Forum Rezeptportal


Bearbeitet von: Romy89 an 13.01.2016 - 11:08

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Romy89, das Rezeptportal kannst du nutzen dazu mußt du nichts bezahlen. Du logst dich über deinen Server ein, registrierst deinen Thermomix mit der Seriennummer und den Chip mit der Nummer die auf dem Chip hinten steht. Wie es allerdings mit Käufen von Rezeptkollektionen mit  Android ist kann ich dir nicht sagen. Vielleicht können die Mods dir hier weiterhelfen?


Hallo ,

 

ich habe da eine Frage/ ein Anliegen.

Und zwar bin auch in Android -Nutzerin. Mich stört es natürlich auch das ich keine App für mein Handy habe allerdings aus dem besonderen Grund das ich das REZEPT-PORTAL überhaupt nicht nutzen kann. Da über die Seite nur eine Zahlung mit Kreditkarte angeboten wird. und für 3,99€ kann und will ich mir keine Kreditkarte zu legen. Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit auch mir das Portal (Nicht die Rezeptwelt) zugänglich zu machen?? Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

 

Vielen Dank