Forum Saaabi - Neuling aus Niederbayer - SERVUS :)



6 Antworten | Letzter Beitrag

Vielleicht kannst Du auch nur über Tastatur eingeben - also STRG und C für kopieren und STRG und V für einfügen - wenn das nicht hilft. wende Dich doch mal direkt an das Moderationsteam hier  Gruß Marion

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ne, geht leider auch nicht.

Ist das normal das die rechte Maustaste hier nicht zugelassen ist, Einfügen und so nen Quatsch?

Ich habe diese Bilderfunktion schon gefunden, aber für mehrere ist das auch nicht geeingnet.

Geht extern hochladen und einfügen hier nicht?LG

Life is what happens while you are busy making other plans Smile


Hallo Sabrina - ich bin zwar kein Profi, aber meines Erachtens darf nur von [IMG] Dein Link zum Foto [IMG] hier stehen, dann sollte auch das Foto zu sehen sein, denn die URL blockiert dieses.Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfenGruß Marion

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ja, iwie nicht soooo ganz geglückt der Auftackt :((

Welchen "Link" muss ich denn hier nehmen für Bilder???

 

DAAAANKE Smile

Life is what happens while you are busy making other plans Smile


HALLI - HALLO Smile

Ja, ich bin auch neu hier. Ich heiße Sabrina, bin 33 Jahre alt und absoluter Thermi-Neuling.

Heute wurde er erst bestell, express natürlich, ich hoffe er ist Mittwoch da.

Ich arbeite in der Krankenpflege und meine großen Hobbys, neben dem Kochen:

Mein "kleiner" Gemüsegarten:

 

 

UND meine Liebsten Smile Sie leben frei wie der Wind auf 10.000 Quadratmetern Smile

 

 

UND SOOOOO sieht es bei mir hoffentlich nie wieder aus (Marmelade-Kochen) Wink

 

Auf ein schönes Miteinander,

LG Sabrina

 

 

Life is what happens while you are busy making other plans Smile