Forum Rezeptchips gebraucht kaufen?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ärgere dich nicht. Vielleicht legst du dir irgendwann den Cook-Key zu, in Verbindung mit dem Abo (36,-- € jährlich), WLAN und einem Iphone oder Ipad sollten alle Rezepte, für die Vorwerk eine Gelinggarantie gibt, abrufbar und somit für den Einkaufszettel vorhanden sein. Dann brauchst du die Chips sowieso nicht mehr. Am Mixingbowl closed müssten deine gebrauchten Rezept-Chips wie gesagt funktionieren.

Ich selber habe meinen Mixingbowl closed erst seit Ende April. Bin auch blutige Anfängerin gewesen und habe mir schon im Vorwege drei extra Rezept-Chips bestellt, allerdings von Vorwerk (heute ärgere ich mich darüber, habe sie aber schon registriert), jetzt koche ich fast ausschließlich (ca. 95 %) hier aus der Rezeptwelt und nutze die Rezept-Chips kaum.

 

 

LG Anke


Großes Fragezeichen in meinem Kopf :-D

 

habe grade erfahren dass die Chips regestriert sind... Also kann ich keine Einkaufsliste machen?!? 

Meid gesagt, hab meinen tm noch nicht (grad sendungsnummer bekommen!!!!) und hab halt null ahnung


Hallo,

die Rezept-Chips kannst du natürlich gebraucht kaufen, allerdings nützt es dir in der Rezept-Bibliothek von "mein Thermomix" nur dann was, wenn sie bislang noch nicht registriert sind. Der Vorbesitzer darf sie noch nicht auf seinen Namen angemeldet haben. Der Einkaufszettel würde dann mit diesen Rezepten auch nicht funktionieren. Die Chips sind immer nur 1x registrierbar. Am TM5 müssten die Chips aber funktionieren, auch wenn der Vorbesitzer sie registriert hatte.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen. 

 

LG Anke


moin!

habe mein gerät noch nicht, warte noch sehnsüchtig auf die sendungsnummer!

 

nu hab ich recht günstig paar Chips gefunden. Kann man die ohne Bedenken gebraucht kaufen?

ich gab nämlich irgendwie was mit "registrieren" der Chips im Hinterkopf aber halt noch null Ahnung davon

 

Danke für hilfreiche Antworten!