Forum Rezepte in Sammlung verschieben



16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo stardust6770,

lösche doch bitte einmal den Cache deines Browsers und aktualisiere die Ansicht.

Sollte der Button noch immer „verschwunden“ sein, so sende uns bitte den Link zum Rezept und einen Screenshot deiner Ansicht an moderationsteam@vorwerk.de
Teile uns ferner bitte mit, welchen Browser, welche Browserversion und welches Endgerät zu verwendest.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderationsteam,

ich kann leider immer noch keine Rezepte in meine Sammlung speichern.

Neben dem Rezeptnamen kommt bei mir nur das Herzchen, kein "In Sammlung verschieben" o.ä. Was mache ich falsch ?? Kann mir endlich jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

stardust6770


Leider hat sich mit der Überarbeitung nichts am Problem geändert.

Auch das Einfügen von Fotos mit dem Smartphone ist nahezu unmöglich. Ich möchte aber nicht alle Fotos erst auf den PC ziehen.

Das sollte schleunigst geändert werden.


Ich stehe vor dem selben Problem und habe auch keine Lösung!  Sad  


Ich kann aus meiner Sammlung kein Rezept mehr löschen. 

Hat jemand einenTipp?


Hallo liebe Anwender,v

auch ich habe ein technisches Problem. Bei einem Rezept, das ich in meine Sammlung aufnehmen möchte, erscheint auf der rechten Seite keine Anzeige "in meine Sammlung verschieben" mehr. Wo hat sie sich versteckt? Ich muss alle Rezepte drucken und kann keines mehr in meine Sammlung speichern. Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

stardust6770

 

 


Hi,

Genau das würde ich mir auch wünschen. Ausserdem ärgert es mich immer,wenn ich mir ein Rezept anschauen möchte und durch das anklicken auf das Bild ,das Rezept sofort gespeichert wird.Es ist manchmal sehr schwierig, auf demRezeptnamen zu tippen,gerade mit Handy.Könnt ihr das nicht abstellen?

Ausserdem finde ich es mühselig, wenn ich eins meiner gespeicherten Rezepten suche und immer erst auf Rezepte dann auf Sammlungen und dann erst auf die Kategorie  gehe und dann auch noch auf ansehen klicken muss. Kann man das nicht vereinfachen , in,dem man die Sammlungen vll schon auf der ersten Seite sieht? Wäre schön , grins

Ich hoffe, das war nicht zu viel.....:-!

MFG


Ja, ich verstehe es und mir geht es genauso.  Wenn man schnell genug ist,  schafft man's, es ist aber sehr ärgerlich.

Cooking  6


Bin ich der einzige mit dem Problem?  Kann mir jemand weiterhelfen? 


Ich habe mit meinem Smartphone ( Galaxy S5 mini) folgendes Problem :  Ich suche mir ein Rezept hier raus und möchte es in einer meiner Kategorien speichern. Leider werden mir die Kategorien außerhalb des Bildschirms angezeigt.  Ich muss dann immer  Lieblingsrezepte auswählen, weil ich davon noch ans ....zepte komme. Hab auch versucht es rüber zu ziehen, geht aber nicht.  Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 

 

 


Hallo, ich nochmal

habe eben das youtube Video angesehen das mit dem link vom moderationsteam

Hätte ich früher anschauen sollen! Also so geht das ganz gut....Ist zwar etwas umständlicher als nur verschieben, aber bin ja selbst Schuld wenn man rezepte anlegt und nicht schon vorher in Kategorie unterteilt. 

Danke für den Link

Lg


Hallo zusammen

Ich habe das gleiche problem, habe schon einige rezepte zB. Unter Liebling's rezept angelegten möchte aber das eine oder andere nun verschieben in eine andere oder neue Sammlung . Kann man wirklich das Rezept nur entfernen und dann muss man es wieder suchen und neu anlegen?

Danke für eure Antworten und Tips, wichtig für Neulinge wie mich Smile

Lg


Huhu morau1,

ich glaube, so wie du es meinst, geht es nicht. Habe jedenfallls keine Möglichkeit gefunden und meine gesammelten Rezepte dann mühsam auseinandersortiert und den entsprechenden Kategorien (neue Sammlungen vorher angelegt) zugeordnet. Danach die Gesamtsammlung gelöscht.

 

EF: 04. 03.   SN: 31. 03.    LD: 05. 04.  Wartezeit :  4 Wochen/ 4 Tage 


Hallo morau1,

 

du kannst Sammlungen von Rezepten erstellen, wie zum Beispiel "Meine Lieblings-Osterrezepte". Diese Funktion findest du in deinem Profil unter "Rezepte"/"Rezeptsammlungen". Hier kannst du dann deine eigenen Sammlungen erstellen, indem du mit Klick auf "neue Sammlung angelegen" einfach eine eigene Kategorie erstellst. In diesen Sammlungen kannst du Rezeote von anderen Usern speichern, die dir gefallen oder auf die du schnell und unkompliziert zugreifen möchtest.

Alles zum Theme Rezeptsammlungen siehst du super erkärt in diesem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=WK7UuyLfU7w&feature=player_embedded.

Freundliche Grüße,

 

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, 

ich habe nun schon einige Rezepte bei euch gesammelt. Nun würde ich gerne meine Sammlungen noch besser trennen. Kann ich Rezepte innerhalb meiner Sammlung verschieben?