicht gefunden?

Hallo C_Nini,

du kannst im Rezept-Portal sowohl Rezepte, als auch ganze Kollektionen als "Favorit" markieren. Dies machst du indem du auf das Sternchen klickst. Alle markierten Favoriten, findest du dann im Reiter "Rezept-Bibliothek" unter "Favoriten". Ist es das, was dir vorschwebt?

Viele Grüße

Kim

Hmm...nicht ganz. Das geht ja nur für Rezepte/Kollektionen, die man bereits gekauft hat.

Ich bräuchte eher so eine "merk ich mir einmal zum später kaufen"-Funktion. In der App gibt es eben diese Funktion als Wunschliste.

 

Achso das war gemeint. Einen Merkzettel, wie in der App gibt es so nicht. Du kannst höchstens die Rezepte oder Kollektionen schon einmal in den Warenkorb legen. Dort werden sie auch bei erneuten Anmeldungen gespeichert. Wenn du aber nicht alle gleichzeitig kaufen willst, müsstest du dann einige wieder rausnehmen.

Am besten du nutzt also die Merkliste der App und kannst ja durch die Suchfunktion die gewünschten Rezepte schnell aufsuchen Smile

Vorwerk Moderationsteam


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

C_Nini schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass es die Wunschliste/Merkliste aus der App auch auf der Rezeptportal-Internetseite gibt. Durch alle Kollektionen zu stöbern ist auf einem Handybildschim doch sehr mühsam.

Oder habe ich dies Listen am PC einfach noch nicht gefunden?

Hallo C_Nini,

du kannst im Rezept-Portal sowohl Rezepte, als auch ganze Kollektionen als "Favorit" markieren. Dies machst du indem du auf das Sternchen klickst. Alle markierten Favoriten, findest du dann im Reiter "Rezept-Bibliothek" unter "Favoriten". Ist es das, was dir vorschwebt?

Viele Grüße

Kim

Hmm...nicht ganz. Das geht ja nur für Rezepte/Kollektionen, die man bereits gekauft hat.

Ich bräuchte eher so eine "merk ich mir einmal zum später kaufen"-Funktion. In der App gibt es eben diese Funktion als Wunschliste.

 

Liebe Grüße

Carina


C_Nini schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass es die Wunschliste/Merkliste aus der App auch auf der Rezeptportal-Internetseite gibt. Durch alle Kollektionen zu stöbern ist auf einem Handybildschim doch sehr mühsam.

Oder habe ich dies Listen am PC einfach noch nicht gefunden?

Hallo C_Nini,

du kannst im Rezept-Portal sowohl Rezepte, als auch ganze Kollektionen als "Favorit" markieren. Dies machst du indem du auf das Sternchen klickst. Alle markierten Favoriten, findest du dann im Reiter "Rezept-Bibliothek" unter "Favoriten". Ist es das, was dir vorschwebt?

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Ich würde mir wünschen, dass es die Wunschliste/Merkliste aus der App auch auf der Rezeptportal-Internetseite gibt. Durch alle Kollektionen zu stöbern ist auf einem Handybildschim doch sehr mühsam.

Oder habe ich dies Listen am PC einfach noch nicht gefunden?

Liebe Grüße

Carina


Hallo!

Bin ich auch erst dran verzweifelt. So wie ich das sehe, kann man nur Rezepte aus registrierten Chips (also nach der Registrierung) oder im Onlineshop gekauften Rezeptheften in den Wochenplaner ziehen. Da ist die Auswahl zunächst natürlich nicht so groß.

Liebe Grüße, Nicky


Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Hab versucht die Rezepte in Planner zu ziehen (am PC) und das geht irgendwie nicht. Bin ich zu doof dafür?

Möchte Wochenplanung machen und anschließend eine Einkaufsliste ausdrucken

Danke für die Anregungen.


Ich probiere jetzt schon seit geraumer Zeit meinen erstellten Wochenplan also die Übersicht der Wochentage zu drucken, damit ich weiß was ich wann kochen wollte. Wie geht das ?


Vielen Dank!

 Jetzt hat es geklappt! 

Liebe  Grüße 


Grille67 schrieb:

evi1969 schrieb:

Hallo,

Ich habe da ein Problem mit dem Wochenplaner. Jetzt habe ich endlich rausgefunden, wie ich ein Rezept in den gewünschten  Tag  wischen  kann. Aber kann mir jemand sagen, wie ich das da wieder entfernen kann, oder in einen anderen  Tag verschieben kann. Bekomme das einfach nicht hin.

Wer kann mir helfen?

Liebe grüße 

Evi 

 

Liebe Evi,

ich habe es eben auch nochmals am Pad probiert und es klappt nicht. Hat es auch hier noch nie. Die vorangegangene App hatte ich seinerzeit im App Store bezahlen müssen, aber due funktionierte wenigstens. Nun ist sie ja umgestellt auf diese App. Sobald ich meinen TM 5 dann habe, werd ich mich an die entsprechenden Mitarbeiter bei VW wenden und nachfragen, ob ich zu doof bin;)

LG

Claudia

 

So! Finger länger auf dem Rezept im Wochenplaner lassen, dann geht es:) so als wolltest Du etwas markieren!

Mixingbowl closed bestellt: 19.1.

Soft erfasst: 19.1., SN 9.4.

Status: Spock ist seit dem 11.04.2015 da!


evi1969 schrieb:

Hallo,

Ich habe da ein Problem mit dem Wochenplaner. Jetzt habe ich endlich rausgefunden, wie ich ein Rezept in den gewünschten  Tag  wischen  kann. Aber kann mir jemand sagen, wie ich das da wieder entfernen kann, oder in einen anderen  Tag verschieben kann. Bekomme das einfach nicht hin.

Wer kann mir helfen?

Liebe grüße 

Evi 

 

Liebe Evi,

ich habe es eben auch nochmals am Pad probiert und es klappt nicht. Hat es auch hier noch nie. Die vorangegangene App hatte ich seinerzeit im App Store bezahlen müssen, aber due funktionierte wenigstens. Nun ist sie ja umgestellt auf diese App. Sobald ich meinen TM 5 dann habe, werd ich mich an die entsprechenden Mitarbeiter bei VW wenden und nachfragen, ob ich zu doof bin;)

LG

Claudia

Mixingbowl closed bestellt: 19.1.

Soft erfasst: 19.1., SN 9.4.

Status: Spock ist seit dem 11.04.2015 da!


Hallo,

Ich habe da ein Problem mit dem Wochenplaner. Jetzt habe ich endlich rausgefunden, wie ich ein Rezept in den gewünschten  Tag  wischen  kann. Aber kann mir jemand sagen, wie ich das da wieder entfernen kann, oder in einen anderen  Tag verschieben kann. Bekomme das einfach nicht hin.

Wer kann mir helfen?

Liebe grüße 

Evi 


Vielen Dank! Genau danach hab ich gesucht. Kann ja so einfach gehen Smile


Super, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Das hat geklappt  Smile einen schönen Sonntag noch!


In der App selber geht es nicht. Ich geh über Safari auf mein-Thermomix.de, melde mich an und dann kann man den Chip registrieren. 

TM- und Koch-Neuling


Soweit ich weiß, geht das nur über die Seite: http://de.mein-thermomix.de 

Dort kannst du die Chips aktivieren. Danach erscheinen sie dann auch in der App.

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


Irgendwie kann ich Meinen Rezept Chip in der App nicht aktivieren. Geht euch das auch so? Geht das noch nicht oder mache ich irgendwas falsch? Danke für Antworten. Smile

lg


Hallo Sonne27,

alle Themen rund um das neue Thermomix-Rezeptportal werden von unseren Spezialisten des Rezeptportals bearbeitet.

Bitte wenden Sie sich mit Ihr mit Ihren Anliegen an rezeptportal@vorwerk.de. Von dort wird man Ihnen schnell helfen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Moderations-Team,

ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mit weiterhelfen.

Seit cä. 1 Std. versuche ich meinen Wochenplan zu erstellen, was leider nicht so richtig funktioniert.

1. Fehlt der Reiter "Saucen, Dips und Brotaufstriche - Herzhaft" 

2. Wenn ich versuche mein gewünschtes Rezept unter "Alle" zu suchen, hängt es sich bei Lemon Curd auf und stürzt dann ab. Muss mich jedesmal neu anmelden und komme nicht zum gewünschten "Tomatenpesto".

Danke und LG Sonne27


Cimllaw schrieb:

Hallo zusammen,

seit 2 Wochen "beobachte" ich nun das Rezept-Portal. Und was auffällt, ist, dass es dort doch sehr statisch zugeht. Waren es anfangs 679 Rezepte (die man ohne Kauf aber nicht detailliert sehen kann), sind es nun 680 ... wow.

Ist es eigentlich beabsichtigt, dem Portal KEIN Leben einhauchen zu wollen?

Da ist man ja in der Rezeptwelt deutlich besser aufgehoben ...

 

Guten Abend Cimllaw,

wie Sie schon selbst ganz richtig schrieben, wurde die Seite ja gerade erst gestartet. Selbstverständlich wird das Angebot noch erweitert und das Rezept-Portal in Zukunft mit sehr viel mehr Rezepten gefüllt.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

seit 2 Wochen "beobachte" ich nun das Rezept-Portal. Und was auffällt, ist, dass es dort doch sehr statisch zugeht. Waren es anfangs 679 Rezepte (die man ohne Kauf aber nicht detailliert sehen kann), sind es nun 680 ... wow.

Ist es eigentlich beabsichtigt, dem Portal KEIN Leben einhauchen zu wollen?

Da ist man ja in der Rezeptwelt deutlich besser aufgehoben ...

_________
carpe diem


Liebes Moderationsteam, 

 

ab ab wann ist denn aus Ihrer Sicht zu erwarten, dass die Rezeptchips im Shop zu bestellen sind? Und ab wann ist mit der Einführung der neuen App zu rechnen. Ich habe einen TM 5 bestellt und habe bestimmt noch ein bisschen Zeit, es würde mich aber interessieren, ab wann die neue Sparte voll einsatzbereit ist. Denn für mich ist das ein ganz klarer Vorteil auf den ich mich schon sehr freue Und beim TM 31 vermisst habe. 

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen. 

LG Die Jungs


Rosefairy schrieb:

Mir gefällt das auch alles nicht. Ich habe mir die Bücher für den TM 31 gekauft. Wenn ich die Chips für den  TM 5 brauche, muss ich die Chips noch einmal kaufen. Erst dann finde ich die Rezepte dann auch in der App für meine mobilen  Geräte wieder.

Um noch einen draufzusetzen:

Ich habe mir die Bücher gekauft (Kaufnachweise hat Vorwerk in den Akten). Um die App für das iPhone mit den Rezepten zu bekommen, musste ich noch einmal 6,99 € bezahlen, obwohl ich das Buch "So koche ich gerne" besitze. Wenn ich nun die Gratisrezepte für den TM5 haben will, muss ich die App für die Nutzung durch das iPad, was ich nach dem iPhone angeschafft habe, noch ein weiteres Mal kaufen. Ich finde das alles völlig systemlos und werde auf die neue App verzichten, allerdings dann auch auf den neuen TM5. Ich weiß nicht, warum Vorwerk uns so gnadenlos abzockt. Das kann ich nur mit ausgeprägter Gier und fehlendem Interesse an einer Kundenbindung erklären. Meine Anfrage diesbezüglich hat mir Thermomix so verklausuliert beantwortet, dass ich nicht verstanden habe, was sie mir damit sagen wollten.

Frustrierte Grüße,

Rosefairy

 

Guten Abend Rosefairy,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sowohl die neue Thermomix App, als auch die Updates für unsere App sind kostenlos.

Sollten Sie zuvor die Thermomix App 1.0 gekauft haben und das neueste Update für diese App installiert haben, bekommen alle Rezepte der vorherigen App in die neue App übertragen.Sie müssen die App 1.0 auf demselben iOS-Gerät installiert haben, auf dem auch die neue App installiert wird.Sobald die neue App installiert ist, müssen sich die Kunden registrieren. Nach der Registrierung und Anmeldung werden die Rezepte der vorherigen App automatisch in die neue App geladen.

Sie können auf Rezept-Kollektionen, die Sie mit der iPhone-App gekauft haben, auch über die iPad-App zugreifen oder umgekehrt. Sie zahlen einmal und erhalten Ihre Rezept-Kollektionen auf allen Geräten. Installieren sie die App auf dem Gerät Ihrer Wahl, melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen an und Sie finden alle Ihre Rezept-Kollektionen, die Ihnen gehören.Für Rezepte, die wir in unseren Büchern, Zeitschriften oder Apps veröffentlichen, geben wir eine Erfolgsgarantie. Alle Rezepte sind getestet und so konzipiert, dass das Kochen so einfach und schnell wie möglich ist.

Mit unseren Apps können Sie außerdem automatisch Ihre Einkaufsliste erstellen, während Sie planen. Sie erhalten auch eine Einkaufsliste, die nach Gängen sortiert ist, wo Zutaten aus verschiedenen Rezepten zusammengefasst sind, um den Einkauf zu erleichtern. Nehmen Sie Ihre Einkaufsliste überall hin mit, wo Sie hingehen.

Freundliche Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Mir gefällt das auch alles nicht. Ich habe mir die Bücher für den TM 31 gekauft. Wenn ich die Chips für den  TM 5 brauche, muss ich die Chips noch einmal kaufen. Erst dann finde ich die Rezepte dann auch in der App für meine mobilen  Geräte wieder.

Um noch einen draufzusetzen:

Ich habe mir die Bücher gekauft (Kaufnachweise hat Vorwerk in den Akten). Um die App für das iPhone mit den Rezepten zu bekommen, musste ich noch einmal 6,99 € bezahlen, obwohl ich das Buch "So koche ich gerne" besitze. Wenn ich nun die Gratisrezepte für den TM5 haben will, muss ich die App für die Nutzung durch das iPad, was ich nach dem iPhone angeschafft habe, noch ein weiteres Mal kaufen. Ich finde das alles völlig systemlos und werde auf die neue App verzichten, allerdings dann auch auf den neuen TM5. Ich weiß nicht, warum Vorwerk uns so gnadenlos abzockt. Das kann ich nur mit ausgeprägter Gier und fehlendem Interesse an einer Kundenbindung erklären. Meine Anfrage diesbezüglich hat mir Thermomix so verklausuliert beantwortet, dass ich nicht verstanden habe, was sie mir damit sagen wollten.

Frustrierte Grüße,

Rosefairy


LadyGandalf wrote:

Ich finde die Chips auch viel zu teuer...wenn ich wegen 15 wirklich interessanter Rezepte die mich aus einem Buch Interessen, 30 Euro zahlen soll, ist das schon sehr teuer....

[/quote

Das find ich auch

Kochen ist leicht..... man muss es nur können.......

 


Außerdem sind sie noch nicht einmal lieferbar, selbst wenn man bestellen wollte.. Aw


Ich finde die Chips auch viel zu teuer...wenn ich wegen 15 wirklich interessanter Rezepte die mich aus einem Buch Interessen, 30 Euro zahlen soll, ist das schon sehr teuer....


Für mich doch eher ein Grund, beim TM 31  zu bleiben..... Cooking  9 Cooking  4

 

 


Also ganz ehrlich: Ich finde das Portal......hmmmmm...blöd. Viel zu teuer, man kann keine eigenen Rezepte einbringen und viiiiiiel zu teuer, hatte ich das schon gesagt ? 

Was soll ich damit, wenn es doch die Rezeptwelt, Bücher und Chips gibt ? Und nur die Chip-Rezepte freischalten...dann müsste man sich ' ne Menge Chips zulegen....

 

 

 


Hallo!

Ich hatte auch das Problem, dass ich die Rezepte nicht in den richtigen Tag im Wochenplan verschieben konnte und auch wusste ich nicht, wie man die Rezepte wieder aus dem Wochenplan löschen kann bzw.  tageweise verschieben.

Folgende Info hab ich nun von Vorwerk erhalten und siehe da, so funkionierts wirklich Smile

"Um Rezepte Ihrem Wochenplaner hinzuzufügen, klicken Sie mit der Maus in der Kollektionsübersicht auf das Rezeptbild, halten das Bild kurz, bis Ihnen eine Miniaturansicht angezeigt wird, und ziehen dann das Rezept an den unteren Bildrand in den Wochenplaner auf den gewünschten Wochentag.Sie können das Rezept jederzeit verschieben oder weitere Rezepte hinzufügen.Wenn Sie Rezepte von einem Tag entfernen möchten, klicken Sie diese an und ziehen Sie sie nach oben weg."

Viel Spaß noch beim Ausprobieren


Danke, liebe Andrea, für die schnelle Antwort. Dann kann ich die Gratis-Rezepte auch erst dann ansehen, wenn ich den Freischaltcode eingebe?

LG


Das Grundkochbuch sowie der Chip+freischaltcode liegen mit dem TM5 zusammen im Paket-das Grundkochbuch kannst du nur die Bilder von den Rezepten vorher ansehen, nachdem du den Code eingegeben hast, kannst du das ganze Rezept einsehen!

lg


Hallo,

wie ist das eigentlich mit dem Rezepte-Chip? Ist die Aktivierung dessen bereits im Lieferumfang für den TM 5 dabei oder muss der recht hohe Betrag extra gelöhnt werden? Wird das Kochbuch mitgeliefert? Kann man dafür schon mal das Inhaltsverzeichnis einsehen?

LG


Hallo,

so wie ich gehört habe muss man das Rezept länger gedrückt werden und kann dann auf den jeweiligen Wochentag geschoben werden.

Vll. klappt es ja so.


Hallo,

 

ich hätte jetzt die Arbeitszeit ( also in der man schnippelt, säubert, ausschneidet ) gedacht; in dem Fall würden diese 30 Minuten betragen.

 

Gruß T.


Hallo zusammen,

das Rezept-Portal ist ja sehr ansprechend, was die Optik und den Aufbau der Seiten angeht. 

Wenn man sich ein Rezept detailliert ansieht, wird ja das Bild im linken Bereich kleiner und auf der rechten Seite erscheinen die Zutaten- und Zubereitungsliste. Gut gemacht, aber unter dem in großen, grünen Buchstaben angezeigten Rezeptnamen sind Informationen dargestellt, die ich nicht ganz verstehe (s.u.):

Also, die vier rechten Zeichen stehen wohl (v.l.n.r.) Zubereitungszeit, Portionen, Schwierigkeit und Anzahl der "Begeisterten". Aber ganz links ???

Was bitte ist 30 Meter lang, breit, entfernt ...  Aw

Hat jemand eine Idee, was da zum Ausdruck gebracht werden soll?

LG

_________
carpe diem


Hallo zusammen,

alle Themen rund um das neue Thermomix-Rezeptportal werden von unseren Spezialisten des Rezeptportals bearbeitet.

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen / mit Ihren Anliegen an rezeptportal@vorwerk.de. Von dort wird man Ihnen schnell helfen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße von Ihrem Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo habe das gleiche Problemm es lassen sich keine Rezepte auf dem Wochenplan verschieben !!!

bitte dies seitens Vorwerk mal zu über arbeiten 


Hallo,

habe mich gerade noch einmal im Rezept-Portal herumgetrieben ...

Ist der zuständige Vorwerk-Server eigentlich überlastet oder ist es bei ihm normal, dass sich die Portalseiten so quälend langsam aufbauen? Mein Rechner sowie die Netz-Standleitung sind eigentlich sehr schnell.

Vielleicht hat jemand (vom Moderationsteam) eine Idee ...

LG

_________
carpe diem


Hallo,

 

ich habe mich heute auch neu registriert... aber der Wochenplaner scheint nicht zu funktionieren...

alle Rezepte die ich in den WOCHEN-Planer schiebe erscheinen bei HEUTE. Wie kann ich denn angeben, wann ich was kochen will bzw. wieso lassen sich die Rezepte nicht verschieben??? Außerdem wäre ein Formum für den TM5 auf der neuen Seite sehr hilfreich!! Von einer App für Android mal ganz abzusehen. 

Das ist ein schwacher Auftritt von einer Marke wie Vorwerk!

 

 


Liebe Mexxi,

es stimmt, derzeit ist eine Zahlung im Rezept-Portal nur per Kreditkarte möglich. Wann weitere Zahlungsarten angeboten werden können, können wir zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Viele Grüße, Ihr

Vorwerk Moderationsteam


Frage an das Moderatorenteam: Offensichtlich kann man die Rezeptkollektionen nur über eine Kreditkarte kaufen. Warum gibt es keine anderen Möglichkeiten wie z.B. paypal? Oder habe ich etwas übersehen? Mit mir kann man so kein Geld verdienen, da ich Bankdaten nicht gerne im Netz verstreute.

 


Hallo habe auf dem wochen plan auf einem Tag 6 Rezepte eingetragen zum testen nun kann ich sie nicht wieder entfernen und auch die zutaten sind im einkaufszettel bitte um hilfe wie man sie wieder entfernen kann  Smile


Liebe Thermomix Fans,

das neue Thermomix Rezept-Portal finden Sie unter www.mein-thermomix.de.

Dort haben Sie die Möglichkeit, offizielle, von Thermomix getestete und für den neuen Thermomix TM5 optimierte Rezepte zu sammeln und zu organisieren. Mit praktischen Tools wie dem Wochenplaner und der Einkaufsliste wird Ihre Planung damit zum Kinderspiel.

Auch können Sie dort Ihre Rezept-Chips aktivieren, so dass die dort enthaltenen Rezepte ebenfalls in Ihrer digitalen Bibliothek zur Verfügung stehen. Weitere Kollektionen können Sie jederzeit hinzukaufen.

Für die mobile Nutzung ist das Thermomix Rezept-Portal ebenfalls optimiert. Besitzer eines iPhones oder IPads können zusätzliche die in Kürze erscheinende iOS-App gratis laden. Nach Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort des Rezept-Portals synchronisieren sich die Inhalte auf den verschiedenen Endgeräten.

Weitere Informationen zum Thermomix Rezept-Portal finden Sie unter http://thermomix.vorwerk.de/rezepte-mehr/rezept-portal/

Wir hoffen, wir konnten ein paar Fragen klären!

Mit besten Grüßen und viel Spaß beim Planen und Loskochen...

Vorwerk Moderationsteam


Keine schlechte Idee - quasi so'n Pay-Support, wie das wohl neudeutsch formuliert würde.

_________
carpe diem


Hallo,

sehr gerne Cooking  4

 

In irgendeinem Internet-Nachrichten-Portal habe ich mal gelesen, dass der Gewinn von solchen Ratschlägen sehr finanzkräftig sei.

 

Gruß T.