Forum Rezepte für Mittagsgerichte zum Mitnehmen auf die Arbeit



4 Antworten | Letzter Beitrag

Und Sie kennen leckere Rezepte, um nicht teuer zu werden und für die ganze Familie zu kochen?


Mir geht es genauso, ich bin auch immer auf der Suche nach einer "kalten" Mahlzeit fürs Büro. Da ich den Thermomix erst seit Ende letzten Jahres besitze habe ich noch nicht viel ausprobiert. Was bei funktioniert hat ist der Brokkolisalat

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/variation-von-variation-von-brokkolisalat-mit-pinienkernen/172304

Oder der Weißkohlsalat

http://www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezepte/fitness-salat-willkommen-finesse/505059

Gestern habe ich Brot gebacken, somit ist diese Woche Stullenzeit Smile


Hallo liebe Thermomi-Fans,

ich suche Rezepte, die ich leicht mit zur Arbeit mitnehmen kann. Am besten etwas, das nicht in der Mikrowelle aufgewärmt werden muss (haben wir zwar, aber die möchte ich nicht so oft verwenden) und evtl. auch nicht gekühlt werden muss.

Wäre super, wenn ihr mir da Ideen hättet, am besten gleich mit dem Link vom Rezept Smile

Ich danke euch vorab.