Forum Rezeptchips aktivieren


Bearbeitet von: Majo2007 an 24.02.2016 - 10:32

7 Antworten | Letzter Beitrag

sissi17554 schrieb:

Das würde mich auch mal interessieren. Gruß Sigrid 

Hallo Sigrid,

was genau ist denn deine Frage? Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag Narjette,

bei dem Thermomix Rezept-Portal und der Thermomix Rezeptwelt handelt es sich um zwei unterschiedliche Plattformen.

Das Thermomix Rezept-Portal findest du unter www.mein-thermomix.de. Dort findest du ausschließlich Rezepte unserer Thermomix Rezeptentwicklung, unter anderem natürlich auch "Das Kochbuch", sobald du den Rezept-Chip dort aktiviert hast. Um den Rezeptchip zu aktivieren, logge dich bitte mit deinen dort gewählten Daten im Rezept-Portal ein; diese sind nicht identisch mit denen in der Rezeptwelt. Anschließend gib die Nummer des Chips unter dem Reiter „Rezept-Bibliothek - Aktivieren Sie Ihren Rezept-Chip'' ein und schon hast du auch digitalen Zugriff auf das jeweilige Kochbuch.  Sollten hierbei Fragen oder Probleme aufkommen, wende dich bitte direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr unter der Telefonnummer 0202 564 3742 oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de.

Hier in der Rezeptwelt findest du vor allem Rezepte, die unsere User selber erstellt haben. Natürlich kannst du auch hier eine Einkaufsliste erstellen, die dann aber nicht mit dem Rezept-Portal verknüpft ist.

Wir hoffen, wir konnten ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Wo ist denn dieses Rezept-Portal? Ich habe gestern meinen Thermomix bekommen und bin echt sehr enttäuscht Aw Ich möchte gern am Rechner oder in der App meine Einkaufsliste zusammenstellen und dann zuhause kochen. Schade, scheinbar zuviel erwartet.

 

Ich sehe hier nur die Rezepte der User aber nicht mein Kochbuch? Ich will online in meinem Kochbuch blättern und dann die Zutaten der Einkaufsliste hinzufügen. ist das wirklich nicht möglich??

 

Viele Grüße


Das würde mich auch mal interessieren. Gruß Sigrid 


Guten Morgen Majo2007,

 

alle Rezept-Chips werden über das Rezept-Portal aktiviert. Für weitere Fragen wendest du dich am besten an die Administratoren des Rezept-Portals. Diese erreichst du immer von montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber auch per E-Mail unter rezeptportal@vorwerk.de.

 

Freundliche Grüße,

 

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, wie kann ich weitere Rezepte Chips aktivieren?

Ich habe noch drei weitere Kochbücher

Einfach lecker

Wertvoll geniesen

Kochen hat Saison 

Gruss Majo