Forum Rezepte einstellen



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo merylu,

vielen Dank für die Nachricht. 

In der Regel können Sie das Rezept, sollte alles richtig ausgefüllt sein, umgehend einsehen. 

Unter dem Tab "Rezepte" in Ihrem Benutzerprofil können Sie die bislang veröffentlichten Rezepte finden. 

Die nicht veröffentlichten Rezepte finden Sie unter "Meine Rezeptentwürfe".

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,wenn sich Ihre heutige Antwort auf meine Frage von Anang November beziehen sollte - vielen Dank, das Problem habe ich inzwischen gelöstmfgEvelyn27


Hallo Evelyn27,

vielen Dank für die Nachricht.

Beachten Sie bitte, dass die Thermomix Rezeptwelt für die neusten Versionen der beiden gängigsten Browser (Internet Explorer und Firefox) optimiert ist. Bei anderen Browsern oder mobilen Endgeräten kann es möglicherweise zu Kompatiblitäts-und Anzeigeproblemen kommen.

Bitte nehmen Sie gegebenenfalls ein Update Ihres Browsers vor und prüfen Sie, sofern möglich, ob dasselbe Problem auch mit einem anderen Browser auftritt.

Wenn Sie trotz dieser Hinweise keinen Erfolg haben, schildern Sie uns das Problem genauer. Schicken Sie uns einen Screenshot oder teilen Sie uns den Text eventueller Fehlermeldungen mit. Teilen Sie uns des weiteren auch mit, welchen Browser (und Version dieses Browsers) Sie verwenden.

Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen nur helfen können, wenn Sie die aufgeführten Schritte genau befolgen und unsere Fragen beantworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei Problemen mit Ihrer Hard-bzw. Software nicht helfen können.

 

Freundliche Grüße

 

von Ihrem Thermomix Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam


ich habe auch gerade ein Rezept veröffentlicht  und sehe es nicht. Wenn niemand weiterhelfen kann vll kann das Moderationsteam was dazu sagen.

dauert es eine gewisse Zeit bis das Rezept veröffentlich wird ?


wer kann mir bitte sagen wen ich ein Rezept veröffentlich hABE WARUM FINDE ICH ES dann beim Suchen nicht? wie lange dauert es bis e s veröffentlich wird?

 


wenn ich auf die "Anleitung fürs Einstellen von Rezepten" klicke, passiert überhaupt nichts.Verflixt nochmal, was mache ich nur falsch?Ich schreibe ein Rezept, ordentlich mit jeweils neuen Zeilen und wenn es veröffentlicht ist, ist da nur unübersichtlicher Fließtext.Was muß ich tun, damit da ein ordentlicher, übersichtlicher Text erscheint?


Hallo jordan100,

bitte schauen Sie sich einmal unsere Video Tutorials in der Onlinehilfe an (oben im Menü unter Hilfe). Dort finden Sie Anleitungen zur Erstellung von Rezepten. Achten Sie insbesondere auf die Unterteilung in verschiedene Zubereitungsschritte aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Die Rezeptwelt ist nicht für mobile Endgeräte optimiert und es kann daher bei der Nutzung zu Anzeige- und Kompatibilitätsproblemen führen. Achten Sie bei Fotos darauf, dass die Dateigröße nicht zu groß ist, dass die Datei in einem gängigen Format vorliegt und der Dateiname möglichst unverwechselbar ist.

Synchronisierungen mit Software auf Ihrem PC ist nicht möglich.

Rezepte und Entwürfe können Sie nicht selbst löschen. Sollten Sie die Löschung wünschen, dann schicken Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular (http://www.rezeptwelt.de/contact) und teilen Sie uns ganz genau mit, welche Rezepte wir löschen dürfen.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Ich stöbere unwahrscheinlich gerne in der Rezeptwelt und wollte jetzt auch einige Rezepte einstellen, allerdings sind dabei einige Schritte ziemlich kompliziert, bzw umständlich und nehmen so auch sehr viel Zeit in Anspruch. Oder mache ich da etwas falsch. Bei mir sind folgende Probleme aufgetreten.

1. Mit dem Handy oder Ipad kann man zwar ein Rezept erstellen, aber das Foto hochzuladen ist nicht wirklich möglich.

2. Wenn man nicht gerade Microsoft Office hat, ist es leider nicht möglich die Zubereitungsschritte mit Aufzählungszeichen einzustellen. Ohne ist es ziemlich unübersichtlich. Könnte man das ganze nicht auch mit Word Pad synchronisieren? Diese Software ist ja auf jedem PC vorhanden.

3. Wenn man also ohne Microsoft Word ein Rezept erstellt, ist es nicht möglich eine Korrektur vorzunehmen, wenn man z.B, mal ein Wort vergessen hat, da somit die anderen Wörter einfach überschrieben werden. Dieses ist ziemlich ärgerlich, wenn man ganz am Anfang einen Fehler gemacht hat.

4. Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie kann man Rezeptentwürfe wieder löschen?