Forum Rezepte für die Großfamilie


163 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank, habe sie erhalten!

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Hallöchen,

 

wenn ich keinen übersehen habe...sind jetzt die letzten Rezeptanfragen raus.  ;-)

 

wer sie doch nicht erhalten hat...den bitte ich mir die Mailadresse nochmals zu schicken...und natürlich um Entschuldigung wegen der Verspätung  ;-)

 

Ich wünsche Euch noch viel viel Spaß beim Nachkochen  :-D

 

lg Anke

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


Hallo Ihr Lieben,

 

ohje  Wink jetzt war ich ein paar Tage nicht hier und die Nachfrage ist ja wiedereinmal enorm  Wink

ich bitte um Verständtnis....werde mich morgen einmal daran setzen und die Sammlungen verschicken...

 

wer also noch Interesse hat....jetzt die Chance nutzen und e-Mailadresse per Persönlicher Nachricht schicken und die Rezepte sind morgen bei Euch  Wink

 

schönen Sonntag

 

lg Anke...alias Müpp

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


habe dir letzte Woche schon eine PN geschickt und um die Rezepte gebeten. Wenn du sie nicht gekriegt hast melde dich doch nochmal kurz.

Liebe Grüße, elfe59

 

 

          LG elfe59         


Tolle Idee,

liebe Leute eine PN (Persönliche Nachricht) kann man schicken, indem man auf den grünen Namen klickt (oben links)

 

...und immer in guten Gedanken bleiben Smile


Müpp schrieb:

Ach...noch vergessen Wink

ich habe noch vergessen:

 

Bitte alle Anfragen ausschliesslich per PN ( persönliche Nachricht )

 

Danke...sagt ... Anke 

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Hallo,

ich würde mich auch riesig über deine XXL Rezeptsammlung freuen. Darf ich dir auch eine Nachricht schicken damit du meine E-Mail Adresse hast.

Habe vorher meinen ersten Beitrag gesetzt, auch mit der Bitte um Rezepte für erschwerte Bedingungen in der Urlaubsküche... Bin sehr gespannt, wie mir geholfen werden kann Smile

Liebe Grüße

Anne


Hallo, hätte auch gerne die Rezeptsammlung XXL.  Vielen Dank !!!


Hallo Karin

Vielleicht mögt ihr Nudelauflauf! Diese Rezept kann man super verdoppeln 

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/14495/nudelauflaufsaunudeln.html  Gruß HXENZAUBER


Hallo,

wenn ja, bitte an braunauge61@yahoo.de.

Danke im Voraus.

Gruß Claudia


Jetzt noch mal öffentlich vielen Dank an Anke für die Verteilung der XXL-Rezepte. Du machst das ganz toll! Und wir sind sicherlich alle froh, wieder einige Anregungen ergattert zu haben, die wir in den Büchern nicht finden. Und wenn Du so viel "Kundschaft" hast, sollten wir alle nicht vergessen, dass auch eMail senden "ARBEIT" macht. Viele Grüße und                       fleißiges Cooking  9   wünscht janeh Smile


ich habe noch vergessen:

 

Bitte alle Anfragen ausschliesslich per PN ( persönliche Nachricht )

 

Danke...sagt ... Anke  :-D

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


Hallo liebe TM-Fans,

heute möchte ich mich hier im Forum  wieder einmal melden. Leider bin ich nicht mehr täglich hier, deshalb dauert es hin und wieder ein paar Tage, bis die angeforderte Sammlung zu Euch kommt.

Ich entschuldige mich dafür und hoffe, ihr verzeiht es mir  Wink

Die nächste Sendung geht gleich raus....wer sie auch noch haben möchte...ich mache gerne weiter.....

Eine Bitte hätte ich noch....bei Eurer Anfrage immer Eurer Mailadresse dazu schreiben...dann geht es schneller.  Wink

Bitte habt auch Verständtnis, daß ich nicht jede Anfrage persönlich beantworten kann.....weil es sind soooo viele  Wink

Aber ich freue mich, daß ich Euch damit einen Gefallen machen kann...damit Euer "THERMINATOR"  :-D  so richtig ins Schwitzen kommen kann.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart

lg Anke...

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


Habe müpp um Zusendung gebeten. Man hat ja immer was zu feiern!!! LG Christiane


schicke dir gerne die Sammlung raus, wenn du mir per PN deine Emailadresse zukommen läst Wink

Lg Steffi


Hat noch jemand die Rezeptesammlung?Warte schon gespannt darauf!!!!!!!!

lieschen1

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.


Hat noch jemand die Rezeptesammlung?Warte schon gespannt darauf!!!!!!!!

lieschen1

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.


Hallo Müpp

gilt Dein Angebot mit der Rezepte- Sammlung noch?Bin auch interessiert:

Mail- Adresse geht per PN raus.

Im Voraus besten Dank. Smile

lieschen1

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.


Hallo Müpp,

Vielen lieben Dank, für Deine XXL-Rezeptsammlung, ist bei mir angekommen. Es sind viele super tolle Rezepte dabei die ich bald ausprobieren werde.

Noch einmal vielen Dank

Gruß Rönny


Das nervt jetzt vielleicht schon, aber ich hätte auch ganz großes Interesse an der XXL Rezeptsammlung...es wär ja echt mal ne Idee, wenn Vorwerk ein schönes dickes Rezeptbuch zu diesem Thema rausbringen würde, oder ?

Ich schick gleich per PN meine email Adresse.


;)  bin zwar nicht Müpp war aber trozdem mal so frei

Lg Steffi


Guten Tag !

Habe im Forum gelesen das Sie eine Sammlung von Rezepten für Großfamilien haben. Habe offt

10 bis 12 Personen zu bekochen .Leider habe ich dafür den TM 31 noch nicht gebraucht ,aber das könnte sich ja dann ändern. Meine E-Mail Adresse ist   < carola.niestegge@t-online.de >

Liebe Grüße und Dank vorab

Carola 54


Hallo!

 

Hätte auch gerne Deine XXL Sammlung.

tamara@raess-home.de

 

Vielen Dank und LG

 

Tammy


Hallo Müpp,  Cooking  10

würdest du mir bitte auch deine XXL-Rezeptesammlung für den TM schicken ? Ich bin noch ganz neu in der schönen Thermomixwelt und freue mich über alles, was ich kriegen kann. Ich schicke dir  meine E-mail-adresse per PN, O.k.?

Cooking  7 Vielen lieben Dank im Voraus, Dagmar

 

 


Hallo Müpp,

habe gerade eben erst von deiner tollen XXL Rezepte Sammlung gelesen und bin natürlich sehr daran interressiert, da ich auch einige "hungrige Mäuler zu stopfen" habe!!!! Wäre es möglich mir die Rezepte auch zu schicken?

Vielen lieben Dank Kerstin Smile


Hallo Müpp, ich wäre auch sehr interessiert an der XXL Rezeptesammlung. Ich muss meistens für 5 Personen kochen. Da meine Söhne ( 15 und 18) aber ungeheuren Appetit haben können die Portionen nicht groß genug sein.

Schonmal Vielen Dank und liebe Grüße Kathy


ich möchte mich nochmal recht herzlich für die XXL-Rezeptesammlung bedanken, gestern nachgefragt und heute schon bekommne Love

Ich kann jedem die Rezeptesammlung empfehlen, auch wer jetzt keine Großfamilie zu versorgen hat, so kann man gleich doppelte Portion kochen und einfrieren. Die Rezepte sind ganz toll, kinderleicht erklärt und schmecken garantiert. Ich finde es gut dass es sich um gewöhnliche Rezepte handelt , die auch Kindern schmecken und keine a`la Carte wie die TV-Köche meist ihre veröffentlichen.

Herzlichen Dank nochmal für Deine Mühen !!!

Ich würde dir hiermit gern 5 Sternchen geben !!!

 

LG

Yvonne


Hallo ,ich habe großes Interesse an Deiner XXL Rezeptsammlung.Würdest Du sie mir schicken?         Meine E.mail Adresse lautet ralf.wienands@t-online.de        Danke! LG Yvonne!


Hallo Ihr Lieben,

bitte denkt an Eure Mailsdresse !!!! Bitte als PN ( Persönliche Nachricht) und nicht hier im Beitrag angeben.

Gerne verschicke ich die Sammlungen wieder an Euch raus.

Vorerst wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute Party

 

LG Müpp

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


Smile Hallo Müpp!

 

Könntest du mir auch die Rezepte schicken???? Wir sind 5 Personen und da reichen die normalen Rezepte einfach nicht aus. Hier meine E-Mail Adresse:  moniquek@freenet.de

 

Freu mich drauf und vielen Dank


Müpp wrote:

Hallo Melanie ,

auf der rechten Seite steht , daß Du eine neue Nachricht hast .

Klicke darauf und lies es  Wink

LG Müpp

Hallo Müpp,

fange gerade erst mit dem thermomixer an und wollte ihn auch für größere Mengen. War schon ganz enttäuscht und wollte es wieder lassen bis ich eben diesen Mailverkehr laß!!

Vielleicht kann ich auch von deinen Rezepten profitieren, verstehe nur noch nicht wie ich dir meine E-mail Adrenne über deine PN schicken soll.

Also erst mal so: petrabormann@o2online.de

Ich versuch es mal weiter mit der PN, aber sag schon jetzt mal DANKE Smile


Hallöchen. Die XXL Rezeptesammlung würde mich auch interessieren.

Darf ich meine e-mail adresse auch abgeben ?

clie@hotmail.de

Vielen Dank


Ich möchte nochmals darauf hinweisen , daß es nicht nötig ist , die Mailadresse hier im Forum einzustellen . Zu Eurer eigenen Sicherheit

Bitte schreibt mir Eure Mailadessen in die PN = persönliche Nachricht und nicht ins Forum

 

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Nachkochen

 

@ ElliPirelli

♥♥♥ auch Dir noch viel Spaß

 

LG Müpp

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


Hallo Anke,

 

die XXL-Rezeptsammlung ist schon bei Dir. Smile

 

Viel Spass beim Kochen.

 

LG

ElliPirelli

Betty arbeitet seit Juni 2009 in unserer Küche.

"Beachtung bring Verstärkung, Nichtbeachtung bringt Befreiung." Smile


Hallo Müpp,

vielleicht darf ich ja auch noch mal ganz lieb  bitten, mir xxl Rezepte (Thermomix) zu mailen ???

Würde mich riesig freuen .

anke.koy@t-online.de


Hallo,

vielen Dank nochmal auf diesem Weg für die superschnelle Lieferung der Rezepte.

Du hast alles im Griff!!

LG


Hallo und guten Morgen ,

ich glaube , ich habe die Übersicht verloren   Wink

Wer die XXL Sammlung bei mir geordert hat , aber bis jetzt nicht erhalten hat , den bitte ich , sich bei mir nochmals zu melden . Es waren so viele Anfragen  Smile  Ich hoffe , ich habe niemanden vergessen . Sollte es doch so sein ,bitte nochmal die Mail Adresse per PN schicken .

Leider kann ich im Moment nicht alle Anfragen persönlich beantworten  , möchte es aber versuchen , bei Gelegenheit nachzuholen  .

Und wer sie noch haben möchte , kann sie natürlich weiterhin bekommen  Smile

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche

und viel Spaß mit Eurem Thermomix

Lg Müpp

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


Hallo Müpp,

die Rezepte sind angekommen ---- Vielen Dank für Deine Mühe

 LG Zuckerfrau  Wink


Danke!

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes


Liebe Müpp,

nochmals auf diesem Weg herzlichen Dank für die Zusendung der XXL-Rezepte.

Sehr nette Geste von dir.

Alles Gute.

Liebe Grüße Inge


Guten Morgen ,

Kurzinfo für die , die das mit den PN (private Nachricht )  noch nicht kennen :

Unterhalb des Benutzerbildes sind kleine Figuren abgebildet . Klickt auf die Figur mit der Sprechblase und schon könnt ihr Eure Nachrichten reinschreiben und abschicken  Smile

Ich wünsche allen einen schönen Tag und denen , die die Rezepte schon  haben ...

Viel Spaß beim Nachkochen  Party

 

LG Müpp

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


würdest du sie mir auch per PN schicken? Das wäre echt toll! Vielen Dank schon mal! Cool

Gruß, eve2406


Hallo Müpp,

darf ich auch ganz bescheiden nach Deinen XXL Rezepten fragen,

ob ich die haben kann. Weis leider auch nicht wie das mit der PN geht.

Liebe Grüße Evi

bukowski

 

 


Die XXL-Sammlung ist angekommen.

 

Vielen lieben Dank dafür!!!

 

LG Fidie


Hätte gerne die XXL Rezepte

angelinetta0


Wer die XXL Sammlung bei mir geordert , aber nicht erhalten hat , oder aber nicht öffnen kann ,

möge sich bei mir nochmals melden

Schönes Wochenende

Müpp

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


Hallo Dagmar ,

freut mich , daß Dir die Rezepte gefallen .Dann laß mal den Zaubertopf ordentlich schwitzen und berichte doch mal , wie es war .

LG Müpp

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


Hallo Müpp!

Es ist alles heil angekommen!

SUPER 1

Ich danke Dir herzlich.

Jetzt werde ich erst mal lesen und dann ist der Küchenplan für die nächste Zeit gesichert Party

Lieben Gruß

Dagmar


Die nächsten Anfragen gehen heute abend auf die Reise Wink

Ich freue mich , Euch helfen zu können .

LG Müpp  Party

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


hallo Müpp,

ich danke dir für die tollen Rezepte  Party

LG Christina