Forum Raum Fulda: PLZ 36....- Autausch gesucht....



13 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich komme aus Hosenfeld und bin ein Neuling in Sachen TM 😊
Gibt es denn noch eine WhatsApp Gruppe hier im Raum? Würde mich gerne anschließen..

LG Constanze


Ihr Lieben,
ich bin in letzter Zeit (hust, hust) nicht mehr allzu oft hier gewesen und habe mehr mit Cookidoo gekocht.
Jetzt habe ich gesehen, dass sich doch einige aus Fulda hier aufhalten! Es wäre toll, wenn wir den Austausch intensivieren könnten!

Wir sind eine 4-köpfige Familie und ich versuche in der Woche das Essen für alle mit dem Thermi und dem Wochenplaner Cookidoo zu organisieren.

Was mir schwerfällt, sind neue Rezepte. Dieses Ausprobieren ist nicht meins...
Gruß Cordula


Hallo ihr Lieben, komme aus der Nähe von Fd und würde mich über einen regelmäßigen austausch freuen.


Hallo,

komme auch aus Fulda... Bekomme morgen meinen ersten Thermomix...

bin schon gespannt...


Hallo,

ich würde auch gerne mit machen.

Claus


Hallo 

ich komme aus dem Raum Fulda und würde 

mich gerne bei euch anschließen Smile

ich warte noch auf meinen TM5 aber dann gehts los Wink


Hallo,

ich bin aus Grebenhain und habe meinen Thermomix schon seit 3 Jahren, hatte erst den TM 31 und seit April diesen Jahres habe ich den TM5.

Würde mich über einen netten Austauch freuen.

 

Viele Liebe Grüße

Judith


Hallo zusammen,

ich würde mich der Gruppe gerne anschließen. Komme aus Hünfeld. Das würde ja passen.

Auch ich bin seit 1 Woche stolze Besitzerin eines Thermomix und freue mich auf tolle Ideen und Gespräche mit euch. Smile


Ich erwarten meinen Thermi diese Woche Smile

Wünsche euch viel Spaß!  Mixingbowl closed Party

Grüße aus Großenlüder

 


Servus Cordula,

wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Thermomix!

Gruß aus Eichenzell


Servus Cordula,

wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Thermomix!

Gruß aus Eichenzell


Hallo,

ich habe seit einer Woche den Thermomix und würde mich über Kontakte im Raum Fulda freuen. Derzeit probiere ich alles aus und erfreue die Familie.... Bigsmile

Grüße Cordula aus Fulda