Forum Rezeptabspeichern


Bearbeitet von: boulegarten an 17.07.2015 - 09:27

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Annika und funnbiene!

Die Thermomixredaktion hat vorgeschlagen entweder mit firefox ins Internet zu gehen, oder ein Update des Internetbrousers zu machen. Bei mir funktioniert das Abspeichen, wenn ich firefox benutze. Vielleicht hilft es Euch auch. Danke noch mal an Thermoguzzi für Deinen Tip mit der Redaktion.

Grüße boulegarten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


bei mir  auch nicht

kann auch die Rezpete nicht mehr **anständig **lesen

ist ein ganz verzerrtes Bild

habe mich an die Reaktion gewand bekam prommt anwort sie kümmern sich darum :-))

Danke Reaktion


Hallo Annika !

Nachdem es einmal geklappt hat funktioniert es bei mir leider nicht mehr. Bin jetzt dem Hinweis von Thermoguzzi gefolgt und habe mich an Kontakt gewand. Wenn ich etwas Neues erfahre melde ich mich.

Lg boulegarten


Bei mir funktioniert das abspeichern leider immer noch nicht!!

Ich hatte auch schon das Tablet neu gestartet und mich auch in der rezeptwelt an und angemeldet!

LG Annika


Danke für Deinen Hinweis Thermoguzzi. Aufgrund eines  anderen Problems habe ich  das Tablet neu gestartet ( vielleicht auch eine Möglichkeit für Dich Annika!) und nun funktioniert die Speicherung einwandfrei!

Lg boulegarten


Hallo boulegarten,

Bei mir funktioniert es leider auch nicht  :-(

Ich bin meinem Tablett( Android) im Internet unterwegs

Funktioniert es bei Dir wieder?

LG

Annika

 


Ich würde an Kontakt schreiben und dein Problem schildern. Vielleicht hat sich da was aufgehängt. Bei mir gingen einige Zeit die Nachrichten nicht und jetzt der Button für die letzten ungelesenen Kommentare in einem tread. Es läuft anscheinend noch nicht alles so rund hier.

 

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Hallo zusammen!

Seit der Neugestaltung, kann ich keine Rezepte mehr abspeichern. Wer hat eine Idee und kann mir helfen?

Grüße boulegarten